DeWalli
15101
#
DeWalli
Und du bist ein Sinnlos poster , der wohl Probleme mit seinem richtigen Leben hat und hier unmotiviert die Leute anpöbelt oO
Er saß teilweise auf der Bank wegen Verletztung , aber er wurde öfters Ersetzt durch Scherz und so saß er nur auf der Bank.
Außerdem will und finde ich darf man ihn nicht mit Amanatidis vergleichen , Ama ist schnell und hat eine gute Technik.
Für mich ist Streller nur ein doofer Strafraum rumsteher der ab und zu mal einen Ball rein macht , beim VFB zu schlecht , dann wird er wohl auch nicht gut genug sein für uns.
Außerdem will und finde ich darf man ihn nicht mit Amanatidis vergleichen , Ama ist schnell und hat eine gute Technik.
Für mich ist Streller nur ein doofer Strafraum rumsteher der ab und zu mal einen Ball rein macht , beim VFB zu schlecht , dann wird er wohl auch nicht gut genug sein für uns.
Die Frage ist doch , kann Okocha noch toll spielen?
Wenn ja würde ich ihn einen geschickten Verrtrag für beide Seiten geben. Aber ich weiß nicht ob er in die Struktur passt...
Aber es wäre schon ein krasser Transfer....
Nur wir sollten nicht vom Weg und der Philosophie abkommen und es würde für Meier die Bank bedeuten und ich mag Meier und halte viel von ihm.
Wenn ja würde ich ihn einen geschickten Verrtrag für beide Seiten geben. Aber ich weiß nicht ob er in die Struktur passt...
Aber es wäre schon ein krasser Transfer....
Nur wir sollten nicht vom Weg und der Philosophie abkommen und es würde für Meier die Bank bedeuten und ich mag Meier und halte viel von ihm.
Kleinkrimineller schrieb:
Oben: Heffernan mit Vereinstrikot
Name: Doug Heffernan
Verein: UPS
Position: Egal
Grösse: 184cm
Gewicht: naja, daran kann man noch arbeiten!
Vertrag: bis 2006 ab daan Ablösefrei
Das ist unser nächster Stürmer ,genau den suchen wir.
Zweikampf stark , Bauch und Kopfballstark , dazu eine tolle Einstellung, sehr Ehrgeizig.
Würde ich sofort verpflichten.
Wir sollten zu schlagen
Aber Rensing hat oft Buli Einsätze beim FCB und er ist immer gut.
Schädelharry79 schrieb:
Das was jetzt über den Rensing erzählt wird,von wegen er wäre die nächste Nr1 in München und DAS Torwarttalent,wurde auch schon über einen Herrn Wessels gesagt.Wo der mittlerweile spielt und was er aus seinem Talent gemacht hat,dürfte ja bekannt sein.