Diegito
19711
Endgegner schrieb:westerwald-adler schrieb:Endgegner schrieb:westerwald-adler schrieb:
Ich will mal folgendes in den Raum werfen...
Lincoln ist 30 und kann vielleicht noch einen "großen" Vertrag machen. Der sitzt bei Gala im Abseits und hat keine Chance sich zu präsentieren. Zudem ist die Süperlig nicht gerade der Bauchnabel des europäischen Fußballs. Da ist die Bundesliga schon ein anderes Kaliber. Warum also nicht mal 1 Jahr in Deutschland bei einem ambitionierten Verein durch "überragende" Leistungen glänzen und auf Angebote warten? Ich glaube nicht das Lincoln großes Interesse an der Entwicklung der Eintracht hat. Und das unser Trainer den Spieler gerne haben möchte ich doch auch ganz klar, je mehr Erfolg wir haben um so besser fürs Image (und für uns natürlich)
Aber wie gesagt nur mal so ein Gedanke...
...und irgendwie bin ich saufroh das Heribert das Sparschwein bewacht
Genau das ist aber der Punkt. Wenn er hier "überragende Leistung" gezeigt hätte wäre das ja nicht so gewesen das nur der Spieler Lincoln davon profitiert hätte sondern auch die Eintracht. Sei es in Form eines besseren Tabellenplatzes, weiterkommen im DFB-Pokal oder mehr Sponsoring. Was weis ich aber es hätte sich unterm Strich für beide Seiten ausgezahlt.
Es gibt aber auch noch die Unbekannten in dieser Rechnung...gesprengtes Gehaltsgefüge=Unfrieden, langfristige Verletzungen, Unlust, etc....mein Büronachbar ist Türke und Galafan, was ich da erfahre ist alles andere als eine Empfehlung und was in Lautern und auf Schalke zu sehen war auch nicht, wenn der keine Lust hat dann geht nix und da reicht mir auch keine "Männerfreundschaft" als Argument für eine riskante Investition, immerhin stehen täglich hunderte von ehemals glücklichen Paaren vorm Scheidungsricher und feilschen ums Gesparte....
Klaro, hast du vollkommen Recht aber wenn man danach geht darf man doch eigentlich überhaupt keinen Spieler holen, der groß Geld kostet. Fenin und Caio hätten genau so Flops sein können (für manche ist das ja so) und auch da ist das Risiko da, das sie sich verletzen, unzufrieden sind usw.
Natürlich ist Lincoln menschlich etwas fragwürdig aber ich hab irgendwo schon mal gesagt (glaub ich zumindest) das wir nun mal nicht in der Lage sind uns die perfekten Spieler auszusuchen und es eigentlich überhaupt eine Gelegenheit war, einen solchen Spieler zu bekommen. Ich sag nicht das wir mit ihm automatisch in den Europaaaapokaaaaal gekommen wären. ^^
Und wenn wir mit ihm nicht in den Europapokal gekommen wären, was hätte er uns gebracht???
Mit Lincoln Platz 8, ohne Lincoln Platz 10.... na super ,-)
Lincoln hätte für Monate unseren anderen talentierten Spielern im Weg gestanden, warum in Gottes Namen sollte ein Korkmaz, Caio oder Steinhöfer von Lincoln profitieren??? Sie hätten einen Platz auf der Ersatzbank bzw. Tribüne sicher... dient das etwa der sportlichen Weiterentwicklung?
Und wehe Lincoln hätte nicht gespielt... das Theater wäre apokalyptisch geworden wenn man Lincolns Vergangenheit bei seinen Ex-Vereinen bedenkt!
Es ist schon interessant zu sehen wieviele Fans den bedingungslosen Erfolg wollen, sich die größten Söldner herbeiwünschen ohne auch nur ein Funken an Weitsicht....
quantum-music.de schrieb:Adlerhorsti schrieb:
Diesen Kommentar von Quantum versteh ich jetz auch net so ganz. Aber egal. Ich meinte nur, dass man mit Lincoln einen international ambitionierten Mittelfeldspieler hätte haben können, der mit seinen Führungsqualitäten unserer SGE bestimmt nicht geschadet hätte, zumal er selbst dazu tendiert hat nach Frankfurt zu kommen - ob es nun um Skibbe oder um den Verein ging. Das Geld wär er auf jeden Fall wert gewesen. Und Skibbe hat schon recht, wenn er sagt, dass Eintracht nicht mehr so schnell solch eine Chance bekommt.
Ein ausgeglichener Kader mit Kampfgeist und Moral ist viel erfolgsversprechener als Einzelne Stars die weit über dem normalen Gehaltsgefüge stehen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Absolute Zustimmung!!
