>

DeWalli

15104

#
Da war einfach nichts zu finden in dem Punkt für Funkel , manchmal sind was wirklich 0 Spitzen
#
Bei einigen im Forum nicht
#
Klasse, das mit Calli müsst ihre euch unbedingt anschauen.
Der Mann hat Ahnung, gute Analyse.
Sehr sympathisch, wie immer.
#
Roberto21 schrieb:
Bin morgen auch dabei...und ich denke das wir ein hammer geiles spiel machen werden.
bin sogar auf sieg einprogrammiert.,...heheh..

aber bleibt der anpfiff um 21.30?
und kennt jamnd ein günstiges hotel,nähe city,weil möchte gerne 1-2 tage dort bleiben.

War der Anpfiff nicht um 20.30? oO
#
Unser Kapitän, ist auf dem Flügel einfach nur schlecht, das hat man immer wieder gesehen, Libero passt nicht auf den Flügel. Nachdem Fenin nun fast alle Spiele auf dem Flügel gemacht hat, kann man sagen nein da passt er auch nicht hin. Somit hat man 3 klassiche Stürmer, warum dann nicht mit 2 echten Spitzen spielen?
Dahinter kann man doch ein tolles 4er Mittelfeld aufbauen.

Toski kann links, rechts oder auch zentral spielen.
Meier ist am besten hinter den Spitzen.
Chris kann nicht nur im DM spielen sondern auch Links oder Rechts im Mittelfeld, dafür könnte Inamoto seine absoluten stärken in der Defensive als 6er abrufen.
Steinhöfer scheint genau der Mann für das rechte Mittelfeld zu sein.
Fink kann wenn er die Form hat den 6er machen oder eben RM.

Man sieht immoment gibt es so viele Möglichkeiten im Mittelfeld und mit Köhler und Korkmaz kommen weitere hinzu, selbiges gilt für Zlatan.

Nun liegt es am Trainer dort das optimale rauszuholen.
#
FSV oder OFC.
Hätte gern OFC zu Hause, aber das geht nicht weil 3. Liga oder wie ist das?
#
Hatte man nicht genau die selbe Situation schon 2004? Und vorher hieß es genauso wie dieses Jahr wie toll man sich vorbereitet hat, ich dachte eigentlich den Madsen hätte man gefeuert.
#
enno0412 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....

bleibt mal aufm Teppich,,,die anderen können vielleicht auch Rad fahren..Und wer Leutz als dumm bezeichnet weil Sie nicht gewinnen,,muss entweder die sportskanone schlechthin sein, oder einfach nur ..........

Sehe ich ähnlich. Sicherlich war eine Medaille "eingeplant", sicherlich ist es auch enttäuschend, dass es nicht hingehauen hat. Aber von Dummheit zu sprechen....

Da sind oft Kleinigkeiten entscheidend, die dann für eine Gegnerin den Ausschlag geben. Und laut Reporter hatte nur noch die ENgländerin zum Schluß Beine und ohne Arme keine Kekse Beine keine Medaille!  

jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...

Das war sicherlich nicht so dramatisch gemeint wie es sich anhört, also bleibt ihr mal auf dem Teppich.
Aber wenn man nicht die Beine hat, warum fährt man dann das Loch zu um sihc noch mehr zu verausgaben? Dann sollen die anderen Fahren und wenn eben keiner fährt, selbst Schuld das Feld, so hat aber jeder gesehen die Deutschen fahren uns wieder ran und konnten sich "schonen".
#
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....
#
monk schrieb:
Ist der Belläää eigentlich mit dem Pelé verwandt?

Glaub schon

Muss sagen Steinhöfers Flanken waren ja mal sau geil , da kann man Fenin wenn er überhaupt spielen sollte richtig in den Sturm stellen und Steinhöfer darf die rechte Seite beackern, mit Ochs ein gutes Duo
Sorgen macht mir die IV, aber mal sehen....
#
Ahhhhhhhhh.........
#
Wenn die das nicht zeigen echt, das wäre ja schon skandlös, vorallem mit dem Hintergrund das man Cottbus zeigt.
#
Die zeigen doch nicht ernsthaft Cottbus und uns nicht?
#
BP007 schrieb:
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch  oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein

Du hast Ahnung!
Ribery ist Fußballer des Jahres und du bist definitv Fan des Jahres
#
Fukel raus!
#
Die Jako Trikots waren vom Design her bisher ALLe durchwachsen und vom Qualität ist das ganz klar die Note 5-. Und so werde ich auch weiterhin beim kicken kein Eintracht Trikot tragen... für so viel Geld schlechte Ware....
#
Popduke schrieb:
Warum soll ich verzichten, wenn Du Deine Meinung sagen darfst? Ich habe eben auch eine Meinung.

Halt Stop!
Meinung?
Wir haben chinesisch Olympische Wochen, da hat man keine Meinung!
#
echt jetzt?
SensatioN!
#
Wenn Caio paar Flatterbälle schießt auf sein Tor, macht er so gut 8-10 Stück, da musser auch nicht laufen nur Präzise schießen
#
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
Flykai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KoSamui schrieb:

Vll. interessieren meine Ausführungen hier keine Sau...

Höchstwahrscheinlich sogar!

Das ist aber mal sehr gastfreundlich-baut doch eine Mauer um euer Forum,wenn Ihr nicht willens und in der Lage seit auch mal andere Meinungen anzuhören
Die Arroganz und Ignoranz die einige von euch hier an den Tag legen,ist von Großkotzigen FC Fans kaum zu überbieten-

Übrigens gebe ich euch recht wenn Ihr sagt wir sind hier Gäste und sollten uns entsprechend benehmen-Das setzt aber die Bereitschaft des Gastgebers voraus den Gast entsprechend freundlich(oder wenn das schon nicht geht wenigstens neutral) zu empfangen.Denkt mal drüber nach

Mit der Gastfreundlichkeit muss ich dir recht geben, einige hier wollen sofort andere Fans raus schmeißen, zum Glück sind die Mods hier sehr gut (die besten die ich sogar kennengelernt habe) und werden dir auf dem Schlips treten wenn du mal übertreibst.

Was die Qualität des Kaders angeht muss ich dich leider enttäuschen, da ist die Eintracht meilenweit besser als die Kölner, mit Frankfurt werdet ihr euch nicht messen können, versuch es mal mit Cottbus oder Bielefeld.

So langsam wirst du mir doch etwas sympathisch  

Genosse Gregorkowski hat einmal was gutes von sich gegeben