DeWalli
15103
Ich muss ganz klar sagen Mantzios zu bringen war ein Fehler. Warum?
Er stand fast nur vorne rum ist kaum gelaufen, war langsam und verunsichert.
Fenin ist obwohl er schon viel gerannt ist noch wesentlich mehr gelaufen.
Inamoto für Weissenberger oder ich denke auch Caio hätte man bringen können. Funkel will uns allen erzählen wie Defensiv schwach Caio ist und bringt Mantzios der nichts für die Defensive macht. Du brauchst doch keinen Brecher vorne sondern zum Kontern schnelle Spielstarke Leute und ich glaube wäre genau der richtige Zeitpunkt für Caio gewesen oder auch Toski.
Ansonsten war es Typisch SGE und es zeigt das wir noch nicht soweit sind, dass wir uns vom Gegner einschläfern lassen die dann ein Abseitstor machen und wir ganz nervös werden.
Aber wir haben die 3 Punkte, die waren wichtig, aber Rostock wird schwieriger, da muss aus den Fehlern gelernt werden!
Er stand fast nur vorne rum ist kaum gelaufen, war langsam und verunsichert.
Fenin ist obwohl er schon viel gerannt ist noch wesentlich mehr gelaufen.
Inamoto für Weissenberger oder ich denke auch Caio hätte man bringen können. Funkel will uns allen erzählen wie Defensiv schwach Caio ist und bringt Mantzios der nichts für die Defensive macht. Du brauchst doch keinen Brecher vorne sondern zum Kontern schnelle Spielstarke Leute und ich glaube wäre genau der richtige Zeitpunkt für Caio gewesen oder auch Toski.
Ansonsten war es Typisch SGE und es zeigt das wir noch nicht soweit sind, dass wir uns vom Gegner einschläfern lassen die dann ein Abseitstor machen und wir ganz nervös werden.
Aber wir haben die 3 Punkte, die waren wichtig, aber Rostock wird schwieriger, da muss aus den Fehlern gelernt werden!
tobstaroz schrieb:Isaakson schrieb:
kurz OT: Wuschu hat heut ein starkes Spiel gegen England gemacht.
Auf ZDF sah man nur, dass ihm Wright-Phillips vor dem 2:0 weglief, als dieser einen Querpass einnetzte! Aber das ist ja auch ein übles Missmatch was die Schnelligkeit angeht.
Naja man hat ja gesehen als wir die Deutschen in Wembley gespielt haben und Wright-Phillips war zu schnell und zu flink für unsere ganze Abwehr.
Da kann der Spycher ruhig Zweikämpfe gegen so jemanden verlieren.
Phillips ist nicht nur schnell sondern kann auch was am Ball nicht so ne Gurke wie Odonkor.
Wenn wir so Scheissspiele wie gegen Bielefeld und auch Rostock gewinnen, dann sag ich UI Cup und Uefa Cup sind drin, denn dann haben wir uns wirklich weiter entwickelt. Ein Heimspiel gegen einen Gegner gewonnen der sich hinten reinstellt und welches den Sprung nach oben einleiten könnte. Das wäre eine Entwicklung, zu oft haben wir versagt wenn mehr in Sicht war.
DirkDiggler83 schrieb:
grad haben die 2 reporter beim u21 spiel im dsf auf über die eintracht und ihre gute entwicklung gesprochen..
sie meinten, die eintracht wird in den nä.jahren für furore sorgen undder hb und ff leisten sehr gute arbeit..siehe fenin, caio
also wir werden solangsam schon wahrgenommen, und zwar sehr positv..
In welchem Zusammenhang sind die denn auf uns gekommen?
NicheHo schrieb:
Fenin ist der einzige SGEler auf dem Platz.
Er hat eben schon vorbeigeschossen^^
PS: ich schaue über diese Stream-URL: mms://206.222.31.138/alphagh?sid=9E439806-37FE-4918-8F58-A1D5ADBEA044-1-22638
HAb eben auch grad den Stream angeworfen und als erstes Fenin gesehen, ich hoffe morgen spielt er nicht mehr
Uerdinger schrieb:DeWalli schrieb:
Die FR hat keinen "Quatsch" geschrieben.
FF hat selbst gesagt für Caio muss er das System umstellen.
Und diese Aussage ist auch richtig, denn wir haben ein 4-4-3 gespielt und keiner war ZOM.
Sag das nicht zu laut, sonst merkt der DFB noch, warum wir auf einmal so stark waren...
Ach verdammt xD
4-3-3
pulseofthemaggots schrieb:DeWalli schrieb:
In 2 Jahren wird es heißen nachdem wir Real Madrid 7:3 in der Championsleague besiegt haben, lang lebe der Feninismus, mit ihm begann eine neue Zeitrechnung
@All
Die Hertha war extrem schlecht, also nicht alles so überbewerten, das sah gut aus aber auch nicht das aller schwerste bei dem Gegner. Wenn wir das gegen jemand gespielt hätten der besser drauf wäre, dann wäre es höher zu bewerten.
