>

Diegito

19705

#
Also das ist schon irgendwie grotesk... nach so einer Leistung unserer Mannschaft gestern die Fans auch nur ansatzweise zu kritisieren ist starker Tobak! Ich weiß nicht was in südländischen Gefilden bei gewissen Vereinen abgeht wenn sich die Mannschaft so vor den Fans präsentiert... da werden Steine rausgeholt, Leute!! Ich will das nicht gutheißen, ganz im Gegenteil, ich verabscheue jede Art von Gewalt... aber es wird doch wohl erlaubt sein nach solch einem Offenbarungseid "verbal" Kritik zu üben! Es ist in meinen Augen sogar notwendig... gestern hätte das komplette Stadion ab der 60.minute "wir ham die Schnauze voll" brüllen müssen, leider waren wir Fans wohl zu geschockt und gelähmt von der gezeigten Darbietung unserer Mannschaft...
#
Freienfelser schrieb:
Willkommen zurück  

tut mir leid... dieser Amanatidis-Song ist peinlich und abrungdtief schlecht!!
Kontra Ama-Song!!
#
sabrina123 schrieb:
Die Spieler sollen den Fans was zurückgeben? Ja 3000 Fans können sie danke sagen. Was die anderen angeht die würde ich nicht mal angucken als Spieler.
Wenn Funkel jedem achso tollen Fan ins gesicht rotzen würde wäre das in Ordnung. In dieser Saison wurde das zerstört was  über 13 Jahren aufgebaut wurde. DANKE FANS!

Naja, also deine Meinung ist schon ein wenig extrem und überzeichnet, meinst du nicht??
Die Verantwortlichen sollten sich vielmehr fragen warum die Unterstützung der Mannschaft in dieser Saison nicht so ausgiebig und hingebungsvoll war wie gewohnt... ich möchte das Verhalten einiger Fans nicht völlig von Schuld freisprechen (vor allem das Meier-und Köhler gebashe ist unfair und das Caio-gebrülle nervig) aber kaputt gemacht wurde garnix... vielleicht ein bisschen schiefgerückt, aber das ist nach einer enttäuschenden Saison völlig normal und bei jedem Verein der Welt so... wenn in der nächsten Saison wieder konstanter und ordentlicher Fussball gespielt wird werden die Fans das auch honorieren und Niederlagen verzeihen... keine Sorge!
#
WaldhofunddieSGE schrieb:
Wünsche mir so eine begrüßung wie bei JudasJones beim DFB-Pokalspiel gegen Köln ! Die ganze Kurze stand und hat den Anfang einer Laola gemacht, das war Gänsehaut pur !

Pro Ama !

ich könnte mir heute noch in den ***** beissen das ich damals mitgeklatscht und gejubelt habe... selten, vielleicht noch nie, hat ein Spieler uns so dermaßen verarscht wir JJ!
Aber hier gehts jetzt schließlich um Ama ,-)
Und unseren Griechen schätze ich dann doch einen Tick intelligenter ein ,-)  
#
Ein user hat es bereits ganz trefflich geschrieben... wir können nach dem 34.Spieltag alle mal ganz tief durchatmen, aber einen Feiergrund gibt es nicht ansatzweise nach dieser Kraut-und Rübensaison!
Wir könnten höchstens die langersehnte Sommerpause feiern, denn selten habe ich mich auf diese so sehr gefreut wie dieses Jahr... schon komisch, denn eigentlich fand ich Sommerpausen immer ganz schrecklich!
Ich bin aber davon überzeugt das spätestens ab Juli die Vorfreude wieder zurückkommt, und ich hoffe wir stehen dann vor einer besseren und erfolgreicheren Saison...
#
Also laut Liveticker spielt nur die SGE.... scheint zur Abwechslung mal wieder ein gutes Spiel zu sein! Schade das der Schiri heute wohl nicht auf unserer Seite ist!!
#
Gomez 3:0!!! Sehr schön ,-)
#
oko1979 schrieb:
2:0 VfB ... war mir so klar ... und am letzten spieltag verlieren se und bayern is meister!

Ist doch super!! Alle dürfen Meister werden, nur nicht VW....
#
Eine herrliche Doku!!
Super authentisch und die Tradition mit Händen greifbar... vor allem der vollgerußte Zechkumpan der damals schon über die hohen Fussballergehälter geschimpft hat ,-)
Beeindruckend das schon damals die Identifikation der Leute mit dem Fussball so unwahrscheinlich hoch war...
Eben mehr als nur ein Spiel!

Schade das ich vergessen habe es aufzunehmen....
#
SGE_Werner schrieb:
Diegito schrieb:
Andrea Kaiser, willst du mich heiraten? ,-)  

Tja, nur der Lars Ricken darf sie *räusper*

@ Wuschelblubb

Wir haben doch Caio.    

