DeWalli
15104
Tomasch schrieb:DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.
Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.
Gut so
Ich wollt nur mal das in kurze Worte fassen, was hier wieder 50% der Menschen bewegt und begeistert. Man kann das ganze natürlich auch in einen tollen Text sowie die meisten packen mit Worten die der Realität sehr nahe sind.
Florentius schrieb:DeWalli schrieb:
Diese Niederlagen sind die schlimmsten.
In der 2. HZ haben nur noch wir gespielt, das war recht ordentlich.
DIe haben ihre Tore gemacht wir nicht, das war der Unterschied.
Das tut sehr weh und verärgert, denn wir brauchen fix Punkte
Haben wir uns im Vergleich zum letzten Spiel in Berlin nun eigentlich weiterentwickelt oder nicht?
Na ja, bei soviel Pech wie heute (verschossener Elfer zum Beispiel) ist eine Bewertung wohl nicht fair. Warten wir einfach mal bis zum nächsten Januar ab...
Zum jetztigen Zeitpunkt haben wir uns nicht weiterentwickelt.
Vllt. hat sich aber der Gegner weiterentwickelt ?
Alexsge22 schrieb:
Tja, da wird der Testspiel-Meier sich in der Presse wieder seine guten Kritiken abholen dürfen.
Für diesen Witz, den er da heute runtergespielt hat, hätte man Caio ne 5,5 gegeben- zu Recht!
Daneben war Meier platt. Da hätte man wechseln müssen, ob Caio oder Mehdi scheißegal...
Ach und noch was: Toski war heute gar nicht im Kader. Seiner Leistung angemessen, trotzdem durfte der Gute in der Hinrunde fast immer spielen....
Das ist ja mal ein ganz neuer interessanter Ansatz von dir.
Endgegner schrieb:Florentius schrieb:sCarecrow schrieb:
Übrigens:
Immer mal wieder kommen die Gerüchte auf, ein Ribery würde nicht mit nach hinten arbeiten.
Und wisst ihr was: Sie stimmen auch. Voll und ganz.
Gestern hat er es ein ums andere Mal bewiesen. In der Schlussphase sogar noch demonstrativ "ausgelaufen", als er einen Zweikampf verloren hat.
Daher möchte ich euch bitten, mit diesem Unfug aufzuhören.
Man kann ja gerne damit argumentieren, dass die Bayern es sich leisten können so einen Spieler in ihren zu haben, weil die einen Gegner sonst einschnüren.
Also solche Märchen möchte ich einfach nicht mehr lesen. Das ist Quatsch.
Ribery ist im Spiel nach vorne eine Macht. Gegen den Ball so brauchbar, wie ne Mikrowelle in der Wüste...
Na da kann der Franzose ja froh sein, nicht Funkel als Trainer zu haben...
Ich glaub da kann jeder halbwegs talentierte Offensivspieler froh sein....
Jeder Mensch kann froh sein niemals persönlich Kontakt zu Funkel gehabt zu haben. So ein Unmensch!
Caio hat für einen Brasilianer einen echt sehr guten Charakter.
Wenn man überlegt das Carlos Alberto sich beim Training mit Sanogo geschlagen hat und irgendwas erfunden hat von Schlafstörungen.
Schaut man sich an wie Thiago Neves beim HSV rumbockt und Sachen von sich gibt, wie dass er keine Lust mehr hat zu kicken wenn er nie spielt.
Unser Caio macht Fortschritte.
Ball flach halten.
Zeit machen lassen, kann man den Thread nicht mal closen? Ich wäre auf den Effekt gespannt.
Wenn man überlegt das Carlos Alberto sich beim Training mit Sanogo geschlagen hat und irgendwas erfunden hat von Schlafstörungen.
Schaut man sich an wie Thiago Neves beim HSV rumbockt und Sachen von sich gibt, wie dass er keine Lust mehr hat zu kicken wenn er nie spielt.
Unser Caio macht Fortschritte.
Ball flach halten.
Zeit machen lassen, kann man den Thread nicht mal closen? Ich wäre auf den Effekt gespannt.
