>

DeWalli

15103

#
Wir mögen keine Neuen hier :P
#
Telcontar schrieb:
Ich finde diese Mittelfeldspieler Diskussion merkwürdig. Aus welcher Quelle habt ihr denn das Köhler ein Mittelfeldspieler sein soll?

Meine Quelle heißt Fußball.
Und seit dem Wiederaufstieg spielt Köhler im Mittelfeld mal LM , mal ZM oder auch als Verteidiger.
Ich weiß nicht... welchen Verein du schaust wo ein Köhler mit spielt....
#
Definitiv jetzt ist klar! Wir steigen ab!
#
Oh man.... das ist unglaublich was hier wieder alles geschrieben wird.

Also weiter so getreu dem Motto:

HB, Fukel, Meier, Köhler, Caio , Fenin raus!
#
inspectordeck schrieb:
[quote=DarkY88]-------------------Pröll-----------------

-Preuß----Galindo-Soto----Spycher-
------------------Chris-----------------
-Ochs--------------------------Köhler-
------------------Caio------------------
--------Ama------------Fenin----------

Schöne Aufstellung aber was macht denn
der Köhler  ??????? hier drin ?
Ich kann mir den nicht mehr geben wenn er wieder
allein vorm tor steht und dann... neee lieber nicht dran denken    

Ich kann mir dich nicht mehr geben, wenn du wieder einen Mittelfeldspieler an 2 vergebenen Großchancen beurteilst.
#
Wäre schön wenn der Alex fit ist gegen die Hertha.

Offensiv mit Meier, Caio , Toski und Köhler im Mittefeld und hinzu Defensiv mit Chris, Fink und Inamoto, ich denke da kann FF eigentlich was ordentliches drauß basteln.
#
Also Funkel hat mit seiner Aussage nichts falsch gemacht.
Das nimmt den Druck von den Neuen.
Es ist mal wieder klar das der großteil der Fans meint wir haben hier fertige Superstars gekauft und wenn sie schlechte Spiele machen wird das Geschrei groß sein und man wird bestimmt das Wort "Flop" heraushören.
Und das find ich Schade....
Gibt Fenin und Caio doch einfach mal ein halbes Jahr Zeit sich einzugewöhnen, wenn sie vorher schon gute Leistungen bringen ist es zu schön um wahr zu sein.

Wir sollten bei dem ganzen Hype auch nicht unsere anderen Spieler vergessen, die sind auch in der Lage Fußball zu spielen und wenn sie mal alle fit sind und zu Form finden können sie auch eine Menge abrufen.
Hinzu haben wir auch noch unsere eigenen Talente wie Tsoumo, Toski und Ljubicic . Vorallem Toski hat doch Recht ansprechend gespielt und sein Technik ist nicht schlechter, als die von Caio , ich denke von Toski kann man auch noch bischen was erwarten, wenn FF ihm Spielzeit gibt.
#
Sehr guter Thread
Ich will jetzt nicht alle auflisten aber mal so die wichtigsten herrvorheben der letzten 3 Jahre.
Und ich muss sagen Uli Hoeneß kommt viel zu gut weg...
Was hat er denn großes geleistet?
Toni und Ribery mit Geld zugeschmissen.
Hinzu hat er viel Ausgegeben für Dos Santos, Podolski und Sosa? Einer von denen was geleistet? Nicht wirklich? Das beste aus der Buli wegzukaufen ist auch keine wirkliche Leistung wenn man die Kohle hat ist es einfach. Und bekannte Nationalspieler zu kaufen in denen man ihnen Geld in den ***** schiebt ist ebenfalls keine Leistung.
Klaus Allofs ist für mich die klare Nr1. , in den letzten Jahren ist nur Carlos Alberto geflopt. Aber man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen wen die sich alles so geholt haben und keiner kannte sie. Diego, Naldo, Hugo Almeida, Rosenberg und Tosic. Hinzu kommt, dass man immer Abgänge kompensiert hat. Und auch der Fall Sanogo zeigt, man hat in einem Spieler etwas gesehen was kein anderer gesehen hat.
Ich finde HB spielt übrigens in einer ähnlichen Kategorie wie Allofs und auch Kuntz.
Duisburg hat das schlechteste Managment, alleine schon die Idee Ailton zu holen...
#
Wir gewinnen 6:0.
Caio , Fenin und der Stürmer X sitzen nur auf der Bank, Köhler spielt als einzigste Spitze und Amanatidis und Sotos bilden die neue Doppel 6, so können die beiden mehr Einfluss auf das Team nehmen.

