Diegito
19705
Ich weiß jetzt schon, wenn uns wirklich die Kickers zugelost werden wird das Forum hier wieder zusammenbrechen ,-)
Eigentlich fände ich es schöner wenn wir zuhause gegen die Kickers spielen könnten, leider ist das aber nicht möglich... ich seh's schon kommen, dann gibt's wieder prügeleien um die läppischen 2000 Auswärtstickets!
Preußen Münster wäre aber auch ne reizvolle Sache... oder am liebsten der FSV, dann hätten wir ein Heimspiel sicher, ob bei uns im Wald oder am Bornheimer hang...
ich bin gespannt ,-)
Eigentlich fände ich es schöner wenn wir zuhause gegen die Kickers spielen könnten, leider ist das aber nicht möglich... ich seh's schon kommen, dann gibt's wieder prügeleien um die läppischen 2000 Auswärtstickets!
Preußen Münster wäre aber auch ne reizvolle Sache... oder am liebsten der FSV, dann hätten wir ein Heimspiel sicher, ob bei uns im Wald oder am Bornheimer hang...
ich bin gespannt ,-)
Schlappekicker696 schrieb:
Ist er denn DAS hoffnungsvolle Talent ???
Habe ihn nur zweimal kurz spielen gesehen, als er für paar Minuten eingewechselt wurde.
Könnt ihr anhand dieser paar Minuten daraus schließen, daß er ein Toptalent ist?
das kann wohl keiner.... ich persönlich habe ihn zweimal bei den Amateuren spielen sehen und da fand ich ihn beeindruckend! Aber zum Profifussball ist da nochmal ein himmelweiter Unterschied!
Er hat im Prinzip alle Voraussetzungen um ein guter zu werden, aber das reicht bekanntlich nicht immer...
Bin mal gespannt wie Skibbe mit unseren Talenten umgehen wird und ob er sie für gut genug empfinden wird, das gilt nicht nur für Tsoumou sondern auch für Jung und Tosun...
Basaltkopp schrieb:chrispuck schrieb:
..wenn das die Zielgruppe ist nach der HB fahndet, schüttele ich mit dem Kopf. Schwegler, der nicht mehr ist als ein Ergänzungsspieler mit einem Niveau das aus meiner Sicht deutlich unter dem von Inamoto liegt ist, dann frage ich mich, wieso man nicht Ina auf biegen und brechen gehalten hat. Der hätte wenigstens keine Ablöse gekostet...
Irgendwie läuft gerade etwas schief - oder im Hintergrund spinnen Fäden zusammen, von denen wir erst nach Veröffentlichung was mitbekommen sollen.
Vielleicht hätten die mal einen superschlauen Menschen wie Dich fragen sollen, der ernstfhaft glaubt, Ze Roberto mit Trikotverkäufen bezahlen zu können....
Mein Gott, wie lächerlich!
Hat Chrispuck von Ze Roberto gesprochen??
Wir haben Spieler wie Fink und Inamoto abgegeben weil es hieß sie seien zu langsam und man möchte sich qualitativ verbessern... dann sollte dies auch passieren! Spieler wie beispielsweise ein Schwegler (oder auch der völlig zu unrecht hochgejubelte Ottl) sind keinesfalls besser als Fink oder Inamoto!
Bin wirklich höchstgespannt wen wir verpflichten werden...
Stolzer_Adler schrieb:
Ideen/Möglichkeiten:
- Hunt (meine favorisierte Variante, kann im Sturm und Mittelfeld spielen, ist schnell und gut. Durch den Marin-Transfer, durch Özil und der evtl. Rückkehr von Carlos "Chaos" Alberto wäre das sicher eine gute Möglichkeit. Wenn Fenin wieder fit ist kann Hunt auch über die Flügel kommen.)
- Sanogo (hat 07/08 stark in Bremen gespielt)
- Klasnic (will zurück in die Bundesliga, war ein Knipser! Problem, die Niere)
- Wichniarek (da weiss man was man hat und bekommt, macht seine 10-15 Tore)
oder wie wäre es mit vereinslosen Spielern, wie z.B.:
- Walter Gaitán (Mittelstürmer aus ARG, 1,86 und Torschützenkönig in Mexiko in der Apertura 2005 mit 11 Toren).
