>

DeWalli

15102

#
Never Change a winning Team.
Verstehe echt nicht warum hier einige Russ rausnehmen der war einer der besten auf dem Platz.
Taka sollte man noch bisschen schonen und beim nächsten Heimspiel dann mit 2 Spitzen spielen.
#
Galasek und Pardo haben auch unauffällig gespielt letzte Saison und waren eben die besten im DM.
Sicher komme ich jetzt nicht ins schwärmen , aber es war auch nur der erste Spieltag und irgendwie finde ich diesen Thread wieder ziemlich primitiv , wobei es bei Taka ja wohl sehr geholfen hat.
Inamoto hat übrigens sehr schön paar mal den Ball erobert.
#
So Saison beenden und dann CL Quali :P

Fand uns jetzt nicht so stark , wie eben letzte Saison unser Spiel ausgesehen hat , aber wir haben eben gewonnen
#
Also wenn ich das richtig sehe , wird es SGE vs Hertha nur auf bwin geben und nicht einem Sender den man mit Sopcast empfangen kann?
#
Bin so geil auf den Beginn!!!!
Nur auch sehr traurig da ich weder im Stadion bin noch es live im TV sehen kann , da ich im Urlaub sitze.
Muss halt der Liver Ticker genügen
#
Hoi

Gibt das ganze eigentlich auch irgendwo im Inet zu sehen?
Sitze immoment auf Sylt im Urlaub und bin sehr traurig das ich die SGE und ihr erstes Saisonspiel wohl erst in der Sportschau sehen kann.

mfg DeWalli
#
sge919 schrieb:
was meint ihr????????  

Ich frage mich ob du auf dem Mond lebst?
#
Freue mich auf alle (Mitlerweile auch auf Medhi) , aber vorallem freue ich mich zu sehen was Inamoto so drauf hat
#
peter schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Und Nachts träumst du wovon?    

deutscher meister wird nur die sge...

peter

Du träumst von der Realität?  
#
InAmOtO91 schrieb:
Jetzt ma ohne scheiß es kann ja sein das pröll letzte saison gut war aber man hätte auf dieser position mehr verstärken sollen... den nur in der offensive hauptsächlich zu verstärken war ein fehler da die eintracht letzte saison einer der schlechtesten verteidigungen hatte..... es bringt mir jetzt nichts eine aufstellung aufzulisten... deshalb bleibt es beim text

Keine Ahnung?
#
Die letzten Beiträge hier sind einfach spitze!
Ich finde es schön zu sehen, dass es auch Leute gibt die den Spieler Meier so sehen , wie ich es tue.
Der Druck von Meier ist meiner Meinung nach wesentlich geringer, im Mittefeld gibt es eben nun einen Streit,Ina und Medhi. Viele sehen Meier nicht mehr in der Stammelf und das könnte seine Chance sein , vorallem sollte dies FF erkennen.
Mit Spielstarken Leuten und 2 guten Stürmern kann er wieder brillieren, er ist einfach Genie was seine Pässe und Spielübersicht angeht.
Ich fand die letzte Saison garnicht so schlecht von ihm , wie es alle darstellen, aber hoffe dennoch das er sich noch mehr steigern wird und das FF ihm das Vertrauen schenkt.
Vielleicht könnten die Fans ja auch mal mit ihrem inkompetenten gefluche in Richtung Meier aufhören.
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Endlich ist der Messias da :P

Fussballgott wieder in Frankfurt? ^^

richtig!
#
allcredi schrieb:
In fast jeder Aufstellung der Meier - das ertrag ich nicht mehr.
Last uns doch mal mit 11 Spielern (statt mit 10 und Meier) auflaufen
und 4-4-2 spielen:

Pröll
Preus - Fink - Russ - Spycher
Mahdavikia - Inamoto - Ljubicic (Weisenberger) - Streit
Ama - Turk

Drogen?
#
Pröll
Medhi-Russ-Preuß-Spycher
Streit-Meier-Inamoto-Toski
Ama-Thurk
#
Endlich ist der Messias da :P
#
ZoLo schrieb:
FredSchaub schrieb:
...aber der Maier schiesst ja nur Fahrkarten

Ist das ein Dillenburger? Sorry, kenne deren Spieler nicht!

Ich glaub so hieß der Schiri :P
#
Deutscher Meister SGE! :P
#
Meier ist unser Vorbereitungstorschützenkönig, würde ich mal sagen
Trotzdem war er der einzige Spieler der richtig Kritik hier bei uns im Forum abbekommen hat in der Vorbereitung.
Seltsam diese Welt...
#
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
OMG!
Das ist doch nicht mehr normal!

Wir haben aber auch sowas von die Seuche....

Die Seuche wäre, wenn die Herren alle Kreuzbänderrisse oder komplizierte Knochenbrüche hätten und Monate ausfallen würden. So aber sind doch bis auf Chris in zwei bis drei Wochen alle wieder einsatzfähig. Es ist nur ein Spiel gegen Union! Da wird es doch möglich sein, mal mit Fink/Preuss/Chaftar als Ersatz-IV über die Runden zu kommen.

Naja wenn in der Vorbereitung viele ausfallen mal lang mal weniger lang , dann ist das einfach schlimm. Vorallem wenn sie die Defensiv Abteilung nicht einspielen kann da hat es nämlich am meisten gedrückt.
#
Ich würde Preuß in die IV stellen und Medhi auf Rechts.
Dann dafür Toski ins Mittefeld.