>

DeWalli

15103

#
Oh man unser ansehen ist echt fürn *****.
Wenn auch nicht mehr ganz so stark, wir sind immer noch die Diva und alles andere als Grau, wir haben die vllt. die besten Fans und dann muss man so einen scheiss lesen.
Am besten denen 10 Stück einschenken.
#
Alles gute!
Mach weiter so!

Danke für deine tollen Trainingsberichte
#
Der kann HB ruhig mal 50 Mio Schadensersatz für die Anwesenheit von Hoppenheim zustecken und nicht so ne kacke mit Offenbach labern
#
Ich fand ihn garnicht so schlecht
#
zeke schrieb:
Ich glaube nicht das ein Russ in der Form der Rückrunde und mit der zunehmenden Torgefährlich die von ihm ausgeht bei einer weiteren (muss eigentlich nur noch konstanter werden) Leistungssteigerung schlechter als Westermann und Friedrich ist nur jünger was ich eher als Vorteil sehe.....

Pro Russ 2010 in der Nationalelf

Dann kann Deutschland auch endlich mal wieder nen Titel gewinnen.
#
Erschlag Nuriel! :P

Vielleicht haste ja recht, aber bei Amanatidis und Außenbahn wirds mir immer schlecht und dann auch noch auf die Linke, guten Nacht!
#
3 Millionen sind überzogen, für jemand der so lange nichts geleistet hat.
Wobei ich mir durchaus hätte vorstellen können, dass er bei uns wieder gute Leistungen zeigt. Aber niemals 3 Millionen.

Bin mir sicher HB hat noch paar andere auf dem Zettel
Doch bloß nicht Charisteas...
#
Klinsi ist der King, der macht alles richtig  
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
DFB Pokal  Auslösung

1. Runde

FC Homburg - FC Schalke 04

Das ist machbar. ,-)  

Für Homburg ist das sicherlich machbar.

Definitiv, sie dürfen den Gegner halt nicht unterschätzen.
#
Stadion und TV beides hat Vor und Nachteil, doch Fakt ist das Köhler einige doch gute Spiele gemacht hat natürlich auch paar wenige schlechte, aber er war ein wichtiger Mann und mitverantwortlich für den 9. Platz.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen    

Das kann man wohl von einigen deutschen Verteidigern behaupten...

Die dann auch noch besser sind als Russ? Aufzählen  ,-)  

Westermann. Versteh eh nicht, warum der nicht gespielt hat. Und Manuel Friedrich. So viele weitere fallen mir aber nicht ein.

Manuel Friedrich wird überschätzt.
#
Container-Willi schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Container-Willi schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ja jetzt wird Caio schlecht geredet,manche wollen sogar,dass er verkauft wird!?

Aber wenn er wieder aufblitzt und gute Spiele absolviert,dann wird er hier als Held gefeiert und dann beginnen wieder die Caio Rufe...

Ihr ändert ständig euere Meinung,je nachdem es euch passt...

Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit?
Wechselt den Verein,nach Bayern,Schalke oder Dortmund wenn es euch nicht passt...  

Findest Dich sehr schlau,werde aber nichts weiter dazu sagen.

Wieso?Bleiben dir die Argumente aus mit dem du dich gerechtfertigen kannst?

Rechtfertigen vor Dir?????????        

Da schreib ich jetzt auch nichts zu, da muss man sich echt nicht rechtfertigen, ich denke in diesem Thread ist alles gesagt zu Caio. Gute Technik, Guten Schuss, Scheiss Einstellung, Scheiss Fitness.
#
Nuriel schrieb:
aber gut, das wird jetzt alles OT

Richtig, aber irgendwelche Deppen mussten ja wieder damit anfangen mit ihr nicht vorhandenen Kompetenz den Meier, ich sags mal überspitzt irgendwie die Schuld zu geben wenn er am Ersten Spielttag im OM spielt und nicht Caio.
#
@Zolo

Danke dir, das belegt auch, das Meier sehr viel gegen den Ball arbeitet und die Zweikämpfe sucht und auch gewinnt.
Ein doofes Klischee zu sagen, das Meier abtaucht und garnichts macht, dann ist er vllt. offensiv nicht so stark, aber er macht immer seine Laufarbeit und sucht die Zweikämpfe. Auch wenns nicht jedem ins Auge fällt.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?

