Diegito
19731
#
Diegito
Leute haut rein, es gibt noch genügend Tickets für's Spiel... o1 und o2 ist noch einiges frei! Ich bestelle jetzt auch ,-)
ubi_sam schrieb:Schobberobber72 schrieb:sge96limburg schrieb:SGE-Bechtelsberg schrieb:
Jetz auch weiße hosen oder nicht ?
Schau dir doch mal das Video an! Nein, keine weißen Hosen
Verdammt. Und wo bekomm ich bis Sonntag ne schwarz/weiße Sturmhaube her?
Oma strickt dir bestimmt eine
Sturmhaube bei 30°C ??? Das könnte unangenehm werden ,-)
Da müssen wohl einige auf schlechtes Wetter hoffen ,-)
RobinAdler schrieb:
In welcher Kneipe in Frankfurt wird denn das Spiel übertragen?
Bestimmt irgendwo in Sachsenhausen, oder?
Gucken welche im Gorchel Schwenker? Da war doch oben unter´m Dach immer die Hölle los?
Sagt mal bescheid!
Natürlich in Sachsenhausen in diversen Kneipen... da wirste schon was finden ,-) falls ich kein Ticket mehr für's Spiel bekomme (so wie es momentan leider aussieht) werde ich wohl auch irgendwo in Alt-Sachs gucken und danach feiern! ,-)
Mich würde andererseits aber auch interessieren ob es irgendwo Public-Viewing geben wird, das Interesse dürfte groß sein bei dem geringen Kartenkontingent und keiner Live-Übertragung im Free-TV!
Weiß da jemand was??
Guter Artikel von Philipp Köster
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/philipp-koester/articl e/121/
schockierend sind nur die Kommentare... schon krass wieviele konsumorientierte und gedankenlose Fussballinteressierte es gibt, langsam verliert man echt die Lust an diesem eigentlich so schönen Sport....
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/philipp-koester/articl e/121/
schockierend sind nur die Kommentare... schon krass wieviele konsumorientierte und gedankenlose Fussballinteressierte es gibt, langsam verliert man echt die Lust an diesem eigentlich so schönen Sport....
z-heimer schrieb:BLÖD schrieb:
Ich nehme mir das Recht heraus, Spieler zu beurteilen. Aber sie haben kein Recht, mich zu beurteilen! Genauso wenig den Trainer; das macht man nicht, donnert Vorstand Heribert Bruchhagen (60). Er hat sich über Torwart Pröll geärgert, der gegen Ex-Trainer Funkel gestichelt hatte.
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,
ich kann ja verstehen, dass Ihnen Prölls kritischen Äußerungen zu seinem Ex-Trainer nicht behagt haben. Schließlich betrifft diese Kritik ja zu einen gewissen Teil auch Sie. Und dafür haben Sie Markus Pröll (der seitdem seltsamerweise im Tor wieder einige Unsicherheiten zeigt) ja anschließend auch in mehreren Interviews öffentlich in den Senkel gestellt. Soweit, so gut.
Ich finde aber, dass es damit jetzt auch mal gut sein sollte. Es ist wirklich nicht notwendig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf zu hinzuweisen, dass sich Pröll in Ihren Augen falsch verhalten hat und Sie so etwas nicht tolerieren. Ich denke, inzwischen hat das jeder verstanden.
Abgesehen davon möchte ich noch anmerken, dass ich die Äußerungen Prölls keinesfalls für ungerechtfertigt oder unangemessen halte. Und auch die Form, in der diese Kritik vorgetragen wurde, ist m.E.n. nicht zu beanstanden. Aber vermutlich ist es eine Frage des Standpunktes und der persönlichen Einstellung, wie man diese Dinge beurteilt.
In diesem Sinne ...
Absolute Zustimmung!!
