DeWalli
15102
oVaflYa schrieb:
nadw hat grad ne 200 % versiebt...
Das ist jetzt zwar super Off-Topic , aber NadW spielt gut find ich bisher , wenn man mal von den 2 Szenen absieht.
Und bei der Chance hat er alles richtig gemacht nur die standen eben alle im Tor
Ich will ihn nicht verteidigen, das ganze eben objektiv gesehen
Das ist ja spannender als jeder Krimi
Aber würde es immer noch für genial empfinden wenn wir Fenin verpflichten. Die in Wolfsburg haben ja heute erst ihren 8mio Stürmer verpflichtet.
Dortmund würde das größere Gehalt bieten , aber dort hat er weniger Stammplatz Chancen
Bitte Zauber heute Nacht um 24 uhr den Fenin aus dem Hut @ HB!
Aber würde es immer noch für genial empfinden wenn wir Fenin verpflichten. Die in Wolfsburg haben ja heute erst ihren 8mio Stürmer verpflichtet.
Dortmund würde das größere Gehalt bieten , aber dort hat er weniger Stammplatz Chancen
Bitte Zauber heute Nacht um 24 uhr den Fenin aus dem Hut @ HB!
seventh_son schrieb:DeWalli schrieb:
Gibt es denn nun noch Hoffnung , oder nicht ?
Ich halte eine Verpflichtung von Rehmer für möglich, damit Sotos Kyrgiakos seinem Wunsch gemäß in den Sturm rücken kann.
Naja um Rehmer einen angemessenen Vertrag zu geben müsste man Sotos schon verkaufen :P
Boxenluder schrieb:
Ich kann echt nur hoffen, dass einige der User hier im Forum auch den Mut haben, Ihre Aussagen vor dem Spieler zu wiederholen - den Mut wird hier keiner aufbringen Ihr Waschlappen
Gerade wegen so Typen, die sich auch noch Fans titulieren, die sich immer und immer wieder über unsere Spieler echauffieren kommt mir echt die Galle hoch. Wie kann man sich nur derart über den möglichen Weggang eines Eintracht-Spielers freuen, einer von denen, die sich tatsächlich mit dem Verein identifizieren, ihren Sohn im Verein anmelden und auf eigenen Wunsch hierher gewechselt hat.
Ich habe echt Mitleid mit all denjenigen, die hier provokant und hinterfotzig den Rauswurf bzw. Weggang von MT begrüßen. Ihr seid so arm und wer gibt Euch das Recht so über diesen Spieler zu urteilen? Wenn Euch der Verein so sehr am Herzen liegt, wie hier von Euch immer geheuchelt wird, dann solltet Ihr besser die Spieler unterstützen anstatt Ihnen das Gefühl zu geben, dass sie hier keiner haben möchte. Ihr Forenhelden habt es wirklich nicht leicht!
Ich kann mir schon denken, wer hier ganz laut den Namen schreit, wenn MT seine Tore für die Eintracht schießt, sollte er seine Chancen besser nutzen und ich hoffe, dass MT es packt die richtige Antwort auf dem Platz zu geben. Ihr seid echt so lächerlich mit Euren ständigen Diffamierungen, Pöbeleien und sonstigem wichtigtuerischem Gehabe, dass ich nur noch Mitleid habe.
Super Beitrag!
Bin froh das er bleibt , kann ja trozdem ein neuer Stürmer kommen
propain schrieb:eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb
Hier die antwort:
vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Pressestelle
Typische DFB-Antwort, schade das es beim DFB keinen gibt der auch mal sein Hirn anschaltet bevor er was sagt.
.............aha tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht
Oder Odonkor, einmal in Dortmund über den Platz gerannt und schon war er in der Nationalmannschaft, ich frage mich immer noch was der da zu suchen hat. Wenn man Streit mit diesen Leuten vergleicht hätte er schon längst in der Nationalmannschaft spielen müssen.
Schwache Antwort vom DFB hätte aber auch nichts anderes erwartet.
Dieses Prinzip mit Leistungen über eienn langen Zeitraum trift einfach nicht zu auf die Nominierungskriterien und selbst wenn man diese Akzeptiert , dann bringt Streit konstantere Leistungen als der großteil des Kaders.
Er ist nicht irgendein Spieler der jetzt seit 3 Spieltagen gut spielt.
Für Köln für uns , viele gute Spiele gemacht , bester man auf dem Platz , hat Uefa Cup Erfahrung.
Das wird einfach nichts mehr , es ist Naiv zu glauben finde ich mitlerweile das er nominiert wird eines Tages bei der SGE.
propain schrieb:Der-Hesse schrieb:
Er spielt schon seit 2 Runden (wobei die erste noch bei Köln war) konstant gut und überzeugt mich mehr als ein odonkor oder ein Schlaudraff, der nach en paar spielen schon Nationalspieler war.
Naja, so ganz stimmt das nicht, letzte Rückrunde war er meiner Meinung nach schlecht und hat nur ein paar wenige Spiele gut gespielt. Dann noch sein Rumgezicke egal wo er ist, sowas braucht man nicht wirklich in der Nationalmannschaft. Dazu noch die Äusserungen in der Presse die den Löw auch nicht gerade dazu bringen werden das er die grosse Lust verspürt ihn in den Kader aufzunehmen, er macht wirklich viel um nicht berücksichtigt zu werden.
