DeWalli
15103
#
DeWalli
Das ist super unrealistisch , aber wenn wir den holen würden wäre schon ein richtiger Hammer. Larsson ist ein Knisper wie er im Buche steht
Afrigaaner, deine Idee ist sehr gut , bezweifel aber das sie irgendjemand beachtet , die Kritiken sind sehr oft in den Noten Threads einfach völlig Realitätsfremd.
Da werden so oft 6er vergeben.... das ist einfach Quatsch.
Irgendwie müssen sich einige Leute immer einen Sündenbock suchen , man kann natürlich bei sehr vielen am Fußballsachverstand zweifeln.
Aber diese Meier Hasserei im Forum ist ja mal mehr als auffällig , einige Leute wissen nicht mal wie er geschrieben wird und bringen einen gewissen Maier ins Spiel , aber der Meier war natürlich ganz schlecht wie immer.
Ich glaube Meier wäre bei vielen noch der schlechteste Mann auf dem Platz , wenn er garnicht mitspielen würde.
Da werden so oft 6er vergeben.... das ist einfach Quatsch.
Irgendwie müssen sich einige Leute immer einen Sündenbock suchen , man kann natürlich bei sehr vielen am Fußballsachverstand zweifeln.
Aber diese Meier Hasserei im Forum ist ja mal mehr als auffällig , einige Leute wissen nicht mal wie er geschrieben wird und bringen einen gewissen Maier ins Spiel , aber der Meier war natürlich ganz schlecht wie immer.
Ich glaube Meier wäre bei vielen noch der schlechteste Mann auf dem Platz , wenn er garnicht mitspielen würde.
Sledge_Hammer schrieb:
Natürlich hat Streit seine Schwächen, aber es steht ja wohl außer Frage, dass er um Längen besser ist als Odonkor. Er hätte schon längst mal nominiert werden müssen, aber der Jogi scheint die pflegeleichten Spieler lieber zu haben. Gerade Odonkor, der genauso schnell läuft wie er rhetorisch unbegabt ist.
Und dass Castro besser ist als Ochs, da hab ich auch starke Zweifel.
Bevor ein Frankfurter nominiert wird, geht vorher 2 mal die Welt unter, das hab ich mittlerweile auch begriffen.
Stimme dir zu, Streit ist um längen besser als Odonkor.
Aber wir dürfen nicht immer alles zu sehr aus Eintracht Sicht sehen.
Ich find Patrick Ochs Klasse und will ihn noch sehr lange auf der RV Position sehen , bei Castro gibt es vielleicht nicht so viel Kampfgeist , aber er hat leider eine wesentlich bessere Technik und ist nach vorne nicht so unkonstant und leider sind solche Kämpfertypen nicht mehr so gefragt , Technik , Technik und Technik brauch man
Gehe jetzt mal davon aus das Taka , Ama und Ochs nicht spielen können , Wunderheilung wird es bei uns nicht geben.
Pröll
Medhi-Russ-Sotos-Spycher
----Fink--------Inamoto----
Streit---------------Toski---
---------Meier--------------
------Thurk----------------
Klar würd ich gern 4-4-2 spielen , aber wenn keine Stürmer da sind und bei den beiden von der U23 ist nichts mit Einsatz , würde FF nie machen.
Pröll
Medhi-Russ-Sotos-Spycher
----Fink--------Inamoto----
Streit---------------Toski---
---------Meier--------------
------Thurk----------------
Klar würd ich gern 4-4-2 spielen , aber wenn keine Stürmer da sind und bei den beiden von der U23 ist nichts mit Einsatz , würde FF nie machen.
Also für mich war das die offensichtlichste Chance Streit mal zu nominieren , wäre der Perfekte Schweinsteiger Ersatz gewesen.