Auch wenn ich fallrueckziehers Quatschaussagen nicht gutheisse, weil Meier sicherlich nicht rumstolpert und man jetzt noch gar kein genaues Bild über Toskis oder gar Caios Talent treffen kann, ist das nicht gerade ein Argument für ihn, was du hier gerade anreisst.
Ich denke, dass das sogar Meiers größtes Problem ist: seine Leistungsschwankungen.

Richtig es ist ein Problem von ihm, ich dachte ehrlich gesagt er stellt es letzte Saison ein bzw. schränkt es ein, hat aber kaum gespielt.
Aber auch wenn er mal einen schlechten Tag hat, dann heißt das, dass er er läuft viel und das ist dann auch irgendwo effektiv und selbst wenn man ihn dann nicht sieht dann spielt er vielleicht den einen Pass oder macht das Tor und mal im Ernst Michael Ballack wird so als Weltstar dargestellt. Meier profitiert auch davon wie stark die Leute um ihn drum rum sind, wenn sie Spielstark sind dann stärkt es auch ihn und das war in vielen Spielen nicht der Fall. Ich bin der Meinung, dass wenn er fit bleibt und es bei uns läuft, dass er einer der Leistungsträger sein wird. Er ist vielleicht groß und es sieht ewas seltsam aus wenn er am Ball ist, aber seine Technik ist gut und er weiß was mit dem Ball anzufangen.
Und wenn er immer diese starken Leistungen bringen würde, dann wäre er vllt. garnicht mehr bei uns und so hat das schon irgendwie alles seine richtigkeit.

WIll ja Toski und Caio garnicht schlecht machen, aber Meier wenn er fit ist sollte eigentlich immer irgendwo im Mittfeld unterkommen den brauchen wir einfach.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
untouchable schrieb:
Oder dich ausziehen.

Endlich mal tacheles hier.

Aus diesem Grund sind die meisten auch nett zu dir  
#
Kadaj schrieb:
Für 2 Mio nach Köln gewechselt. Hätte ihn so gern bei uns gesehn.    

Hab ich noch nirgends gelesen, aber wenn du das sagt wirds schon stimmen, finde ich auch Schade....
#
fallruekzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.

Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.

Toski sowie Caio sind viel talentierter als Meier...

Das ist das eine,dass andere sind sie in der Lage ihre Leistung kontinuirlich zu bringen,im Gegensatz zu Meier,der nach einem guten Spiel,grottenschlechtE Spiele abliefert!

Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?
Haben sie nicht, Meier hingegen ist immer für ein Tor gut oder einem Spielentscheiden Pass, hinzu legt er ständig Kilometer zurück.
Aber das ist klar das ist man hier gewohnt im Forum, es findet sich eigentlich in jeden Thread der Meier schlecht redet, weil er schlicht und weg keine Ahnung von Fußball hat.
Paar tolle Tricks am Ball und schon ist jeder für dich der perfekte Fußballer was? Und der Meier ist ein "Stolperer".
#
Scheisse!
Oh man das sich bei uns ständig jemand verletzten Muss, bei Allzweck Waffe Köhler besonders ärgerlich.
#
Hab zwar schon eine Variante gepostet, bin aber eigentlich verfechter des 4-4-2 und könnte mir es auch so vorstellen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Steini-Korkmaz
Meier
Fenin-Ama

Wobei es hier echt viele Alternativen gibt.
Denn schließlich weiß man nicht unbedingt wie die Neuzugänge sich zu Recht finden und dann könnte es am Ende auch so aussehen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Chris
Fink-Köhler
Meier
Fenin-Ama

In der IV sehe ich ein echtes Luxusproblem, denn Russ, Galindo und wie man hört und liest ist Bellaid auch ein Top IV mit schon gut Erfahrung.