>

DeWalli

15103

#
Sag mal bist du der Etienne von Giga? xD
#
Was hat hier das Thema Caio zu suchen?
Lasst den jungen doch jetzt einfach mal in Ruhe machen und irgendwann isser dann soweit, aber wir haben noch viele andere Spieler und wir haben einen neuen Griechen unseren Libero um den geht es hier.
#
Für Stürmer Nr 3, denke ist es genau der richtige!
Scheint etwas von einem Knisper zu haben, trifft auch noch im Alter, kann man bei Rückstand bringen und ich gehe mal davon aus er meckert nicht wenn er auf der Bank ist, hinzu ist er sehr erfahren.

Hat jetzt keine Begeisterung ausgelöst bei mir, bin aber nicht unzufrieden.
#
Basaltkopp schrieb:
Selten so einen dumme Mist gelesen, wie das Post von Albo! Nur dümmlich!

Wie rechnet man denn genau Leistungsstärke in Lichtjahre um, Mr. Dummbeutel?

Spieler A schießt 10 Tore, Spieler b nur 5 - wieviele Lichjahre ist A dann besser 5 LJ (eins pro Spiel) oder 2 LJ (Faktor) oder was?

Lass den doch babbeln, der hat Caio auf paar YouTube Videos gesehen, wie er paar Übersteiger macht und hält ihn nun für den besten Fußballer der Welt, hinzu ist er Brasilianer, das ist Meier eben nicht also gleich ein Minuspunkt.
Typischer Fall von keine Ahnung von Fußball haben.
#
fallrückzieher schrieb:
Abstiegsk(r)ampf

Dir fehlt ein c im Namen, nein Moment, eigentlich fehlen dir 4 Buchstaben, ein D, P, E und P.
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Bla Bla, HSV hats dementiert, soll nicht mal Kontakt geben.

Dann isser morgen weg....

So nen Quatsch, in Sachen VdV Dementis kann man sich beim HSV verlassen.
#
Würde wenn dann nur Munteanu holen.
#
Korkmaz11 schrieb:
Caio ist ein Fussballgott, um den uns bald alle anderen Vereine beneiden werden...
Und wenn Meier weiter so gut ist, wie in der Vorbereitung, spielen sie halt gemeinsam in der Anfangsformation um einen Champions-League-Platz...

wieso daher "Zweikampf"....?

Absolut, es gibt hier keinen Zweikampf, sondern einen gemeinsamen Kampf.
#
Bitte ein Witz! Weil Mittelfußbruch ist heftig!
#
AlboBeatS schrieb:
DeWalli schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Bei allem Respekt dem Meier gegenüber, aber gegen einen fitten Caio mit dem nötigen Vertrauen des Trainers kann ein Meier in die Röhre gucken!!! Es kommt jetzt nur darauf an wie Caio im Training arbeitet... Und ob er ENDLICH das umsetzt was FF von ihm will! Ein Meier dagegen wird den "Altintop" der Schalker bei uns geben... Wird ständig alternativpositionen spielen, aber hinter den Spitzen sehe ich definitiv den CAIO!!! (also nochmal: Ich rede von einem fitten, selbstbewussten Caio) Da die BuLi sich taktisch immer weiterentwickelt, die Freiräume immer enger werden, werden Spieler Formats Caio immer gefragter... Der Junge ist schon ein Rohdiamant, das ist schon richtig erkannt worden... Er muss jetzt nur den Willen aufbringen, sich defensivarbeit und Taktik aneignen... Meier kann evtl. nur bei schnelligkeit mit Caio mithalten...Denn bei Schusstechnik & Dribblings: Weltenunterschied!
Für mich wird der Zweikampf zwischen Toski und Caio viiiel interessanter... Den ein Caio besitzt nun mal nicht die Spielintelligenz eines Toski... Und soetwas ist nunmal angeboren...

Scheinst ja richtig Ahnung zu haben, bist der Bruder von Caio oder warum weißt du das er so ein über Fußballer ist?  

Nee nee, ich bin nicht der Bruder von Caio...Im gegensatz zu dir gucke ich Fussball mit OFFENEN augen...  

Oha, bist ja ein ganz toller, dass was du gesehen hast, dass kan man aber an den paar Minuten Spielzeit von Caio nicht gesehen haben.
#
AlboBeatS schrieb:
Bei allem Respekt dem Meier gegenüber, aber gegen einen fitten Caio mit dem nötigen Vertrauen des Trainers kann ein Meier in die Röhre gucken!!! Es kommt jetzt nur darauf an wie Caio im Training arbeitet... Und ob er ENDLICH das umsetzt was FF von ihm will! Ein Meier dagegen wird den "Altintop" der Schalker bei uns geben... Wird ständig alternativpositionen spielen, aber hinter den Spitzen sehe ich definitiv den CAIO!!! (also nochmal: Ich rede von einem fitten, selbstbewussten Caio) Da die BuLi sich taktisch immer weiterentwickelt, die Freiräume immer enger werden, werden Spieler Formats Caio immer gefragter... Der Junge ist schon ein Rohdiamant, das ist schon richtig erkannt worden... Er muss jetzt nur den Willen aufbringen, sich defensivarbeit und Taktik aneignen... Meier kann evtl. nur bei schnelligkeit mit Caio mithalten...Denn bei Schusstechnik & Dribblings: Weltenunterschied!
Für mich wird der Zweikampf zwischen Toski und Caio viiiel interessanter... Den ein Caio besitzt nun mal nicht die Spielintelligenz eines Toski... Und soetwas ist nunmal angeboren...

Scheinst ja richtig Ahnung zu haben, bist der Bruder von Caio oder warum weißt du das er so ein über Fußballer ist?
#
Alex Meier  
#
Bla Bla, HSV hats dementiert, soll nicht mal Kontakt geben.
#
Wo sind eigentlich diese ganzen Caio Caio Rufer hin?
Prügeln die jetzt alle mit auf Caio ein?
#
Naja, haben wir ständig das unsere Nummer 1 verletzt ist , somit ist Neuer dann auch vorerst nicht mehr nervöis.
#
@fallruekzieher
Hast du den Beruf Forentroll studiert? Weil du machst deinen Job echt gut  
#
HeinzGründel schrieb:
Fuentes.

Unschlagbar der Mann

Absolut, hat Spanien auch noch zum Europameister gemacht  
#
C.Preuß schrieb:
GuyFawkes schrieb:
genau das gestolpere vom b. köhler nennst du ballsicherheit.....goldig....

es gibt einige Leute, die von Fußball keine Ahnung haben....du gehörst dazu    

Ich stimme C.Preuß zu
#
Herborner-Adler schrieb:

Na klasse!!!!!!!!!!!
Wieder 0 Nummern im Sturm  

Absteiger!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
DeWalli schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Oder dich ausziehen.

Endlich mal tacheles hier.

Aus diesem Grund sind die meisten auch nett zu dir    

Ich hoffe das bezog sich auf die Tussi...

In der Tat xD