>

DeWalli

15102

#
anno-nym schrieb:
schelli schrieb:
Quote: Als bisher einzige Mannschaft musste Eintracht Frankfurt eine Niederlage hinnehmen.

und? wir sin ja auch was besonderes.    

Schalski 06 hat auch verloren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich warte auf den Thread:

"Inamoto nicht bundestauglich!"

Ohja bitte , das bewirkt bekanntlich wundersames
#
speedup23 schrieb:
RichardKress schrieb:
4.8.2006
Mainz 05 - Liverpool 5:0

Abschlusstabelle Saison 2006/ 2007
.
.
.
15 VfL Wolfsburg
------------------------------------
16 1. FSV Mainz 05
17 Alemannia Aachen
.
.
.

So viel zum Thema Aussagekraft von Vorbereitungsspielen!

... und Liverpool kam nur mal so nebenbei ins CL Finale ;=)

Yep habe ich auch letztens mal als Vergleich angeführt.
Das macht nichts wenn man verliert.
Hoffe nur einfach Funkel macht seine Arbeit richtig und gut , das heißt er lässt das System was am besten funktioniert 4-4-2 einspielen , sodass jeder auch seine Laufwege kennt usw. und wir nicht wieder so eine kacke kicken wie letztes Jahr
#
Testspiele sollte man nicht überbewerten.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ich wette heut gibt´s einige Verletzte!!!  

Die heißen dann bestimmt: Pröll , Ochs . Inamoto , Streit und Amanatidis :P
#
Oh man!
Das ist doch ganz Menschlich.
Stellt euch mal vor , euch ergeht es so?
Klar ärgert man sich , aber das hat sich nach ein paar Tagen bei Spycher gelehnt und er hat kein Problem damit Vize-Kapitän zu sein.
#
Wenn man so bischen so zwischen den Zeilen hier ließt , könnte man doch glatt meinen einige Leute finden HB macht schlechte Arbeit und erwarten mal paar "Kracher" wie der Brasilianer für 5mio , der sich hier nicht wohl fühlt und dann für 2mio wieder verkauft wird.
Ein Spieler wird schon noch kommen und der wird auch Qualität haben.
#
Taka FUßballgott
Das war echt super geil das Tor.

Schade das sie sich hinten so dumm angestellt haben und dann in der letzten Minute eine 100% nicht reinmachen.
#
Für die Abwehr noch 2 Spieler wären gut für Real.
Aber ich fand auch die Offensive nicht königlich , bis auf Robihno und Van the men find ich da nichts tolles. Raul ist immer mal gut , aber naja nicht mehr konstant.
Robben und Quaresma würde ich für gute Transfers halten , die beiden über die außen und Van Nistelroy in der Mitte.
Vielleicht auch noch wer fürs Zentrale Mittefeld.

Wenn ich mir jetzt hingegen den Kader von Barca angucke , vorallem die erste Elf , da komm ich ins schwärmen.
Bei Real fällt das echt schwer zu sagen , da sind sie Top besetzt.
#
lt.commander schrieb:
Tja, jämmerliche Geschichte, grosses Armutszeugnis, nachhaltige Schädigung des Ruf´s unserer Fanszene.

Was denken all unsere Spieler, wenn einer der unseren, ein echter Frankfurter so angegangen wird? Teambilding heisst sich mit jedem Einzelnen zusammengehörig zu fühlen, das bedeutet wird einer beschimpft, werden alle beschimft, so wie alle verlieren, wenn einer das entscheidende Tor zulässt.

Die mangelnde Geschlossenheit der Mannschaft, ebenso wie die Gräben auf den Rängen haben uns die letzte Saison mehr Punkte gekostet wie die "Fehler" HB´s, Funkels, Reutershahn´s. Billig und unnütz hergeschenkte Punkte. Was machen diese A...hlöcher nun am Ziller? Sie torpedieren alle Arbeit wieder eine "Eintracht" zu formen. Sie rauben uns schon ab den ersten Tagen der Vorbereitung einen Teil unserer Stärke, sie schaden unserem Verein, sie treiben Keile tief in unser Fleisch - Sie arbeiten wissentlich, aktiv, mit hohem Kosten.- und Zeitaufwand gegen unsere Profifussballmnannschaft. Das ist Vorsatz.

Sollte sich dies so weiter fortführen, dann haben wir ein Problem. Ein Problem in Form von angeblichen Fans, die Ihre eigenen Interessen für wichtiger halten, wie die Interessen der Mannschaft, des Trainerstabes und der Vereinsführung. Diese Menschen sind ein Geschwür was schnellstens und notfalls auch operativ entfernt werden muss.

Da dieses feige und therapiebedürftige Gesindel sich selbst als solches nicht erkennt und sich auch als solches nicht genau zu erkennen gibt, gilt es eben diese Schädlinge zu lokalisieren und klar Position gg. sie zu beziehen. In und um das Stadion herum.

Alternativ bliebe nur noch, zukünftig die Fangemeinde nicht mehr am Trainingsbetrieb teilhaben zu lassen, das die wenigen Hirnlosen den Betrieb nicht mehr zerstören können. Darunter würden zwar alle anderen Fans leiden, aber ich würde lieber selber leiden, wie dies der Mannschaft aufzuerlegen.

Es schreit nach einer Aktion gg. diese verblendeten Extremisten - ich bin dabei.

Sehr schöner Beitrag!
Das muss man hervorheben.

