DeWalli
15103
#
DeWalli
Wenn direkt daneber bist, nimm ein Kabel und verbin Router und PC das immer noch um Klassen besser als Wlan
Rombine schrieb:
Eben (also genauer um 20 Uhr) schalte ich den Fernseher ein, sehe die Tagesschau und dann tatsächlich wegen der Bauern eine Sondersendung zur Trainerverpflichtung Oh Mann was soll das denn ???
Ich finds auch Krank, die hatten heute mehr Medien Aufmerksamkeit als wir das ganze Jahr 2007 über.
Veni-vidi-vici schrieb:UltraHCBoy schrieb:Nuriel schrieb:Joker07 schrieb:
Wenn ich von einem Vorschreiber lese das Fenin die Mannschaft qualitativ nicht verstärken kann muß ich mich nach dieser kurzen Zeit doch sehr wundern. Verdammt das waren grad ma 2 Hallenturniere und ein Testspiel in der nach der Oberschenkelgeschichte eingewechselt wurde. Wartets doch einfach mal ab. Bin überzeugt das wir uns bald freuen werden das er da ist. Sonst zum 1:1 sag ich nur. Ok ein guter Test aber es kommen noch 1,2 Spieler und dann weitersehn...
gruß
Ach was, du schreibst aber einen Quatsch zusammen, Mensch!
Es sind SCHON 2 Hallenturniere vorbei und SOGAR ein ganzes Testspiel!!!!
Und wir stehen immer noch nicht auf CL-Quali-Plätzen, haben das Pokal nicht gewonnen und Fenin hat noch keine 30 Ligatore geschossen!!!!
Der ist ein voller Flop!!!
Fenin RAUS! Funkel RAUS! HB RAUS!
Jetzt Stimmt es auch Du schreibst auch ein wenig Quatsch...
Des heißt Fukel du Ultra!
Yep FuKEL , HB und Fenin raus!
Köhler und Meier gleich mit!
DBecki schrieb:
Klinsmann hat damit bei mir jeglichen Respekt und sämtliche Sympathien verspielt. Wenn er Rückgrat hätte, würde er überall hingehen, nur nicht zu dem Verein, der ihn in einer Tour angepisst hat. Nicht wirklich nachzuvollziehen, aber das muss ich auch nicht.
Gerade deswegen hat er meinen Respekt er hat dabei doch nichts zu verlieren, er hat ne glückliche Familie, schönes Haus in LA und viel Kohle. Die Bayern haben ne Menge zu verlieren
Wenn du bei Bayern gespielt hast, du den Fußball liebst, gerne als Trainer vorankommen willst und der "beste" Klub Deutschlands dir ein Angebot macht dann würd ich auch nicht ablehnen.
Grow schrieb:
Das wird sicher noch lustig wenn der Jürgen und der Ulli das erste mal aneinander rasseln....
Oh ja, das Klinsmann sich nichts gefallen lässt und das er seinen eigenen Kopf hat das find ich gut aber das sollte der Würstchen Uli eigentlich nicht gut finden.
Vllt. ändert sich durch ihn die Struktur dann im Verein auchmal , weil das einfach Ekelhaft wie sich da jeder meint ein zumischen und die Ahnung schlecht hin zu haben.
FUKEL RAUS! :P
Nein mal im ernst ich finds gut um 1 Jahr.
Ich hab ihn in den letzten Jahren öfters kritisiert weil es Phasen gibt da ist kein System zu erkennen und manchmal meine ich unsere Spieler hätten sich besser weiterentwickeln können. Manche Aktionen wie seine Wechseltaktiken usw. finde ich auch nicht immer so toll.
Aber bei FF weiß man was man hat und solange wir uns dann doch im Endeffekt weiterentwickeln das heißt für mich vom Absitegsplatz wegbleiben bin ich auch irgendwie zu frieden. Würde auch keine wirkliche Alternative auf dem Trainermarkt finden wenn man nun mal TvH außen vor lässt, der aber wohl erstmal nichts machen will.
