Diegito
19703
kann mich auch noch sehr gut erinnern.... die Niederlage war eigentlich gleichbedeutend mit dem Abstieg! Ich wollte eigentlich nach Köln fahren aber aus irgendeinem Grund hat es damals nicht geklappt... ich glaube mehr als 15.000 Adler waren da... und alle sind ohne Hoffnung wieder heimgefahren
Was eine geile Meldung!!!
Freu mich jetzt noch ein bisschen mehr auf's Spiel am Samstag...
Die Vertragverlängerung von Paddy zeigt das es vielleicht doch etwas bergauf gehen könnte in den nächsten 2-3 Jahren!!
Ein Frankfurter Eigengewächs und dazu absoluter Leistungsträger verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre... einfach herrlich!! ,-)
Freu mich jetzt noch ein bisschen mehr auf's Spiel am Samstag...
Die Vertragverlängerung von Paddy zeigt das es vielleicht doch etwas bergauf gehen könnte in den nächsten 2-3 Jahren!!
Ein Frankfurter Eigengewächs und dazu absoluter Leistungsträger verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre... einfach herrlich!! ,-)
Laut Funkel wird Bajramovic auf gar keinen Fall von Beginn an spielen... d.h. wir können auch nicht mit einer Doppel-sechs spielen da Russ in der Innenverteidigung benötigt wird! Bin mal gespannt wie Funkel das bewerkstelligt.... ich denke mal zu 99% sieht die Aufstellung so aus:
......................Liberopoulos...............Fenin
............................................Meier
............................Korkmaz..............Steinhöfer
............................................Chris
.............Spycher..........Russ............Bellaid............Jung
.............................................Pröll
Diese Aufstellung ist verdammt offensiv... obwohl Meier mit Sicherheit defensiver spielen wird als sonst, d.h. er wird Chris bei Bedarf als 6er unterstützen... Bajramovic wird dann in der zweiten Halbzeit eingewechselt, je nach Spielstand entweder früher oder später...
......................Liberopoulos...............Fenin
............................................Meier
............................Korkmaz..............Steinhöfer
............................................Chris
.............Spycher..........Russ............Bellaid............Jung
.............................................Pröll
Diese Aufstellung ist verdammt offensiv... obwohl Meier mit Sicherheit defensiver spielen wird als sonst, d.h. er wird Chris bei Bedarf als 6er unterstützen... Bajramovic wird dann in der zweiten Halbzeit eingewechselt, je nach Spielstand entweder früher oder später...
Ich denke auch das Marcel uns weiterhelfen würde... ich mag seine Spielweise!! Er ist schnell und dribbelstark, also ein perfekter Konterspieler...aber er scheint wohl immer noch sehr verletzungsanfällig zu sein, oder? Bevor man viel Geld für einen ähnlichen Spielertyp ausgibt sollte man aber lieber auf Marcel Heller bauen... ich halte weiterhin sehr viel von ihm!
Bonner23 schrieb:anno-nym schrieb:
Das CC hat eh einen großen Teil an Lutschern in ihren Reihen.
Das Banner werden wir dann wohl bei unserem nächsten Spiel gegen die (Toi,Toi) betrachten dürfen.
und ich denke jeder weiß was beim nächsten Spiel gegen die Schwaben zu tun ist...
etwa auch einem "normalen" Fanclub ein Banner rippen???
Dann würden wir uns ja auf deren Niveau begeben... das wäre armselig!
Ganz davon abgesehen fand ich diese kindische Fahnenklauerei sowieso schon immer ziemlich albern... aber muß wahrscheinlich so sein... gehört wohl zur Philospohie :neutral-face
RoYYalTS schrieb:
Die Alkoholkontrolle am Stadioneingang war ein bisschen sehr doof, vor allem die Grenze von 1,4. Ein Kumpel von mir hatte 1,5 und bekam von seiner Karte daraufhin eine Ecke abgerissen und wurde weggeschickt, knapp 20 Euro für nüscht. Ansonsten sehr amüsante Sonderzugfahrt
Ist natürlich ärgerlich wegen 0,1 Promille... aber trotzdem, eigentlich hab ich da kein Mitleid... ich finde die 1,4 Promille Grenze sogar noch sehr moderat! Ein paar Bierchen gehören zum Fussball dazu, aber manche übertreiben's einfach...
