Diegito
19703
Seidinho schrieb:
mit dem Fenin würde ich mal gerne auf die Piste gehen! Da geht bestimmt einiges
Auf jeden Fall!!!
Hübsche Frauen sind defintiv am Start ,-)
Der Junge wird mir immer sympathischer... er soll ruhig auch mal richtig auf die Kacke hauen, solange er für die Mannschaft alles gibt und seine sportlichen Leistungen nicht beeinträchtigt werden ist das doch alles ok!!
Basaltkopp schrieb:
Man kann doch einfach mal aufhören, Meier schlechter zu reden als er ist, nur um zum Ausdruck zu bringen, wie gut Caio ist (oder gemacht wird?)!
Lasst doch mal den Alex in Ruhe, der hat mit Caios Probleme doch gar nichts zu tun! Einerseits hat Caio in der Hinrunde, als Meier verletzt war, auch nicht mehr gespielt und andererseits ist die These Meier oder Caio doch Unsinn. Am Samstag haben die beiden ja auch nachher gemeinsam gespielt.
Das ist auf jeden Fall eine große Schwäche in der Argumentationskette der "Caio-Jünger", dass Caio nur gut sein kann, wenn in einem Nebensatz mindestens ein anderer Spieler gebasht (nicht kritisiert!!!) wird!
Du hast nicht unrecht... aber Meier ist nun mal Hauptkonkurrent für Caio im offensiven zentralen Mittelfeld... in der Hinrunde hat es Toski abbekommen, auch er wurde ständig mit Caio verglichen obwohl er ein anderer Spielertyp ist... ich fand Meier's Leistung am Samstag recht ordentlich, er hatte ein paar schwache aber im Gegenzug auch einige starke Aktionen... er gehört mit Köhler zusammen defitnitiv zu den Spielern unserer Mannschaft die viel zu kritisch gesehen werden!
Im Endeffekt misst nicht nur unser Trainer mit zweierlei Maß, nein wir Fans tun es auch...
ich glaube das ganze ist ne ziemlich normale Entwicklung, wir sind das graue Mittelmaß der Bundesliga! Frag mal in Hannover nach, denen wird es ähnlich gehen... wenn man entscheidene Spiele gegen den Abstieg vor sich hat oder die Möglichkeit oben anzugreifen ist die Vorfreude natürlicherweise sehr viel größer, auch der Siegesjubel emotionaler und ausgelassener...
Wir sind aufgestiegen, haben den Klassenerhalt geschafft, dann kam der Pokalsieg, die Spiele im Uefa-Cup... das waren alles Highlights welche in den letzten zwei Jahren leider gefehlt haben...
Es hat sich eine gewisse Lethargie breitgemacht, für den Abstiegskampf sind wir zu stark und für oben zu schwach... dazu das gebetsmühlebartige Kleinreden unseres Übungsleiters und die daraus resultierende fehlende Perspektive! Wer weiß wie sich die ganze Sache entwickelt, vielleicht haben wir ja nächste Saison wieder spannendere Spiele... ich hoffe natürlich im positiven Sinne
Wir sind aufgestiegen, haben den Klassenerhalt geschafft, dann kam der Pokalsieg, die Spiele im Uefa-Cup... das waren alles Highlights welche in den letzten zwei Jahren leider gefehlt haben...
Es hat sich eine gewisse Lethargie breitgemacht, für den Abstiegskampf sind wir zu stark und für oben zu schwach... dazu das gebetsmühlebartige Kleinreden unseres Übungsleiters und die daraus resultierende fehlende Perspektive! Wer weiß wie sich die ganze Sache entwickelt, vielleicht haben wir ja nächste Saison wieder spannendere Spiele... ich hoffe natürlich im positiven Sinne
BigMacke schrieb:Diegito schrieb:
Caio ne 4-??? Oder gar ne 5???
Das nimmt ja langsam humoristische und satirische Züge an was hier im Forum abgeht
Eine glatte 4 von mir - aber nur weil Caio 1-2 Aktionen mit direkter Torgefahr hatte.