Aber schau dir mal die ganzen anderen leute in der Nationalelf an , die haben sicherlich nicht konstant gespielt , im Vergleich zu denen hat Streit einfach Konstant gespielt.
Bei Köln war er meiner Meinung nach bester Spieler, besser als ein gewisser Podolski und bei uns war er auch klar eine der größen der Saison.
Kann man von den meisten nicht sagen.
Daran kann es nicht liegen und auch nicht an der Qualität.
Liegt wohl einfach daran das er ein "böser" bube ist.
ARO schrieb:
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, das ich am Sonntag im Stadion eigentlich nur im Block eine ganze Menge Leute über Alex Meier herzogen. Lauthals...!!!
Meier hat das Blitztor gezaubert und mit jeder seiner Chancen (die nicht immer ganz geklappt haben) wurde die Meute lauter. Versager, Schlaftablette und viele Dinge die unter die Gürtellinie gehen.
Ich finde Meier ist nicht wegzudenken und ein sehr wichtiger Spieler der langsam immer mehr Selbstvertrauen bekommt. Meier macht immerhin derzeit die Tore, falls das keiner der Pöbler gemerkt haben.
100 % Pro Meier.... !!!
Ich fand bisher alle 3 Meier Saisonspiele gut , gestern war es sehr gut und wer da immer noch rumflucht und sich über ihn lustig macht , der hat einfach keine Ahnung von Fußball , aber sowas von keine Ahnung.
Das Alex und Albert kicken können überdurchschnittlich gut , das war mir immer bekannt und das sie es beide in den ersten 3 Saison spielen gezeigt haben ist doch schön
Aber man muss wirklich mal Ina hervorheben , der hat Ansätze gezeigt aber heute endgültig gezeigt wie Klasse er ist. Ich find ihn super, weil er Ruhe austrahlt , gute Übersicht hat , guten Schuss , eine ganz neue Art Zweikämpfe zu führen ins Spiel bringt und ich denke noch viel Luft nach oben hat.
ABER!
Das ist eine Moment aufnahme , es sind grad mal 3 Spieltage rum.... ich denke die nächsten Spiele gegen Werder und HSV werden zeigen wo es hingeht.
Aber man muss wirklich mal Ina hervorheben , der hat Ansätze gezeigt aber heute endgültig gezeigt wie Klasse er ist. Ich find ihn super, weil er Ruhe austrahlt , gute Übersicht hat , guten Schuss , eine ganz neue Art Zweikämpfe zu führen ins Spiel bringt und ich denke noch viel Luft nach oben hat.
ABER!
Das ist eine Moment aufnahme , es sind grad mal 3 Spieltage rum.... ich denke die nächsten Spiele gegen Werder und HSV werden zeigen wo es hingeht.
Danster schrieb:
Wir brauchen AMA nicht zu schonen!
Werd en in den letzten 2 Tagen im Training gesehen hat, der weiß, dass er wider fit ist!
Er und Thurki schießen heute 3 Tore!
Allerdings kassieren wir auch einen Gegentreffer und zwar von Orestes! Dann hab ich wenigstens Extra-Punkte bei Comunio!
Hör mir auf mit Comunio , mein Kader diese Woche hats total "verkackt" :P
Orestes hab ich auch , aber nicht aufgestellt, weil ich glaube das er keine gute Leistung bringen wird weil wir ihn schwindelig spielen :P
Letzte Saison als Ama wieder fit schien hat er sich gleich wieder verletzt , deswegen hab ich von Schonen gesprochen
Der_Nauheimer schrieb:Wo? schrieb:
Hat der immer noch nicht gelernt erst zu denken und dan zu reden? Toller Spieler! Auch das Theater im Sommer nehme ich einem jungen Kerl nicht übel...aber nun sollte er mal die Klappe halten und erfolgreich spielen. :neutral-face
Du hast es schonmal nicht verstanden.
Streit passt einfach nicht ins supi-junge-gute-Laune-Team. Das hat nix mit Leistung zu tun.
Yep , der Erfolg gibt ihm Recht.
Aber Albert kann ja Nirgends hinwechseln wenn er einmal berufen ist und man scheint sich ja auch ganz gut mit ihm verstehen zu können , klar versteht man sich nicht mit allen , aber könnte mir schon vorstellen das er sich mit Poldi und Trochowski gut versteht , die kommen ja auch alle so aus Osteuropa :P
Die 4 Mio Ablöse klangen echt unrealistisch.
Aber wenn es das Gesamtpaket ist dann ist das doch ein guter Transfer , zumindest von meiner Seite aus , denn HB und Holz haben ihn doch länger beobachtet , der muss schon was können , ansonsten taugt unsere Scouting Abteilung nichts :P
Eigentlich genau der Stürmer Typ der gefehlt hat , hoffe der hat auch nicht zu viele Ambitionen , denn keine Lust Ama und Taka auf der Bank zu sehen nur weil der 2mio gekostet hat.
Aber wenn es das Gesamtpaket ist dann ist das doch ein guter Transfer , zumindest von meiner Seite aus , denn HB und Holz haben ihn doch länger beobachtet , der muss schon was können , ansonsten taugt unsere Scouting Abteilung nichts :P
Eigentlich genau der Stürmer Typ der gefehlt hat , hoffe der hat auch nicht zu viele Ambitionen , denn keine Lust Ama und Taka auf der Bank zu sehen nur weil der 2mio gekostet hat.
Hä?
Wie kommst du denn auf sowas?
Das stimmt natürlich!