>

DeWalli

15102

#
OMG!
Das ist doch nicht mehr normal!

Wir haben aber auch sowas von die Seuche....
#
Ohne Verletztung und mit Form:

Pröll
Ochs--Russ--Chris--Sypcher
-----------Inamoto-----------
Medhi---------------....-Streit
------------Meier-------------
------Ama---------Taka-----

Mit Verletztungen, also für die nächsten Wochen muss ich noch bisschen überlegen
#
Falsch zitiert , bezog sich auf das:

Ich glaube, Du hast etwas nicht verstanden.
#
DeWalli schrieb:
Wenn wir den holen sollten in naher Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass die Blöd ernsthaft so eine Schlagzeile wie "Eintracht holt nächsten Dopingsünder" macht.

Doch doch ich hab das schon Verstanden, welcher Rasmussen hier gemeint ist , nur die Blöd ist unberechenbar , aus diesem Grund diese Aussage von mir
Die Idee wurde ja auch sehr gut ausgeführt.

Aber will jetzt garnicht mehr groß auf den "Chicken" Rasmussen eingehen , aber der hat bei der Tour gedopt was nicht nachweisbar ist und zwar mit Eigenblut Doping. Während der Trainingskontrollen hat er gedopt was nachweisbar ist deswegen war er ja nicht antreffbar und das Zeug baut eben den Körper auf und ist auf Dauer dann nicht mehr nachweisbar eben nur bei Trainingskontrolle.
#
Wie hieß noch mal gleich dieser "Verein" :P der 5:1 gegen Liverpool gewonnen hat und dann meinte der tollste Verein zu sein , sind dann aber "überraschend" abgestiegen

Hoffentlich ergehts Hannover genauso
#
Wenn wir den holen sollten in naher Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass die Blöd ernsthaft so eine Schlagzeile wie "Eintracht holt nächsten Dopingsünder" macht.
#
Schalke muss ja riesen Schulden haben
Die geben aber auch kaum was aus...... obwohl sie ja eigentlich die Mafia Millionen haben.
10 mio für Appiah hätte man ruhig mal bezahlen können , der wäre es Wert gewesen , alleine das Spycher ihn wieder kalt stellen darf wäre schön gewesen.
#
Endlich isses wieder soweit

Och nö nicht der!!!!
#
JayG2k1 schrieb:
DeWalli schrieb:
Herzlich Wilkommen

Soll gut am Ball sein , das hat uns doch gefehlt und Mexikanischer Nationalspieler kann nicht so schlecht sehen. Vielleicht blüht er ja bei uns auf.
Wir sollten ja nicht vergessen das es Kyrgiakos, Vasi und Chris wieder kommen werden , das heißt wir sollten uns freuen eine weitere Alternative zu haben.

ABER!
Ich bin großer Radsportfan und naja immoment bin ich mit dem Thema Doping sehr empfindlich. Und naja ich hoffe einfach die Eintracht hat sich dabei auch gut abgesichert bzw. erkundigt.
Denn ein Fußballprofi der bewusst gedopt hat.....
Ich weiß nicht das stimmt mich einfach sehr skeptisch , ich hoffe der gute ist sauber und es war nur ein versehen.

Bitte verwende das Wort Rad nicht mehr in Verbindung zu Sport und erst recht nicht wenn es um die Tour de France geht   :neutral-face  

Übertreibs nicht......
Es gibt auch einige saubere Radprofis und diese betreiben immer noch den härtesten Sport der Welt.
#
Herzlich Wilkommen

Soll gut am Ball sein , das hat uns doch gefehlt und Mexikanischer Nationalspieler kann nicht so schlecht sehen. Vielleicht blüht er ja bei uns auf.
Wir sollten ja nicht vergessen das es Kyrgiakos, Vasi und Chris wieder kommen werden , das heißt wir sollten uns freuen eine weitere Alternative zu haben.

