DeWalli
15102
#
DeWalli
Wer ist Inamoto?
Maikoff schrieb:schwälmer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade bei Andreasen lag es aber denke ich dann doch eher, dass er zu schalke möchte als zu uns.
Ich meine unsere Spieler würden ja wohl auch lieber zu einem direkten Konkurenten von uns wechseln, als in die zweite Liga
Das macht Sinn, wenn ich die Wahl hätte zwischen Hoffenheim und Rostock würde ich auch lieber nach Rostock wechseln. In Hoffenheim beachtet dich ja kaum einer.
Und bei Andreasen ist das genauso, von Frankfurt hat der nie geredet, der wollte immer nur zu Schalke wegen Geld oder wegen anderem ist ja egal.
Nicht mal bei einem Gehalt von 10 Millionen Euro täglich würde ich nach Rostock wechseln !
Wenn ein Spieler gut ist , wird Er auch in der 5. Liga beachtet.
gruss Maikoff
Also für 10 mio. täglich würde ich eine Woche in Rostock bleiben und dann Rauswurf provozieren.
bornaco schrieb:
Für mich gibt es eine klare Vierklassengesellschaft, wobei feder eine Stufe höher oder tiefer rutschen kann.
1.Titelfavoriten: Bayern,Vfb,Werder,Schalke
2.Verfolger/Uefa: Hsv,Leverkusen,Dortmund
3.Mittelfeld: Wolfsburg,Hannover,Nürnberg,Frankfurt,Hertha
4.Abstieg: Bielefeld,Cottbus,Bochum,Ksc,Msv,Rostock
Für uns bedeutet das, im Normalfall 9-15,im Optimalfall 6-8, im schlimmsten Fall
16-18.
So würde ich das auch einteilen.
Würde aber sagen wenn es bei uns normal läuft sollten wir schon so 12er werden. Aber könnte ja eigentlich nu auch mal gut laufen
DeWalli schrieb:
NadW schon verletzt?
Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen lässt , letzte Saison isses ja fast abgestiegen mit den Reha Leistungen.
Korrektur:
NadW schon verletzt?
Ich bin gespannt wie er sich im Krankenhaus und in der Reha machen wird , letzte Saison waren seine Reha Leistungen 2. Liga reif.
souldierz schrieb:
schauit mal
spycher und vasoski haben sich beide nicht wirklich unter kontrolle.
zuviele karten und dicke patzer in der saison.
kyri war da mit abstannt der beste und ist auch der einzige sehr gute verteitiger den wir haben.
ochs könnte noch einer werden wenn er sich weiter entwickelt.
aber es fehlt noch ein koppfball starker schneller verteidiger.
vorschlag p.owomoyela, de jong könnte ich mir gut vorstellen
Aha?
Kyrgiakos hat keine Patzer gemacht?
Solltest dir die Saison nochmal anschauen und mal nicht nur dran denken das Kyrgiakos vorne 5 Tore gemacht hat.
Spycher hat die meisten Ballkontakte gehabt und finde hat die wenigsten großen Fehler gemacht. Paar Spiele waren nicht so gut , aber er hat viele gemacht und man spielt nicht immer gut.
Vasi hat sich gegen Ende der Saison gefangen.
Achja Eigentor von Spycher , was kann er dafür wenn Oka ihn den Ball gegen den Körper faustet?
Bei Fifa spiele ich immer 4-3-3 .
Und auf sowas steh ich auch voll , das ist schöner Fußball.
Hinten eine Moderne Viererkette , mit 2 Spielstarken Außenverteidigern.
Davor ein 3er Mittefeld was doch sehr Flexibel ist , das heißt wo sich die beiden "Außen" auch mal auf die Außenverteidiger Position fallen lassen und in der Mitte ein Mann wie Xavi oder Scholes spielt , ein kämpfer mit Spielübersicht und ordentlicher Technik.
Dann vorne die Offensive das beste eigentlich , mit 2 starken Technikern , wie z.B Quaresma und C. Ronaldo und in der Mitte eine Klasseman wie Eto, Henry oder Rooney.
So seh ich das gerne , Portugal spielt relativ ähnlich z.B wobei die mit Deco einen klaren 10er haben , den es bei meinem System nicht gibt, denn eigentlich sollten sich die 3 im Mittelfeld von Spieleigenschaften schon ähnlich sein.
Und auf sowas steh ich auch voll , das ist schöner Fußball.
Hinten eine Moderne Viererkette , mit 2 Spielstarken Außenverteidigern.
Davor ein 3er Mittefeld was doch sehr Flexibel ist , das heißt wo sich die beiden "Außen" auch mal auf die Außenverteidiger Position fallen lassen und in der Mitte ein Mann wie Xavi oder Scholes spielt , ein kämpfer mit Spielübersicht und ordentlicher Technik.