Bigbamboo schrieb:Fanbetreuung schrieb:
..Ein grundsätzliches Besuchsverbot des Frühlingsfestes gibt es nicht, sollten sich jedoch Auseinandersetzungen anbahnen, können von der Polizei Platzsperren ausgesprochen werden.
...sgeefc schrieb:
...
In bester Stimmung gings richtung Wasen, wo uns dann das FrankfurterWasenverbot verkündigt wurde. ...
Zum Kotzen!
Also ich hab von Wasenverbot nichts mitbekommen... vor dem Spiel gab's zwar ne Kontrolle der Personalien und man wurde freundlich auf die harte Linie der Polizei hingewiesen aber ansonsten überhaupt keine Probleme... alles sehr entspannt!
Wir sind so gegen 12 Uhr auf'm Frühlingsfest angekommen... am Eingang erfolgte erstmal ne Kontrolle der Personalien (natürlich nur bei Frankfurtern)
Ansonsten insgesamt entspannte Stimmung auf'm Fest, von Randale weit und breit keine Spur... Stimmung im Stadion war ok, wenn man bedenkt das es ein äußerst ereignisarmes Spiel war!!
Es gab auch Applaus für die Mannschaft, was sich Anstandshalber gehört, aber verdient hatten es sich die Spieler nach einer mutlosen 2.Hälfte eigentlich nicht... aber gut, anderes Thema!
Das Stadion in Stuttgart gefällt mir allerdings überhaupt nicht... weitläufig und stimmungsarm... aber in Verbindung mit einem Besuch der Wasn trotzdem ein Besuch wert ,-)
Ansonsten insgesamt entspannte Stimmung auf'm Fest, von Randale weit und breit keine Spur... Stimmung im Stadion war ok, wenn man bedenkt das es ein äußerst ereignisarmes Spiel war!!
Es gab auch Applaus für die Mannschaft, was sich Anstandshalber gehört, aber verdient hatten es sich die Spieler nach einer mutlosen 2.Hälfte eigentlich nicht... aber gut, anderes Thema!
Das Stadion in Stuttgart gefällt mir allerdings überhaupt nicht... weitläufig und stimmungsarm... aber in Verbindung mit einem Besuch der Wasn trotzdem ein Besuch wert ,-)
grade zurück aus Stuttgart, war ein schöner Ausflug... nun zum Spiel:
1.Halbzeit war ok, die Mannschaft war gut organisiert, der VFB kam offensiv kaum zur Entfaltung. Leider sorgte ein individueller Fehler von Steinhöfer dann doch für die bis dahin glückliche VFB-Führung! Schade das Fenin die große Chance kurz vor der Pause nicht verwerten konnte, vielleicht wäre das Spiel dann anders gelaufen...
Zur 2.Halbzeit braucht man nicht viel schreiben weil nix passierte... das war schon ziemlich enttäuschend! Hatten wir eine einzige(!) Torchance in der 2.Halbzeit??? Ich kann mich nicht erinnern... die Mannschaft ist in den alten Trott zurückgefallen, ohne Esprit und Mut nach vorne... einfallslos und dilettantisch (sind wir 15 mal oder 16 mal ins Abseits gelaufen???)
Sorry, aber das ist mir einfach zu wenig... dem VFB haben heute 60-70% Einsatz gereicht um uns locker und souverän zu besiegen... das ist frustrierend
1.Halbzeit war ok, die Mannschaft war gut organisiert, der VFB kam offensiv kaum zur Entfaltung. Leider sorgte ein individueller Fehler von Steinhöfer dann doch für die bis dahin glückliche VFB-Führung! Schade das Fenin die große Chance kurz vor der Pause nicht verwerten konnte, vielleicht wäre das Spiel dann anders gelaufen...