- Gustavo Varela (RA/LA) - keine echter Stürmer, kommt eher über den Flügel. Man kennt ihn noch aus Schalke.
Natürlich könnte man auch Stephen Appiah (28, vereinslos) für das zentrale Mittelfeld holen. Appiah könnte hinter Caio aufräumen und das Spiel mit antreiben. Im Sturm wäre der vereinslose Christian Vieri (35) zu haben, wenn man bedenkt, dass Liberopoulos im August auch 34 Jahre alt ist...
Das Problem bei Appiah und Vieri wäre sicher das Handgeld, das Schubkarre angekarrt werden müsste. Vieri würde in der Hinrunde wohl schon 8-10 Buden und der Trikotverkauf und die Aufbruchstimmung... Appiah und Vieri - Wahnsinn. So ausgeträumt, bin aufgewacht.
Ich denke aber das sich noch was tun wird. Noch ist Zeit. Mit 33 Punkten hält man vll. alle 10 Jahre einmal die Klasse, dass weis auch HB und Co.!
MfG.
Stolzer_Adler
Appiah fand ich eigentlich auch immer sehr stark, mich wundert das er vereinslos ist... kann wohl nicht an sportlichen Gründen liegen!
Oder doch??? Keine Ahnung, auf jeden Fall merkwürdig...
Aber Vieri??? Der grösste Söldner seit der Erfindung des Fussballs???
Nein Danke!!
Schlappekicker696 schrieb:
was wolln wir außerdem mit nem Back-up ???
Dachte wir suchen gestandene und möglichst ablösefreie Spieler, welche besser sind als die zur Zeit vorhandenen und somit unser Niveau anheben?
Das ist reines Wunschdenken... ich habe schon vor 2-3 Wochen gesagt das es ein Fehler war Inamoto abzugeben!! Bin wirklich mal gespannt wen HB aus dem Hut zaubert... und es sollte nicht mehr allzu lange dauern, die Position auf der 6 ist eine der wichtigsten, die Mannschaft muß sich in der Vorbereitung einspielen... da kann man nicht bis Ende August warten!
Ob Bajramovic jemals fit wird steht in den Sternen, und Chris ist ebenfalls äußerst verletzungsanfällig... es herrscht akuter Handlungsbedarf!!
Ist Juhvel eigentlich wieder fit? Er hatte doch in letzter Zeit auch viel mit Verletzungen zu kämpfen... weiß da jemand mehr??
Vom Potential her könnte Juvhel ein grosser werden, keine Frage... er bringt alles mit, vor allem seine Physis ist beeindruckend... wenn man dann bedenkt das er erst 18 ist... bin mal gespannt ob er nächste Saison einen Sprung machen kann, ansonsten würde ich langfristig verlängern und ihn an einen Zweitligisten ausleihen... damit er Spielpraxis bekommt!
Allerdings sollte man mit Vorschusslorbeeren vorsichtig sein... ich habe gestern den 18jährigen Balotelli bei den Italienern gesehen, ähnlicher Spielertyp, ähnliche Physis... aber jetzt schon nah dran an internationaler Klasse! Da hat Juvhel noch einen weiten Weg vor sich ,-)
Vom Potential her könnte Juvhel ein grosser werden, keine Frage... er bringt alles mit, vor allem seine Physis ist beeindruckend... wenn man dann bedenkt das er erst 18 ist... bin mal gespannt ob er nächste Saison einen Sprung machen kann, ansonsten würde ich langfristig verlängern und ihn an einen Zweitligisten ausleihen... damit er Spielpraxis bekommt!
Allerdings sollte man mit Vorschusslorbeeren vorsichtig sein... ich habe gestern den 18jährigen Balotelli bei den Italienern gesehen, ähnlicher Spielertyp, ähnliche Physis... aber jetzt schon nah dran an internationaler Klasse! Da hat Juvhel noch einen weiten Weg vor sich ,-)
EF-74 schrieb:Dirty-Harry schrieb:Metalmaniac schrieb:
1. Neuzugang bei Red Bull Leipzig Kennt noch jemand Ingo Hertzsch?
Der war doch auch mal bei der Eintracht oder?
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6470639.html
Und er hat die bei uns gezeigten Leistungen fortentwickelt und perfektioniert: Mit 32 J. in die 5. Liga .
