DeWalli
15103
Nikolov: 3
Wurde jetzt nicht wirklich geprüft.
Ochs: 2-
Alles im griff, wie immer bissig und auch einiges nach vorne.
Kyrgiakos: 2-
Hat mich heute mal überzeugt, keine großen Stellungsfehler und gut am Mann.
Galindo: 3
Einmal ausgerutscht dann sich falsch gestellt,es gab 2 gute Chancen deswegen eine 3. Aber für mich eine Bank vorallem seine Pässe nach vorne sind oft sinnvoll und kommen an.
Spycher: 2-
Mit recht viel Drang nach vorne ansonsten Defensiv wie immer die Linke Seite im Griff.
Fink: 3
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, Defensiv Ok und in einigen Situationen hat man gesehen das die Offensive Neuorientierung ihm gut tut. Fand ihn in den letzten Spielen jedoch besser.
Chris: 2+
Fand ich ganz stark, so muss ein DM spielen. Hat die Bälle erobert, war sehr ruhig und souverän am Ball. Eine Bank, möge er verlängern und lange Gesund bleiben.
Köhler: 3+
Hat mir bischen besser als Fink gefallen, aber vor der Rückrunde hat er mir ebenfalls besser gefallen. Dennoch gute Partie, schöne Flanke zu 1:0 die dann von Ama gut verlängert wird.
Weissenberger: 3+
Hätten die Ösis mal nominieren sollen. So gut sind sie nun auch nicht und das er nicht gegen Deutschland spielt ist Schade für ihm. Bei diesem Spiel hätte ich ihn nicht aufgestellt, muss ich ehrlich sagen, aber er hat gezeigt das er doch recht die Bälle verteilen kann. Seine Flanken waren auch recht gut , vorallem die zu Fenins erster Chance hat mir gut gefallen. Er hat große Konkurenz mit Caio, Meier und Toski, aber die anderen sind noch nicht da und er nutzt seine Chance mit einer ordentlichen Leistung.
Amanatidis: 2+
Viel in Bewegung, vor dem Tor unglücklich, war nicht sein Torschussspiel, aber er hat 3 Assists gegeben und das hat mich gefreut. Hinzu ein guter Kapitän.
Fenin: 1+
3 gute Tore, vorallem das 2. Tor hat mir sehr gefallen. Er hamoniert super mit Amanatidis, wenn jetzt nicht alle ausrasten, wir alle auf dem Boden bleiben und er auch, dann kann er ein guter werden, auch wenns schlechter läuft sollte man ihm Zeit geben er ist noch sehr jung. Aber genau diesen Typ Spieler liebe ich als Fußballfan, dynamisch und eine effiziente Technik
Wurde jetzt nicht wirklich geprüft.
Ochs: 2-
Alles im griff, wie immer bissig und auch einiges nach vorne.
Kyrgiakos: 2-
Hat mich heute mal überzeugt, keine großen Stellungsfehler und gut am Mann.
Galindo: 3
Einmal ausgerutscht dann sich falsch gestellt,es gab 2 gute Chancen deswegen eine 3. Aber für mich eine Bank vorallem seine Pässe nach vorne sind oft sinnvoll und kommen an.
Spycher: 2-
Mit recht viel Drang nach vorne ansonsten Defensiv wie immer die Linke Seite im Griff.
Fink: 3
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, Defensiv Ok und in einigen Situationen hat man gesehen das die Offensive Neuorientierung ihm gut tut. Fand ihn in den letzten Spielen jedoch besser.
Chris: 2+
Fand ich ganz stark, so muss ein DM spielen. Hat die Bälle erobert, war sehr ruhig und souverän am Ball. Eine Bank, möge er verlängern und lange Gesund bleiben.
Köhler: 3+
Hat mir bischen besser als Fink gefallen, aber vor der Rückrunde hat er mir ebenfalls besser gefallen. Dennoch gute Partie, schöne Flanke zu 1:0 die dann von Ama gut verlängert wird.
Weissenberger: 3+
Hätten die Ösis mal nominieren sollen. So gut sind sie nun auch nicht und das er nicht gegen Deutschland spielt ist Schade für ihm. Bei diesem Spiel hätte ich ihn nicht aufgestellt, muss ich ehrlich sagen, aber er hat gezeigt das er doch recht die Bälle verteilen kann. Seine Flanken waren auch recht gut , vorallem die zu Fenins erster Chance hat mir gut gefallen. Er hat große Konkurenz mit Caio, Meier und Toski, aber die anderen sind noch nicht da und er nutzt seine Chance mit einer ordentlichen Leistung.
Amanatidis: 2+
Viel in Bewegung, vor dem Tor unglücklich, war nicht sein Torschussspiel, aber er hat 3 Assists gegeben und das hat mich gefreut. Hinzu ein guter Kapitän.