Zur 2.Halbzeit braucht man nicht viel schreiben weil nix passierte... das war schon ziemlich enttäuschend! Hatten wir eine einzige(!) Torchance in der 2.Halbzeit??? Ich kann mich nicht erinnern... die Mannschaft ist in den alten Trott zurückgefallen, ohne Esprit und Mut nach vorne... einfallslos und dilettantisch (sind wir 15 mal oder 16 mal ins Abseits gelaufen???)
Sorry, aber das ist mir einfach zu wenig... dem VFB haben heute 60-70% Einsatz gereicht um uns locker und souverän zu besiegen... das ist frustrierend
womeninblack schrieb:Alexsge22 schrieb:Adlersupporter schrieb:
"Wir fahren nach Stuttgart, um dort möglichst zu gewinnen..!!"
oh, endlich mal eine "Kampfansage" von FF.. so gehört sich das....
Endlich mal eine gute Aussage, die aber vielmehr zeigt, dass FF hier opportunistisch agiert, um seinen Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ähnlich verhielt es sich mit seiner Vertragsverlängerung. Unmittelbar davor hat er sich, wie damals von der FR richtig bemerkt, wohlwissend öffentlich nicht über Caio geäußert. Danach schon....
Klar, egal was Friedhelm Funkel sagt, es ist immer falsch...
Vlt. bedenkst Du, dass Spycher wieder da ist, auch Chris und Ümit + Fenin + Meier wieder in guter Form, alles gute Gründe zuversichtlich nach Stut. zu fahren.
Auch haben wir ja einige Spiele lang nicht verloren...
so sieht es aus... aufgrund der Tatsache das die meisten Spieler langsam ihre Form gefunden haben und fit sind kann man durchaus mit Optimismus in die letzten Spiele gehen... ich erwarte noch 7-10 Punkte unserer Mannschaft, ich denke das ist auch nicht völlig unrealistisch!!
Was Funkels Aussage angeht: find ich gut!!
Endlich mal ein bisschen Selbstvertrauen und Optimismus....
Kontra Duckmäusertum!!
tutzt schrieb:
Achso: Wie FF sich bezüglich der Ambitionen beim Stuttgartspiel geäußert hat, fand ich dagegen mal gut. Da hat er die richtigen Worte gefunden.
Stimmt!! Bin ebenfalls völlig baff und kann es kaum glauben das Funkel wohl tatsächlich gesagt hat das man dort gewinnen möchte!!
Setzt der Lernprozess etwa doch noch ein??
Weiter so, Friedhelm! Es geht doch! ,-)
dognose schrieb:
Ich ziehe auch meine Hut vor deinem tollen Beitrag Korn. Die Caio-Rufer sollten mal öfter das Training besuchen und mal sehen wie andere im Vergleich von Caio ackern. Weil zum Beispiel Krück- oder Ljubicic-Rufe habe ich aus der Westkurve noch keine gehört. Und die legen sich ganz anders ins Zeug. Soll nicht heißen dass ich von Caio nichts halte. Im gegenteil. Funkel bestätigt immer wieder, dass er leistungsbezogen aufstellt... (leider wird nicht leistungsbezogen bezahlt ,-) )
Ich war schon beim Training... und von einem lauffaulen und unmotivierten Caio hab ich nichts gesehen! Der Junge war genauso engagiert bei der Sache wie alle anderen auch! Man sollte nicht ständig irgendwelche unwahren Klischee's auspacken...
Wahrscheinlich erwartet Funkel von ihm noch etwas mehr als von anderen Spielern, das kann Caio nicht erfüllen... und deshalb spielt er nicht!
MS-DOS schrieb:eagle_hb schrieb:
Was mich ein wenig irritiert, ist das die Ultras mit "Funkel raus" erst in Düsseldorf angefangen haben.