Ich finde es unglaublich das es immer noch solche Unzivilisierte Bauern gibt und das diese sich auch noch SGE Fans nennen.
Thurk tut mir einfach nur leid, man sollte ihn mal zeigen , das er hier wilkommen ist und das der großteil der Fans ihn anfeuert und respektiert.
#
Boah was ne Chance , das war !
#
Boah so ne kacke! 1:1
#
auf welchem sender ist der komentar denn auf englisch?
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, was sich denn so auf dem Transfermakt tut. Barca hat gut vorgelegt und Real hat die Abgänge von Spielern wie Roberto Carlos oder Beckham zu verkraften und will sich zusätzlich auch noch verstärken.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Chelsea ja für 27mio Malouda gekauft , das heißt Robben könnte gehen , und wer will Robben? Real
#
Ich fand Spycher war ein Super Kapitän , aber Ama ist auch ein guter Kapitän.
Das passt ja also der Kapitän und sein Vize sind eine gute Wahl von FF
#
Oha , Timo wird Karriere machen
#
Man soll ja immer ehrlich sein , ich glaube er wird Torschützenkönig
#
Ich würds schon gut finden wenn wir Sotos für 5mio verkaufen würden.
Ich halte nicht so große Stücke auf ihm , wie manch anderer , hab ich auch schon paar mal erläutert.
Tja aber das Problem wäre dann , wen als Ersatz nun nachkaufen?
#
Shawn schrieb:
"So viel Mist auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

gruß,
pallazio

P.S.: Zu dem "Blindesten von allen, (der) auch noch kurz vor schluss des 1-0 reingurkt" heißt es übrigens im Spielbericht: "Nach einer feinen Einzelleistung von Alexander Meier, der zwei Gegenspieler durch geschickte Körpertäuschungen aussteigen ließ, bewies der ehemalige Hamburger Augenmaß und schob den Ball aus etwa 6 Metern flach mit dem linken Fuß ins rechte Toreck zum heiß ersehnten 1:0!"   "

Also auf den Eintracht Bericht gebe ich relativ wenig. Das hier nicht schlecht von den Homepage Betreibern über einzelne Spieler gesprochen wird is ja mehr als klar und auch verständlich. Ich denke in nem kicker Bericht würdest du da was anderes lesen.
Und feine Körpertäuschung...ich hab den Kram wie gesagt auch hier gelesen und beim besten Willen. Ich guck mir den Meier jetzt schon viel zu lang an aber ne feine körpertäuschung von dem hab ich noch nie gesehen. Die wünsche ich mir schon lange aber sie kommt nicht und die hoffnung habe ich auch aufgegeben. Ich denke eher ma das es eine grobmotorische bewegung war die den gegenspieler so verdutzt hat das er auf einmal an ihnen vorbei war !  

Sorry ! Aber von dem halte ich wenig. Ich weiß das Thema Alex Meier spaltet die Fans. 50 % dürften mir recht geben und für die restlichen 50 % ist alex meier immer noch ein ganz großes Fussballtalent. Ich weiß zwar nicht warum aber wenn einer der Meinung is kann er diese ja mal ausführen ! Ich kenn den Alex Meier jedenfalls nur so das er 88 Minuten Standfussball spielt un in der 89. minute steht er ma ungedeckt 3 meter vorm tor un drückt des ding rein (kommt leider aber nicht allzu häufig vor). Oder - das muss ich ihm lassen - er macht beim stande von 2 oder 3 toren führung für die eintracht auch ma eins oder legt dann noch eins auf (was aber eher aus den dann vorhanden Räumen resultiert). Aber so jemand is trotzdem für mich kein Spielmacher !

Ich glaube es mangelt doch schon am nötigen Verständnis was ein Spielmacher machen muss.
Viele haben hier doch eine unterschiedliche Ansicht.
Gibt es Spielmacher überhaupt noch?
Diego ist irgendwo schon einer , man muss aber sagen das es bei Werder doch oft so ist das er zusammen mit Frings das Spiel macht, wenn nicht sogar Frings mehr das Spiel macht. Ein Spielmacher macht das Spiel , das heißt er macht es schnell und langsam , aber Alex Meier hat eigentlich die Aufgabe die Spitzen in Szene zu setzen und das macht er eigentlich auch nicht so schlecht und für mich war Alex Meier war noch nie ein , aber er hat einfach die Fähigkeit geniale Pässe zu spielen und ist selber Tor gefährlich.
Ich find seine Technik eigentlich auch recht gut.
Wir sollten einfach mal sehen wie sich das entwickelt , ich denke in Bestbesetzung haben wir ein gutes Mittelfeld und da kann Meier dann vielleicht auch wieder bischen aktiver sich in Szene setzen. Inamoto könnte Ideal sein um ihm den Spielaufbau abzunehmen und auch bischen zu entlasten.
Generell sollte nicht jetzt schon wieder die Alex Meier hetze losgehen , das war letzte Saison ja teilweise so , das er aber auch wirklich an allem Schuld war.
Warten wir mal ab und hoffen das sich schnell ein Team findet , sich einspielt und dann gehts ab und hoffentlich mit Alex Meier.

Zu Testspielen sag ich nur eins , die sind sowas von egal die Ergebnisse. Mainz hat glaube ich 5:0 gegen Liverpool gewonnen , Liverpool hätte fast die CL gewonnen und Mainz ist abgestiegen.
Also Klappe halten und hier nicht wieder einen auf Fußballkenner tun und das Team schlecht machen.
#
Also ich finde es Schade , dass es wohl wieder dieses kack Material ist.
Es sieht ja schon sehr schlecht aus ,aber ich würde sagen mit gutem Material und einem Schnitt der passt und nicht wie ein Zelt hängt , würde ich mir es schön mit Taka beflocken lassen und dann kann man das auch schön stolz beim kicken tragen.
Aber wenn Jako halt wieder so eine kacke macht.....
Ich find das einfach nur Schade...