ABER!
Ich bin großer Radsportfan und naja immoment bin ich mit dem Thema Doping sehr empfindlich. Und naja ich hoffe einfach die Eintracht hat sich dabei auch gut abgesichert bzw. erkundigt.
Denn ein Fußballprofi der bewusst gedopt hat.....
Ich weiß nicht das stimmt mich einfach sehr skeptisch , ich hoffe der gute ist sauber und es war nur ein versehen.
#
Mit was war der denn gedopt?
Einen ehmalig gedopten Spieler zu verpflichten , ich weiß ja nicht...
was waren die Gründe dafür?
#
Hobby Scouterei:

Also mir ist ein gewisser Lionel Messi mal aufgefallen... der wäre was....
Ist aber ein ziemlicher Insider *hust* :p

So ein Ami wäre schon was , Schade ,dass das mit dem Ami nicht geklappt hat , wird aber schon seine Gründe gehabt haben.
#
Ich denke mir auch ständig , vorallem als ich die U20 WM gesehen habe , achja das wäre doch mal was ein ausländisches Talent verpflichten , da sind doch so gute Spieler dabei.
Aber leider wie in diesem Fall muss man feststellen das man es als Bundesligist immer den kürzeren zieht und irgendwie nicht an solche Spieler heran kommt.
#
Aufsteiger:

Mainz, Hoffenheim, Gladbach

Absteiger:

Jena, Aachen, Paderborn, Osnabrück
#
FBI_21 schrieb:
DeWalli schrieb:
Kluviert würde wunderbar zu VW passen, da kann er mit den VW Vorstandsmitgliedern paar reisen machen und was die sonst so machen und nebenbei sich auf die Bank setzen und Geld kassieren.
Bei uns passt der ganz bestimmt nicht ins Konzept , will ich hier nicht sehen!
Können wir auch gleich Van Lent wieder verpflichten.

Erst informieren dann schreiben!!!!

Patrick Kluivert ist am 01.07.1976!!! geboren...31 Jahre alt!!!

Mit ein bisschen Disziplin und Willen wird er uns 1000% Weiterhelfen... und dann vielleicht nach einer Saison für dickes Geld verkauft werden!!!

100% PRO KLUIVERT!!!

Warum soll ich mich informieren wenn ich weiß das er 31 Jahre alt ist?
Er ist trozdem zu alt , er ist schon lange über sein Limit ...
Der hat schon ewig nichts mehr geschafft ... und wenn er bei einem Englischen 2. Ligisten ein Probetraining macht , dann sagt das doch auch viel über ihn aus.
Was wollen wir mit so einem Spieler? Der zieht nur Aufmerksamkeit aufsich ohne was zu Leisten. Da spielt nur der Name eine Rolle.
Sowas brauchen wir hier nicht , dann lieber einen Hoffnungsvollen jungen Stürmer holen , als so einen ....
#
Mittelstürmer schrieb:
Meier ?!? lool... villeicht beim warmmachen ja, aber im Spiel wird er schon nicht in Szenen kommen in denen er.... okayokay, war gemein...  

Tippe aber auch auf Preuß, und auf Inamoto... neeee, quak... auf Thurk !  

-.-
#
Kluviert würde wunderbar zu VW passen, da kann er mit den VW Vorstandsmitgliedern paar reisen machen und was die sonst so machen und nebenbei sich auf die Bank setzen und Geld kassieren.
Bei uns passt der ganz bestimmt nicht ins Konzept , will ich hier nicht sehen!
Können wir auch gleich Van Lent wieder verpflichten.
#
Sollte nicht lieber Ina auf der Bank sitzen und Fink spielen?
Nicht das er noch verletzt ausfällt.
Aber ansonsten find ich deine Aufstellung Noiz sehr geil , vorallem sehr jung , nur leider wird sie nicht sehr stark sein

Muss muss schon echt bisschen Angst bekommen wenn man guckt wer alles fehlt.
#
Duu-Rii schrieb:
Es könnte auch sein, dass er damit auf Ahanfouf anspielt...    

Und Schweine können auf den Mars fliegen.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Zu viele Verletzte? Und immer noch kein weiterer Neuzugang? Das kann nur eines heissen: Wir werden absteigen!

Sind wir das nicht eh schon seit dem Wehen-Spiel?

Ja aber nach dem letzten Testspielsieg mit 1:0 sind wir doch wieder aufgestiegen.