>

DeWalli

15102

#
niemiec schrieb:
DeWalli schrieb:

Und ohne dich wäre dieses Forum sicherlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Es wäre schön dich als zivilistierten Menschen des 21. Jahrhunderts zu erleben, alleine wie dein Beitrag zu Thurk schon anfängt...

Haste auch was zu wiederlegen? Oder behälste deine andere Meinung für dich und belässt es bei anpissen?

Also generell lasse ich es bei anpissen.
Aber ich will mal so nett sein und dir erklären was ich meine , ich finde einfach bei der ganzen Diskussion um Fanverhalten um Thurk usw. , ist es nicht schlau einen Post mit der Mainer zu beginnen und darin auch wieder "Tds" zu benutzten. Wir sind doch moderne Menschen , der Herr Thurk ist eigentlich Frankfurter, hat seinen Weg eben bei Mainz gemacht und als er dann angeblich so weit war für die SGE , ist er rüber gewechselt. Von der Statistik sicherlich kein falscher Schachzug , auch weil man Mainz geschwächt hat. Und das ganze ist eben "nur" Fußball und deswegen sollte man nicht den Spieler so angehen, behalt dein Tds Zeug für dich , aber das nervt einfach wenn man wieder sowas in der Richtung hier reinschreibt.
Er ist auch nur ein Mensch .... und nur weil er mal bei Mainz gespielt hat ist er nun der Mainzer.
Frühere Provokationen einfach vergessen und größe zeigen, ist doch für die Eintracht. Man muss Thurk trotz seiner schlechten Leistungen nicht auf solch eine Art und Weise an den Pranger stellen.
#
niemiec schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!

Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??

HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.

Und ohne dich wäre dieses Forum sicherlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Es wäre schön dich als zivilistierten Menschen des 21. Jahrhunderts zu erleben, alleine wie dein Beitrag zu Thurk schon anfängt...
#
Mittelalter lässt grüßen...
#
Ja finde ich auch , am besten gegen die Hertha und zwar ein richtig lautes Signal
#
Juhu!
Taka ist der beste
#
Hallodaso schrieb:
Gans erlich ohne den Alex jetzt schlecht machen zu wollen, er tritt mehr über/neber den Ball als das er trifft ich erinnere mich an ein paar schöne situationen in der letzten saison "Maier frei vorm Tor und er tritt über den ball statt das leder ins netzt zu hauen" er ist irgendwie zu unsicher, potenzial hatt er er traut sich meiner meinugn nur nichts zu dafür sprechen auch die Fehlpässe und seine laufwege die nicht immer mit der Manschaft harmonieren also für mich ist er unter den genanten kreterien gans klar der schwächste Spieler unserer Truppe, da spielt meineserachtens sogar ein Thurk noch wesentlich ansehlicheren Fußball, Mein vorschlag für diese Saison ihn erstaml auf der Bank zu lassen (er soll erstmal im Training zeigen) das er das zeug zum erst Legisten Stürmer hatt! mfg Hallodaso "oder so " Ps: Ich bin ein kleiner Lekasteniker also Rechtschreibfehler und Tippfehler sammeln und nen schönes Wörterbuch draus basteln :P  

Wer ein Spiel aufmerksam beobachtet , der wird festgestellt haben das der gute Mann "Meier" heißt.
#
Letztes Jahr hat Ochs auch in der Vorbereitung gefehlt , seine Form hat dann länger nicht gestimmt ..... und ich hoffe dieses Jahr wird es wird es nicht ähnlich sein.
#
Hm.....

Jetzt müssten doch Meier und Thurk eure Lieblingsspieler sein und kein Mensch hat was gegen sie gesagt und wir werden Deutscher Meister und CL Sieger ohne dran teilzunehmen oder? oO
#
MCLP schrieb:
weltelf schrieb:
also im Testspiel gegen Wehen Wiesbaden war er wieder ganz schwach, bemüht in den 2 Kämpfen aber nach vorne ging bei Ihm wieder gar nichts. >Kraftlos??

Also dass man bei so einem Spiel noch jemanden herauspicken kann, der noch schlechter gewesen sein soll als die anderen....respekt.
Ich hab da gestern eine schwache Mannschaft von uns gesehen, da hätte kein Spieler der Welt glänzen können.

Naja wie dem auch sei, ich finds krass wie der Meier jetzt schon wieder unter Druck gerät, ich glaube er leidet ganz schön unter den hämischen Rufen/Buhrufen. Und er weiß ja wie es um seine Person steht. Manchmal habe ich das Gefühl er wird mit diesem Druck nicht fertig. Aber mal sehen wie es nächste Saison wird. Jedenfalls hat er diese Kritik nicht verdient, und ich finde man sollte ihn nächste Saison wieder unterstützen, dann zeigt er auch wieder eine besser Leistung.

Super Antwort!
Kann ich nur zustimmen.

Das nervt echt das hier zum großteil vor der Saison nur über Meier geredet wird, wie schlecht er wieder ist und was er wieder alles falsch gemacht hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich will übrigens auch Bayern-Trainer werden. Dann steigen die nämlich ab.  

Auf diese Idee hatte ich Patentrechte :P
#
Wunsch: bei Barca anfragen: Messi ausleihen
#
Schönes Foto , Schade das Taka und Medhi fehlen -.-

Eigentlich immer noch die selben Helden
Heller sieht echt anders aus
#
Wäre schön wenn der FSV Frankfurt es in die 2. Liga packt.
Ist auch Frankfurt und sicherlich mal ganz lustig ^^
#
weltelf schrieb:
also im Testspiel gegen Wehen Wiesbaden war er wieder ganz schwach, bemüht in den 2 Kämpfen aber nach vorne ging bei Ihm wieder gar nichts. >Kraftlos??

Such mal grad jemand bei Transfermarkt als Ersatz raus und eröffne einen Thread  im Wunschkonzert/Gerüchteküche.
Bist genau der richtige dafür :p
#
Hesse-INC schrieb:
DeWalli schrieb:
Tja war echt schön in der 1. Liga , Schade das wir schon wieder abgestiegen sind...

wenn ich so en schrott schon wieder lese!!!

es gibt echt hier en paar kappen die jedes testspiel uf die goldwaage legen...tztz

Du bist die Kappe , weil dein Verstand nicht fähig ist für Sarkasmus.
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Tja war echt schön in der 1. Liga , Schade das wir schon wieder abgestiegen sind...

Ich hoffe nur, dass wir nicht bis zur nächsten Woche schon in die Regionalliga durchgereicht werden....

Wie kann man nur so hysterisch sein, wegen einem Zwischenstand in einem Testspiel schon so auszuticken???

Von meiner Seite war das Sarkasmus

Achja was solls, können von mir aus jedes Spiel verlieren.
Wichtig ist mir eigentlich nur ,dass sie die Fitness bekommen , Funkel sich auf ein System festlegt und auch auf eine Elf , die man nicht als durchmischt sondern sich dann auch mal irgendwann eingespielt hat.
#
#
Schönwetterspieler schrieb:
Osim hopes Takahara, who was replaced toward the end of the match because of an injury, can play the next game against Vietnam.  

Hoffentlich nix ernstes!

oO
Ja echt , wenn sich Taka verletzt und länger ausfällt..... dann geht die Welt unter  
#
Sehr geil , wird ja richtig geliebt im Schalski 06 Forum :p
#
Wenn er doch nichts gemacht hat , so klingt das raus , weil die Medien ja böse sind , warum hat er sich dann entschuldigt?
Widerspricht sich doch nen bisschen oder?