Fenin: 1+
3 gute Tore, vorallem das 2. Tor hat mir sehr gefallen. Er hamoniert super mit Amanatidis, wenn jetzt nicht alle ausrasten, wir alle auf dem Boden bleiben und er auch, dann kann er ein guter werden, auch wenns schlechter läuft sollte man ihm Zeit geben er ist noch sehr jung. Aber genau diesen Typ Spieler liebe ich als Fußballfan, dynamisch und eine effiziente Technik
Oh mein Gott war das geil von Fenin!
Ich wusste ja was er drauf hat, aber das er es so konsequent abruft Hammer
3 Tore sind der Wahnsinn, aber was mich viel mehr beeindruckt, was er gelaufen ist. Er war ja überall auf dem Platz zu finden, ständig den Zweikampf gesucht und auch oft gewonnen. Muss ne große Lunge haben
Die Art und Weise wie er Fußball spielt ist sehr gut, wenn er den Platz bekommt, dann muss man diese Dynamik am Ball nur genießen.
Klar werden schlechtere Spiele kommen, aber weiter so, 3 Tore im ersten Pflichtspiel.
Ich wusste ja was er drauf hat, aber das er es so konsequent abruft Hammer
3 Tore sind der Wahnsinn, aber was mich viel mehr beeindruckt, was er gelaufen ist. Er war ja überall auf dem Platz zu finden, ständig den Zweikampf gesucht und auch oft gewonnen. Muss ne große Lunge haben
Die Art und Weise wie er Fußball spielt ist sehr gut, wenn er den Platz bekommt, dann muss man diese Dynamik am Ball nur genießen.
Klar werden schlechtere Spiele kommen, aber weiter so, 3 Tore im ersten Pflichtspiel.
Chris muss bleiben, der ist schon lange dabei und für mich immer einer der besten in unsren ganzen Kadern gewesen
Richtig froh ihn zu haben und ich bin mir nicht sicher ob wir solch einen Spieler ersetzen könnten, vllt. einen anderen Spielertyp. Aber in der Liga fallen mir nicht viele ein die diese Klasse haben in der IV und im DM. Kompany und Meira und das diese bei großen Vereinen spielen ist klar. Müssen ihn unbedingt halten.
Richtig froh ihn zu haben und ich bin mir nicht sicher ob wir solch einen Spieler ersetzen könnten, vllt. einen anderen Spielertyp. Aber in der Liga fallen mir nicht viele ein die diese Klasse haben in der IV und im DM. Kompany und Meira und das diese bei großen Vereinen spielen ist klar. Müssen ihn unbedingt halten.
Hm... die Aussagen Funkels gefallen mir nicht so ganz.
Caio muss nicht spielen, aber die logische Konsequenz aus Funkels Sicht wäre schon Weißenberger zu bringen, den will ich aber nicht wirklich auf dem Platz sehen, dann würd ich lieber mit Fink,Chris,Ina und Köhler ein Flaches 4-4-2 spielen lassen. Aber gut es zählt ja nicht was ich will
Was mich aber zum Großteil stört ist die Aussage ob er überlegt wer neben Sotos spielt? Hat er das jetzt nur wegen der leichten Verletztung von Galindo gesagt? Normal sollte die Fragen sein, wer neben Galindo spielt und nicht ob er spielt.
Caio muss nicht spielen, aber die logische Konsequenz aus Funkels Sicht wäre schon Weißenberger zu bringen, den will ich aber nicht wirklich auf dem Platz sehen, dann würd ich lieber mit Fink,Chris,Ina und Köhler ein Flaches 4-4-2 spielen lassen. Aber gut es zählt ja nicht was ich will
Was mich aber zum Großteil stört ist die Aussage ob er überlegt wer neben Sotos spielt? Hat er das jetzt nur wegen der leichten Verletztung von Galindo gesagt? Normal sollte die Fragen sein, wer neben Galindo spielt und nicht ob er spielt.
Mini-Me schrieb:
Hat Schunkel-Fukel wirklich gesagt, dass Caio noch etwas zu viel "Babyspeck" hat ? Wenn mein Trainer dass über mich sagen würde, wäre ich beleidigt
Naja vllt. fährt Funkel hinter den Kulissen auch eine ganz andere Caio Politik.
Vielleicht lobt er ihn dort, ermutigt ihn und in den Medien macht er den harten Hund damit wir nicht so riesen Erwartungen haben und ihn teilweise zurecht nicht so hypen als wenn Ronaldihno bei uns spielen würde.
SemperFi schrieb:Gregor04 schrieb:propain schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich finde das 7 Mio. € auch überzogen sind für so ein Spieler, aber 5 Mio. € werden sie schon für Özil bekommen.
Für einen Spieler der fast immer ein- oder ausgewechselt wird reichlich übertrieben.
Soll angeblich ein Top-Talent sein, das muss sich aber erst rausstellen, es sind schon einige Top-Talente gescheitert sehe Lars Ricken in Doofmund.
