DeWalli
15104
Nuriel schrieb:Bild-Schreiber schrieb:
Ich denke,viele haben einen Problem mit Meier,da sie denken das Caio dann nicht spielt.
Aber Caio könnte doch auch nach rechts ausweichen und Meier könnte Zentral spielen.Dann sitzt sich eben Steinhöfer auf die Bank hin.Kein Problem.
Meier wurde hier schon niedergemacht, beschimpft und beleidigt, bevor es den Caio überhaupt hier in Frankfurt gab.
Oh ja
Wenns um Sündenbock geht ist er die Nummer 1 bei vielen
Streit nach Hamburg!
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/01/11547900000.html
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/01/11547900000.html
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Hannover ist genau seine Kragenweite. Köln, Frankfurt, Hannover ...
Da dreht sich jeweils alles um ihn und er wird dort sicher wieder zu seiner alten Form zurück finden.
Dagegen Huszti zu Zenit. Da ist ja doch noch mal richtig was los auf dem Transfermarkt.
dito
Schoppeadler schrieb:
Wieso sieht der Trainer eigentlich nicht das ein Meier nichts konstruktives zum Spiel beigetragen hat, ein Liberopulos ab der der 2.ten Halbzeit keine Luft mehr hat und ein Köhler neben sich stand. Die Berliner waren in der 2.ten Halbzeit schlagbar und gerade für solche Spiel brauchen wir einen Caio, der den tödlichen Pass spielt. Wenn nicht gestern wann dann? Ansonsten kann man zufrieden mit der Mannschaft sein.
Klar der Köhler stand völlig neben sich.
Bewerb dich doch mal, ich finde du solltest Trainieren und Aufstellen, du hast den Durchblick.
@Ralfe
Ich kanns dir erklären, warum er auf dein Studium angesprungen ist.
Ihm gingen irgendwie Argumente aus, wobei die Frage ist ob es überhaupt welche gab.
Dann versucht er sich auf die persönliche Ebene zu geben um den Gegner also dich ins lächerliche zu ziehen. Meistens gibt man sich dabei in Gebiete in denen man so viel Ahnung hat wie ein Fußballprofi von 1€ Euro Jobs.
Wird auch oft in der Politik versucht, nur dort ist man wesentlich besser informiert über das Privatleben, die Taten usw.
Das zeigt auch das unser Forum hier auch ein Politikforum ist.
Ich kanns dir erklären, warum er auf dein Studium angesprungen ist.
Ihm gingen irgendwie Argumente aus, wobei die Frage ist ob es überhaupt welche gab.
Dann versucht er sich auf die persönliche Ebene zu geben um den Gegner also dich ins lächerliche zu ziehen. Meistens gibt man sich dabei in Gebiete in denen man so viel Ahnung hat wie ein Fußballprofi von 1€ Euro Jobs.
Wird auch oft in der Politik versucht, nur dort ist man wesentlich besser informiert über das Privatleben, die Taten usw.
Das zeigt auch das unser Forum hier auch ein Politikforum ist.
Gut das Köhler nicht aussortiert wurde aus dem Kader, weil seine leistung nicht stimmte
Und Meier hat ja nun auch immer gespielt, vorallem auf der Position hatten wir ja auch immer starke Alternativen