>

Diegito

19701

#
Starke Leistung bis jetzt... das ist der Fussball den ich von Deutschland sehen will! Sogar der in Vergessenheit geratene Kombinationsfussball wurde phasenweise gezeigt... die Portugiesen bis jetzt gehemmt und überhaupt nicht im Spiel! Die letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit haben allerdings gezeigt das es noch harte Arbeit geben wird im 2.Durchgang! Trotzdem, ich bin positiv überrascht....
#
Ich wäre dafür das unsere Nationalspieler die Hymne mal richtig mitsingen... die 3.Strophe natürlich ,-)
Habt ihr gestern Cassano gesehen?? Das war inbrunst und leidenschaft pur!!
Unsere Spieler wirken bei der Hymne irgendwie teilnahmslos...
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
Normalerweise sollten sich die Spieler zusammensetzen und über einen Spielboykott nachdenken!

Damit die Mannschaft dann gesperrt wird, das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Wie wäre es gewesen, das sich alle vor dem Turnier wegen so einem Blödsinn beschwert hätten, aber dafür haben ja unsere Offiziellen keinen ***** in der Hose, aber im Rumjammern sind die Offiziellen dann wieder ganz gross.

Natürlich war das etwas überspitzt formuliert mit dem Boykott... aber ich bin echt fassungslos über diese Entscheidung! Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl das man immer mehr versucht sämtliche Emotionen dem Fussball zu entziehen... das macht mich traurig
#
Das Urteil ist ein Skandal!! Normalerweise sollten sich die Spieler zusammensetzen und über einen Spielboykott nachdenken!
Was die UEFA sich da wieder geleistet hat spottet jeder Beschreibung...
#
Man sind die Franzosen schwach heute... fast noch schwächer wie Deutschland gestern ,-)  der Ausfall von Ribery scheint eine zu große Hypothek zu sein...
#
Also ganz so glasklar war der Elfer für mich nicht... Toni fällt wie eine Feder!Aber prinzipiell kann man ihn schon geben! Was mich schon seit geraumer Zeit ärgert ist die Regel das es generell für den letzten Mann Rot gibt... ich finde da sollte man differenzieren... für diese unglückliche Aktion von Abidal Elfer und Rot ist einfach zu hart... das ist doppelte Bestrafung!!
Trotz allem hochverdiente Führung bis jetzt für Italien...
#
Freecastle_Adler schrieb:
bembelmonster schrieb:
Und ich entschuldige mich bei allen, die sich durch meine unglückliche Wortwahl auf den Schlips getreten fühlten  

Ich komm gerade von Malle. Jeder der so pessimistisch sich im Megapark äußern würde wie viele hier, würde von dem Schland Mob wirklich gelyncht werden

Leute beruhigt euch, wir packen das am Donnerstag und dann kann uns keiner mehr stoppen!

Wenn ich die deutschen Spiele im Megapark schauen würde hätte ich mindestens 3 Liter Bier intus und würde wie alle anderen genauso rumgröhlen und feiern bis die Schwarte kracht! Wenn man sich das Spiel aber gestern in nüchternen Zustand vor dem Fernsehgerät daheim angeschaut hat(wie ich) kann doch nicht ernsthaft ohne jegliche Kritik überschwänglich einen ergurkten 1:0 Sieg gegen die Fussballmacht Österreich bejubeln... sorry, aber das gestern war ein grausames Fussballspiel, da hat fast garnix gestimmt im deutschen Spiel... das kann man doch nicht einfach so stehenlassen!
Wir sind momentan meilenweit entfernt von der Form von 2006 oder der darauffolgenden Quali... und ich frage mich ernsthaft warum das so ist! Der Herr Löw hat es wohl augenscheinlich nicht geschafft die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen und zu motivieren... vielleicht belehrt mich unsere Nationalmannschaft am Donnerstag eines besseren, wäre echt schön, aber irgendwie fehlt mir der Glaube das die Spieler innerhalb von nur 3 Tagen den Bock umstossen können...
#
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  

Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?  

Antwort: Ja.

Fußball ist ein Ergebnissport (die fünf Euro zahl ich gerne ,-)). Wir sind eine Runde weiter. Wie und warum juckt in ein paar Tagen keine Sau mehr. Genauso wie es bei jeder anderen Mannschaft auch der Fall ist die weiter kommt. Warum muss man immer alles zu Grund und Boden reden ? Hab für sowas echt kein Verständnis Jungs, echt net. Da finden sich echt welche hier zusammen, die das ganze Spiel über nix besseres zu tun haben als die deutsche Mannschaft durch den Dreck zu ziehen und sich gegenseitig noch für ihre tollen Beiträge zu huldigen. Klar war´s kein Klassespiel, aber wir haben gewonnen, nur das zählt beim Fußball.

