>

Diegito

19810

#
Absolut lächerlich das wegen Hasebe jetzt ein Fass aufgemacht wird. Er war einmal (!) nicht im Kader, aus verständlichen taktischen Gründen und einer gesundheitlichen Schwächung nach einem Infekt.

Aber nein, er wurde natürlich "ausgebootet"....
#
reggaetyp schrieb:

Man sollte nicht vergessen, wo wir spielen und wer unser Gegner ist.

Wer glaubt, dort schalwedelnd und Lieder singend einfach so rummachen zu können, der wird sein (himmel)-blaues Wunder erleben.
Ich will nun wirklich keine Panik verbreiten.
Aber man sollte dort bisschen mehr aufpassen als in Hoffenheim.

Ein befreundeter Lehrer von mir war im Juni auf Abschlussfahrt  mit seiner 10.Klasse in der Toskana .
Beim Besuch in Pisa hatten zwei Jungs diese Fischerhüte der Eintracht auf, als plötzlich am helllichten Tag ein paar junge Einheimische auf der Bildfläche erschienen sind und die Jungs aufgefordert haben, die Hüte abzulegen.
Ansonsten würden körperliche Konsequenzen drohen. Haben die dann auch gemacht.
Nur mal so als Beispiel.
Ansonsten finde ich Italien toll und fahre auch nach Rom.
#
igorpamic schrieb:

reggaetyp schrieb:

Man sollte nicht vergessen, wo wir spielen und wer unser Gegner ist.

Wer glaubt, dort schalwedelnd und Lieder singend einfach so rummachen zu können, der wird sein (himmel)-blaues Wunder erleben.
Ich will nun wirklich keine Panik verbreiten.
Aber man sollte dort bisschen mehr aufpassen als in Hoffenheim.

Ein befreundeter Lehrer von mir war im Juni auf Abschlussfahrt  mit seiner 10.Klasse in der Toskana .
Beim Besuch in Pisa hatten zwei Jungs diese Fischerhüte der Eintracht auf, als plötzlich am helllichten Tag ein paar junge Einheimische auf der Bildfläche erschienen sind und die Jungs aufgefordert haben, die Hüte abzulegen.
Ansonsten würden körperliche Konsequenzen drohen. Haben die dann auch gemacht.
Nur mal so als Beispiel.
Ansonsten finde ich Italien toll und fahre auch nach Rom.

Ich hoffe das unsere Beziehungen zu Bergamo da ein bisschen hilfreich sind. Die werden sicherlich wissen welche Stadtteile oder Kneipen man besser meiden sollte... nicht das manche unwissend irgendwo ein Hotel buchen und dann Nachts betrunken "Aus Versehen" in die benachbarte Lazio-Kneipe reinstolpern.
Ich denke aber da wird es noch rechtzeitig Infos seitens der UF geben, hoffe ich zumindest...

Man bedenke das es in Rom noch einen zweiten großem Verein gibt, und die sind bestimmt genauso wenig heiss darauf das 10.000 Frankfurter die Stadt einnehmen.
#
Gutealtezeit schrieb:

TG2 wurde aufgelöst, die Jungs gehören wieder zur Mannschaft.

Eine kluge Entscheidung.Ich hoffe sie ist von Dauer
#
gizzi schrieb:

Gutealtezeit schrieb:

TG2 wurde aufgelöst, die Jungs gehören wieder zur Mannschaft.

Eine kluge Entscheidung.Ich hoffe sie ist von Dauer

Ich finde die Aussage von Hütter etwas fadenscheinig bezüglich der Kadergröße, auf einmal ist ihm ein großer Kader wichtig vor den englischen Wochen... das klang vor geraumer Zeit noch ganz anders.
Hütter hat jetzt viel Arbeit vor sich, die folgenden zwei Trainingswochen sind wahrscheinlich die wichtigsten bis zur Winterpause. Er muß weiter an den Feinheiten feilen, muß einen neuen Rechtsverteidiger "erfinden", die Spieler an die erste Elf ranführen die aktuell etwas außen vor waren (Geraldes, Paciencia, Allan, Fabian, Falette usw)

A lot of work.
#
Phantomtor schrieb:

Ääääääh doch, schrieb er.

adlerkadabra schrieb:

Gute Güte, wenn man sich unsere TG 1B so anschaut: Stendera, Hrgota, Fabián - jeder von denen ist einem DD fußballerisch haushoch überlegen. Jeder von denen hat auch das kämpferische Element, das man als Verteidiger braucht, und jeden von ihnen von denen würde ich als RV daher lieber sehen als Diekmeier.

