DeWalli
15103
sgevolker schrieb:miep0202 schrieb:hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face
Wer bietet mehr?
Also ich muss jetzt mal sagen, dass wir uns in dieser Winterpause absolut verschlechtert haben:
Mit Streit hat uns der kommende Natioanlspieler und einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler verlassen. Dazu noch Takahara und Turk, beides Top-Stürmer die immer für ein Tor gut sind.
Gekommen sind mit Fenin, Caio und Mantzios nur Nachwuchsspieler, die zudem extrem Teuer waren, überhaupt nix können und nach der Rückrunde uns wieder für kleines Geld verlassen werden.
Alles andere außer Abstieg würde mich da sehr überraschen.
Sehe ich genauso.
Albert Streit war jeder Zeit für die Mannschaft da, wir konnten nur punkten wenn er dabei war. Caio hingegen kann nicht mal einen Zweikampf gewinnen und seine Defensiv arbeit ist schlecht, Albert Streit war hingegen einer der jenigen die Defensiv am besten waren. Das ist schon ein riesen Verlust.
Thurk konnte man immer spielen lassen und dann hat er auch getroffen, Mantzios steht nur faul rum und das Tor trifft er auch nicht.
Wir haben uns also nochmal verschlechert.
Das war ganz klar von HB und FF großer Mist, das hat den Verein viel Geld kostet und es wird uns sicher auch den Klassenerhalt kosten, denn wie man gesehen hat geht ohne diese 3 garnichts und wir wären niemals auf so viele Punkte gekommen.
Dirty-Harry schrieb:
Das wärs natürlich, der Aufstieg in Liga 2
Aber immer schön abwarten. Im Fußball ist alles möglich.Noch ist die Zeit nicht reif, sonst stehn wir am Ende mit ganz leeren Händen da. Hoffe, die Bernemer kommen gut aus der langen Pause.
Ich persönlich glaube an Liga3. Aber denke , das evtl. auch die ganz große positive Überraschung möglich sein könnte.
Auf jeden Fall sehr sehr spannend!!
3. Liga würde ich schon sehr gut finden.
Aber wenn sie weiter so spielen und keine Startschwierigkeiten haben wie zum Anfang der Saison, dann können sie die Sensation schaffen. Sehr eng in der Liga, aber nicht weit nach ganz vorne. Und 2. Liga wäre ja nun mal ein richtiger Hammer
Gehen wir mal davon aus, dass alle fit sind, dann würde mir diese Aufstellung doch sehr gut gefallen:
Pröll
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
Chris
Caio--Toski
Meier
Fenin-Ama
Aber irgendwie finde ich es auch einen Tick zu offensiv, vorallem Toski und Caio sollten ihre Defensiv Qualitäten noch verbessern, dass man so spielen lassen kann.
Denke aber das man so ein wirklich super Spielstarkes Mittfeld hätte, vorallem mit Caio und Toski 2 Spieler die in Sachen Technik Bundesliga Spitze sind.
Pröll
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
Chris
Caio--Toski
Meier
Fenin-Ama
Aber irgendwie finde ich es auch einen Tick zu offensiv, vorallem Toski und Caio sollten ihre Defensiv Qualitäten noch verbessern, dass man so spielen lassen kann.
Denke aber das man so ein wirklich super Spielstarkes Mittfeld hätte, vorallem mit Caio und Toski 2 Spieler die in Sachen Technik Bundesliga Spitze sind.
Ich hätte Mitlerweile so aufstellen lassen:
Nikolov
Ochs-Sotos-Galindo-Spycher
Chris
Fink--Köhler
Toski
Fenin-Ama
Jedoch Toski nicht fit und Caio würde ich auch noch nicht von Beginn an bringen.
Weissenberger und Medhi sind für mich keine wirklichen Alternativen... deswegen würde ich dann wieder zurück kommen zur Flachen 4er Kette im Mittelfeld.
Fink-Chris-Inamoto-Köhler
Nikolov
Ochs-Sotos-Galindo-Spycher
Chris
Fink--Köhler
Toski
Fenin-Ama
Jedoch Toski nicht fit und Caio würde ich auch noch nicht von Beginn an bringen.
Weissenberger und Medhi sind für mich keine wirklichen Alternativen... deswegen würde ich dann wieder zurück kommen zur Flachen 4er Kette im Mittelfeld.
Fink-Chris-Inamoto-Köhler
Chefkoch20 schrieb:Wikipedia schrieb:
(...) Nicht zuletzt wegen seiner eklatanten Abschlussschwäche vor dem gegnerischen Tor (...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_K%C3%B6hler
Ich finde das schon sehr hart, aber irgendwie auch komisch, das selbst so eine Seite wie Wikipedia sowas aufführt
Naja das Toreschießen in der Bundesliga wird bestimmt nicht mehr Bennis große Stärke aber er ist ein guter Allrounder und wichtig für das Team bei Ausfällen.
Du weißt schon das Wikipedia Artikel von jedem verfasst werden können?
Seinfeld82 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:naggedei schrieb:Wenn jemand Köhler also die Erstligatauglichkeit abspricht, dann tut er dies gleichzeitig auch Streit.
