DeWalli
15103
hansolo21 schrieb:
ich seh schon den premiere-trailer vor mir....
21. Spieltag
Duell der Supertechniker
Caio vs Diego
.....ok.ok....ich bleib ruhig !
Ohja Scheisse xD
Träumen macht so Spaß ich glaub wir haben uns schon lange nicht mehr so auf eine Rückrunde gefreut.
Wir Frankfurter können durchaus wieder anfangen zu träumen eine etwas größere Rolle zu spielen.
Aber wir sollten immer realistisch bleiben und Fenin und Caio Zeit geben .....
Hab da noch was rausgepickt was ich gerne kommentiere möchte:
Vergessen schrieb:
Vielleicht wird der kleine Brasilianer ja eine Art Ronaldinho
UIUIUIUIUIUUI ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein hoch auf HB
Der kleine ist 1,86m groß ^^
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
.... und der unbekannte Meier damals den HB geholt hat ist getopt
Das sehen die hauptberuflichen Forumsschwarzmaler aber gaaaaanz anders
Na das weiß ich doch
Aber die Statistik spricht deutlich eine andere Sprache. Von Assists und Toren klar der beste Spieler in den letzten Jahren.
Aber wollen ja nicht schon wieder einen Meier Thread draus machen.
Das Motto in diesem Forum ist ja oft:
Fukel raus!
HB raus!
Köhler raus!
Meier raus!
und vielleicht bald auch
Caio raus!
Fenin raus! ( Ansätze gibts schon).
Basaltkopp schrieb:wimi schrieb:
Warum kauft die Eintracht immer Spieler, die ich net kenne?! Und das auch noch für so viel Geld
Aber ist ja noch net zu 100-prozent sicher, oder?
Gegenfrage: Wieso kennst Du keinen Spieler, den HB kauft?
Gelungene Gegenfrage
Aber irgendwie ist es besser wenn wir Spieler holen die relativ unbekannt sind und vorallem nicht aus der Buli sind.
Denn wir haben mit Streit,Thurk und Medhi 3 Spieler geholt die einen Namen hatten in der Buli und 2 davon sind total gefloppt (bisher der eine) und der andere hat gute Spiele gemacht aber auch für viel unruhe gesorgt.
Selbst Weissenberger kann man noch hinzuzählen und der unbekannte Meier damals den HB geholt hat ist getopt
http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A
Omg, geiles Video
Hammer wie er die Driblings damit verbindet alles auf sich zu ziehen und dann super Ball weiter spielt oder mit seiner guten Schusstechnik aufs Tor zu schießen.
Und endlich wieder jemand der wohl Standarts treten kann.
Also nach Youtube Video Studie gefällt mir der Transfer sehr gut!
Omg, geiles Video
Hammer wie er die Driblings damit verbindet alles auf sich zu ziehen und dann super Ball weiter spielt oder mit seiner guten Schusstechnik aufs Tor zu schießen.
Und endlich wieder jemand der wohl Standarts treten kann.
Also nach Youtube Video Studie gefällt mir der Transfer sehr gut!
Schönwetterspieler schrieb:
Ich habe das auch vor vielleicht 15 Minuten im Radio gehört. Das ganze scheint schon so gut wie in trockenen Tüchern zu sein, zumal der Radiobeitrag auch sehr lang und ausgiebig war. Also wesentlich mehr als bloß ein Gerücht.
Caio, der bei einem Club aus Sao Paulo spielt, soll morgen schon nach Frankfurt kommen um einen 4-Jahres-Vertrag zu unterschreiben. Die Ablöse soll bei 4-Mio € liegen (vielleicht sind´s aber auch $). Caio hat wohl in der laufenden Saison bereits 11 Tore geschossen ( ) und soll ein brandgefährlicher Freistoßschütze sein.
Wenn das alles stimmt, ist er vielleicht sogar mehr als "nur" ein Streitersatz.
Naja von dem was ich gesehen und gelesen habe ist er nicht mit Streit zu vergleichen da Caio schon mehr in die Kategorie Spielmacher fällt.
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Also was die Spanische Presse mit dieser Aussage auszudrücken versucht, bleibt für mich im Bereich des Verborgenen:
"Deutschlands dritter Platz bei der WM war nur eine Fassade, wenn man sich die Gegner anschaut. Ein Mourinho könnte bei Bayern sicher mehr bewirken."
?!?!?!??!
Von welcher WM sprechen die...?!
Boah wie Asozial ist das denn bitte?
Scheiss Spanier ...
Schur2007 schrieb:
Meier läuft nicht so viel ist aber dafür einer der effektivsten OM in der Bundesliga. Es wird schwer ihn in der Rückrunde zu ersetzen. Denn ich
glaube kaum das noch zwei Kracher kommen.
Meier läuft sehr viel, nur es ist einfach ein dummes Vorurteil was sich eingeschlichen hat.
Und wenn Fenin und Caio im ersten Halben Jahr nichts auf die Beine bekommen und Thurk in Augsburg 20 Tore schiesst und Streit Deutschland zu Europameisterschaft führt, dann sagen alle "Ich habs gewusst, HB raus" und ihr wollt einen Grabstein nach ihm benennen.