Ähhhhh, ich schrub so in der Tat. Nun, Stendera und Fabián vielleicht doch eher weniger wegen ihres Tempodefizits - zweikampfstark und bissig genug wären sie schon, und gut getimte Pässe wären auch auf/von rechts zu spielen - , mein Hauptverdächtiger für den Job bliebe indessen Hrgota.
#
adlerkadabra schrieb:

Phantomtor schrieb:

Ääääääh doch, schrieb er.

adlerkadabra schrieb:

Gute Güte, wenn man sich unsere TG 1B so anschaut: Stendera, Hrgota, Fabián - jeder von denen ist einem DD fußballerisch haushoch überlegen. Jeder von denen hat auch das kämpferische Element, das man als Verteidiger braucht, und jeden von ihnen von denen würde ich als RV daher lieber sehen als Diekmeier.

Ähhhhh, ich schrub so in der Tat. Nun, Stendera und Fabián vielleicht doch eher weniger wegen ihres Tempodefizits - zweikampfstark und bissig genug wären sie schon, und gut getimte Pässe wären auch auf/von rechts zu spielen - , mein Hauptverdächtiger für den Job bliebe indessen Hrgota.

Ich halte den Vorschlag mit Hrgota als RV weiterhin für völligen Blödsinn. Sorry wenn ich das so hart ausdrücken muß. Das einzige was ihn dazu befugt ist das er nicht der langsamste ist. Das war es aber auch schon. Er hat nie Verteidiger gespielt, die ganzen Abläufe im Defensivverhalten, das Stellungsspiel, das Zweikampfverhalten. Man müsste ihn komplett umfipsen. Er war auch nie der Aussenbahnspieler, wenn er das bei uns mal Aushilfsweise gemacht hat war er grottenschlecht. Er ist ein klassischer Stürmer, meinetwegen noch als hängende 9 im Halbfeld, aber sicherlich nicht die Aussenlinie rauf und runter marschierend.

Es ist doch abenteuerlich das wir am 2.Spieltag schon anfangen über irgendwelche abstrusen Notlösungen zu sprechen. Man kann sowas vielleicht Mitte Dezember mal bringen, wenn noch zwei Spiele anstehen und man sich in die Winterpause retten will. Aber doch nicht Anfang September, mit der kompletten Hinrunde samt Doppelbelastung vor der Brust.

Ich wäre auch dagegen jetzt einen vereinslosen B-oder C-Spieler mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, zumal man Mbabu scheinbar noch nicht aufgegeben hat. Aber was spricht dagegen einem Herrn Diekmeier einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anzubieten? Wir haben die Lücke auf RV für eine Saison geschlossen und Diekmeier kann sich für zukünftige Aufgaben empfehlen, auf großer Bühne in der Bundesliga und der EL....
#
Das man Chandlers Verletzung intern lösen will, auch weil man evtl keinen der gewünschten RV verpflichten konnte, fand ich garnicht so schlecht weil Willems das zur Not auch spielen könnte. Aber dann war da die 30. Minute.
#
Jerberan schrieb:

Das man Chandlers Verletzung intern lösen will, auch weil man evtl keinen der gewünschten RV verpflichten konnte, fand ich garnicht so schlecht weil Willems das zur Not auch spielen könnte. Aber dann war da die 30. Minute.

Er ist drei Spiele gesperrt. Das ist überschaubar.
Ich traue Willems durchaus zu auch mal rechts auszuhelfen im Notfall, aber nicht dauerhaft. Problem wäre dann das er links fehlt, und die ganze Hinrunde auf Tawatha zu setzen erscheint mir deutlich zu riskant.
Hätten wir keine Doppelbelastung würde ich sagen, ok wir wurschteln uns so die Hinrunde durch, die 20 Punkte holen wir trotzdem irgendwie. Aber im Do-So Rhythmus von Okt-Dez schwant mir da nix gutes...
#
Diekmeier? Stehe zur Verfügung, ihn umgehend mit Schubkarre dahin zurück zu spedieren, wo er hingehört.

#
adlerkadabra schrieb:

Diekmeier? Stehe zur Verfügung, ihn umgehend mit Schubkarre dahin zurück zu spedieren, wo er hingehört.

Was für ein Blödsinn.