Das Argument:"Er ist ja nicht zum Tore Schießen da...", muss ich widerlegen. Köhler spielt zumeist einen offensiven Part und von offensiv-ausgerichteten Spielern darf man auch Torgefährlichkeit erwarten. Wenn er nur 30% seiner Großchancen verwandeln würde, dann wäre die Diskussion überflüssig. Ein Meier vergab in der Vergangenheit auch Großchancen, doch seine positive Statistik überdeckt dies.
Wenn Köhler so Standards treten könnte wäre er 50% mehr wert! Im heutigen Fussball werden sehr oft Spiele so entschieden...siehe Leverkusen....Also imo ist deine Aussage falsch!
Streit hat bis auf die 2x in dieser Saison nur schlechte Standarts getretten. Das war wesentlich besser, keine Ahnung was er gemacht hat, aber großartig war das auch nicht mehr.
Ok ist sympathisch und Oka kann auch Weltklasseleistungen bringen, siehe gegen FCbäh. Aber Oka hat auch öfters mal einen Patzer drin und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Eintritt ist bei 9 Spielen wie die Blöd schreibt hoch. Ich erinnere nur an letzte Saison ich denke mit Pröll hätten wir paar Punkte mehr gehabt, aber deswegen ist er auch die Nr2. Dennoch vertrau ich Oka und das wird schon, wobei Pröll wirklich fehlen wird.... denn auf dieser Position würd ich keinen anderen Spieler der Welt haben wollen bei uns.
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:DomeC schrieb:
Finde das hier sehr geil, frage mich warum das nicht mit dabei is
Wäre definitiv der beste Vorschlag gewesen.
Frechheit das es das nicht gibt.
Nur weil es Deine Meinung ist? Andere würden es nicht begrüßen, wenn eines der 15 (das rotschwarze ist IMHO nur eine Belohnung für einen ganz jungen Designer) zur Abstimmung stehenden Trikots für dieses hätte draußen bleiben müssen. Irgendwo muss halt ein Schnitt gemacht werden....
Ja und es ist meine Meinung? Die anderen Trikotvorschläge basieren eben auch auf einer anderen Meinung. Bei den 16 Vorschlägen sind teilweise ähnliche dabei und schlecht dargestellte. Dieses hier wirkt profesionell, mir häts gefallen.
Das meine Meinung, dabei bleib ich, es ist nicht reingekommen in die Auswahl, das macht nichts damit kann ich leben.
Telcontar du bist echt ein lustiger Clown....
Du gibst dir mühe aber mit deinem Inhalt machst du dich lächerlich.
Schaust du auch Fußballspiele von Eintracht Frankfurt?
Jetzt zeig mir mal bitte die Spiele wo Benjamin Köhler mit der 7 von Eintracht Frankfurt in der ersten Liga als Stürmer gespielt hat.
In den letzten Spielen hat er sich besonders dadurch ausgezeichnet, das er der einzige mit kreativität war und hinzu gut gekämpft und ordentlich die Bälle verteilt hat. Macht das ein Stürmer?
Köhler ist kein Knipser, das wissen wir alle. Aber er macht seine Aufgabe im Mittelfeld seit Jahren ordentlich und ich denke man sollte froh sein ihn zu haben.
Bundesligadurchschnitt und jemand der nicht rumeckert wenn er auf der Bank sitzt und sowas brauch eine Mannschaft auch.
Wenn du das nächste mal in irgendwelchen Quellen suchst welche Position Köhler spielt, dann kann ich dir FIfa 08 empfehlen, dort ist er auch Stürmer.
Aber am besten wäre es eigentlich wenn du deine Augen mal aufmachen würdest und dir mal ein Eintracht Spiel aufmerksam anschaust. Dann würdest du feststellen Köhler ist Mittefeldspieler und wenn nicht im Linken, dann Zentral.
Du gibst dir mühe aber mit deinem Inhalt machst du dich lächerlich.
Schaust du auch Fußballspiele von Eintracht Frankfurt?
Jetzt zeig mir mal bitte die Spiele wo Benjamin Köhler mit der 7 von Eintracht Frankfurt in der ersten Liga als Stürmer gespielt hat.
In den letzten Spielen hat er sich besonders dadurch ausgezeichnet, das er der einzige mit kreativität war und hinzu gut gekämpft und ordentlich die Bälle verteilt hat. Macht das ein Stürmer?
Köhler ist kein Knipser, das wissen wir alle. Aber er macht seine Aufgabe im Mittelfeld seit Jahren ordentlich und ich denke man sollte froh sein ihn zu haben.
Bundesligadurchschnitt und jemand der nicht rumeckert wenn er auf der Bank sitzt und sowas brauch eine Mannschaft auch.
Wenn du das nächste mal in irgendwelchen Quellen suchst welche Position Köhler spielt, dann kann ich dir FIfa 08 empfehlen, dort ist er auch Stürmer.
Aber am besten wäre es eigentlich wenn du deine Augen mal aufmachen würdest und dir mal ein Eintracht Spiel aufmerksam anschaust. Dann würdest du feststellen Köhler ist Mittefeldspieler und wenn nicht im Linken, dann Zentral.
Ja natürlich war das Ironie.
Das Forum muss deutlich in Sachen Ironie trainiert werden , deswegen keine Smilies usw
Wer weiß wie das in paar Wochen aussieht wenn die neuen noch nicht eingeschlagen sind, dann ist vllt. das Geschrei groß weil wir Streit, Taka und Thurk verkauft haben ^^