Ricken???? Ehrlich jetzt???
Ich kann ihr auch alles bieten... außer ein CL-Finaltor ,-)
#
Andrea Kaiser, willst du mich heiraten? ,-)
#
4 minuten Nachspielzeit sind international völlig normal.... aber die Entscheidungen gegen Chelsea waren arg fragwürdig, zwei Elfer hätte es geben MÜSSEN! Allerdings fand ich auch die Rote Karte gegen Barca zu hart... alles in allem aber viel Schiripech für Chelsea, mir soll es recht sein, ein reinenglisches Finale hätte ich verabscheut!!
Aber mal ganz nebenbei... das Tor von Iniesta war schon zucker, mit der pike glaub ich, nicht schlecht ,-)
#
JJAAAAAAAAaaa Geil!!!!!!!! Ich flipp aus!!!!

Völlig unverdient, aber egal
#
So Leute, heute Abend alle Barca die Daumen drücken!!
Ein rein englisches Finale wäre sterbenslangweilig, und dann ausgerechnet noch Chelsea... ne ne!
Manu-Barca, das einzig würdige Finale!!
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde mir wünsche das Funkel nach den schlechten Heimspielen in die Kurve geht und mit den Fans in ruhe die Sachlage versucht zu klären
und versucht sie zu beruhigen.
Vor allem könnte er die fragen der Fans mal beantworten.
Das wäre besser als andauernd nur ein paar Oberflächliche Fragen in interviews mit der Presse zu beantworten.

Reicht doch wenn er in der Presse rumjammert (FNP v.5.05.09) und sich in Eigenlob flüchtet.
Sein Ausspruch, dass andere Mannschaften mit diesem Verletzungspech schon abgestiegen wären ist eine Frechheit. So einen Blödsinn muss sich die Kurve nicht anhören!

Wie gut, dass Segler die Weiheit mit Löffeln gefressen haben!    

Sorry, aber da muß ich Segler recht geben...
Es wird von Vereinsseite mehr und mehr versucht den Klassenerhalt als Riesenerfolg darzustellen!
Noch vor Monaten hieß es das man mit dem Abstiegskampf "niemals" mehr etwas zu tun haben wird.... und jetzt? Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern oder wie?
Unsere Verletzungsmisere ist diese Saison ohne Frage ziemlich frappierend und hat viele Punkte gekostet... trotzdem hatten wir oftmals noch eine ziemlich gute Truppe auf'm Platz stehen und haben trotzdem versagt!
Ich erinnere nochmal an den völlig missratenen Saisonstart, und zu diesem Zeitpunkt hatten wir bis auf 3-4 Spieler den kompletten Kader zur Verfügung!
Und dann die völlig unnötigen Klatschen in Bremen, Dortmund und München...
Die Verletztenmisere wird immer mehr zur billigen Ausrede benutzt, das stört mich massiv... bin wirklich mal sehr auf nächste Saison gespannt, wenn man sich dieser Ausrede nicht mehr bedienen kann!!
#
Bermuda Dreieck!! Vorm Spiel und nach'm Spiel!!  ,-)
#
Schon sehr fragwürdig das ganze... ohne Sasic würde der FCK jetzt drittklassig spielen! Da sieht man mal wieder wie schnell Erfolg vergessen wird wenn der Misserfolg eintritt... obwohl Miserfolg eigentlich das falsche Wort ist... Lautern war für mich von Beginn an eigentlich kein heißer Aufstiegsanwärter! Und soweit ich weiß ist es auch keine unbedingte Pflicht für Lautern aufzusteigen... nach der katastrophalen letzten Saison wäre diese Erwartungshaltung auch töricht!!
Völlig unverständlich diese Entlassung... sportliche Gründe kann sie definitiv nicht haben, da muß wohl wirklich was heftiges hinter den Kulissen passiert sein...
#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wir brauchen keine Punkte mehr...

jedenfalls, wenn es nach dem Schweigesupport im Waldstadion geht.

Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.

Pedro, mein Lieber, ich verstehe ja Deinen Frust. Aber die Majas alleine erklären nicht das gebotene Grauen. Und was soll der FSV sagen? An gleicher Stelle schon 6 Heimsiege in Folge. Obwohl selbst die Osnabrücker mehr Party machten. Die U23 hatte gestern auch ein Auswärstsspiel. Hielt sie nicht vom Siegen ab.

"Dienst nach Vorschrift", den Du hier entschuldigst, heißt für mich keine Eier in der Hose. Und das ist bei uns HB / FF -Doktrin. Bin froh wenn das Kapitel bald mal geschlossen werden kann...