Scheint en vogue zu sein einen Diekmeier als miesesten Kicker der Bundesligageschichte zu titulieren, das ähnelt sehr den Aussagen der HSV-Fans nachdem klar war das Kostic geht (Vollpflaume, Lustlos, Flanken landen alle hinterm Tor, der personifizierte Abstieg usw usw...), dieser Populismus ist lächerlich...

Jetzt finden sogar einige das ein Stendera oder Hrgota einen besseren RV als Diekmeier abgeben würden, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen.
#
Da weitere Ausfälle durch Verletzungen u.a. nicht auszuschließen sind, sollte man die unsinnige TG2 auflösen und die Spieler wieder am Training teilnehmen lassen. Dann sind sie auch im Bedarfsfall sofort einsatzfähig.
Wer sagt es dem Trainer?
#
gizzi schrieb:

Da weitere Ausfälle durch Verletzungen u.a. nicht auszuschließen sind, sollte man die unsinnige TG2 auflösen und die Spieler wieder am Training teilnehmen lassen. Dann sind sie auch im Bedarfsfall sofort einsatzfähig.
Wer sagt es dem Trainer?

Da wird Hütter schon von alleine drauf kommen. Mittlerweile ist ja unser Kader stark reduziert. Gerade jetzt in der Länderspielpause wo zusätzlich einige Spieler fehlen wird ihm fast nichts anderes übrig bleiben um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Ich denke das Fabian und Falette im Laufe der Hinrunde ihre Einsätze bekommen werden, bei Stendera bin ich mir da nicht so sicher. Er scheint mir von allen am weitesten weg zu sein.
#
Bin mal gespannt wie man jetzt reagiert. Carlos wird höchstwahrscheinlich nicht mehr auflaufen können in der Hinrunde.
Entweder Hütter nutzt die zwei Wochen Länderspielpause um eine interne Lösung für RV zu finden oder man muß schauen ob es vereinslose gelernte Rechtsverteidiger auf dem Markt gibt, Stichwort Diekmeier….

Richtiger Mist, kaum ist die Transferphase vorbei reiht sich ein Verletzter an den nächsten...
#
Gladbach war ja vor ein paar Jahren mit gut 10.000 Leuten in Rom, wenn ich richtig recherchiert habe, bekamen die damals 6.000 Karten und dann noch ein Zusatzkontigent von 1.500 Karten. Denke dass sollte für uns dann auch möglich sein, sodass wir mit immerhin 7.500 Karten aus dem Gästekontigent rechnen können. Das finde ich schon eine ordentliche Anzahl, auch wenn natürlich auch von uns noch mehr hinwollen
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Gladbach war ja vor ein paar Jahren mit gut 10.000 Leuten in Rom, wenn ich richtig recherchiert habe, bekamen die damals 6.000 Karten und dann noch ein Zusatzkontigent von 1.500 Karten. Denke dass sollte für uns dann auch möglich sein, sodass wir mit immerhin 7.500 Karten aus dem Gästekontigent rechnen können. Das finde ich schon eine ordentliche Anzahl, auch wenn natürlich auch von uns noch mehr hinwollen

Die Frage wird sein ob es möglich sein wird über den Vorverkauf bei Lazio an Karten zu kommen. Das Spiel wird 100%ig ein Risikospiel sein, und soweit ich weiß gibt es in Italien nur personalisierte Karten?!

Wäre halt extrem bitter wenn wir nur ein begrenztes Kontingent erhalten und 30.000 Plätze bleiben leer im Stadion...
#
Im Winter sind wir auch mit der EL durch, braucht man dann noch den Kevin? Ich bezweifle...
#
Fler25 schrieb:

Im Winter sind wir auch mit der EL durch, braucht man dann noch den Kevin? Ich bezweifle...

Genau das ist der Punkt. Wir hätten die Verstärkung jetzt gebraucht, nicht im Januar/Februar.
Wenn wir aus der EL raus sind haben wir keine Doppelbelastung mehr, dann reicht für hinten rechts auch ne Notlösung.
Aber nicht während der englischen Wochen...