Ich finde Bruchhagens Verhalten in dieser Sache sehr sehr unglücklich... und sachlich gesehen völliger Quatsch! Warum sollte ein Spieler nicht seinen Trainer beurteilen können?? Ich kann doch als Schüler auch meinen Lehrer beurteilen, genauso als Angestellter meinen Chef! Die Art und Weise ist natürlich entscheidend.... aber auch hier sehe ich die Aussagen von Pröll als nicht so schlimm an oder gar verwerflich, ich denke mal da ist in der Vergangenheit schon irgendwas vorgefallen sonst würde HB nicht so eingeschnappt reagieren...
Adlerwahn schrieb:
Kennt jemand in Hamburg eine Bar wo man die Eintracht schauen kann?
Amanda66 im Schanzenviertel!
Ich war im Februar erst dort, der Besitzer kommt glaub ich aus Bad Vilbel und es gibt sogar leckeren Ebbelwoi ,-)
Falls der HSV nicht spielt wird meines Wissens immer die Eintracht gezeigt...
Kraaha schrieb:djabo schrieb:
Ist euch eigentlich egal, ob ihr das Spiel seht ?
also wir bauen in nem garten nen zelt auf mit beamer,leinwand und sky dekoder. unser efc wird dort mit reichlich bier das spiel verfolgen und den saison beginn feiern.
Sowie es momentan aussieht werde ich kein Ticket bekommen, aber ich werde trotzdem nach Offenbach fahren... entweder ich hab Glück und krieg vorm Stadion noch ein Ticket oder ich renne schnell zurück nach Frankfurt und schau das Spiel in ner Kneipe ,-)
Programmierer schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Da noch keine gesicherten Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Bajramovic bekannt sind, sollte man doch mit wüsten Spekulationen/ Horrorszenarien, ob er je wieder spielen kann,bzw. die Mannschaft nicht mehr unterstützen kann, vorsichtig sein. Trotz der problematischen Indikation, trotz der vielen Behandlungen/Operationen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er zum Kader stoßen wird. Er bemüht sich, er will wieder Fußball spielen.
Ich wünsche ihm viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen.
Da schließe ich mich gerne an.
So ein sympathischer Spieler hat es mehr als verdient.
Ich lege mich da mal fest. Er wird es packen und uns in der kommenden Saison noch viel Freude machen.
Programmierer
Diese Vorstellung ist traumhaft... aber seid mir net böse, ich hab ihn nicht mehr so wirklich auf meinem Zettel...
man man man... wann verschwindet dieser thread endlich??
Es ist nicht zu fassen das es immer wieder unbelehrbare gibt die hier ihr pro-Streit geschreibsel reinsetzen... es gibt nicht einen einzigen logischen und sachlichen Grund warum dieser Spieler zu uns kommen sollte!!
kapiert es doch endlich
Es ist nicht zu fassen das es immer wieder unbelehrbare gibt die hier ihr pro-Streit geschreibsel reinsetzen... es gibt nicht einen einzigen logischen und sachlichen Grund warum dieser Spieler zu uns kommen sollte!!
kapiert es doch endlich
Schon frustrierend... Köln holt Maniche und wir holen Schwegler
Nix gegen Schwegler, aber Maniche ist ein klasse Spieler, vielleicht hatte Köln den Vorteil das Landsmann Petit das eine oder andere gute Wort für den FC eingelegt hat! Oder hat Maniche in den letzten Jahren so rapide abgebaut??
Nix gegen Schwegler, aber Maniche ist ein klasse Spieler, vielleicht hatte Köln den Vorteil das Landsmann Petit das eine oder andere gute Wort für den FC eingelegt hat! Oder hat Maniche in den letzten Jahren so rapide abgebaut??
4-6 Wochen Pause, keine Operation... was sagt uns das??
Fährmann wird ne Woche trainieren, die alte Verletzung wird wieder aufbrechen, er muß dann doch operiert werden und fällt die komplette Hinrunde aus! Ich wette nen Zehner drauf!
Zumindest ist jetzt die Zukunftsfrage von Markus Pröll geklärt... ich hätte es sowieso für fahrlässig gehalten ihn ziehen zu lassen!
Fährmann wird ne Woche trainieren, die alte Verletzung wird wieder aufbrechen, er muß dann doch operiert werden und fällt die komplette Hinrunde aus! Ich wette nen Zehner drauf!