RB verleiht eben Flügel
Ist doch einfach zum Ko.... .
Und das allerschlimmste ist, wahrscheinlich geht es auch wieder "gut" wie bei den Hoppies.
Na klar wird es gutgehen... Wolfsburg hat sich nach 10 Jahren auch endlich die Meisterschaft erkauft, Hoffenheim wird auf Ewigkeit Bundesliga spielen und bald begrüßen wir einen weiteren Plastikklub *juchuuuuu*
Bin mal gespannt was noch so kommt...
Choroba schrieb:
Ich bin mal gespannt auf die Zuschauerzahlen der 2.Liga.
Jeder Club wird doch dort einen Rückgang erleben.
Und für manche Amateurkicker wird dann die Entscheidung wohl heißen spiele ich selbst für meinen Verein oder unterstütze ich meinen Verein.
Ein Vorteil in der 2.Liga gebe es wohl, dann würden Polizeiaktionen wie in Bremen nicht mehr vorkommen. Dann zieht das Argument nicht die kommen schon so früh an, die wollen Randale machen.
Ich frage mich nur wie das alles weiter gehen wird.... Vielleicht ein Spiel am Sonntag um Mitternacht damit der asiatische/amerikanische/whatever Markt abgesättigt
Ich finde es müsste viel mehr Proteste gegen die Spielpläne geben... so ein Spieltag mit ner leeren Fankurve, und das in jedem Bundesligastadion... das hätte was! Vor allem für die 2.Liga ist die Neuregelung absolut inakzeptabel... dort gab es schon letzte Saison desöfteren Protestaktion, insbesondere die St.Pauli-Fans sind mir in dieser Hinsicht positiv aufgefallen...
Schon bitter in welche Richtung sich unser Fussball entwickelt, zerstückelte Spieltage, ausufernde Eventisierung in den Stadien, Retortenteams wo man hinschaut... traurig traurig
Als ich die Meldung gestern Abend im Radio gehört habe bekam ich ne fette Gänsehaut...
Er war am Ende ein kranker und hilfloser Mann, aber zweifelsohne einer der grössten Künstler u. Musiker der letzten Jahrzehnte... seine Hits sind unvergessen, noch heute brennt in den Clubs die Tanzfläche wenn Lieder wie Billy Jean oder Beat it aufgegelegt werden...
Eine Musiklegende hat uns verlassen, rest in peace, jacko!!
Er war am Ende ein kranker und hilfloser Mann, aber zweifelsohne einer der grössten Künstler u. Musiker der letzten Jahrzehnte... seine Hits sind unvergessen, noch heute brennt in den Clubs die Tanzfläche wenn Lieder wie Billy Jean oder Beat it aufgegelegt werden...
Eine Musiklegende hat uns verlassen, rest in peace, jacko!!
Sehr ärgerlich, aber besser jetzt die OP als ne Woche vor Saisonstart... ich hoffe nur das es nix chronisches ist, Langzeitverletzte haben wir mehr als genug! Da uns Fenin also zum Saisonstart nicht zur Verfügung stehen wird und hinter Amanatidis noch ein kleines Fragezeichen steht herrscht dringender Handlungsbedarf im Sturm... und wenn es nur ne Ausleihe ist!
Wir haben mit Libero momentan nur einen 100%ig fitten Stürmer im Kader, und die Verletzungsanfälligkeit von Heller ist auch jedem bekannt...
Ich hoffe nicht das es sich rächt das wir Inamoto abgegeben haben, denn jetzt brauchen wir Geld für einen neuen 6er und einen Stürmer!
Wir haben mit Libero momentan nur einen 100%ig fitten Stürmer im Kader, und die Verletzungsanfälligkeit von Heller ist auch jedem bekannt...
Ich hoffe nicht das es sich rächt das wir Inamoto abgegeben haben, denn jetzt brauchen wir Geld für einen neuen 6er und einen Stürmer!
Max_Merkel schrieb:MrBoccia schrieb:Max_Merkel schrieb:
Und wer ist Lell ? ISt das nicht der, der in einer Münchner Disco einem Mädel eine auf die Fresse gegeben hat ? So oder so, ich will den Pen...ner hier nicht sehen.
