DeWalli
15104
Freecastle_Adler schrieb:propain schrieb:
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.
Stimmt so nicht. Unsere Mannschaft war schlecht, richtig, aber der Schiri auch. Zwei krasse Fehlentscheidungen brauch man nicht verschweigen.
Das war im Leben keine Rote Karte.
Petit ist gut! Aber er hatte bisher immer den Vorteil in starken Mannschaften zu spielen wo die 6er nicht so gut waren. Er ist sehr defensiv stark, gut im zerstören, aber das wars dann auch und er hat einen großen Namen weil er bei Benfica spielte und bei Portugal spielt.
Hätte mich über so einen Transfer sicherlich auch irgendwie gefreut, Doppel 6 Chris - Petit wäre schön gewesen, anderseits sind Inamoto und Fink jetzt nicht um Klassen schlechter, von daher für uns hätte sich so ein Transfer nicht gelohnt, was er für Köln bringt wird man sehen.
Ist schön das sich Köln was drauf einbilden kann, aber ein Chris ist wenn er fit bleibt der bessere, er hat eben nun nicht den "großen" Namen
Hätte mich über so einen Transfer sicherlich auch irgendwie gefreut, Doppel 6 Chris - Petit wäre schön gewesen, anderseits sind Inamoto und Fink jetzt nicht um Klassen schlechter, von daher für uns hätte sich so ein Transfer nicht gelohnt, was er für Köln bringt wird man sehen.
Ist schön das sich Köln was drauf einbilden kann, aber ein Chris ist wenn er fit bleibt der bessere, er hat eben nun nicht den "großen" Namen
duppfig schrieb:
Ja da schau her.
Dann war sein (Zitat) "erbärmlicher Zustand" bei der Laktat-WM wochenlang vor dem Saisonstart wohl doch nicht so existenziell für den Verein.
Doch wäre er fit gewesen, hätte man sich bei ihm rein auf die Fußballerischen Probleme, besonders in Sachen Taktik konzentrieren können so musste er überstunden machen und sich was anhören.
Bigbamboo schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr. Bei dem jetzigen Kader wird ein BuLi-Verbleib aber auch schwer. Man kann nur hoffen, dass Hopp keinen mehr mit Format holt, dann werden die es ordentlich schwer haben.
Wieso tut sich da eigentlich in Sachen Verstärkung nichts? Dem Hopp ist ja wohl kaum das Geld ausgegangen. Hat da jemand ein paar Hintergrundinfos?
Also deren Trainer dessen Name ich nicht schreiben möchte meint das sie gut aufgestellt sind und noch einen Stürmer gebrauchen könnten, da aber Obasi und Ba so gut sind, müsste es schon ein Weltklassestürmer sein damit er ihnen weiter hilft.
Basaltkopp schrieb:Okocha222 schrieb:
Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
4) Zlatan noch viel länger ausfallen.
Ich finde auch, dass Zlatan endlich aufhören sollte, ständig ein Ausländer zu sein!
Zlatan raus!
No~Name schrieb:Basaltkopp schrieb:lukas1985 schrieb:
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.
Sag doch einfach weiter im Oxxenbach-Forum wie es ist
Die Haben ein Forum, gibt es in Offenbach denn Internet
wenn man lukas1985 sich so anschaut, dann schon, oder er sitzt in Frankfurt im Inet Cafe.
Kadaj schrieb:
Hm... ich seh grad, in 10-12 Wochen. Also ich weiß nicht. Er ist zwar ein guter Spieler, aber für meinen Geschmack einfach zu verletzungsanfällig.... Wird dann wohl erst Ende der Hinrunde oder in der Rückrunde ein eventueller Kandidat für die Startelf sein.
Könnte wohl gleichzeitig auch bedeuten, dass man sich am Ende der Saison von Fink oder Inamoto trennt.
Ja ich weiß irgendwie auch nicht so recht.
Er ist ja definitiv noch nicht zu alt, nur die Frage ist ob er nach der sehr langen Zeit im Nichts wieder zur alten Form finden kann? Zumal er erst in 10-12 Wochen wieder fit ist. Ich weiß ich weiß nicht....
Das ist ganz viel Risiko mit einer hohen Chance, dass das ganze flopt oder einen 2. Medhi gibt (Wobei er ja die Chance hat diese Saison zu zeigen das er auf eine gewisse Art und Weise auch wertvoll ist).
Zumal ich Inamoto der defensiv stark ist und Fink als guten Allrounder doch sehr schätze und ich es Schade finden würde wenn einer geht.
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wenn ich mir die Bilder ansehe, die auf der FR Homepage zu sehen sind, dann hab ich doch ein sehr gutes Gefühl,was die Harmonie in der Mannschaft angeht. Caio wird nach den Läufen umarmt und aufgemuntert und sieht doch sehr entspannt aus...dazu noch windschnittiger mit den kurzen Haaren
Ebenfalls scheint Libero gut aufgenommen worden zu sein.
Ich kanns nich anders sagen: Ich freu mich auf die neue Saison!!
Kann man nur zustimemn, sieht in der Tat gut aus, Caio sieht man oft lächeln.
Das wird schon alles
Freidenker schrieb:Knueller schrieb:hreinsch schrieb:
Wenn Korkmaz kommt, dann spielt er halt wieder rechts.
je nach dem, steinhöfer schein ja auch sehr flexibel einsetzbar zu sein !!!
Mal ne blöde Frage: Fenin war doch bei Teplice und auch in der Nationalmannschaft eig. ein typischer Strafraumstürmer, oder?
Laut FF kann er auf den Flügeln genauso gut. Hat er gleich nach Verpflichtung gesagt, um ihn als Streit Ersatz ins System zu zwängen
Richtig, finde ich etwas Schade das Fenin nicht den echten Stürmer spielen darf, dabei finde ich dass wenn Korkmaz wieder fit ist wir genügend alternativen haben auf den Außen.
Wer kommt mit?
Keiner, Schade