Also weiter so FF , das Gespann HB und FF hat viel erreicht und gefällt irgendwie .
Nein mal im ernst ich finds gut um 1 Jahr.
Ich hab ihn in den letzten Jahren öfters kritisiert weil es Phasen gibt da ist kein System zu erkennen und manchmal meine ich unsere Spieler hätten sich besser weiterentwickeln können. Manche Aktionen wie seine Wechseltaktiken usw. finde ich auch nicht immer so toll.
Aber bei FF weiß man was man hat und solange wir uns dann doch im Endeffekt weiterentwickeln das heißt für mich vom Absitegsplatz wegbleiben bin ich auch irgendwie zu frieden. Würde auch keine wirkliche Alternative auf dem Trainermarkt finden wenn man nun mal TvH außen vor lässt, der aber wohl erstmal nichts machen will.
Also weiter so FF , das Gespann HB und FF hat viel erreicht und gefällt irgendwie .
Na Benzema soll noch länger auf höherem Niveau spielen genauso wie auch Rakitic, soll erstmal richtige Stammkraft bei Schalke werden dann kann davon sprechen das er kein richtiges Talent mehr ist.
Vorallem Rakitic denke ich hat noch viel Luft nach oben spielt sehr unkonstant.
Gespannt bin ich mal auf Bayerns Breno
Vorallem Rakitic denke ich hat noch viel Luft nach oben spielt sehr unkonstant.
Gespannt bin ich mal auf Bayerns Breno
Dortmund ist scheisse, Ziegler hat nen guten Job gemacht als 2. Keeper unter ihm haben sie kein Spiel verloren und da setzen sie ihm solange Weidenfeller nicht fit ist und er spielen könnte so einen alten Opa vor die Nase.
Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.
Der Torwart ändert nichts daran das die Mannschaft scheisse ist und nicht um den Uefa Cup mitspielen kann.
aiightgenosse schrieb:
fink hatte nen stammplatz weil chris verletzt war.
mir wäre einen combo chris-inamoto oder chris-russ im defensiven mittelfeld lieber.
halte russ für weit aus besser als df als iv.
Russ gehört für mich in die IV , er spielt außerdem zu unkonstant.
Inamoto wäre für mich neben Chris klar gesetzt, wenn er mal sein können abruft, tut er aber nicht.
Und somit spielt Fink.
Wisst ihr was mich bisschen stört?
Das alle immer einen Spielmacher fordern... zeigt mir mal nen klassichen Spielmacher in der Buli?
Diego und Van der Vaart ... und dann muss man schon überlegen um auf den "großen" Namen Skela zu kommen oder Marcelihno, wobei der mir zu offensiv ist für einen Spielmacher.
Im modernen Fußball gibt es nicht wirklich mehr diese klassichen Spielmacher, meistens machts die Doppel 6 oder nur die 6. Die 10 im heutigen Fußball bestimmt nicht das Tempo usw. sondern bedient die Außen und die Stürmer mit Vorlagen und ist somit kein wirklicher Spielmacher.
HB und FF suchen jemanden der Zentral , aber auch über die Außen kommen kann. Und ich denke somit niemand von dem unser Spiel abhängig ist.
Das alle immer einen Spielmacher fordern... zeigt mir mal nen klassichen Spielmacher in der Buli?
Diego und Van der Vaart ... und dann muss man schon überlegen um auf den "großen" Namen Skela zu kommen oder Marcelihno, wobei der mir zu offensiv ist für einen Spielmacher.
Im modernen Fußball gibt es nicht wirklich mehr diese klassichen Spielmacher, meistens machts die Doppel 6 oder nur die 6. Die 10 im heutigen Fußball bestimmt nicht das Tempo usw. sondern bedient die Außen und die Stürmer mit Vorlagen und ist somit kein wirklicher Spielmacher.
HB und FF suchen jemanden der Zentral , aber auch über die Außen kommen kann. Und ich denke somit niemand von dem unser Spiel abhängig ist.