DeWalli
15103
Adlersupporter schrieb:
PS: Aber auch von Toski war das ein "Armutszeugnis..
Ja richtig, wobei es für mich unverständlich ist da es eigentlich vor dem Test so klang als hätte er was getan, aber da war wohl das Yoga in Sachen Kondition Contra Produktiv. Aber bei Toski mache ich mir keine Sorgen, er holt das schon wieder auf, er hat einfach andere Voraussetzungen als Caio in dem Punkt.
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:Puroman schrieb:
Wenn wir schon bei untrainierten Brasilianer sind... ,-)
Carlos Eduardo muss auch ziemlich miese Werte gehabt haben, nur Rangnick reagiert da schon wesentlich gelassener als Funkel
Können wir dieses Funkel vs. Caio nicht ein wenig zurückfahren???
Übrigens mussten die beiden Hoffenheimer eine Strafe zahlen und wenn ich mich nicht irre: Caio nicht!
So langsam muss es doch auch dem letzten klar werden, dass es kein Funkel vs. Caio gibt, sondern ein Caio vs. Caio.
Bei der EM war duch gut zu sehen, dass zu perfekter Technik auch eine uneingeschränkte Fitness gehört.
Ich hab den Trainingsbericht von WiB gelesen und es ist einfach schockierend, das Caio als einziger meint, keinem verlorenen Ball nachsetzen zu müssen.
Er fiel auch als einiziger auf, der "nicht immer in Bewegung war".
(Mir haben die Bilder aus der letzen Saison schon gelangt, wo Caio beim Gegenangriff orientierungslos mit den Händen in die Hüfte gestemmt am Mittelkreis stand)
Schaut man sich mal die Spanier an mit diesem Mittefeld, die haben alle das beste was man so an Technik haben kann und sie rennen und rennen, laufen und laufen, das zeigt einfach das es nur so gehen kann! Eine tolle Technik zu haben bedeutet nicht das man auch ein super Fußballer ist.
Kenn das noch aus meinen Zeiten, sicherlich nicht der beste Techniker, aber großer Läufer und Kämpfer und somit immer einer der besten.
Es liegt ganz alleine an Caio was er macht, er muss endlich den richtigen Weg finden und erkennen was zu Fußball auf diesem Niveau gehört.
Ich bin gespannt auf seine Antwort! Und ansonsten ist es Schade um das Geld, aber die Eintracht ist in keinster Weise abhängig von Caio und das ist schön so, denn die anderen im Kader sind alles gute Fußballer bei denen man weiß, sie sind so fit wie sie sein können.
Adler2002 schrieb:
Warum soll ich mich für die freuen!!! Für mich gibts nur einen Verein und das ist unsere Eintracht!!! Rivale ist Rivale und die will ich nicht in unserer Kurve stehen sehen!!!
Aber ist klar anderes denken gleich bescheuert. Hast sehr viel im Kopf. Tut mir leid das ich kein Mitläufer bin wie die meisten hier in diesem Forum, hab halt noch ne eigene Meinung!!!
Kommt so rüber als zählt nur deine eigene Meinung und wer eine andere hat, der hat dann keine Meinung bzw. ist ein Mitläufter.
Das ist armselig....
Aber gut schönen Tag wünsch ich dir noch.
Die Tour ist immer wieder etwas besonderes für mich schaue ich sehr gerne.
Mitlerweile bin ich aber nicht mehr so naiv, sondern mich ärgert es nahezu welche Passivität im Kampf gegen Doping herscht, auch wenn die ASO in Bezug auf Astana alles richtig gemacht hat.
Die meisten werden wieder gedopt sein, aber so gesehen gibt es Chancengleichheit, ich meine es gehört irgendwie dazu heißer Sommer und dazu schön die Tour durch Frankreich, es ist nicht nur der Sport sondern auch die Landschaft die sehr schön ist.