Aceton-Adler schrieb:womeninblack schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Was sagte nochmal Funkel nach dem Test in Koblenz, als Caio wohl der Bessere war. Er sagte Meier hätte auch gute Aktionen gehabt.
Ja nicht mal Caio loben, so wie jetzt Meier nach seinem guen Spiel.
Das ist auch einfach der Unterschied beim Umgang mit seinen Spielern seitens des trainers.
Zum letzten Mal, Caio war in Koblenz nicht besser als Meier, ich war da..
Und jetzt verabschiede ich mich endgültig aus diesem Fred + mache ihn nie mehr auf.
Die meisten sehen das wohl anders.
Was schrieb ich noch gleich in meinem Post?
"Auch in Koblenz hatte lt. Medien Caio die Nase vorn(ich weiß, du siehst das natürlich anders)."
Und was haben wir jetzt davon?
sCarecrow schrieb:
@ DeWalli:
Was du für eine selektive Wahrnehmung hast ist schlichtweg eine Wucht!
Als nächstes wirst du mir noch erzählen, dass du (vor allen Dingen) im Caio-Thread nicht ordentlich rumgezündelt hast.
Dass du die Nerven hast hier auch noch davon zu sprechen, dass man in eine Ecke gedrängt wird. Als ob du das "feindliche" Lager noch nie gekennzeichnet hättest.
Einem Menschen der gerade eine Fluppe im Mund hat würde ich eher abkaufen, dass er Nichtraucher ist, wenn er es behaupten würde, als dir deine hier dargelegte Besorgnis.
Wenn du mir selektive Wahrnehmung vorwirfst, dann akzeptiere ich das, aber ich werfe dir das auch vor.
Ich schreibe schon fast garnichts mehr im Caio Thread und das über einen sehr langen Zeitraum. Ich habe Caio selten etwas vorgewofen, ich hab meistens positiv über ihn geschrieben und bin auch nachwievor das es mit der Zeit alles wird.
Siehst ja ich komm ja bei dir garnicht mehr aus der Ecke raus, hast dir einmal eine Meinung gemacht, danach war alles böse was ich geschrieben habe.
Klar habe ich bei manchen Beiträgen übertrieben ohne beleidigend zu werden, aber das Caio Gesabel nervt und was man von einigen Leuten immer wieder zu dem Thema lesen darf, das drängt schon einen seltsamen Eindruck auf. Warum das nevt usw. dazu haben auch schon andere was dazu geschrieben.
Und glaub mir meine Besorgnis die ist ernst.
Wie gesagt raus aus den Extremen und sich auf den Weg begeben einen Mittelweg zu finden.
@tobago
Nun wollen ja keinen unbedingten Caio Thread drausmachen, das er mehr Spielzeit bekommen wird der Caio, da sind wir uns einig, und das sollte auch reichen
Hype schrieb:
-----------------Pröll-----------------
---Ochs---Russ-----Chris---Petko---
-----------------Fink------------------
---Steini--------------------Köhler---
----------------Meier-----------------
---------Fenin--------Libero---------
Ich Tippe mal das Caio für Meier kommt so ab der 60. oder zu HZ je nach Form von Alex. Auch eine Einwechslung von Kweuke für einen der Stürmer ist möglich! Man darf gespannt sein!
Mein Tipp: 2:1 für uns!
Klingt gut alles!
Wobei ich bisschen unsicher bin ob Pektovic schon soweit ist.
Erschreckend finde ich das man hier einfach in Ecken gedrängt wird und abgestempelt wird "Du gehörst da hin und schreibst immer nur Pro FF/Contra FF, Pro Caio/Contra FF".
Caio hat bisher einfach nicht so geil gespielt, wie es einige hier gerne hätten und er hat deswegen auch keine Stammplatzgarantie, wie es ebenfalls hier einige gerne hätten. Die objektive Presse sieht das ebenfalls so, merkt man das an.
Fällt man bei den meisten Leuten mit dieser Caio Liebhaber sofort in die Rolle des Caio Contra Gegners.