Erfolge als Spieler:
WM: 1× Platz 2 2002 mit Deutschland
Champions League: 1× Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
UEFA-Cup: 1× Platz 2 2002 mit Borussia Dortmund
Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1997 mit Borussia Dortmund
Ligapokal: 1× Platz 2 2003 mit Borussia Dortmund
Deutscher Meister: 3× Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit Borussia Dortmund
dazu 300 Spiele, mit 49 Toren.
Gott, wie gescheitert.
Das finde ich ist auch so eine Sache, die man immer wieder hört. Lars Ricken hat in den letzten Jahren viel Pech gehabt und hat nicht mehr den Erfolg gehabt , aber er hat eben in den jungen Jahren wirklich viel Erfolg gehabt und auch gut gespielt. Ich erinnere noch mal an die Saison als der BVB zu letzt Meister wurde, viele reden da immer von Amoroso, Koller und Rosicky aber Ricken hat auch eine super Saison gespielt, das mal so nebenbei.
Özil und Ricken kann man garnicht vergleichen.
SemperFi schrieb:Gregor04 schrieb:propain schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich finde das 7 Mio. € auch überzogen sind für so ein Spieler, aber 5 Mio. € werden sie schon für Özil bekommen.
Für einen Spieler der fast immer ein- oder ausgewechselt wird reichlich übertrieben.
Soll angeblich ein Top-Talent sein, das muss sich aber erst rausstellen, es sind schon einige Top-Talente gescheitert sehe Lars Ricken in Doofmund.
Erfolge als Spieler:
WM: 1× Platz 2 2002 mit Deutschland
Champions League: 1× Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
UEFA-Cup: 1× Platz 2 2002 mit Borussia Dortmund
Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1997 mit Borussia Dortmund
Ligapokal: 1× Platz 2 2003 mit Borussia Dortmund
Deutscher Meister: 3× Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit Borussia Dortmund
dazu 300 Spiele, mit 49 Toren.
Gott, wie gescheitert.
Das finde ich ist auch so eine Sache, die man immer wieder hört. Lars Ricken hat in den letzten Jahren viel Pech gehabt und hat nicht mehr den Erfolg gehabt , aber er hat eben in den jungen Jahren wirklich viel Erfolg gehabt und auch gut gespielt. Ich erinnere noch mal an die Saison als der BVB zu letzt Meister wurde, viele reden da immer von Amoroso, Koller und Rosicky aber Ricken hat auch eine super Saison gespielt, das mal so nebenbei.
Özil und Ricken kann man garnicht vergleichen.
hattsteiner36 schrieb:
von fenin und caio halte ich viel! Aber Mantzios kann nigs. Der hat 3 Tore in 17 spielen geschossen?! wie kommt man auf so einen spieler?? aber einen Mann im Mittelfeld hätte uns doch einiges mehr gebracht. Wen haben wir denn da der auch ma en toor schiesen kann? Ciao, Meier, aber wenn euch das reicht dann viel spaß...
Unser Mittefeld ist gut genug wenn alle fit sind, du solltest auch nicht vergessen. Zeig mir mal bitte ein Mittefeld wo das ganze Mittelfeld in der Lage ist ein Tor zu schiessen bzw. es Regelmäßig macht?
Bei den Bayern? Ribery vllt. noch Schweinsteiger, aber in letzter Zeit weniger.
Bei Schalke? Keiner außer vllt. Rakitic
Bei Werder? Die sind dort noch am besten mit Diego, Borowski und Frings
HSV? Trochowski und Van der Vaart.
Fällt dir was auf? Ein Mittelfeld ist eben nicht nur Offensiv zum Tore schiessen da sondern besonders dazu da um Abwehr und Sturm zu verbinden, das Spiel zu machen und auch mal für Tor Gefahr zu sorgen. Und mit Meier haben wir dort jemand der nun wirklich für einen Mittelfeldspieler sehr gefährlich ist, das selbe gilt anscheinend für Caio.
Ich kann die Ablehnung gegenüber Mantzios nicht so recht verstehen, spielen sehn hat von uns ihn nun wirklich keiner. Ich bilde mir erst ein Urteil von ihm wenn ich ihn auch mal spielen gesehen habe. Klar ist auch das FF und HB eigentlich immer gute Arbeit machen und hier nicht 100% überzeugt waren deswegen auch nur ihn ausgeliehen haben. Rehagel hält viel von ihm, aber in letzter Zeit lief es nicht gut für ihn, aber wir könnten ihn wieder auf die richtige Bahn bringen, denn Potential scheint er doch einiges zu haben.
Ich meine Fenin hat jetzt auch nicht so die Bomben Statistik gehabt, wenn man mal sieht in welcher Relation , aber irgendwie haben ihn viele gehypt, er ist ja auch ein guter. Aber man sollte Mantzios erstmal eine Chance geben bevor man nichts von ihm hält wenn man ihn noch nie Fußball spielen gesehen hat.
Ich finde eine Mischung von beidem.
Ballack hat die Technik und die Kopfballstärke und strahlt auch sehr viele Ruhe aus.
Frings hingegen haut sich richtig rein und ist mehr das kämpfende Element
Aber das ein schwieriges Thema