Und wenn ich mir angucke wer da noch alles im Kader steht , dann muss ich sagen im Vergleich zu einem Hilbert z.B hat Streit schon Internationale Erfahrung , gegen Istanbul war er sehr stark und das war ein richtiger Hexenkessel , das heißt jetzt nicht das ich gegen Hilbert bin , aber von denen die im Kader stehen haben nur wenige großartig Erfahrung , also daran kann es nicht liegen , der Herr Löw kann den Herrn Streit wohl nicht richtig ab und deswegen wird er auch nie Nationalmannschaft spielen -,-
Und wenn ich mir angucke wer da noch alles im Kader steht , dann muss ich sagen im Vergleich zu einem Hilbert z.B hat Streit schon Internationale Erfahrung , gegen Istanbul war er sehr stark und das war ein richtiger Hexenkessel , das heißt jetzt nicht das ich gegen Hilbert bin , aber von denen die im Kader stehen haben nur wenige großartig Erfahrung , also daran kann es nicht liegen , der Herr Löw kann den Herrn Streit wohl nicht richtig ab und deswegen wird er auch nie Nationalmannschaft spielen -,-
Das Pander nominiert wurde ist mal mehr als berechtigt , ein super Fußballer , der eben etwas viel Verletztungspech hatte.
Ochs hingegen hat da noch ne Menge zu lernen bzw. sich zu verbessern und Pander ist auch Linksfuß was auch ein großer Vorteil ist , da diese rarer sind
Khedira hat abgesagt , Klose fällt wohl auch aus. Fritz auch nicht dabei.
Man könnte eigentlich langsam den Streit mal nominieren
Ochs hingegen hat da noch ne Menge zu lernen bzw. sich zu verbessern und Pander ist auch Linksfuß was auch ein großer Vorteil ist , da diese rarer sind
Khedira hat abgesagt , Klose fällt wohl auch aus. Fritz auch nicht dabei.
Man könnte eigentlich langsam den Streit mal nominieren
allcredi schrieb:BiebererAdler schrieb:Matzel schrieb:DeWalli schrieb:
Streit gehört in die Nationalmannschaft , nur irgendwie ein Spieler der bei der SGE spielt und dann noch Streit heißt wird wohl nie spielen dürfen.
Derzeit reicht wohl der Status, Spieler bei der SGE zu sein, um nicht eingeladen zu werden. Naja, Löw ist halt ein Schwabe...
Wo hat der Löw gleich nochmal gespielt? In welchem Stadion sieht man ihn häufig?
Kann es nicht einfach sein, dass Streit zu unkonstant und schwierig war, dass er durchaus Konkkurenz national hat und u.a. sein Devensivverhalten zu wünschen übrig lässt, so dass eine Einladung sich bisher nicht als sinnvoll herausgestellt hat? Natürlich hat man es als Bayern-Spieler leichter... aber sicher als Eintracht-Spieler auch nicht schwerer als als Spieler vieler anderer Vereine.
BiebererAdler
Die Nominierung nach dem ersten Bundesligaspiel bewerte ich nicht so hoch,
ich denke noch 4-5 solcher Spiele von Streit und der Löw kommt um die Nominierung nicht drumherum. Ich denke das nächste mal ist er dabei.
Streit hat eine Bomben Hinrunde gespielt und selbst ein Frings hat mal paar schlechte Spiele gehabt und die Konkurenten Hilbert, Fritz und wie sie alle heißen haben mehr als nur ein schlechtes Spiel gehabt. Wenn Streit bei einem anderen Verein mit einer größeren Lobby spielen würde , wäre er eingeladen wurden.
Er hat auch schon für Köln super gespielt , er hat über einen langen Zeitraum mehr gute Spiele gemacht als schlechte , er ist immer irgnedwie gefährlich es gab in der letzten Saison nur die Spiele wo er aus dem Kadergenommen wurde wo er negativ auffiel und paar andere.
Streit hätte während der Hinrunde schon eingeladen werden müssen und man hätte ihn in der Zeit danach auch einladen können.
Aber irgendwie scheint Löw nichts von ihm zu halten , obwohl die Fakten eine andere Sprache sprechen.