Dieses Kapitel (1.Liga) könnte in der Tat bald geschlossen werden.

Support brauchen Spieler, wenn es nicht läuft. Nach einer Siegesserie kann jeder jubeln, bloß dann braucht der Spieler den Support nicht mehr.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß wir gestern nicht verloren hätten, wenn die Mannschaft richtig Unterstützung erfahren hätte. Wir hätten sie sogar zum Sieg schreien können.

Stattdessen war das Stadion in der Hand der Majas. Das lag nicht einfach an deren starken Anhang. Die können meinetwegen so laut und gut supporten, wie sie wollen. Hier hat, verdammt noch mal, die SGE zu regieren, welcher Trainer auch immer an der Seite steht. Und wenn das nicht der Fall ist, hat man nichts anderes verdient, als eierlose Kicker.

Die eierlosen Kicker oder ihren Trainer kann ich auspfeifen und bepöbeln, wenn ich als Fan meinen Teil für ihren Einsatz gebe. Wenn ich aber schweige,
oder, wie Maddin gestern, statt anzuheizen mit meinen Kumpels in den Wald geh, hab ich auch keinen Anspruch auf "gebotenes Grauen" zu schimpfen.

Es sei denn, man betrachtet sich als Kunde. Dann kannste mich aber mal...

Maddin war während des Spiels im Wald?? Komisch, dann muß es einen täuschend echten Doppelgänger geben...

Und Support wird so ganz nebenbei sowieso völlig überbewertet... das ganze macht vielleicht 2-3% aus... mehr nicht! Glaubst du das diese 2-3% gestern gereicht hätten den BVB zu schlagen?
Ich hab es schon mal geschrieben, vor allem in der 1.Halbzeit war durchaus Unterstützung vorhanden, und zwar ziemlich lautstark!! Das ganze hat sich erst in der 2.Halbzeit gewandelt, für mich nicht verwunderlich... denn unsere Mannschaft hat zu keiner Sekunde gezeigt das sie dieses Spiel gewinnen will... irgendwann verlässt einen einfach die Motivation wenn man merkt das auf dem Platz keine Gegenleistung kommt...

In einer anderen Sache gebe ich dir allerdings recht: Die Stimmung darf nicht abhängig sein von der Anti-bzw. Sympathie gegen eine bestimmte Person(z.B. Funkel)... ich habe ebenfalls das Gefühl das manche nur wegen Funkel keine Lust mehr haben den Mund aufzumachen und die Mannschaft zu unterstützen... das darf in der Tat nicht sein!!
#
Pedrogranata schrieb:
Wir brauchen keine Punkte mehr...

jedenfalls, wenn es nach dem Schweigesupport im Waldstadion geht.

Hier regierte gestern der BVB nicht nur auf dem Platz.

Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.

Es sieht danach aus, daß man hier nur noch Funkel raus grölt. Wenn das gerade nicht angesagt ist, wird geschwiegen.

Zweite Liga, tut so weh ?, nee nee, scheiß egal...

Man sollte ja verschiedene Meinungen zulassen aber was du hier niederschreibst ist schon starker Tobak... ich interpretiere deine Aussagen so das wir Fans an der sportlichen Misere schuld sind... ist das wirklich dein Ernst?

Desweiteren fand ich die Stimmung gestern garnicht so schlecht... die Dortmunder hatten zugegebenermaßen einen verdammt starken Support, aber ist das ein Wunder nach 6 Siegen in Folge??? Wenn wir solch eine Siegesserie hinlegen würden hätten wir auch ne Bombenstimmung!!
Und Funkel-raus Rufe hab ich gestern kaum bis überhaupt nicht vernommen...

#
Naja, also man sollte nicht allzu schwarzmalen... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir keinen einzigen(!) Punkt mehr holen... wenn diese Tatsache eintreffen würde müsste man in der Tat über die Trennung von Funkel nachdenken... 32 Punkte, das wäre unterirdisch, ohne wenn und aber!! Völlig egal ob wir den Klassenerhalt trotzdem schaffen, und Ausreden bezüglich der Verletztenmisere zählen dann auch nicht mehr...

Realistisch gesehen denke ich aber das wir in Hannover einen Punkt holen, gegen Werder eventuel sogar deren 3.... für die Bremer ist die Saison doch eh schon gelaufen, da zählt einzig und allein der Pokal! In Bochum sollte ebenfalls ein Punkt drin sein, wobei man es gegen den HSV am letzten Spieltag sicherlich schwer haben wird zu gewinnen... ich komme also auf 3-5 Punkte, was immer noch erbärmliche 35-37 Punkte wären... aber schon ein wenig freundlicher aussieht als 32 ,-)