Es ist so ärgerlich. Wir spielen alle paar Jahre mal international, und jetzt haben wir zum ungünstigsten Zeitpunkt ein Haufen Baustellen. Den Schuh werden sich Bobic und Hübner anziehen müssen sollten wir uns sang-und klanglos in der Gruppenphase verabschieden...
#
Da brauchst du nicht mit den Augen zu rollen...es gibt genug Spieler, die im Jahr mehr als 60 Spiele machen...Da Costa hat neben der Liga 6 EL Spiele, die er ggf., je nach Verlauf selbiger in der Gruppenphase, auch mal pausieren kann. Zudem hat er mal keine Länderspiele (zum Glück) wie andere. Wo also, ist das Problem. Auf dem Zahnfleisch lief gg Bremen so gut wie jeder. Daraus Schlüsse auf seine Fitness zu ziehen ist ja schon fast absurd. Wir werden nicht jedes Spiel nur zu zehnt spielen!! Ich bin der Meinung, dass man ihm mehr vertrauen und stärken sollte und nicht bei jedem Fehlpass verteufeln.
#
franchise schrieb:

Da brauchst du nicht mit den Augen zu rollen...es gibt genug Spieler, die im Jahr mehr als 60 Spiele machen...Da Costa hat neben der Liga 6 EL Spiele, die er ggf., je nach Verlauf selbiger in der Gruppenphase, auch mal pausieren kann. Zudem hat er mal keine Länderspiele (zum Glück) wie andere. Wo also, ist das Problem. Auf dem Zahnfleisch lief gg Bremen so gut wie jeder. Daraus Schlüsse auf seine Fitness zu ziehen ist ja schon fast absurd. Wir werden nicht jedes Spiel nur zu zehnt spielen!! Ich bin der Meinung, dass man ihm mehr vertrauen und stärken sollte und nicht bei jedem Fehlpass verteufeln.

Ich kann dir sagen wo das Problem ist. Wir sind taktisch extrem eingeschränkt sollte Da Costa angeschlagen, verletzt oder gesperrt sein. Ich bin zwar auch der Meinung das man weiter auf ihn setzen sollte, ich mag ihn als Typ und seine dynamische Spielweise. Aber er ist auch sehr schwankend in seinen Leistungen. Wenn er jetzt der überragende RV schlechthin wäre sähe das anders aus. Aber er ist nicht so stabil und so stark das ich ihm zutraue bis zur Winterpause jedes Spiel durchzuspielen. Oder bist du der Meinung das man auch Spieler aufstellen sollte die angeschlagen oder außer Form sind?
Die Spielweise für einen offensiven RV (so lässt Hütter spielen) kann außer ihm sonst kein einziger (!) im Kader spielen. Auch ein Salcedo nicht, der viel zu langsam ist und zu schwach im 1 gegen 1... und selbst wenn, er ist jetzt eh erstmal verletzt.

Wir müssen auf dieser Position einfach was tun, da führt kein Weg dran vorbei. Vielleicht findet Hütter eine interne Lösung, wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann wer diese Position spielen könnte... dann man muß man eben auf dem Markt schauen ob ein vereinsloser Spieler zu bekommen ist. In den sauren Apfel muß man halt beißen, selbst wenn der Apfel Diekmeier heißt....
#
greg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Weil es viele Leute nervt in ein Fußballstadion zu gehen und dann nichts vom Spiel zu sehen. Das geht sehr vielen im den hinteren 2/3 des Stehblocks schon seit Jahren auf die Nerven und hat meines Erachtens auch eher zu einer Verschlechterung der Stimmung im Block gesorgt hat. Aber das Thema hatten wir schon hundert mal hier.

Stimmungsvolle Atmosphäre, günstigstes Ticket plus beste Sicht aufs Spielfeld!? An der Quadratur des Kreises sind schon andere gescheitert.

Zwischen beste Sicht und gar keine Sicht gäbe es viel Spielraum, wenn man nur wollte. Wenn man da 10% vom Spiel mitbekommt während der Schwenkphase, ist es schon gut. Dazu kommt noch allerhand allermöglicher Anmachen seitens irgendwelcher Idioten, Pyro, Bier auf den Kopf etc. Aber das ist nochmal eine andere Geschichte...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Zwischen beste Sicht und gar keine Sicht gäbe es viel Spielraum, wenn man nur wollte. Wenn man da 10% vom Spiel mitbekommt während der Schwenkphase, ist es schon gut. Dazu kommt noch allerhand allermöglicher Anmachen seitens irgendwelcher Idioten, Pyro, Bier auf den Kopf etc. Aber das ist nochmal eine andere Geschichte...