HB hat alles richtig gemacht!!
Das geheule von Skibbe ist unerträglich und allen Lincoln-Fans gebe ich den Tipp Albert Streit als Ersatz in Erwägung zu ziehen... er spielt vielleicht nicht ganz so gut ist aber ähnlich raffgierig und selbstsüchtig wie der werte Herr Lincoln!!
Seit Montagabend wird das Forum förmlich überwuchert von Phantasten und Träumern... mit Lincoln in die Champions-League, allez allez
Rahvin schrieb:
Halte es auch nicht für vernünftig, stur Schulden auf ewige Zeit auszuschließen. Im Falle Lincoln (wie auch darüber hinaus) habe ich jedoch vollstes Vertrauen zu HB. Ein Spieler wie Lincoln wäre ein unglaublich wichtiger Baustein auf unserem Weg, aber HB weiß was er tut. Schade ist es trotzdem. Ich wünschte, Lincoln hätte ein wenig verzichtet...
Was für ein Baustein wäre Lincoln denn gewesen??
Es wurde schon hunderte male geschrieben, Lincoln wäre lediglich für eine einzige(!!) Spielzeit zu uns gekommen!!
Hätte er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben+ Gehaltsverzicht wäre die Sache anders gelagert...
Lincoln wäre kein Baustein gewesen sondern ein Hemmschuh für die Weiterentwicklung unserer jungen Spieler!!
Sehr unglückliche Aussagen von Skibbe... wann hat er die getätigt?? Nach der Sauftour letzte Nacht mit Lincoln, mit Restpromille im Blut???
War Skibbe etwa schlecht informiert über die Vertragskonditionen und Modalitäten? Was hätte, in Gottes Namen, ein Lincoln für ein Jahr gebracht???
Ein kurzweiliges Spektakel mit anschliessendem Scherbenhaufen, nichts anderes!!
Herr Skibbe, das nächste mal bitte nachdenken bevor Sie sich öffentlich äußern!!
War Skibbe etwa schlecht informiert über die Vertragskonditionen und Modalitäten? Was hätte, in Gottes Namen, ein Lincoln für ein Jahr gebracht???
Ein kurzweiliges Spektakel mit anschliessendem Scherbenhaufen, nichts anderes!!
Herr Skibbe, das nächste mal bitte nachdenken bevor Sie sich öffentlich äußern!!
eintracht_ultra schrieb:
Warum wäre es für ein Jahr sinnlos gewesen? Weißt Du, warum er sich nur 1 Jahr binden wollte. Lt. Skibbe Fr-online hattet er gute Gründe und er meinte, dass er unbedingt unter Skibbe trainieren. Vielleicht wären wir auf die Plätze 6-8 mit Lincoln gekommen. Das bringt mehr Medienpräsenz, mehr TV-Gelder etc. Ich weiß das alles mit Schalke. Es gibt noch zahlreiche andere Vereine, die Schulden haben. Aber: ein paar Millionen Euro Schulden sind tragbar, wenn sinnvoll eingesetzt und nur so ist es möglich nach oben zu kommen. Bruchhagen wäre echt ein super Vorstand. Aber ich kann diese Weigerung nur einen Euro Schulden zu machen nicht mehr verstehen. Jedes Unternehmen macht teilweise Schulden, um Zukunftsinvestitionen zu tätigen. Nur unser Lehrer nicht. Strikt nicht.
Na klar, mit Lincoln wären wir auf Anhieb in den Uefa-Cup gestürmt.... schon lustig was hier viele seit gestern Abend so von sich geben.... Realitätsverlust?
Genau diese Postings bestätigen mich in meiner Meinung das ich heilfroh bin das HB bei uns seinen Job macht und nicht in Köln, Hannover oder sonstwo... nein nicht heilfroh, sogar gottfroh ,-)
naohiro19 schrieb:
Was sollen wir mit Lincoln? W ir haben doch Toski, Mehdi, Heller, dass ist doch Qualität pur!
Lincoln hätte sich zum Teil selbst finanziert, denn die noch freien teuren Logen in der Arena wären rasch verkauft gewesen. Ich denke hier hat HB versagt, denn einen solchen Spieler zur SGE zu holen, kann man sich nicht entgehen lassen.
Also diese Sichtweise ist doch reichlich naiv.... ich habe das Gefühl das Lincoln von vielen mit Messi oder Ribery verwechselt wird!
Glaubt ihr wirklich das nur eine einzige teure Loge mehr verkauft worden wäre nur weil ein Lincoln zur Eintracht kommt?? Ein einziger Spieler??