Zumindest ist jetzt die Zukunftsfrage von Markus Pröll geklärt... ich hätte es sowieso für fahrlässig gehalten ihn ziehen zu lassen!
Kadaj schrieb:
http://www.sport.ro/amicale/timisoara-eintracht-frankfurt-livetext-19-30-vezi-echipa.html
Video.
Was der Bellaid dort abliefert, geht echt mal gar nicht. Drei Patzer, davon zwei, die zu Gegentoren führen und ich würde mich nicht wundern, wenn das auch beim ersten Gegentreffer sein Gegespieler war, kann man aber nicht wirklich erkennen.
gutes Video, vor allem die rumänische Fancorner wirklich respektabel ,-)
Was Bellaid abliefert... ok, man sollte vielleicht lieber schweigen!
Das erste Jahr hatte ich noch Geduld und die Hoffnung das es sich an einer gewissen Eingewöhnungszeit bessert, aber mittlerweile bin ich doch arg skeptisch... es scheint so das man die 2,5 Millionen Euro besser hätte investieren können...
In meinen Augen ein Notkauf... ähnlich wie Teber!
Schon bitter wenn man bedenkt das wir Inamoto und Fink ohne grossen Aufwand hätten behalten können, jetzt bezahlen wir Geld für Spieler die keinen Deut besser sind... von guter und durchdachter Personalpolitik kann da keine Rede sein!
Trotzdem, ich will jetzt nicht schwarzmalen... ich hoffe das Skibbe Schweglers Stärken kennt und er in unser angedachtes System passt!!
Lassen wir uns überraschen... ich hoffe positiv ,-)
Schon bitter wenn man bedenkt das wir Inamoto und Fink ohne grossen Aufwand hätten behalten können, jetzt bezahlen wir Geld für Spieler die keinen Deut besser sind... von guter und durchdachter Personalpolitik kann da keine Rede sein!
Trotzdem, ich will jetzt nicht schwarzmalen... ich hoffe das Skibbe Schweglers Stärken kennt und er in unser angedachtes System passt!!
Lassen wir uns überraschen... ich hoffe positiv ,-)
Huks schrieb:
[font=Georgia]Danke @Heinz für den Ticker.
Wer ist jetzt eigentlich schlecht?
Der Trainer?
Die Mannschaft/der Kader?
Der Vorstand?
Die Scouts?
Die ganze AG?
Der ganze Verein?
Fest steht: ab heute kann man sich nicht mehr darauf berufen, dass Testspielergebnisse keine Bedeutung hätten.
Wie sollen die kommenden Wochen aussehen? Muss Skibbe nach 5 Spielen gehen? Wird Friedhelm Funkel zurück geholt, um wenigstens den Klassenerhalt mit dem vermeintlichen Rumpelkader sicher zu schaffen?
Ich weiß heute abend einfach nix.
[/font]
Mein Gott... wie kann man nur aufgrund von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen solch eine negativ-Stimmung verbreiten, bin echt sprachlos! Wenn wir gegen den OFC 0:3 verlieren und gegen Bremen 0:6 bin ich gerne bereit in die Depression miteinzustimmen, vorher nicht!!
Man sollte bedenken das wir heute mit ner besseren B-Mannschaft gespielt haben... deshalb kein Grund zur Beunruhigung! Ist natürlich schlecht für's Selbstvertrauen wenn man in der Vorbereitung nur verliert, aber sollen wir uns stattdessen nur Kreisligisten als Gegner suchen?? Ich finde es gut das man gegen stärkere Gegner spielt, so werden die Schwächen von Beginn an klar aufgezeigt! Und Schwächen sind momentan wohl noch mehr als genug vorhanden... wenn morgen die Saison beginnen würde wäre ich äußerst besorgt... aber es sind noch 2 Wochen bis zum Pokalspiel und ganze 3 Wochen zum ersten Bundesligaspiel... genau genommen müssen wir erst da 100% fit und Bundesligatauglich sein! Den OFC besiegen wir auch mit 60% ,-)