>

DeWalli

15102

#
Sport1.de :

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1687178.html

"Löws EM-Lotterie: 23 aus 45"
*Streit und Meier mit geringen Chancen*
#
Taka und Ama nicht richtig Fit , Thurk ist Thurk und naja da könnte man Galm echt mal auf die Bank setzen. Der hätte es mal verdient , wenn es nicht läuft, dann bringt man halt mal so jemand , man muss auch mal paar Junge bringen sonst bringt das nichts.
Klar gibt es da jetzt auch wieder einiges dagegen zu sagen , aber warum nicht einfach mal probieren? Bei uns kommst sowas nie vor das wir mal wen ins kalte Wasser werfen.
#
Sehr gut , will England nicht bei der EM sehen , das haben sie sich verdient.
Wobei bei EM und sowas machen die eigentlich immer gut Stimmung.

Der gute Herr kann manchen mit seinem Geld was er will
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Chris trainiert wieder mit  Gegen Karlsruhe dürfte er dann wieder topfit sein! Würde ihn erstmal schonen!

So ein Quatsch oO
Jemand der in den letzten Jahren kaum Spielerfahrung gesammelt hat und gerade erst wieder im Training ist der ist nicht 1-2Wochen später wieder Top Fit.
#
Och verdammt nun macht das Internet für mich keinen Sinn mehr.....  
#
2. Liga sollte drin sein  
#
Ist ja noch länger Zeit , aber dennoch:

Pröll
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
        Inamoto
Streit------------Toski
         Meier
 Ama---------Thurk

Aber ganz ehrlich ich finde das wird eine schwere Sache für FF aufzustellen
Taka Fit?
Den gut spielenden Fink raus für einen 2. Stürmer?
Welche IV?
Wer auf den Außen? Wobei ich Medhi und Streit bei ihm gesetzt sehe und auch wenn der Gegener der HSV ist , Medhi hat mich bisher nicht wirklich überzeugt vorallem nachvorne sehr schwach.
#
SvenSvenson schrieb:
Früher war es eine Ehre für Spieler in die Nationalelf berufen zu werden, heute kommt eine beleidigte Leberwurst nach der andereren, die erklärt nie für die nationalmannschaft zur Verfügung zu stehen, weil sie die eigene Leistung etwas überschätzen. Ich bin froh, dass AS bei uns spielt, aber er ist ein schwieriger Typ und warum soll der Löw ihn holen wenn es noch genug Alternativen gibt. Und mit solchen Aussagen ist dies nicht gerade förderlich für AS, aber das ist man ja nicht anders gewohnt

Früher war alles besser  
#
Enkhaamer schrieb:
Die Fragen der heutigen Sendung:

- Herr Fink, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal bei den Fußball-Profis mittrainiert und Sie im Gegenzug den Hammer probeweise werfen?
- Herr Fink, finden Sie, dass Frau Heidler gut aussieht mit ihrer Hammerwerferfigur?
- Herr Fink, wie läuft nach vier Spieltagen das Zusammenspiel mit Benjamin Huggel auf der Doppel-Sechs?
- Herr Fink, werden Sie auf der Straße häufig mit Bastian Schweinsteiger verwechselt?
- Herr Frank, freuen Sie sich schon auf das Derby, da der OFX ja aufsteigt?
- Herr Frank, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal auf dem Müllberg vorbeischaut und mit 10 Hammerwürfen die Haupttribüne abreißt?
- Frau Heidler, dopen Sie?
- Frau Heidler, haben Sie sich nach Ihrem WM-Sieg gefreut?

Sehr geil
Musste lachen ^^
#
paolorossi schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Patrick Ochs, Albert Streit und Alexander Meier haben das Potential!
Markus Pröll hat auch durchaus Chancen, der Mann ist verdammt gut!

Wie gut der Pröll ist , hat man in Bremen gesehen!

Gut das sonst die anderen keine Fehler machen.
Lehmann, Weidenfeller, Wiese, Neuer, Adler und selbst Enke haben ja noch nie Fehler gemacht? Ne?
Oh man....
#
lol die Smilie Gang :P
#
Ich fand das war gestern auch ganz klar Angsthasenfußball.
In den letzten 5 Minuten war dann aufeinmal aggressivität drin ....
Verstehe echt nicht was da schief gelaufen ist , hat Funkel die Mannschaft falsch eingestellt , hatten sie zu viel Respekt?
Irgendwas war zumindest sehr komisch gestern an dem Spiel, so eine schlechte 1. Hälfte hab ich selten gesehen.
Und Werder fand ich nicht stark.

FF sollte das mal scharf analysieren was da schief lief.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Fink-Fan schrieb:
Eigentlich müsste Pröll doch auch langsam reingeholt werden oder was meint ihr?

Aber nicht nach dem heutigen Spiel

Richtig
Ist aber der erste größere Fehler , kann mich nur mal vor einer ewigkeit an einen schlechten Tag gegen Leverkusen zum Saisonauftakt erinnern.
Wobei ich die Leistung nicht so schlecht sehe wie manch anderer , war eben unglücklich.
Aber die anderen machen ja auch Fehler , z.B die Nr1 die macht sehr oft Fehler ^^
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
[quote=Basaltkopp]Taka kam doch gerade noch so an den Ball und hat ihn per Kopf Richtung Tor gebracht! Wiese hat super gehalten. Das war keine Situation, wo man den Ausgleich machen muss. Manche Menschen haben Vorstellungen  

Fand das war eine geschlossen schlechte Leistung , Inamoto war für mich bester Mann neben Fink und Thurk

Hm... irgendwie stimmt was nicht mit meinem Post.

Eigenlich bezog sich mein Post auf Kadaj und Basi und ich sagte bin froh ,dass es Leute gibt die das genauso sehen.
Und dann kam mein eigener Inhalt mit:

Fand das war eine geschlossen schlechte Leistung , Inamoto war für mich bester Mann neben Fink und Thurk
#
Kadaj schrieb:
[quote=Basaltkopp]Taka kam doch gerade noch so an den Ball und hat ihn per Kopf Richtung Tor gebracht! Wiese hat super gehalten. Das war keine Situation, wo man den Ausgleich machen muss. Manche Menschen haben Vorstellungen  

#
Der Kommentator auf Premiere , war das lächerliste was ich jemals gehört hab , der war ja mal sowas von für Werder.
#
Knueller schrieb:
Ah mein Dad hat gemeint es kommt noch ein Kollege zum Biertrinken vorbei.

Haha , du bist ja der Knueller  
#
Knueller schrieb:
Höre gerade, dass noch einer kommt.

Hast bei HB angerufen oder woher willst das wissen?
#
Also nach dem FR ARtikel wars wohl wirklich eng , wäre gerne gekommen der Fenin , wäre auch wilkommen gewesen.....
Schade.....
Naja nun ist es aber wohl endgültig , da kommt keiner mehr.
#
seventh_son schrieb:
Leude, um die Uhrzeit wird es keine Pressemitteilungen oder ähnliches geben. Selbst wenn jemand verpflichtet wurde wird die Eintracht das erst morgen bekannt geben. Und so wie es aussieht kommt eh niemand mehr. Also legt euch hin oder geht trinken.

Ich mach beides :P