Aber natürlich, der Junge hätte uns mit Traumfussball in den Uefa-Cup geschossen... solch einen Unterschied kann kein einziger Spieler der Welt ausmachen, und ein Lincoln schon gar nicht!
Es wird langsam Zeit das wieder aufgewacht wird, die Lincoln-Hysterie von gestern Abend hat vielen wohl die Sinne vernebelt...
Pik1 schrieb:
Einfach nur schade das der Transfer von Lincoln nicht zu realisieren war, warum auch immer. Ich kann Skibbe und seine Aussagen dazu voll und ganz nachvollziehen, mir geht es ganz genauso!
Eine verpasste Chanche, schade für alle Eintrachtler!
Sehe ich überhaupt nicht so!
Lincoln wollte nur ein Jahr bei uns spielen, sich für was höheres anbieten... das ist Söldnermentalität wie sie im Buche steht! Würden wir im verzweifelten Abstiegskampf stecken hätte ich jeden Strohhalm gegriffen, aber so??
Lincoln hätte Dienst nach Vorschrift gemacht, ohne jegliche Identifikation mit unserem Klub!
Die gestrigen Verhandlungen haben auf ein neues gezeigt wie ein Herr Lincoln gestrickt ist...
Desweitern hätte er unsere langfristig gebundenen Spieler blockiert und für Unzufriedenheit und Unruhe im Kader gesorgt... daraus hätte sich ein gefährlicher Rattenschwanz entwickeln können!
Natürlich hätte er uns womöglich sportlich weitergeholfen und für etwas mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gesorgt, aber nur befristet für ein Jahr...
Ein paar Monate Hype und Spektakel und danach der Scherbenhaufen, NEIN DANKE!
HB hat alles richtig gemacht! Glückwunsch!
Ich bin echt erleichtert....
sCarecrow schrieb:
Komm schon, Lincoln!
Es wird Dir gut tun und es wird der Eintracht gut tun. Und Du würdest hier gefeiert werden.
COME ON, MAN!
Einen arroganten, selbstsüchtigen und disziplinlosen Spieler feiern??
Die Verhandlungen bestätigen es, Lincoln ist ein geldsack...
Ich muß zugeben das eine Verpflichtung eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt hätte, in tiefstem inneren bin ich aber froh das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist...
Ju3Lz_88 schrieb:Tomasch schrieb:Ralfe schrieb:
Es ist offiziel und kam grade auf Radio Üzgül:
Lincoln geht zu Bayern, Ribery kommt zu uns und wir geben an Gala Heller, Toski und medhi ab!!!!!!! Geil!
Richtig! Ein Freund von einem Freund hat nen Bruder, dessen Ex-Nachbar arbeitet in der Heimspiel-Redaktion, der schneidet gerade den Film fertig!
hab auch gerade von nem bekannten gehört dass er einen bekannten hatten dessen freund dessen onkel ist taxi-fahrer und dieser taxi fahrer fährt den licoln gerade zum hr
Der Onkel aka Taxifahrer ist übrigens ein Bekannter einer Arbeitskollegin meiner drittletzten Ex-Freundin... ich werde mich mal schlaumachen ,-)
SemperFi schrieb:
Was ein pech, daß Skibbe Lincoln nicht kennt und deswegen nicht so eine gute Einschätzung treffen kann, wie Diegito...
ok, ich muß zugeben das ich Schweglers Verpflichtung auch schon kritisiert habe... ein schwerer Fehler meinerseits ,-)
Skibbe kennt seine Spieler, keine Frage!
Aber was Lincoln angeht, da spricht mir einfach zuviel dagegen... sorry!
SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
scheisse, das mit Lincoln ist wohl doch mehr als nur ein Gerücht... ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorüber geht!
Ich will diesen Charakterschwachen, lust-und disziplinlosen Typ nicht bei uns haben! Basta! Außerdem hätten wir dann ein Überangebot an Mittelfeldspielern, was früher oder später zu großer Unzufriedenheit bei einigen führen wird... vor allem für Caio würde es mir leid tun, denn seine Zeit dürfte dann abgelaufen sein
Hm, durchschnittlicher Sambakicker oder einer der besten Spielmacher der letzten 20 Jahre in der BuLi... wer bringt meinen verein da wohl weiter?
Zumal ich nirgendwo eine Regel finde, daß beide nicht gleichzeitig spielen können, speziell nach Tebers letzten Leistungen.
Schalke mit Lincoln 2x fast Meister, Schalke ohne Lincoln Murks.
Nochmal: 136 BuLi Spiele, 32 Tore, 33 Vorlagen.
Letztes Jahr Türkei: 23 Spiele 8 Tore 15 Vorlagen.
