DeWalli
15104
#
DeWalli
Vllt. ist Fenin auch einfach vllt. bisschen angeschlagen gewesen, müde etc. und er ist bei Funkel gesetzt, so muss er da garnichts ausprobieren und man konnte ihn schonen.
Meier ist durchaus geignet für die Offensive 6er Position.
Er läuft viel und sucht die Zweikämpfe hinzu kommt, dass seine größte Stärke wohl darin besteht nachzurücken und für Torgefahr zu sorgen oder eben aus der tiefe den "tödlichen" Pass zu spielen.
Ich befürchte aber noch, dass er sehr lange braucht um wieder der alte zu sein.
Ich finds zumindest recht schön, was hier immoment besprochen wird und das wir mal wieder so eine Art Diskussion führen. Caio und Meier das kann klappen.
Er läuft viel und sucht die Zweikämpfe hinzu kommt, dass seine größte Stärke wohl darin besteht nachzurücken und für Torgefahr zu sorgen oder eben aus der tiefe den "tödlichen" Pass zu spielen.
Ich befürchte aber noch, dass er sehr lange braucht um wieder der alte zu sein.
Ich finds zumindest recht schön, was hier immoment besprochen wird und das wir mal wieder so eine Art Diskussion führen. Caio und Meier das kann klappen.
jo67 schrieb:
Fink der neue Chef da kann ich ja nur lachen der ist viel zu langsam der müßte eigentlich Ente heissen. Wenn der nach Stuttgart geht sitzt der sowieso nur auf der Bank. (Wie Albert in Schalke). Aber wenn er schon geht soll er bitte gleich Friedhelms besten Freund bitte mitnehmen (Köhler) den braucht hier auch kein Mensch. :
Dich braucht hier auch kein Mensch und dennoch schickt dich keiner weg.
Black_Robe schrieb:Basaltkopp schrieb:30Caio schrieb:
hallo liebe user und userinnen
also ich finde wenn caio haufiger spielen würde dann würde er auch besser
Zumindest hätte er dann mehr Einsatzzeiten!
Jeder Fussballer der noch in gewissem Massen entwicklungsfähig ist, wird "besser" weil mehr Erfahrung aufem Platz mit jedem zusätzlichem BL spieleinsatz.
Wenn man mich auf den Platz stellt und ich mach 10 Buli Spiele, bin ich sicherlich wesentlich besser als beim Ersten
Das würde ich gerne mal von Caio sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dI0--mM7Ue4
http://www.youtube.com/watch?v=dI0--mM7Ue4
Ich würd uns allen mal empfehlen, sich einfach mal auf die Rückrunde zu freuen.
Wir haben dann einige Alternativen im Mittelfeld, wenn alle fit bleiben.
Und da kann man sich freuen, auch darüber das Caio Fortschritte gemacht hat und Stärken hat die uns gut weiterbringen können. Doch auch er hat Schwächen, so wie die anderen Spieler auch, jedoch sind es vorallem die Basics.
Abwarten, würde mich freuen wenn Caio uns noch viel zeigt. Und am meisten würde ich mich über ein MF freuen wo Meier und Caio zusammen die genialen Pässe spielen, sowie Tore machen, denn das hat schließlich FF auch mal vorgeträumt
Wir haben dann einige Alternativen im Mittelfeld, wenn alle fit bleiben.
Und da kann man sich freuen, auch darüber das Caio Fortschritte gemacht hat und Stärken hat die uns gut weiterbringen können. Doch auch er hat Schwächen, so wie die anderen Spieler auch, jedoch sind es vorallem die Basics.
Abwarten, würde mich freuen wenn Caio uns noch viel zeigt. Und am meisten würde ich mich über ein MF freuen wo Meier und Caio zusammen die genialen Pässe spielen, sowie Tore machen, denn das hat schließlich FF auch mal vorgeträumt
rompel schrieb:
nein, ich sage das, was viele denken.
PS warum ist denn FF so umstritten. In Köln gibt es solche Debatten um Daum nicht. Aber natürlich sind alle Punkte gegen den Bremser völlig unbegründet. Dann lassen wir FF halt weiter wursten. Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.
AR
Scheinst ja ein unheimlicher Fan zu sein und das verlangen danach die Eintracht zu sehen, deinen Verein, muss ja ungebremst sein, du Bremser.
Wystenphuxx schrieb:
Testspiele darf man nicht überbewerten, schließlich sollen aus solchen Spielen lediglich Erkenntnisse gezogen werden.
Leo scheint schwer verteidigbar
Koehler als LV überfordert?
Den Namen Meier hab ich in der zweiten Hälfte kein einziges Mal gelesen.
Bin sehr auf die Einzelkritik gespannt und bedanke mich schonmal vorab für die Bewertung und sage vielen Dank für den Liveticker!
Meier raus, die Lusche kann nix.
Troubadix schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Troubadix schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn HB hier demontiert wird, dann sollte der AR die Stadt verlassen. Sonst schicken wir die geteert und gefedert über den Main.
Irgendwie habe ich ein verdammt schleches Gefühl in den letzten Tagen, vielleich liegt das auch daran, dass ich den Schlappekicker zu Ende gelesen habe. Ich möchte sowelche Zeiten nicht mehr zurück haben. Finanzielle Krisen und Trainer die im Monatsrhytmus kommen, nur damit wir wieder wie ein Scherbenhaufen in der zweiten Liga sind.
Es ist wohl wirklich ein Kriterium nichts vom Fussball zu verstehen um in den AR zu kommen. Diese Großmäuler machen wirklich alles um in der Zeitung zu stehen. Der AR sollte mal gepflegt die Fresse halten, die benehmen sich wie die Axt im Walde.
Wer ist wir?
Es wird einige Leute in Frankfurt geben, die die Demontage von HB nicht einfach so hinnehmen werden.
Und? Was sollt ihr tun?
Alle Bösen nach Offenbach abschieben