Ich saß auf Höhe des eigenen Tores, habe deshalb seine "Defensivaktionen" besser sehen als die offensiven.
Eine exemplarische Aktion war beispielsweise, als Caio bei einem Cottbusser Angriff vollkommen ziel- und ambitioniert zurücktrabte, aber als einziger in der Mitte der eigenen Hälfte verweilte. Ein Abpraller sprang dann zu ihm, aber im Gegenangriff trabte Caio wieder ebenso träge durchs Mittelfeld.
Als verantwortlicher Trainer wäre ich da auch ausgeflippt.
Darüber hinaus gibt es noch zu viele Situationen, wo er sich in 2-3 Spielern festläuft. Das sieht zwar spektakulär aus - ein kluger Pass wäre da aber die bessere Wahl.
Die Ecken fand ich unter aller Kanone. Andere werden wegen so einer "Leistung" gellend ausgepfiffen.
Warum flippt Klinsmann nicht aus wenn Ribery gemütlich in die eigene Hälfte zurücktrabt??
Wir sind uns in einem einig: Defensivarbeit ist in der heutigen Zeit extrem wichtig, auch ein Offensiv-Spieler hat in dieser Hinsicht Aufgaben zu übernehmen, keine Frage! Aber Caio ist und bleibt ein offensiver Mittelfeldspieler, er soll Angriffe initiieren, Tore vorbereiten und womöglich auch selbst das eine-oder andere erzielen... das ist seine Hauptaufgabe!!
Ständig wird die scheinbar desolate Defensivarbeit von Caio als Hauptargument genommen warum er nicht aufgestellt wird... das ist amüsant, mehr nicht!
Ich fand Caio's Leistung am Samstag sehr ordentlich, er brachte enorm Belebung und Schwung ins Spiel... obwohl er auf der linken Seite spielen musste, was ganz nebenbei überhaupt nicht seine Position ist... aber gut, das muß der Trainer wissen!
Seine Standards waren ok (bis auf eine Ecke), der Freistoss klasse geschossen und darüber hinaus hat er sich taktisch geschickt verhalten als er in den Schlussminuten das Spiel etwas verlangsamt hat was wertvolle Zeit für uns gebracht hat...
Ich würde ihm für seine Vorstellung eine gute 3 geben, wären ein/zwei Pässe besser angekommen gerne auch die 2!!
monk schrieb:Aineias schrieb:monk schrieb:
Caio 5 (machte das Spiel mit seinen überflüssigen Übersteigern langsamer, schwache Pässe, miserable Ecken und vom Versuch in der 82. Minute abgesehen bescheidene Freistöße; seinen Torschuss kurz zuvor hält jeder Torhüter der Bundesliga)
Im Nachhinein betrachtet hast du einfach recht. Ich war wohl von der Superhalbzeit etwas geblendet. Eine 5 ist dennoch übertrieben, so schlecht war da keiner mehr - oder soll das mehr ein Statement sein als Beurteilung?
Ich korrigiere mich auf eine 4. Von mir aus kann man auch eine 4- geben, aber so viel schlechter doch kaum.
Nein, ich beurteile nur die Leistung.
Besonders groß ist der Unterschied zwischen einer 4- und einer 5 dann ja auch nicht mehr.
Caio ne 4-??? Oder gar ne 5???
Das nimmt ja langsam humoristische und satirische Züge an was hier im Forum abgeht
JJ_79 schrieb:Vael schrieb:
Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)
Das stolper Solo von Meier????? Wo er dann mal wieder den Abschluss vepennt hat und schon Stunden vorher den Ball hätte weitergeben müssen?? Das ist nicht wirklich Dein Ernst?????? Meier war gestern unterirdisch 3 hunderprozentige nicht gemacht und auch sonst total von der Rolle. Von mir aus soll er ja spielen aber nicht wenn er so unterirdisch spielt wie gestern. Bei Caio lief gestern eindeutig mehr als bei 80% der Mannschaft und das waren nicht nur Standarts. Ich frag mich was Du für ein Spiel gesehen hast...
Meier war gestern unterirdisch???
