Diegito
19707
Ich kann ebenfalls nur grossen Respekt zollen!!
Das Stadion ist richtig schön geworden, ein kleiner gemütlicher Hexenkessel ,-) mir treibt's andererseits aber Tränen in die Augen... bei Union werkeln Fans monatelang aufopferungsvoll u. ehrenamtlich(!) an ihrem Stadion und gleichzeitig spielen Vereine wie Hoffenheim in der Bundesliga die alles in ihren Allerwertesten gepustet bekommen... von Redbull Leipzig mal ganz zu schweigen!!
Wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich Eisern Union mal einen Besuch abstatten und gerne mein Geldbeutel öffnen für eine Eintrittskarte! Solche Vereine brauchen Unterstützung, solche Vereine machen den Fussball aus...
Das Stadion ist richtig schön geworden, ein kleiner gemütlicher Hexenkessel ,-) mir treibt's andererseits aber Tränen in die Augen... bei Union werkeln Fans monatelang aufopferungsvoll u. ehrenamtlich(!) an ihrem Stadion und gleichzeitig spielen Vereine wie Hoffenheim in der Bundesliga die alles in ihren Allerwertesten gepustet bekommen... von Redbull Leipzig mal ganz zu schweigen!!
Wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich Eisern Union mal einen Besuch abstatten und gerne mein Geldbeutel öffnen für eine Eintrittskarte! Solche Vereine brauchen Unterstützung, solche Vereine machen den Fussball aus...
Bigbamboo schrieb:
Jetzt im heute journal.
Fand ich nicht schlecht den Bericht... sogar mit leicht kritischem Unterton, endlich mal keine blinde u. unreflektierte Lobhudelei... aber das wird wohl leider die Ausnahme bleiben befürchte ich
Der Gedanke das dieser "Verein" in ein paar Jahren Bundesliga spielt widert mich an, ich kann's nicht oft genug sagen
Bitte nicht Lincoln!!! Der hat doch bis jetzt bei jedem Verein Ärger gemacht... ganz abgesehen davon das wir ihn sportlich sowieso nicht brauchen... auf seiner Position haben wir Meier und Caio!
Das Geld lieber in einen gescheiten 6er investieren, oder ne Alternative für den Sturm!
Thema Lincoln bitte schnellstens ad acta legen....
Das Geld lieber in einen gescheiten 6er investieren, oder ne Alternative für den Sturm!
Thema Lincoln bitte schnellstens ad acta legen....
yeboah1981 schrieb:Diegito schrieb:Was durch was bewiesen wurde? Ich biete dir eine Wette an, dass beide im Heimspiel gegen Nürnberg auf dem Platz stehen werden (bei Verletzungen verfällt die Wette).
Meier oder Caio, beide zusammen funktioniert nicht...
Ok ich muß zugeben, bewiesen ist es durch nichts ,-)
Aber wenn ich mir die Stärken der beiden und deren Spielweise anschaue komme ich zu dem eindeutigen Schluß das bei beiden Spielern auf der zentralen Position ihre Stärken am meisten zur Geltung kommen...
Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren, denn je mehr gute Fussballer auf dem Platz desto besser ,-)
Steinhöfer ist für mich kein linker Verteidiger, er ist insgesamt zu zweikampfschwach... in dieser Hinsicht schätze ich sogar Petkovic noch stärker ein! Steinhöfer's grosse Stärke sind die Standards, allerdings muß aus dem Spiel heraus wesentlich mehr von ihm kommen sonst wird er es verdammt schwer haben nächste Saison seinen Stammplatz zu behalten!
Meier auf die Aussenbahn?? Auf gar keinen Fall!!
Er gehört hinter die Spitzen, kann die Bälle gut verteilen und ist im Strafraum torgefährlich... genauso wie Caio gehört er ins Zentrum!
Das ist aber auch das "Problem" das wir haben, in meinen Augen gibt es nur Meier oder Caio, beide zusammen funktioniert nicht... kontroverse Diskussionen sind nächste Saison also vorprogrammiert wenn einer von beiden nicht spielt... same procedure, ihr wisst schon ,-)
Meier auf die Aussenbahn?? Auf gar keinen Fall!!
Er gehört hinter die Spitzen, kann die Bälle gut verteilen und ist im Strafraum torgefährlich... genauso wie Caio gehört er ins Zentrum!
Das ist aber auch das "Problem" das wir haben, in meinen Augen gibt es nur Meier oder Caio, beide zusammen funktioniert nicht... kontroverse Diskussionen sind nächste Saison also vorprogrammiert wenn einer von beiden nicht spielt... same procedure, ihr wisst schon ,-)
Cino schrieb:Diegito schrieb:
Ich hab ne gute Freundin die etwas insiderwissen hat und sie schrieb mir vorgestern das ich mir den 05.08. mal freihalten sollte...
An dem Gerücht könnte also durchaus was dran sein!!
