DeWalli
15103
Container-Willi schrieb:
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.
Für mich völlig unverständlich warum Caio nicht trainiert hat.
Dachte eigentlich jetzt gehts los... dann sowas...
Für einen Profi Fußballer so schlecht in Form zu sein, das ist erschreckend.
Die 7,5km die lauf ich auch und pack sie ohne gorßartiger jogger zu sein.
Da muss aber ne ganze Menge passieren!
Naja man wird wieder Caio Caio rufen, man wird wieder den Trainer schlecht reden, vllt. wachen einige aber auch endlich mal auf.
FrankieVallie schrieb:Adlersupporter schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:Laurens schrieb:
wenn der fc bayern einen neuen stürmer kauft gibt er lukas podolski frei, was sagt ihr?
Keine Ahnung. Ich hoffe nur dass er weiter bei den Bayern spielt, oder nach Bremen geht. Köln ist ein direkter Konkurent der SGE, also soll er bloß nicht dahin. Meine Meinung.
Köln ein direkter Konkurrent von uns..???
Das denke ich net.. Die sind Aufsteiger und sollen erstmal zusehen, dass
sie den Klassenerhalt schaffen und nicht schon wieder vom UEFA-Cup oder
sonst was träumen.. Die haben bisher noch nix gescheites eingekauft und mit
Helmes einen wichtigen Spieler in Richtung Lev. verloren.. Wir sind denen,
was den Kader usw. angeht, schon einiges vorraus.. !!
Immer langsam, nur weil wir jetzt eine Saison ohne Abstiegsängste hatten, heisst das nicht, das wir da nicht auch wieder reinrutschen könnten... Da sollten wir uns (noch) nicht zu wichtig nehmen...
Wir sollten uns nicht kleinreden, mit dem Kader darf man nicht gegen den Abstieg spielen, wenn es passieren sollte, dann ist einiges falsch gelaufen, das war aber nicht zu erwarten.
eintracht24 schrieb:
Na ja ich bn ja uch dafür, dass die EIntracht einen richtigen Kracher zur nächsten Saison, nicht immer Jungtalente die uns dann was bringen, wenn ihre Verträge ausgelaufen sind und wir durch das liebe Geld ausgebootet werden!
A Pro pro Geld, wir ham hier doch ein paar richtige Bonzen in der Gegend!
Die können ruhig mal was fürm den lokalen Fußball tun und uns Ronaldinho spendieren
Ich glabu wenn der mal in eine komplett andere Liga als die spanische oder brasilianische Liga(die sich dorch von der Grundsätzlichen Ausrichtung sehr ähneln) hat der wieder eine richtige Herausforderung und hier würde ihm eh erstmal alles zu Füßen liegen, oder?
Wenn du in der Realität angekommen bist, sag bescheid.
Das gilt auch für den Rest, der hier nur an Ronaldo denkt.
ElStefano schrieb:fromgg schrieb:
Möglicherweise währen sie mit Raul noch stärker gewesen,der braucht wenig Chancen. Aber egal :Verdienter Gewinner.
Ich sehs anders...gerade weil dieser Miesmacher nicht dabei gewesen ist war Ruhe in der Mannschaft und sie konnte endlich einmal vom ersten bis letzten Spiel voll überzeugen daher haushoch verdienter EM-Sieger...und diesen Deutschlandhype versteh ich immer noch nicht...2:4 gute Spiele ist das schulmässig noch befriedigend oder eher ausreichend ,-)
Raul ist sicherlich kein Miesmacher
Funkel schreibt bei uns im Forum?