Ich will doch auch, dass der gute sich weiterentwickelt und er ist auch weiter als der großteil der Südamerikanischen NEueinkäufe in der Buli. Er macht fortschritte, aber deswegen werde ich nicht unrealistisch und schreibe hier wie in einigen wenigen Fällen doch sehr seltsames Zeug.
Nehmen wir das andere Thema.
Hier wird Funkel Zeug vorgeworfen, wie z.B das er Kweuke schon wieder wie damals bei Caio schlecht macht. Schreibt man das es nicht wahr ist, dann ist man sofort ein Funkel Schreinanbeter.
Hier stimmt irgendwas nicht. Bei vielen gibts einfach kein Mittelding, das ganze mal etwas nüchtern und objektiv zu betrachten. Wegen was fürn Zeug hier immer Aufstände gemacht werden.
Es gab Zeiten, da hab ich Funkel kritisiert, das mach ich hier auch noch vereinzelt, aber hier wird mitlerweile so viel Mist geschrieben, er macht ja praktisch alles Falsch, dass man ihn ja schon fast verteidigen muss, weil ihm viele unrecht tun.
Viele Leute hier sollten sich mal locker machen und ihre Einstellung "Ich kenne nichts als Extreme" beenden. Sicher gehören Emotionen usw. dazu, direkt nach dem Spiel ist auch vieles zu entschuldigen, doch wir haben Winterpause und dieser Krieg geht dennoch weiter.
Caio hat bisher einfach nicht so geil gespielt, wie es einige hier gerne hätten und er hat deswegen auch keine Stammplatzgarantie, wie es ebenfalls hier einige gerne hätten. Die objektive Presse sieht das ebenfalls so, merkt man das an.
Fällt man bei den meisten Leuten mit dieser Caio Liebhaber sofort in die Rolle des Caio Contra Gegners.
Ich will doch auch, dass der gute sich weiterentwickelt und er ist auch weiter als der großteil der Südamerikanischen NEueinkäufe in der Buli. Er macht fortschritte, aber deswegen werde ich nicht unrealistisch und schreibe hier wie in einigen wenigen Fällen doch sehr seltsames Zeug.
Nehmen wir das andere Thema.
Hier wird Funkel Zeug vorgeworfen, wie z.B das er Kweuke schon wieder wie damals bei Caio schlecht macht. Schreibt man das es nicht wahr ist, dann ist man sofort ein Funkel Schreinanbeter.
Hier stimmt irgendwas nicht. Bei vielen gibts einfach kein Mittelding, das ganze mal etwas nüchtern und objektiv zu betrachten. Wegen was fürn Zeug hier immer Aufstände gemacht werden.
Es gab Zeiten, da hab ich Funkel kritisiert, das mach ich hier auch noch vereinzelt, aber hier wird mitlerweile so viel Mist geschrieben, er macht ja praktisch alles Falsch, dass man ihn ja schon fast verteidigen muss, weil ihm viele unrecht tun.
Viele Leute hier sollten sich mal locker machen und ihre Einstellung "Ich kenne nichts als Extreme" beenden. Sicher gehören Emotionen usw. dazu, direkt nach dem Spiel ist auch vieles zu entschuldigen, doch wir haben Winterpause und dieser Krieg geht dennoch weiter.
sotirios005 schrieb:
Wenn einer mich vor die Wahl stellen würde "Caio weg im Sommer oder FF weg?" würde ich sagen:
FF weg, da ich ihn jetzt 5 Jahre lang mit seiner Art, Fussball darzubieten, erlebt habe. Das reicht (mir).
Caio ist im Sommer "erst" 1,5 Jahre da. Da kann jedoch unter einem anderen Trainer noch was kommen.
Stark, sehr stark!
Mit dem muss ich mich garnicht großartig auseinandersetzen, weil ich das für völlig richtig einschätze und schon öfters hier geschrieben habe. Was dann deine Kollegen geschrieben haben ist übrigens großer Quatsch wiederum
Ist Caio denn wirklich auch so eine Macht nach vorne?
Finde übrigens Caio hätte man heute im Mittelfeld bringen können, denn bis auf Köhler waren die anderen 3 Akteure doch eher blass. Vorallem Steinhöfer hat so garnichts gezeigt.