Es ist manchmal wirklich belustigend was einige User hier im Forum so von sich geben... peinlich peinlich
Ich möchte besonders Ümit Korkmaz hervorheben... er kommt in einigen Kritiken zu schlecht weg!
Der Bub war in der 1.Hälfte unglaublich viel unterwegs und fast wieder so schnell und quirlig wie wir ihn von der EM kennen... wenn er noch 10% draufpackt ist er in Zukunft unersetzbar für uns!
Außerdem stark fand ich Chris, wenn er fit bleibt ist er für mich einer der besten 6er in der Bundesliga... Meier hat ebenfalls ein ordentliches Spiel abgeliefert, die Tendenz nach oben ist klar erkennbar!
Liberopoulos fand ich gestern auch stark, wenn man bedenkt das er ein paar Wochen verletzt war kann man nicht meckern... und vorm Tor ist unser Grieche sowieso eiskalt und abgebrüht wie kein anderer!
Desweiteren hat Caio mal wieder gezeigt was für unglaubliches Potential in ihm schlummert, leider haben wir einen Trainer der dies nicht erkennt oder besser gesagt nicht erkennen will!
Der Bub war in der 1.Hälfte unglaublich viel unterwegs und fast wieder so schnell und quirlig wie wir ihn von der EM kennen... wenn er noch 10% draufpackt ist er in Zukunft unersetzbar für uns!
Außerdem stark fand ich Chris, wenn er fit bleibt ist er für mich einer der besten 6er in der Bundesliga... Meier hat ebenfalls ein ordentliches Spiel abgeliefert, die Tendenz nach oben ist klar erkennbar!
Liberopoulos fand ich gestern auch stark, wenn man bedenkt das er ein paar Wochen verletzt war kann man nicht meckern... und vorm Tor ist unser Grieche sowieso eiskalt und abgebrüht wie kein anderer!
Desweiteren hat Caio mal wieder gezeigt was für unglaubliches Potential in ihm schlummert, leider haben wir einen Trainer der dies nicht erkennt oder besser gesagt nicht erkennen will!
sotirios005 schrieb:
Ha, ha, ha, das macht immer Spass, wenn die Bayern eine Klatsche bekommen, das ist doch hier in Frankfurt seit über 30 Jahren schon so, dass da gejubelt wird!
Ausserdem wurden die Tore nicht im Sinne von FÜR Wolfsburg bejubelt (wenn WOB in Bielefeld gewinnt, jubelt hier auch keiner laut), sondern im Sinne von GEGEN Bayern.
Ferner wird WOB eh kein Meister, der HSV gastiert am letzten Spieltag hier bei uns, wenn wir schon gerettet sind, machen wir ihn zum Meister.
Wenn ich schon keine Eintracht-Meisterschaft dieses Jahr erleben kann, würde es mich freuen, wenn bei uns im Waldstadion ein Traditionsverein wie der HSV die Meisterschale überreicht bekommt. Und nicht Bayern, Hoppenheim oder LEV oder WOB.
Ich würde dem HSV zwar auch die Meisterschaft gönnen aber deshalb verliere ich doch nicht absichtlich am letzten Spieltag! In so einem Spiel erwarte ich das sich die Mannschaft nochmal zerreißt für die Fans!!
Am besten wäre es wir fertigen den HSV mit 4:0 ab und die Bayern u. der Rest patzt auch... wir wären glücklich und der HSV kann bei uns die Schale in den Himmel strecken
Die Aussagen von Funkel über Caio sind eine absolute Frechheit... völlig unverständlich nach einem wichtigen Sieg und einer guten Mannschaftsleistung, mit Caio wohlgemerkt!
Die Aussagen über Caio haben ja schon Methode, seit der Brasilianer bei uns unter Vertrag steht... anfangs hatten sie noch teilweise Sinn, da waren die Schwächen Caio's unübersehbar... mittlerweile aber hat sich unser Brasilianer gut weiterentwickelt, auch gestern hat er abermals gezeigt wie wertvoll er für unsere Mannschaft sein kann! Er hat in Karlsruhe für uns das Spiel entschieden, in Düsseldorf hätte sein toller Freistoss kurz vor Schluß fast zum Siegtor geführt, gestern hat er taktisch sehr geschickt gespielt und für deutliche Entlastung und Belebung gesorgt... wenn man dazu bedenkt wie wenig Einsatzzeit Caio bekommt ist das garnicht so schlecht und Kritik völlig unangebracht (vor allem solch überzogene)!