Oh Gott das ist Fussball. Das war früher teilweise noch viel schlimmer, was ich da alles erlebt habe im G-Block... da geht's heute gesittet zu.
Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, für mich ist es unverständlich warum man darauf besteht im 38er oder 40er zu stehen. Dann soll man doch in den Aussenbereich gehen, im 42er oder 36er ist teilweise massig Platz und NULL Sichtbehinderung!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Warum nicht. Das Vorbereitungsspiel, das ich gesehen habe, war so schlecht nicht. Und er wäre nicht der erste, der wie Phönix aus der Asche zum Stammspieler mutiert.

Ich finde es sogar fahrlässig, keinen Außenverteidiger auf der Bank sitzen zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Warum nicht. Das Vorbereitungsspiel, das ich gesehen habe, war so schlecht nicht. Und er wäre nicht der erste, der wie Phönix aus der Asche zum Stammspieler mutiert.

Ich finde es sogar fahrlässig, keinen Außenverteidiger auf der Bank sitzen zu haben.

Man hat sich in den Planungen wohl zu sehr auf Mbabu konzentriert. Das sich das am Ende zerschlagen hat ist bitter, aber auch nicht völlig überraschend bei der Ablöse die Bern aufrufen wollte...
Da hätte man frühzeitig nach einer Alternative schauen müssen und nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode warten und pokern. Im Nachhinein ein riesen Fehler.
Wir hätten genau JETZT einen RV gebraucht, nicht erst im Februar.

Mich kotzt das richtig an. Ich hoffe es findet sich wenigstens noch ein halbwegs brauchbarer RV auf dem vereinslosen Markt. Am besten einer der auch LV spielen kann...
#
Moin, moin

ich wollte mich als Werderfan auch nochmal hier umschauen. Aus meiner Sicht war das gestern ein glücklicher Sieg für uns. Aber ich glaube, dass ihr eine ordentliche Saison spielen werdet. Wenn man bedenkt, dass ihr gestern 60 Minuten in Unterzahl wart. Ich glaube übrigens auch, dass Hütter ein guter Trainer ist und ihr damit einen guten Fang gemacht habt.
Dass bei euch am Ende auch ein wenig die Puste ausgeht ist ja bei Unterzahl absolut verständlich und doch haben wir erst durch einen Standard im allerletzten Moment gewinnen können. Vielleicht war das ein wenig die "Revanche" für das Spiel letzte Hinrunde in Frankfurt, als ihr in der 89. Minute das 2:1 erzielt habt.
Gute Besserung an Salcedo und Gacinovic. Gerade bei Salcedo war das auch etwas übermotiviert von Klaassen. Er hat sich nach Abpfiff auch noch entschuldigt. Was mir hier noch auffiel: Mehrere User merkten an, wie unsympathisch sie Kohfeldt finden. Woran macht ihr das denn fest? Mich wundert es ein wenig, denn sowohl bei uns Bremern als auch bei Fans mehrerer anderer Vereine habe ich bisher eigentlich durchgehend eine ganz andere Wahrnehmung feststellen können.

Gruß
#
Turku schrieb:

Was mir hier noch auffiel: Mehrere User merkten an, wie unsympathisch sie Kohfeldt finden. Woran macht ihr das denn fest? Mich wundert es ein wenig, denn sowohl bei uns Bremern als auch bei Fans mehrerer anderer Vereine habe ich bisher eigentlich durchgehend eine ganz andere Wahrnehmung feststellen können.

Ich finde den überhaupt nicht unsympathisch. Bodenständiger, intelligenter Typ. Wirkt auf mich immer sehr geerdet und freundlich bei Interviews. Ob er jetzt ein wirklich guter Trainer ist wird sich noch zeigen müssen...
#
Ich plane auch gerade für Rom ... nur für Leute mit genug Sitzfleisch

Mittwoch, 12.12. Flixbus München (Abfahrt 14:00 Uhr) - Rom (Ankunft 13.12./06:10 Uhr) 34,98 €
Donnerstag, 13.12. Flixbus Rom (Abfahrt 23:45 Uhr) - München (Ankunft 14.12./14:45 Uhr) 38,98 €

An-/Abreise nach und von München individuell
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ich plane auch gerade für Rom ... nur für Leute mit genug Sitzfleisch

Mittwoch, 12.12. Flixbus München (Abfahrt 14:00 Uhr) - Rom (Ankunft 13.12./06:10 Uhr) 34,98 €
Donnerstag, 13.12. Flixbus Rom (Abfahrt 23:45 Uhr) - München (Ankunft 14.12./14:45 Uhr) 38,98 €

