>

DeWalli

15102

#
Ich würd Ama lieber noch bisschen schonen , nicht das er sich was schlimmeres holt wenn er gleich wieder los legt.
Kann man ja als Joker bringen.
#
Ich versteh auch nicht , es wurden in den letzten Jahren so viele Spieler ganz schnell berufen.
Schlaudraff hat vielleicht 4 gute Spiele gemacht, Odonkor vielleicht 2 in der Buli, Rolfes bringt auch nicht wirklich tolle Leistungen, Engelhardt wurde auch mal nominiert und und und.
Aber Streit wurde kein einziges mal nominiert, er gehört da einfach rein, er ist auch nicht mehr der jüngste , kann ihn verstehn wenn er da bisschen sauer ist.

Warum sitzt Löw eigentlich ständig bei uns im Stadion ohne mal einen zu nominieren?
#
Streit hätte gegen England bestimmt einen besseren Job als Odonkor gemacht und was Hilbert gekickt hat war auch sehr schlecht.
Wenn ich in der selben Situation gewesen wäre , dann wäre ich auch jetzt angepisst.
Streit bringt jetzt schon seit 2 Jahren Regelmäßig gute Leistungen , selbst bei Köln war er immer der beste, besser als ein Herr Podolski. Odonkor hat ein gutes Spiel in seiner Karriere gezeigt.....
Kann Streit voll und ganz verstehen , finde das einfach ein Unding und glaube auch nicht an eine Nominierung.
#
Die Geschichte ist ja mal richtig spannend.
Und es gibt viele kroatische Quellen die das bestätigen mit dem Wechsel , nur bei einer war die Rede von 4mio .
Ablösesumme würde mich mal interessieren , weil 4mio wären ja Rekordverdächtig.
#
Wtf?

Wir kaufen doch keine Spieler für 4mio , da kann doch was nicht stimmen..... warte wenn dann auf eine sichere Quelle.
#
EndlessNameless schrieb:
-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------      Russ-------------------Vasoski---------------------------Soto-------------------Spycher ------------------Mehdi------------------------------------------Inamoto------------------- Streit----------------------------------Meier-------------------------------------Preuß ---------------------------------------Thurk----------------------------------------------  

*kopfschüttel* ...
Denk mal drüber nach was du da aufstellen würdest...
#
Also morgen ein Sieg wäre wichtig und schön.
Aber ich finde es ziemlich blauäugig , wenn hier wieder welche von klarem Sieg sprechen und die müssen abgeschossen werden und was weiß ich alles.
Ihr schaut schon ab und zu mal die Eintracht oder?
#
Sollozzo schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Bayern machen garkein großes Theater um ihn... sie lassen ihn in Ruhe entwickeln

hast recht. die Bayern wollen da keine zu großen Erwartungen schüren. deswegen haben sie ihm ja auch schon die 10 reserviert  

Na und?
Trozdem bauen sie ihn langsam auf.
#
1tr8@julian schrieb:
Ich glaube der ein oder andere hat mich nicht so gut verstanden, was ich meine.
Ich habe nichts gegen Thurk finde sogar er gibt bei den Spielen meistens alles, er ist schon ein wenig eine Kamofsau wieviel er läuft, was ich aber gemeint habe war: Ich finde, dass wenn Ama und Taka wieder fit sind und dazu noch ein neuer Stürmer kommt, stehen diese 3 mit sicherheit vor Thurk und als vierten Stürmer finde ich sollten wir an Heller festhalten, denn er ist 21 (oder?). Bei Rostock oder so würde er sicherlich Stammspieler sein, und vllt auch das ein oder andere Tor schießen und dann als 32 jähriger mit neuer Moral zur SGE zurückkommen und seine Karriere hier ausklingen lassen. Denn wenn als 4ter Stürmer ein 30 jähriger einem 21 jährigen im weg steht...   das bringts einfach nicht... ist einfach meine meinung.

So jetzt nochmal für "dumme"!
Warum willst du bitte unseren einzigen richtig gesunden Stürmer ausleihen?
Sry , aber da muss man doch super verwirrt sein.
Selbst wenn jetzt irgendwann mal alles wieder fit sind , wer sagt denn dann das alle auch fit bleiben?
Also das ist doch eine ganz einfache Sache , Thurk wird nicht verliehen und nicht verkauft der bleibt.
Als wäre das ein großer Schub für ihn wenn er mit 31 Jahren von seinem Traumverein abgeschoben wird? oO
Ich hab ja nichts gegen dich , aber ich würd dich gerne mal ans Schalski 06 Forum ausleihen.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich würd Thurk sofort verleihen , denn der wird in der Saison sowieso keinen Einsatz bekommen weil alle Spieler durchgehend fit sind , das jetzt irgendwie mal Leute verletzt sind das hatten wir ja bisher noch nicht.
Spieler in dem Alter die lernen echt noch ne Menge wenn sie ausgeliehen werden und das ist auch ein Mega Schub für die Moral.  

Alle Spieler fit? Bin auch contra Thurk!

Du hast ja auch keine Ahnung -.-
Und 2. schonmal was von Ironie gehört?
#
Den "Titel" hat er aber nicht von den Bayern bekommen, sondern von der Englischen Presse, was z.B der Unterschied zu Santa Cruz ist.
Die Bayern machen garkein großes Theater um ihn... sie lassen ihn in Ruhe entwickeln , die ganzen Menschen im Fußball und in den Medien preisen ihn so.
#
Schnip-Schnap schrieb:
Was habt ihr alle mit Toni Kroos? Der Junge ist total überschätzt! Sagt mir bitte ein Spiel in dem er überzeugt hat, ich habe jetzt bestimmt schon 10 Spiele von ihm gesehen und nie ist er mir wirklich aufgefallen! Das ist genauso wie bei Carlos Vela nach der U-17 WM meinten alle er sei das größte Talent auf der Welt obwohl er nichts gezeigt hat und jetzt wird er rumgereicht weil er nirgends spielt!

Toni Kroos fällt eigentlich immer auf, siehe letztes Spiel gegen Ghana , weiß nicht was du da siehst...
#
Ich würd Thurk sofort verleihen , denn der wird in der Saison sowieso keinen Einsatz bekommen weil alle Spieler durchgehend fit sind , das jetzt irgendwie mal Leute verletzt sind das hatten wir ja bisher noch nicht.
Spieler in dem Alter die lernen echt noch ne Menge wenn sie ausgeliehen werden und das ist auch ein Mega Schub für die Moral.
#
1:0 Meier
#
Pfalzadler schrieb:

Meier hat aufgrund seiner 3 Tore in den letzten Wochen erst mal nen Freifahrschein bis Ende der Vorrunde.

Und du hast einen Freifahrschein für das Forum , um unqualifiziertes Zeug von dir zu geben?
#
HeinzGründel schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen....

Wer soll das rot- schwarze Ballett noch stoppen. Unglaublich Zauberkunststücke  der Männer vom Main.  Nach diesem Kantersieg zittert die Liga.

Wird die Meisterschaft jetzt langweilig?

Ich glaube schon, Ribery spielt schon mit dem Gedanken zu uns zu wechseln, die Bayern spielen ihm zu Defensiv.
#
Die Geschichte mit Huber find ich irgendwie geil , hält sich bei uns Fit , spielt bei Testspielen mit ist doch ne nette Aktion von FF und co.

Aber bin jetzt schon gespannt wer nacher wieder alles verletzt ist.
#
Probiers mal mit Flaschenpost......
#
Das letzte mal als Vasi RV gespielt hat , ging die Welt unter  
#
Oh man der HR ist einfach nur , naja ihr wisst schon was...