>

DeWalli

15103

#
Unglaublich....
#
Die SGE wird Meister, ohne jetzt die SGE Brille aufzuhaben und der Rest ist mir ehrlich gesagt scheiss egal
#
Schade, dass der OFX nicht mehr in der 2. Buli spielt...
Die im Waldstation zu sehen bzw. sie auszupfeifen wäre echt schön gewesen
#
Danke Schön

Ach das macht Spaß sich die Fotos anzuschauen, endlich geht das wahre Leben wieder los
#
Ich kenne deine Quelle mit den Bildern Kasi :P
#
DeWalli schrieb:
The Final will be Spain against Portugal.

Damn, it was really close :P
#
Maggo schrieb:
Also die Aussagen von Funkel zu Caio find ich schon sehr gut. Seine Anmerkungen zur Zielsetzung, die erst nach den Neuzugängen eventuell formuliert werden soll, macht mir doch Hoffnung auf ziemlich gute Spieler, schon so etwas in Richtung: Bellaid und Chevanton.

Und die EM hat ja gezeigt, dass man mit einem technisch beschlagenen Mittelfeld alle anderen ganz schön aufmischen kann. Und wenn man sich unser Mittelfeld mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, aber auch Toski und Köhler anschaut, dann gibt es da in der Bundesliga nicht sooo viele Teams, die im Mittelfeld technisch stärker sind. Ich denke, wir werden großen Spaß an der kommenden Saison haben - egal, ob wir in der übernächsten Saison europäisch dabei sind oder nicht.

Alles richtig, aber man muss es eben auch umsetzen richtig, und da ist dann der Trainer stark gefragt.
Unsere Mannschaft hat sehr seltsame Phasen gegen Ende eines Spiels und auch mit in der Saison, das muss Funkel irgendwie aus ihnen raustreiben.
#
Fukel schrieb:
Florentius schrieb:
Fukel schrieb:
Ich muß sagen, den könnte ich sicherlich irgendwo noch einbauen.

Auf der Außenbahn, auf der Außenbahn!! Als dritter Stürmer  

Ah wo! Den bauche ich zu einem modernen Sechser um!  

Fukel raus!
Saenko ist die typische einzige Spitze. Auf die Außenbahn gehört Ama!
#
Sich schlagen ist immer falsch.
Und er ist nun mal ein Vorbbild und wenn er sich wirklich geschlagen haben sollte, dann pfui Nr 17.
#
Mein Onkel macht mit, bin also Helfer :P
#
Nachwievor unverständlich aus meiner Sicht warum wir uns nicht um ihn bemühen.
#
Das hat Funkel gut ausgedrückt beim Kicker und wenn er das auch so umsetzt, allen Respekt, das straft irgendwie auch die Kritiker.
#
NadW soll den nächsten Sprung machen, wenn er bei ManU begehrt ist dann soll er hingehen und nciht großartig reden, schließlich hat ja ManU bald 100 Mio von Real und brauch eine C. Ronaldo Ersatz :P
#
Zico21 schrieb:
DeWalli schrieb:
So ruhe jetzt hier, wir schließen das Nationalmannschafts Forum!
Denn:

Nur die SGE! Nur die SGE! Schalalalala

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

MIT !
#
So ruhe jetzt hier, wir schließen das Nationalmannschafts Forum!
Denn:

Nur die SGE! Nur die SGE! Schalalalala
#
Dauzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
Schneider hat das ganze Tunier über gefehlt, ganz deutlich.

Der hat doch schon in der BuLi keine Luft mehr von 90 Minuten.
Wie soll der so Tunier mit so vielen spielen in kurzer Zeit überstehen.
Wir hatten heute schon genug Leute auf dem Platz die stehend KO waren.

Werden wir nie wissen wir er gespielt hätte, klar war er verletzt und kaum gespielt. Aber der Schneider so wie man ihn kennt hat gefehlt mit seinen Pässen und Kreativen Elementen.
#
Ich fand das Team 2006 auch wesentlich stärker.
Muss aber auch sagen, dass vllt. nicht mehr drin ist mit dem Team, weil wir generell unsere Spieler überschätzen.
Schneider hat das ganze Tunier über gefehlt, ganz deutlich.

Ich fand das Phasenweise auch zu lustlos und mir fehlt die Power und der Wille, das war alles seltsam. Aber das Ergebniss zählt und das ist nunmal der Titel des Vize Europameisters.

Spanien absolut verdient, die haben tollen Fußball gespielt waren uns allen überlegen, aber sowas von.
Aber die Niederlage tut mir auch weh, ich bin klar Eintracht Fan, hier hatte ich meinen noch etwas jüngeren Jahren bisher auch das Erlebniss die Vize DFB Pokalsiegers. Dann 2002 oder 2006 mit der Nationalmannschaft, immer wieder 2ter bzw. 3ter, will auch mal einen Titel und hatte diesmal irgendwie Hoffnung.

Was solls, die Buli geht bald wieder los!
#
SachsehauseJJ schrieb:
DeWalli schrieb:
100 % Contra Jako !

Pro Kommerz! Pro Kapitalismus!

Für´n Brasilianer (nach heute abend einen Spanier) würdest du deine Mutter verkaufen?

Gruß JJ

Na sicher dat!
#
100 % Contra Jako !

Pro Kommerz! Pro Kapitalismus!
#
Auf Phoenix läuft das EM Finale 96, 77. Minute gerade.