Und die fadenscheinigen Argumente das Caio nicht genug defensiv arbeitet und keinem Ball hinterhergeht kann eh keiner mehr hören!
Denn es ist schlichtweg Falsch!!
Die Aussagen über Caio haben ja schon Methode, seit der Brasilianer bei uns unter Vertrag steht... anfangs hatten sie noch teilweise Sinn, da waren die Schwächen Caio's unübersehbar... mittlerweile aber hat sich unser Brasilianer gut weiterentwickelt, auch gestern hat er abermals gezeigt wie wertvoll er für unsere Mannschaft sein kann! Er hat in Karlsruhe für uns das Spiel entschieden, in Düsseldorf hätte sein toller Freistoss kurz vor Schluß fast zum Siegtor geführt, gestern hat er taktisch sehr geschickt gespielt und für deutliche Entlastung und Belebung gesorgt... wenn man dazu bedenkt wie wenig Einsatzzeit Caio bekommt ist das garnicht so schlecht und Kritik völlig unangebracht (vor allem solch überzogene)!
Und die fadenscheinigen Argumente das Caio nicht genug defensiv arbeitet und keinem Ball hinterhergeht kann eh keiner mehr hören!
Denn es ist schlichtweg Falsch!!
touch7 schrieb:
Seit Tandem Streit-Sotos,habe ich bei uns keine vernünftige Ecke gesehen
Stimmt, Albert Streit hat wirklich ganz gute Ecken getreten... aber seit er weg ist geht in dieser Hinsicht garnichts mehr!! Und sowas gehört auch nicht grade zu den schwierigsten Aufgaben eines Fussballers... wir haben doch gute Techniker in unserer Mannschaft (Caio, Steini, Köhler), warum sind die nicht in der Lage ne gescheite Ecke zu treten? Entweder kommen die Dinger kurz auf den ersten Pfosten und werden vom Gegner mit Leichtigkeit weggeköpft oder der Ball landet direkt in den Armen des Torhüters (so wie gestern 4-5 mal geschehen) da sag ich nur üben üben üben... und bitte heute schon damit beginnen!!!
Hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben, die Jubelarien nach den Wolfsburg-Toren waren an Peinlichkeit kaum zu überbieten... aber wahrscheinlich sieht's in den anderen Bundesligastadien nach Bayern-Zwischenergebnissen nicht anders aus!
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...
Diese Anti-Bayern Paranoia ist extrem nervig und darüber hinaus völlig haltlos, früher hat's vielleicht mal gepasst aber seitdem Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesligaspitze mitmischen gönne ich den Bayern jede Meisterschaft von ganzem Herzen...
AdlertraegerSGE schrieb:
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.
Das tat der Seele heute gut!
Stimmt, die Atmosphäre war toll heute... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich??
Dieser "steck mir noch mal 30 mio in den *****" VW-Klub darf nicht deutscher Meister werden!! Schöner Fussball hin-oder her...
womeninblack schrieb:Diegito schrieb:
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...
Mit was denn?
Ach klar: Funkel bricht den Spielern höchstselbst die Knochen..
Wenn ich das wüsste!!!
Funkel möchte ich die Schuld nicht in die Schuhe schieben, aber Fakt ist doch das unsere Verletztenmisere auffallend heftig und ausdauernd ist...
In der Sommerpause sollte man alles mal unter die Lupe nehmen: Schuhwerk, Trainingsmethoden, Trainingsuntergrund, Trainingsintensität usw...
Mir geht's langsam echt auf den Zeiger!!!
Aber jetzt ist mir das erstmal wurscht, ich geh ins Stadion und brüll unser Team zum Sieg!! Mit oder ohne Stürmer
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...