Mitlerweile bin ich aber nicht mehr so naiv, sondern mich ärgert es nahezu welche Passivität im Kampf gegen Doping herscht, auch wenn die ASO in Bezug auf Astana alles richtig gemacht hat.
Die meisten werden wieder gedopt sein, aber so gesehen gibt es Chancengleichheit, ich meine es gehört irgendwie dazu heißer Sommer und dazu schön die Tour durch Frankreich, es ist nicht nur der Sport sondern auch die Landschaft die sehr schön ist.
Philosoph schrieb:duppfig schrieb:
Es sei denn, er hat wirklich dieses außergewöhnliche Potenzial von dem Einige munkeln. In dem Falle hätte er der Mannschaft natürlich schwer geschadet. Aber viele Experten hier haben mich da ja schon beruhigt. Der ist ja net so gut. Schade um's Geld aber sportlich kein Drama.
Nun ja, diese sogenannten "Experten" sind hier im Forum bekannt Dinge weichzuspuelen um alles ruhig zu halten, weil sie Angst haben, dass gefaehrliche Tendenzen hier im Forum es schaffen, den Messias Funkel zu vertreiben.
Jeder Experte, Funkel eingeschlossen, erkennt das Potential Caios (selbst in wenigen Einsatzminuten), welches gemessen an den restlichen Kollegen, denen weit ueberlegen ist.
Funkel erkennt zwar das Potential Caios an, allerdings ist es nicht kompatibel mit Funkels Spielphilosophie und Charakter, mit anderen Worten, Funkel muss diesmal ueber seinen eigenen Schatten springen, will er dieses Problem loesen (und der ist sehr, sehr gross).
Vielleicht sollte Caio aber mal bei sich selbst anfangen und eine Profieinstellung mitbringen sowie alles mögliche zu tun was er zu tun hat um Fuß zu fassen. Er brauch sich am Ende nicht wundern wenn aus ihm nichts geworden ist trotz des Potentials.
adler_14 schrieb:
also es wird ein neuzugang vorgestellt aber keiner weiß wer hab ich das richtig verstanden ? es kann der larsen sein oder der bellaid?
woher wisst ihr das?
Bellaid, weil es französiche Medien melden, die Bild schreibt auch davon un das ganze wurde gestern nacht bekannt, also passt das zeitlich, das heute die Präsentation ist.
sCarecrow schrieb:
Da kommt man gerade vom Laufen wieder in der Erwartung nichts neues vorzufinden und dann das!!!
Yes, Sir! Wehe, wenn das ne Ente ist. Dann setzts ne Tracht Prügel.
Aber ich möchte einmal gewisse Erwartungen bremsen:
Ich glaube nicht, dass Bellaid so bald in der Nationalmannschaft vorspielen wird, geschweige denn Stammspieler wird.
Vielleicht hört Thuram auf, bleibt aber immer noch ein Boumsong oder ein Gallas. Hinzu kommt, dass der erste Nachrücker wohl Mexes sein wird oder der Glatzkopf von Nancy.
Aber egalo: Ich habe das Gefühl, dass Bellaid eine Bombe ist!!!
Mexes müsste schon längst Nationalelf spielen nur Domench hat einen an der Waffel
SGERafael schrieb:
Zur Beruhigung:
Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...
Ragnkick raus!
BigMacke schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:BigMacke schrieb:DeWalli schrieb:
Dieser Meier ist einfach unglaublich, ruht sich hier die ganze letzte Saison aus und fühlt sich dann als was besseres weil er den Test besteht. Und der Fukel fördert das auch noch.
Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!
Sach' ma', Dir mus doch irgendjemand helfen können, oder?
Das war Ironie.
Dann möchte ich mich entschuldigen!
Leider gibt es hier wirklich welche, die diese Meinung vertreten könnten ...
Kein Problem
Du hast das Problem erfasst, so schlimm steht es leider um die Fans.
Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.