Das ist falsch. Maddin hat schon bei einem vorherigem Spiel "Funkel raus" über das Megaphon angestimmt. Ich weiß jetzt aber nicht mehr welches das war.
Du weißt nicht mehr welches Spiel dies war???
Wie kann man dieses Spiel und seine Begleiterscheinungen nur vergessen?
Dieses Spiel (ich erinnere, Karlsruhe) war eine 80-minütige Demütigung für jeden Fan, die Sprechchöre damals waren absolut nachvollziehbar!!
Hätten wir damals nicht eine riesen-Portion Glück gehabt wäre es wohl in der Tat der letzte Arbeitstag von Friedhelm Funkel gewesen... ich bin absolut gegen polemische Hetze aber in diesem Falle war es durchaus angebracht und darüber hinaus ist Martin Stein keine gefühlslose Support-Maschine sondern genauso ein Mensch der Emotionen und Gefühlsschwankungen unterliegt wie wir alle... und jetzt sollte man den Thread mal ruhen lassen, es gibt unerschiedliche Meinungen und Auffassungen... Kritik wurde geübt und geäußert, jetzt sollte aber auch mal Schluß sein!!
Ein sehr wichtiges Posting.... ich hab in letzter Zeit, wie viele andere auch, Friedhelm Funkel stark kritisiert... in meinen Augen auch absolut berechtigt!
Allerdings sollte man den Respekt vor einer Person nicht verlieren, selbst wenn man deren Arbeit kritisiert... diese Respektlosigkeiten haben sich im Stadion in letzter Zeit stark vermehrt und das sollte jedem zu Denken geben!
Noch schlimmer als die Missfallskundgebungen gegen den Trainer finde ich allerdings das Verhalten gegenüber einigen Spielern von uns... Meier und Köhler seien dabei mal als Beispiel genannt! Das war in letzter Zeit schon ziemlich heftig und äußerst unfair den Spielern gegenüber... beide halten uns seit der 2.Liga die Treue, das sind keine Möller's, Thurk's, Streit's oder Jones's... nein, es sind Spieler die seit fast 6 Jahren zu uns gehören und die wir wie alle anderen auch unterstützen müssen...
Ich hoffe das in Zukunft bei uns Fans ein umdenken stattfinden wird, das soll nicht heißen das man alles kritiklos hinnehmen soll, aber ein wenig Sachlichkeit und Fairness würde uns allen sehr gut tun....
Deshalb: Kritik Ja, Respektlosigkeit Nein!!!!
Allerdings sollte man den Respekt vor einer Person nicht verlieren, selbst wenn man deren Arbeit kritisiert... diese Respektlosigkeiten haben sich im Stadion in letzter Zeit stark vermehrt und das sollte jedem zu Denken geben!
Noch schlimmer als die Missfallskundgebungen gegen den Trainer finde ich allerdings das Verhalten gegenüber einigen Spielern von uns... Meier und Köhler seien dabei mal als Beispiel genannt! Das war in letzter Zeit schon ziemlich heftig und äußerst unfair den Spielern gegenüber... beide halten uns seit der 2.Liga die Treue, das sind keine Möller's, Thurk's, Streit's oder Jones's... nein, es sind Spieler die seit fast 6 Jahren zu uns gehören und die wir wie alle anderen auch unterstützen müssen...
Ich hoffe das in Zukunft bei uns Fans ein umdenken stattfinden wird, das soll nicht heißen das man alles kritiklos hinnehmen soll, aber ein wenig Sachlichkeit und Fairness würde uns allen sehr gut tun....
Deshalb: Kritik Ja, Respektlosigkeit Nein!!!!
Also der banner war mir vom Aussehen schon recht bekannt.... ein alter glaub ich, schwarz/rot mit weißem Eintrachtadler in der Mitte... ich kann das ding allerdings keinem Fanklub zuordnen...