Ne, das muss ein anderer gewesen sein. Lell ist der Pisser, der seine Ex verdroschen hat.
Der Dreggsagg.
war das nicht Disco-Aaron??? ,-)
der wurde ja hier auch schon als Neuzugang gefordert ,-)
Ottl ist mit Sicherheit kein schlechter... aber in meinen Augen nicht besser als Fink! Und der schnellste ist er auch nicht... vor ein paar Tagen hieß es noch das man einen "schnellen" defensiven Mittelfeldspieler sucht, und dies auch mit ein Grund war warum man Fink nicht mit allen Mitteln gehalten hat... das er nicht der schnellste war wissen wir alle! Und Ottl ist beim besten Willen nicht bekannt für seine schnellen und impulsiven Vorstöße... eher im gegenteil, seine Spielweise wirkt oft etwas schläfrig!
Desweiteren wäre er mit Sicherheit nicht billiger als Fink was das Monatsgehalt angeht...
Wäre zwar grundsätzlich nicht schlecht wenn wir Ottl holen, aber ein Grund in Begeisterungsstürme auszubrechen wäre eine Verpflichtung sicherlich nicht!
Desweiteren wäre er mit Sicherheit nicht billiger als Fink was das Monatsgehalt angeht...
Wäre zwar grundsätzlich nicht schlecht wenn wir Ottl holen, aber ein Grund in Begeisterungsstürme auszubrechen wäre eine Verpflichtung sicherlich nicht!
Ich gebe ja zu, das Thema hat schon ein wenig mit dem Sommerloch zu tun ,-) trotzdem fände ich es schön wenn das Stadion ein bisschen mehr nach Eintracht ausschauen würde... diese Neutralität gefällt mir eben nicht!
Aber gut, ihr habt prinzipiell recht... es gibt durchaus wichtigere Dinge ,-)
Aber gut, ihr habt prinzipiell recht... es gibt durchaus wichtigere Dinge ,-)
Tomasch schrieb:Diegito schrieb:yeboah1981 schrieb:
Na gut, dann behaupte ich einfach mal, dass man zumindest an Özil, Khedira, Marin, und vielleicht auch Boateng und Höwedes kaum herumkommt. Würde mich schon sehr freuen, die 2010 zu sehen, vor allem eben statt solcher Dauerversager wie Schweinsteiger und Frings.
Dauerversager Schweinsteiger und Frings???
Stimmt, die beiden haben ausschließlich desolate Leistungen in der deutschen Nationalmannschaft gebracht
Ich würde nicht Dauerversager sagen. Frings ist einfach schon weit über seinen Zenit hinaus und Schweinsteiger ist viel zu unkonstant bzw. seine Entwicklung ist am besten mit dem Wort "Stillstand" zu beschreiben.
Bei Frings kann ich teilweise zustimmen, er scheint tatsächlich seinen Zenit überschritten zu haben...
Schweinsteiger sehe ich allerdings als unverzichtbar an, er hat grösstenteils gute bis sehr gute Spiele für die Nationalmannschaft gemacht, insbesondere bei grossen Turnieren hat er enorm aufgedreht! Es wäre riskant ihn nicht mit nach Südafrika zu nehmen, zumal er einer der wenigen deutschen Spieler ist der mal für einen Überraschungsmoment sorgen kann...
In der Bundesliga stagniert seine Leistung vielleicht, das mag sein... ihm würde ein Vereinswechsel glaube ich mal ganz gut tun! Bei Bayern wird er es nächstes Jahr verdammt schwer haben sich durchzusetzen... für die Nationalmannschaft ist er aber weiterhin ein äußerst wichtiger Spieler!
yeboah1981 schrieb:
Na gut, dann behaupte ich einfach mal, dass man zumindest an Özil, Khedira, Marin, und vielleicht auch Boateng und Höwedes kaum herumkommt. Würde mich schon sehr freuen, die 2010 zu sehen, vor allem eben statt solcher Dauerversager wie Schweinsteiger und Frings.
Dauerversager Schweinsteiger und Frings???
Stimmt, die beiden haben ausschließlich desolate Leistungen in der deutschen Nationalmannschaft gebracht
Die nächsten Wochen werden gezeichnet sein von Vorfreude