Finde ich ne interessante Sache... lieber ein Topteam als Testspielgegner als irgendwelche Kreisliga-Schoppenvereine
Auf der anderen Seite finde ich den Termin aber etwas unglücklich... drei Tage nach dem Derby und kurz vorm Bundesligastart, also ich weiß nicht... Lieber Mitte/Ende Juli in Verbindung mit der Saisoneröffnungsfeier, das hätte was!
P.S.: achja, Freundin mit insiderwissen, weißte wer ich bin? Du liest doch bestimmt hier mit, oder?? Komm, geb es zu ,-)
haben wir ja letzte saison gesehn wie toll das war.
Naja, man sollte halt nicht den Fehler begehen und solch ein Spiel überbewerten!
Den Fehler haben letztes Jahr wohl einige gemacht...
Aber es ist doch allemal besser wenn die Mannschaft gegen Gegner spielt die besser sind und die Spieler dadurch mehr gefordert sind... oder etwa nicht??
Ich hab ne gute Freundin die etwas insiderwissen hat und sie schrieb mir vorgestern das ich mir den 05.08. mal freihalten sollte...
Finde ich ne interessante Sache... lieber ein Topteam als Testspielgegner als irgendwelche Kreisliga-Schoppenvereine
Auf der anderen Seite finde ich den Termin aber etwas unglücklich... drei Tage nach dem Derby und kurz vorm Bundesligastart, also ich weiß nicht... Lieber Mitte/Ende Juli in Verbindung mit der Saisoneröffnungsfeier, das hätte was!
P.S.: achja, Freundin mit insiderwissen, weißte wer ich bin? Du liest doch bestimmt hier mit, oder?? Komm, geb es zu ,-)
Tomasch schrieb:
Hab eine Mail von der ARD bekommen!
"Sehr geehrter Herr Funkel,
vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
Das Erste zeigt am 3. August 2008 ab 20:15 Uhr die Partie Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV live. Über alle anderen Pokalspiele der 1. Hauptrunde berichten ARD und ZDF nachrichtlich und in zusammenfassenden Berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Janner"
Hoffen auf HR...
Wir sollten unsere regionale Brille mal absetzen, Fortuna-HSV ist die einzig richtige Wahl für eine Live-Übertragung! Höchstens noch Union-Werder wäre in Frage gekommen...
Unser Derby ist zwar regional gesehen hochinteressant und geschichtsträchtig aber überregional gesehen sicherlich bei weitem nicht so gefragt... hinzu kommt vielleicht noch die schlechte Quote beim letzten Derby, wobei ich glaube das dies auch am "langweiligen" Spielverlauf lag, hätte es Verlängerung und Elferschiessen gegeben wäre die Quote mit Sicherheit höher ausgefallen!!
BernemerAdler75 schrieb:Ortenau-Adler schrieb:Filzlaus schrieb:Diegito schrieb:
2007 war ich leider nicht beim derby... aber dafür 2003!
Kann mich noch gut erinnern, dieses Knistern in der Luft als man in Offenbach aus der Bahn ausgestiegen ist... irgendwie was besonderes dieses Spiel, ich freu mich
hatts gebrannt?
Stadionluft??? Der Geruch von Bier, Rauch und Pfefferspray.....Ich hoffe wir schreien wieder ganz Oxxenbach in die Hölle
naja nach unserem letzten Sieg in Oxxenbach
ähnelte der Weg zur Bahn Richtung Frankfurt
eher einem Trauermarsch....jeder wollte
Karten und die welche hatten haben keine
Stimmung gemacht...muß besser werden...
Wie bitte??? Es gab Menschen bei uns im Block die den Mund nicht aufgemacht haben??? Da krieg ich einen spontanen Wutanfall wenn ich sowas höre... und ich hatte kein Ticket!!!!!
Es ist derby, mit dem Erwerb eines Tickets hat man die verdammte Pflicht sich heiser zu brüllen... alles andere ist höchstgradig peinlich
Jaroos schrieb:Kadaj schrieb:
Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?
Passt haargenau zu uns
30.04.09 Nach Teber fehlt auch Nilsson
06.05.09 Auch Teber fällt aus
10.03.08 Teber fehlt für sechs Wochen
21.08.07 Innenbandanriss bei Teber
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22888/saison/2008-09
Ist aber auf fast 2 Jahre verteilt und sicher nicht alles, was da so vorkam. Aber sprang mir doch gleich ins Auge *g*
Na super, ich ahne schlimmes
Ich verstehe den Sinn dieses Transfers nicht wirklich, wollte man sich nicht auf der 6er Position verstärken?? Hat Selim Teber jemals diese Position gespielt??? Wo soll er denn überhaupt spielen? Im offensiven Mittelfeld sind wir doch ohnehin gut besetzt... irgendwie steh ich auf dem Schlauch
kreuzbuerger schrieb:
morsche ihr leute,
im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...
Wie bitte???? Wie lächerlich ist das denn???
Sind wir schon soweit das mittlerweile Schlachtrufe verboten werden???
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus
Ein neuer Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler sind jetzt Pflicht!!
Alles andere wäre grob fahrlässig...