Die Tore fallen so:

1. Minute Köhler 1:0
8. Minute Köhler 2:0
15. Minute Köhler 3:0
22. Minute Köhler 4:0
23. Minute Köhler 5:0
90.Minute Köhler 6:0
#
Also bis 22 sagt mir alles zu dann hörts auf.
30 finde ich schrecklich ....
8 wäre nicht schlecht, 11 wird wohl der neue Stürmer bekommen, 19 hat auch was. Und naja die 13 würde ich irgendwie am besten finden, aber nunja es ist die 13...
#
finkenbacher schrieb:
finkenbacher schrieb:
Das Video bekommt ja massig Aufrufe durch die Eintracht^^
.....man beachte die Kommentare   ,-)      

verdammt link vergesse!!! ich bin so hibbelisch   http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E

Scheisse der Song ist so ne Art Aufbruchstimmungssong
Ich hört schon nur noch Caio o o ^^
Man das passt so perfekt geil, was wird das geil wenn wir den im Waldstation hören ^^
#
Ich denke wir brauchen keinen völlig überbewerteten Antifußballer. Da lieber Duri-Cha verpflichten
#
Ach du scheisse..............!!!!!!!!!!!!!
Das sieht schlecht aus, ich hatte mich schon so gefreut....
#
schlusskonferenz schrieb:
"Denn die Vier-Millionen-Männer wecken Begehrlichkeiten. Gewaltige."

D.h. wohl, die FR fordert die Qualifikation für die  CL. Sofort.

Ich hoffe der Großteil der Fans tickt nicht so wie die FR und Herrn Witz.
Sich Talente in der Winterpause zu kaufen und etablierte Spieler, etwas ältere abzugeben heißt nicht automatisch das nun alle 3x so gut spielen, der Trainer 5x so gut arbeitet und wir in der CL spielen sowie es in der FR klingt.
Es bedeutet höchstens, dass wenn alles nach Plan verläuft und die Spieler sich mit der Zeit entwickeln wir 2 Spieler haben die in 2 Jahren richtige Kracher sein könnten.
Klar können sie uns auch jetzt schon helfen, aber man sollte sie nicht zum Erfolg verdammen, sondern einfach ihre Entwicklung mit Freude verfolgen.
Für mich persönlich ist das was ganz neues, wir haben "große" Talente mit Summen geholt die ich noch nie in meiner Eintrachtzeit erlebt habe, aus dem Ausland geholt und nun ist man gespannt auf sie. Werde mich auf die Spiele und ihre hoffentlich Fortschritte freuen.
Es kann funktionieren es muss nicht, wir sind nicht abhängig von diesen Transfers, denn wir haben immer noch unsere Spieler die uns teilweise länger begleiten und die sind in der Lage uns in der Buli zu halten.
#
JanFurtok4ever schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Was machte FF also in Griechenland?

Ablenken.
Steht doch im Thread-Titel.

In Wirklichkeit sind wir an Drogba dran, der hat ja schon vorlangem gesagt ohne Mourihno ist Chelsea Scheisse und Mourihno wird der Co vom Co bei uns.
Deswegen lenken HB und FF uns alle ab mit Griechenland  
#
Wenn ich sowas schon lese .... der Witz soll den Fenin einfach mal machen lassen
#
Grabi2001 schrieb:
scheppe1980 schrieb:
klarino schrieb:
derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????

warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......

Es gibt keinen Grund warum Meier nicht mit Caio zusammen spielen kann.Und er gehört ganz gewiss nicht auf die Bank wenn er fit ist.Ein gesunder und fitter Meier würde auch bei mindestens 12 anderen Bundesligisten in der Startelf stehen wir sollten froh sein ihn in unseren Reihen zu haben.

Du hast doch sicherlich auch mitbekommen, dass Meier, in der Hälfte der Spiele, in denen er mitwirkt, überhaupt nicht zu sehen ist. Wenn Caio die Erwartungen im zentralen offensiven Mittelfeld erfüllt, bleibt für Alex Meier nur die Bank.

Es geht nämlich nicht um die Person Meier, sondern nur um die sportliche Weiterentwicklung von Eintracht Frankfurt.

Boah jetzt geht die Scheisse wieder los......
Du hast sicherlich mitbekommen, dass Meier unser erfolgreichster Spieler in den letzten Jahren war? Und Caio noch garnichts gebracht hat....
Ich schreib jetzt nicht weiter, ich bin es satt ständig irgendwelchen Leuten zu zeigen das Meier wichtig für unsere Mannschaft ist. Kannst ja Zolo mal eine PM schicken, der schickt dir paar Statistiken die doch eine andere Sprache sprechen als wie du Alex Meier darstellst.
Aber Respekt du schreibst ihn immerhin Meier und nicht Maier.
#
Tim Borowski [bad]*********[/bad]..... ist sein gutes Recht .... aber ich weiß nicht so recht.....
Hat sowas NadW mäßiges, wenn natürlich auch nicht in der Dimension.
#
Limited_Edition schrieb:
Ich wette 1 Euro, das Postiga und nicht Mantzios zu uns kommt.    

Postiga hat zu Athen gewechselt grad erst, würd ich aber gern hier sehen
#
Cyprinus schrieb:

Aber jetzt träume ich erst einmal wieder von der Rückrunde    

In etwa so?

Chris passt den Ball auf Caio, er spielt den Ball zurück zu Chris dieser gibt den Ball wieder Caio, welcher vor dem Strafraum 4 Spieler aussteigen lässt und einen No-Look pass auf Fenin spielt, der den Ball rechts oben in den Winkel hämmert