Dann vorne die Offensive das beste eigentlich , mit 2 starken Technikern , wie z.B Quaresma und C. Ronaldo und in der Mitte eine Klasseman wie Eto, Henry oder Rooney.
So seh ich das gerne , Portugal spielt relativ ähnlich z.B wobei die mit Deco einen klaren 10er haben , den es bei meinem System nicht gibt, denn eigentlich sollten sich die 3 im Mittelfeld von Spieleigenschaften schon ähnlich sein.
DeWalli schrieb:weltelf schrieb:
mit entsprechendem Glück und guten Siegprämien für die Spieler finde ich das nicht so unrealistisch, mal sehen. Würde mich tierisch freuen darüber, da wir die komplette Saison lang ja (wieder) nur den anderen zuschauen müssen. Durch das Pech das wir in der letzten UEFA Cup Runde in Istanbul hatten! Ein Sieg hätte doch gereicht, oder?
Wir müssten nur alles ausser Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Bremen und Schalke hinter uns lassen evtl. reicht auch der 7. also dann noch den BVB oder HSV.
Ist aber nur eine Einschätzung der Stärke der anderen Teams (muss ja nicht so Stimmen, wegen der Doppel und Dreifachbelastung fällt evtl. einer davon ab).
Ausserdem noch die Heimstärke wieder herstellen!!
Naja ich zweifel das mal an ich denke wir sollten schon am Ende der Saison mit den Neuverpflichtungen Messi , Henry , Nest , vor Bayern und den anderen kleinen Club stehen.
+a
weltelf schrieb:
mit entsprechendem Glück und guten Siegprämien für die Spieler finde ich das nicht so unrealistisch, mal sehen. Würde mich tierisch freuen darüber, da wir die komplette Saison lang ja (wieder) nur den anderen zuschauen müssen. Durch das Pech das wir in der letzten UEFA Cup Runde in Istanbul hatten! Ein Sieg hätte doch gereicht, oder?
Wir müssten nur alles ausser Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Bremen und Schalke hinter uns lassen evtl. reicht auch der 7. also dann noch den BVB oder HSV.
Ist aber nur eine Einschätzung der Stärke der anderen Teams (muss ja nicht so Stimmen, wegen der Doppel und Dreifachbelastung fällt evtl. einer davon ab).
Ausserdem noch die Heimstärke wieder herstellen!!
Naja ich zweifel das mal an ich denke wir sollten schon am Ende der Saison mit den Neuverpflichtungen Messi , Henry , Nest , vor Bayern und den anderen kleinen Club stehen.
Also ......
Huggel hat paar gute Spiele gemacht , aber auch eine Menge schelchte.
Von daher finde ich es gut wenn man ihn abgibt und etwas ablöse kassiert.
Er wird nicht sehr fehlen im DM , zumindest sehe ich das so, weil wenn alles normal läuft sind die anderen Kanditaten dort auch besser, das ist aber nicht gesagt , aber wie gesagt ein Fehlen Huggels ist kein Weltuntergang.
Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg bei Basel und eine gute EM , wenn er denn gehen sollte.
Huggel hat paar gute Spiele gemacht , aber auch eine Menge schelchte.
Von daher finde ich es gut wenn man ihn abgibt und etwas ablöse kassiert.
Er wird nicht sehr fehlen im DM , zumindest sehe ich das so, weil wenn alles normal läuft sind die anderen Kanditaten dort auch besser, das ist aber nicht gesagt , aber wie gesagt ein Fehlen Huggels ist kein Weltuntergang.
Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg bei Basel und eine gute EM , wenn er denn gehen sollte.
AdlerAzrael schrieb:wimi schrieb:
Also ich kann den Fredöffner total verstehen. Die Eintracht wirtschaftet gut- hat im Moment keine Schulden, sie hat eine große Stadt, viele Fans und hat große Unternehemen als Sponsor. Die SGE ist zur jetztigen Zeit einer der wirtschaftlich stabilsten Klubs der Bundesliga. Und deshalb kann man doch jetzt mal ausgeben und schön einkaufen. Und vielleicht einen kleinen Kredit aufnehmen... Schaut euch doch mal Schalke oder Hertha an: Hochverschuldet sind die, bekommen es aber trotzdem in den Griff zu den absoluten Topteams der Liga zu gehören. Wenn man mal mehr als Abstiegskampf will muss man sich eventuell auch mal auf ein Risiko einlassen...Damit sich dieser tolle Verein endlich wieder in die erste Hälfte der Bundesliga arbeitet!
Diese 5 Worte reichen aus, um deinen Post total Sinnfrei zu machen..
lol ja sehr geil