Endlich mal wieder ein wenig Spektakel.
Wenn man da die Chance hat und es nicht versuchen würde (man versucht es ja definitiv) dann hätte man als Verantwortlicher in der BuLi nix zu suchen.
Spektakel??? genau das haben wir wenn Skibbe es wagt Herr Lincoln auf die Bank zu setzen... der Typ war bei jedem Verein ne tickende Zeitbombe, gegen Jones u. Streit wettern und dann gleichzeitig Lincoln euphorisch empfangen... nun gut, jedem das seine!
Taktisch gesehen geht es mir nicht nur um Caio, wir sind im Mittelfeld bestens besetzt, mir tut es eben etwas weh wenn fitte Spieler (die wohlgemerkt nicht schlecht verdienen) wie Meier, Caio, Korkmaz oder Libero auf der Bank sitzen... alles potentielle Stammspieler!
Wenn Lincoln kommt holen wir uns den personifizierten Stressfaktor ins Haus... da habt ihr dann das Spektakel
scheisse, das mit Lincoln ist wohl doch mehr als nur ein Gerücht... ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorüber geht!
Ich will diesen Charakterschwachen, lust-und disziplinlosen Typ nicht bei uns haben! Basta! Außerdem hätten wir dann ein Überangebot an Mittelfeldspielern, was früher oder später zu großer Unzufriedenheit bei einigen führen wird... vor allem für Caio würde es mir leid tun, denn seine Zeit dürfte dann abgelaufen sein
Stolzer_Adler schrieb:
PK, 18.00 Uhr:
HB: Bellaid zurück zu Racing Straßburg , Heller und Toski zum FSV Frankfurt. Liberopoulos wechselt zurück zu AEK Athen. Mahdavikia wechselt zu Azin Steel Teheran! Die Transferliste wurde um 18.00 Uhr aktualisiert!
Neuzugänge: Lincoln (30 Jahre) kommt ablösefrei und erhält die Rückennummer 10 von Liberopoulos. Mittelstürmer Søren Larsen (27 Jahre) wechselt vom FC Toulouse an den Main. Der 1,94 cm grosse Larsen erhält die freie Trikotnummer 9. Beide Spieler unterschreiben bis 30.06.2013!
Das wären meine Wünsche für den heutigen Tag!
Das wäre mein Wunschkonzert!
SLG
Stolzer_Adler
Für dich das Wunschkonzert, für mich ein Horrorszenario!!
Basaltkopp schrieb:
Vielmehr als die Fehlentscheidungen kotzt mich die Aussage von Meyer an, er habe keine Bilder gesehen, die eindeutig belegen, dass Ama nicht im Abseits stand. Die Fernsehbilder belegen es eindeutig, dass es ganz klar und objektiv eben kein Abseits war!
Über den nicht gegebenen Elfer kann man streiten. Ob mit oder ohne Eintracht-Brille denke ich, dass man den hätte geben müssen. Aber das ist einfach nicht objektiv zu belegen. Meyer hat den Körperkontakt wohl gesehen (das war ja nun auch wirklich nicht zu übersehen), aber nicht als Foul gewertet. Da irgendwie auf irgendeine Weise auch zumindest ein wenig der Ball gespielt wurde, kann und muss man dieses Statement akzeptieren, weil man Meyer faktisch nicht beweisen kann, dass es eindeutig und 100%ig ein Foul war. Selbst einige wenige User hier im Forum hätten den Elfer nach eigener Aussage nicht gepfiffen....
Die Aussagen von Meyer sind wirklich peinlich... warum können Schiedsrichter/Linienrichter nicht auch mal einen Fehler zugeben???
Amanatidis war definitiv auf gleicher Höhe, das erkennt meine halbblinde Oma... und der Elfer war in meinen Augen glasklar!! Santana rennt voll in Chris hinein, nur gegen den Körper!
Sorry, aber auch ohne Eintrachtbrille ist das für mich ein klarer Elfer!
Sehr ärgerlich das ganze... aber gut, gegen Nürnberg hatten wir Glück mit ner Abseitsentscheidung für uns, deshalb sollte man nicht ewig nachkarten...
Naja, also ich behaupte mal das ein normaler Bundesligaspieler nach Karriereende (sagen wir mal mit 35) einigermaßen ausgesorgt haben sollte.
Es sei denn man hat einen ausufernden Lebensstil... diesen möchte ich Albert Streit aber nicht unterstellen!
Desweiteren gibt es nach Karriereende noch die Möglichkeit Tätigkeiten als Berater/Manager/Trainer auszuüben, welche mit Sicherheit nicht unentgeltlich erfolgen!
Das ist nun wahrlich ein Luxusproblem!