Was das Spiel heute angeht: Meier vorne rein, Caio hinter die Spitzen und Korkmaz und Steini über außen... Libero würde ich erstmal draußen lassen und erst ab Minute 70 bringen, wenn wir zurückliegen oder es noch 0:0 steht...
Was das Spiel heute angeht: Meier vorne rein, Caio hinter die Spitzen und Korkmaz und Steini über außen... Libero würde ich erstmal draußen lassen und erst ab Minute 70 bringen, wenn wir zurückliegen oder es noch 0:0 steht...
ThoRei19681 schrieb:
Ich schließe mich auch einigen Vorrednern an und sag, daß wir mal endlich aufhören sollten, alles und jeden zu kritisieren. Was passiert wenn die Person XY was zu welchem Zeitpunkt macht usw.
Das bringt doch keinen weiter.
Schön ist doch erst einmal, daß die Ultras erst einmal auf Pyro verzichten. Das ist doch wenigstens mal ein Schritt des "Entgegenkommens".
Nur habt ihr Euch auch mal folgenden Fall vorgestellt: Was würde denn passieren, wenn irgenwein Vollpfosten (der kein Mitglied der UF ist) in einem der nächsten Auswärtsspiele auf die glorreiche Idee kommen sollte, zu zündeln?!?!?
Was ich damit sagen will ist, nur weil die UF vorerst auf Pyro verzichten, heißt das nicht automatisch, daß auch nicht gezündelt wird (obwohl es zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich ist, aber nicht ausgeschlossen).
Trotzdem denke ich, sollten wir jetzt keine Kraft dabei verschwenden uns auszumalen, wie die "neuen Sanktionen der AG" aussehen könnten, wenn wieder was passieren sollte oder hier irgendwen für irgendwas zu kritisieren.
Wir sollten unsere Kraft lieber da einsetzen, wo sie am meisten gebracht wird und die Mannschaft in den kommenden schweren Spielen unterstützen.
EINTRACHT FRANKFURT!
Also ganz ehrlich... wenn die nächsten Spiele tatsächlich jemand auf die Idee kommen sollte zu zündeln wird er es sich zweimal überlegen... ich denke die Kurve(und vor allem die Ultras) sind aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen doch etwas sensibilisiert... das heißt nicht das es nicht irgendwann wieder rauchen wird (früher oder später wird es wieder der Fall sein, da braucht man sich keine Illusionen machen), aber in der aktuellen, immer noch angespannten, Situation wäre es äußerst hirnverbrannt mit brennenden bengalos oder gar Leuchtrakten zu hantieren.... so dumm kann selbst der dümmste nicht sein ,-)
Eintracht63 schrieb:
Also bei der Zahl 15000 damals in München, muss ich Dir leider widersprechen. Die Zeitungen schrieben damals von 20-25000 Frankfurtern. Ich war selbst dabei und würde eher mehr als 25000 sagen. Du vergisst die Pokalfinals. Bei dem Spiel gegen Bochum waren es auch 30000 in Berlin(gegen Bochum) die dabei waren. 20000 in Düsseldorf (gegen den HSV)
12000 in Hannover(gegen den MSV) und 20000 in Stuttgart (gegen den FCK). Gottseidank konnte ich alle Spiele live miterleben, und freu mich schon natürlich auf Samstag und auf den darauffolgenden Samstag bei den Bayern. Da können wir denen mal wieder zeigen was Stimmung im Stadion heisst.
Wirklich 30.000 Eintracht-Fans beim Pokalspiel 1988 in Berlin???
Kommt mir irgendwie zu viel vor...
Beim Abstiegsendspiel 1996 in Köln waren es so um die 17.000 Eintrachtler, so wie ich mich dunkel erinnern kann!
Wenn das so weitergeht bin ich garnicht mal so sicher ob das nicht sogar ein Vorteil für uns am Samstag sein könnte... die Bayernfans werden von Beginn an pfeifen, die Mannschaft ist verunsichert.... wenn wir mutig spielen und uns was zutrauen könnte dort was drin sein!!