DeWalli
15104
#
DeWalli
Wenn Köln Petit holt, was sowieso nicht passiert, weil Gudjohnson sollte ja auch schonmal kommen, dann verpflichtet HB Joa Moutinho
BlackDeath2k5 schrieb:
Das was die da schreiben war mein Eindruck als ich ihn be der EM gesehen habe.
Selbiges habe ich mir eben auch gedacht.
Ansonsten denke ich das wir eine gute IV haben und der Konkurrenz Kampf doch interessant ist , wenn einer nicht die Form hat steht sofort der Dritte bereit.
Mittelfeld bietet ebenfalls einige Varianten, es darf eben nur nicht zu defensiv sein, das hieße Ina,Fink und Chris auf dem Platz z.B.
Sturm sollte es klar sein, aber wehe einer verletzt sich dann sind Libero und Heller gefragt und vllt. Tsoumo
DirtySouthEagle schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich hab mir wie jedes jahr sport-bild geholt, und die prognose ist richtig geil
was ist denn die prognose?
Seit vier Jahren geht es mit der Eintracht kontinuierlich aufwärts,
diese Richtung wird beibehalten. Die Mannschaft wurde zum Großteil
zusammengehalten und mit Korkmaz und Bellaid gut verstärkt.
Die Frankfurter spielen um die Uefa-Cup-Plätze mit.
Uli Stein`s Kommentar find ich allerdings nochetwas besser
Was sagt er denn gutes? ^^
etienneone schrieb:
------------------pröll------------------
--ochs -- bellaid/russ -- chris -- steinhöfer--
---------- fink ------ ottl --------------------
-----fenin------meier/caio --------korkmaz---
-------------------ama/libo--------------------
ole ole
Ich sehe ehrlich gesagt Chris im DM als Wertvoller an, weil keiner der DMs diese Qualitäten besitzt und für mich wäre dann Ottl der ideale Partner für Chris. Wobei ich den Sprung von Fink zu Ottl im DM als nicht zu groß ansehe.
In der IV sollte man Galindo mal garnicht abschreiben, für mich genialer IV und eigentlich besser als Russ, aber Russ hat eben diesen gewissen Bonus bei uns allen. Bellaid können wir noch nicht wirklich einschätzen wird eng zwischen Russ, Bellaid und Galindo da müssen wir nicht noch mit Chris einen Vierkampf draus machen.
Ich glaube wir können wenig machen, wir sollten alle mal unsere Erwartungshaltung an ihn zurückschrauben und auch nicht mehr nach Caio Rufen, ihn in Ruhe arbeiten lassen und dann müssen seine Kollegen, sein Trainer und das Umfeld zeigen das sie in ihn vertrauen und er muss dieses Vertrauen mit Fitness und dem Willen danach sich hier zu integrieren zurückgeben.
Viele Brasilianer sind genial am Ball, aber vielen gelingt es einfach nicht diese Profi Mentalität zu übernehmen und umzuwandeln.
Es liegt an ihm und ich hoffe er schafft es!
Viele Brasilianer sind genial am Ball, aber vielen gelingt es einfach nicht diese Profi Mentalität zu übernehmen und umzuwandeln.
Es liegt an ihm und ich hoffe er schafft es!
Moose schrieb:
Ach du scheiße sind die neuen Trikots schlecht geschnitten. Die sehen so dermaßen ausgeleiert aus, als hätte Reiner Calmund die alle schonmal angehabt.
Sorry aber mit den Dingern hat sich Jako endgültig disqualifiziert.
Der Schnitt und das Material sind schon immer unterste Sau, aber finde das Design auch zum kotzen.
Wünschte wir hätten einen der 3 großen Ausrüster, wenn ich mir hier paar Trikots angucke zu Hause die sitzen echt Top und sehen gut aus, das SGE Trikot ist einfach Mist dagegen.