Sorry aber das@All verärgert mich. Hast du das Spiel gesehn oder nur die Sportschau? Wir haben der Hertha nicht den Hauch einer Chance gelassen weil wir so stark waren...
Mich verärgert deine Antwort, ich schaue jedes Spiel.
Und klar waren wir stark, jetzt die Frage an dich hast du das Spiel gesehen? Denn im Spiel hat man nicht nur gesehen das wir guten, schnellen und effizienten Fußball gespielt haben, sondern auch, dass die Hertha nicht in die Zweikämpfe gekommen ist, schlimme Stellungsfehler in der Abwehr hatte und wirklich viele schlechte Pässe, also Fehlpässe gespielt haben. Schau dir doch mal wie das 2:0 entsteht. Fehlpass, Ama kommt an den Ball, dann schön gespielt und im Zweikampf ist der Berliner (Chahed wars glaub ich) viel zu passiv, obwohl Fenin das auch stark macht.
Glaub mir Fenin hat mich beeindruckt und unser Team auch, aber man sollte den Ball flachhalten, mit einem stärkeren Gegner sieht das Spiel und das Ergebniss wohl nicht so aus.
mightyduck_de schrieb:Weichei schrieb:
Naja die Fans aus der Stadt die es nicht gibt sind auf jeden Fall seeeeehr Zuversichtlich mal ne Auswahl aus deren Forum
So, auf nach Bankfurt
Gibt es dort einen Crash? So wie die Börse letzte Woche ?
Mannschaft ist schlecht.
Stimmung ist schlecht.
Trainer ist schlecht.
Wenn ich mich nicht sehr irre, bezieht sich der o.g. Text nicht auf Bielefeld, sondern auf unseren Trainer, die Mannschaft und die Stimmung in unserem Stadion. Offensichtlich waren die Jungs aus Ostwestfalen tatsächlich lange nicht mehr bei uns - na ja, zumindest von der Stimmung und der Mannschaft können sie sich ja am Freitag bereits ein bleibendes Bild machen.
Ja da bin ich echt mal gespannt, was sie danach so schreiben. Die Stimmung wird Hammer sein, besonders wenn die Arminia hoffentlich die Bude vollbekommt
propain schrieb:DeWalli schrieb:
Udo Lattek hat sowieso keine Ahnung und kennt sowieso nur die Spielernamen von Bayern und Schalke.
Gestern vormittag beim Zappen bin ich mal kurz in dieser Sendung hängen geblieben und habe wohl die einzige lustige Szene erwischt. Da war irgendeiner der meinte sich schon jahrelang die Bayern anzugucken und die heutige Bayernmannschaft wäre die Beste die er jemals gesehen hätte. Schwupps viel dem Lattek das Kinn bis auf die Knie, hab ich gelacht. Danach habe ich weggezappt, ich konnte mir nicht vorstellen das diese Szene von irgendwas übertroffen wird.
Haha
Das war in etwa auch das beste
Also DSF Fans heute Abend 22.15 die Spielttanalyse.
Ich wette 1 Smilie , dass der Name Fenin fallen wird!
In 2 Jahren wird es heißen nachdem wir Real Madrid 7:3 in der Championsleague besiegt haben, lang lebe der Feninismus, mit ihm begann eine neue Zeitrechnung
@All
Die Hertha war extrem schlecht, also nicht alles so überbewerten, das sah gut aus aber auch nicht das aller schwerste bei dem Gegner. Wenn wir das gegen jemand gespielt hätten der besser drauf wäre, dann wäre es höher zu bewerten.
@All
Genauso wenig hätte es aber einen Thread geben sollen, der dazu da ist um Köhler dermaßen schlecht zu reden. Genau aus diesem Grund gibt es nun diesen Gegenpol, das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, bei vielen ist es einfach so das Köhler spielen kann wie er will er ist schlecht. Für Silivi war er schlechter Mann auf den Platz, alles schön und gut, aber es mehrmals zu unterstreichen obwohl es die Medien und die meisten Fans ihn gut dabei gesehen zu haben, ich weiß nicht wo das Kritik ist.
Wenn man hier liest er spielt nur Fehlpässe, kann mal wer eine Statistik dazu liefern?
Wenn man hier liest er spielt nur Fehlpässe, kann mal wer eine Statistik dazu liefern?
Ja hört sich auf dem Papier Easy an.
Aber die werden mehr laufen und mehr kämpfen als die Bielefelder, die werden richtig in die Zweikämpfe gehen und sie wohl auch mal gewinnen. Klar können wir Kontern, aber bei Rostock sehe ich einfach nicht dieses Krisenhafte.