An-/Abreise nach und von München individuell

Mit FlixBus nach Rom? Alter Schwede... das ist hart.
Wir fliegen jetzt von Berlin aus, Hinzu mit easy Jet, zurück mit Ryanair. Insgesamt 105 Euro pro Person.
Vor ner Stunde gebucht.
#
Also vom Glück sind wir derzeit nicht gerade verfolgt, die Saison hat gerade mal angefangen und es fallen jetzt schon reihenweise Leute aus, Chandler, Rebic, Salcedo, Rönnow, Willems jetzt mit Rot (letzte Woche Abraham und Hasebe). Die Medien hier haben sowieso Spaß am Zerstören. Das sind keine guten Vorzeichen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Also vom Glück sind wir derzeit nicht gerade verfolgt, die Saison hat gerade mal angefangen und es fallen jetzt schon reihenweise Leute aus, Chandler, Rebic, Salcedo, Rönnow, Willems jetzt mit Rot (letzte Woche Abraham und Hasebe). Die Medien hier haben sowieso Spaß am Zerstören. Das sind keine guten Vorzeichen.

Hier im Forum waren sehr viele User der einhelligen Meinung das ein 23 Feldspieler Kader über die gesamte Saison mit Doppelbelastung(!) absolut ausreicht. Ich habe damals schon mit dem Kopf geschüttelt über diese Aussagen.
Diese Situation ist zum Glück nicht eingetreten, ich glaube einen Marco Fabian und die beiden Portugiesen werden wir noch brauchen im Laufe der Hinrunde.
Ändert natürlich nix an unseren Baustellen in der Defensive.

#
um eine gewisse Sicherheit zu haben und einen Backup
für daCosta zu haben würde ich für kleines
Geld Diekmaier holen. Vertragslos , 28 j. , emotionaler Typ, alle HSV Spieler bringen doch außerhalb Hamburgs mehr Leistung.
und sicherlich für kleines Geld zu haben. der könnte sich auch 1 Jahr beweisen und für andere Vereine empfehlen wollen.
#
Sammy1 schrieb:

um eine gewisse Sicherheit zu haben und einen Backup
für daCosta zu haben würde ich für kleines
Geld Diekmaier holen. Vertragslos , 28 j. , emotionaler Typ, alle HSV Spieler bringen doch außerhalb Hamburgs mehr Leistung.
und sicherlich für kleines Geld zu haben. der könnte sich auch 1 Jahr beweisen und für andere Vereine empfehlen wollen.

Diekmeier hatte ich auch schon im Kopf. Er ist aber nicht der schnelle RV-Typ sondern eher der defensive, stabile RV... zumindest hab ich das bei ihm so in Erinnerung. Wäre aber besser als nix.

#
Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.
#
Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.

Ich hab das in unzähligen Beiträgen immer wieder betont das wir dringend für diese Position jemanden brauchen. Ich wurde teils belächelt, es kamen Kommentare das Salcedo das auch spielen könne, oder Hasebe (lach)
Nach dem heutigen Spiel hat sich unsere Lage dramatisiert, da wir nicht nur auf der rechten Seite eine Baustelle haben sondern jetzt auch links...
Mir grauts vor den englischen Wochen.
#
Handeln, bitte einfach nur handeln. Wir brauchen für die RV-Position dringend eine Verstärkung, und genau genommen für Links auch... Willems wird wochenlang fehlen (ich muß leider sagen zurecht)

Ein Spieler der beide Seiten beackern kann wäre klasse.
#
Salcedo verletzt, Willems gesperrt, da Costa ausser Form. Vielleicht sollten wir auf bedingungslose Offensive umstellen. Die Abwehr ist momentan einfach schlecht. Lieber mit 2 MS und 2 AS.  🤷
#
Phantomtor schrieb:

Salcedo verletzt, Willems gesperrt, da Costa ausser Form. Vielleicht sollten wir auf bedingungslose Offensive umstellen. Die Abwehr ist momentan einfach schlecht. Lieber mit 2 MS und 2 AS.  🤷

Nicht zu vergessen, Chandler lange weg vom Fenster...
Die Fehlplanung auf einigen Positionen wird uns noch richtig bitter treffen. Tut es eigentlich jetzt schon, obwohl wir grade den 2.Spieltag hinter uns haben und noch keine englische Woche...
Der Herbst wird viel Flickschusterei und Notlösungen bringen, Hütter ist nicht zu beneiden.