Natürlich darf man heute feiern und die Leute sollen ruhig ordentlich Autokorso machen, kein Problem! Aber man darf doch nicht vor allem einfach die Augen verschliessen... das Spiel war heute einfach nur grausam, bei mir will einfach keine Freude aufkommen nach diesem Gegurke!
Wenn ich mich erinnere wie die deutsche Mannschaft bei der WM gespielt hat und in der zurückliegenden Qualifikation... davon sind wir weit weit entfernt, und das sollte zu denken geben!! Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Mannschaft wirkt matt und leblos... das ist nicht der Fussball den ich von einer deutschen Nationalmannschaft sehen möchte...
#
Das Spiel heute war das niveauärmste der gesamten Europameisterschaft...
Wenn man unser Spiel mit dem der Holländer oder Portugiesen vergleicht beschleicht einen das Gefühl das hier unterschiedliche Sportarten betrieben werden!
#
Was spielen wir eigentlich da??? Ist das Fussball??? An meinem Halbzeitfazit hat sich leider wenig geändert... ich bin maßlos enttäuscht über diese deutsche Darbietung heute, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu kritisieren... es stimmt hinten und vorne nicht! Zum Glück ist Österreich so unglaublich harmlos und ungefährlich... ich hab richtig Angst vor Donnerstag, das könnte verdammt peinlich werden gegen die Portugiesen...
#
enno0412 schrieb:
solange Österreich so harmlos ist wird das gut gehen,aber ich  bin ein wenig enttäuscht über den Sicherheitsfussball..Eindeutig zu wenig Laufbereitschaft und Risiko.Ich meine es sieht hinten schon alles so halbwegs kontrolliert aus.
Aber wie der Gomez den nicht reinmachen konnte ist mir absolut ein Rätsel.Habe heut im ARD VT gelesen,das Bayern evtl. 30-35 Mill zahlen will...Dann lach ich mich tot.....  

Naja, der Gomez ist schon ein klasse Stürmer, hat er ja in der letzten Saison eindrucksvoll gezeigt! Aber alle seine Stärken scheinen wie weggeblasen... genau wie Ballack... wie in Gottes Namen hat er es geschafft bei Chelsea ein Stammplatz zu bekommen??? So schwach wie heute hab ich Ballack seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... wenn wir heute weiterkommen sollten und mit der gleichen Einstellung ins Portugal-Spiel gehen kriegen wir ne Klatsche die sich gewaschen hat... Ronaldo kann sich schon freuen!
#
Ich bin maßlos enttäuscht über die 1.Halbzeit!! Eine leblose, fahrige Vorstellung der deutschen Mannschaft... Fehlpässe und Stockfehler wie in der Kreisliga! Nur Lahm und Podolski haben einigermaßen Normalform!
Von einer Trotzreaktion ist weit und breit nichts zu sehen!
Sorry, aber so will ich garnicht ins Viertelfinale kommen...
#
wenigstens Löw zeigt Einsatz!! ,-)
#
Wo bleibt denn eigentlich die Trotzreaktion???? Ich seh davon herzlich wenig... und ne Frage hab ich auch noch: warum können wir nur noch im Zeitlupentempo spielen??? Wo ist die Power, die Dynamik, die Laufbereitschaft??? Helft mir, ich seh sie nicht...
#
Neeiiiin Friedrich spielt! Shit! Naja, wenigstens spielt Poldi im Mittelfeld, da fand ich ihn ziemlich stark... bin mal gespannt auf Klose und Gomez, die zwei müssen heute was zeigen!!
#
Larsen ist ein interessanter Spieler, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn verpflichten würden! Er ist genau der Stürmertyp der uns noch fehlt... großgewachsen, gute physis, kopfballstark... leider war er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, das ist für mich aber auch der einzige Contra-Punkt!
Für ne niedrige Ablösesumme (unter 2 Millionen) würde ich ihn aber sofort verpflichten! Auf jeden Fall lieber Larsen als Bajramovic, im Mittelfeld haben wir nämlich am wenigsten Handlungsbedarf... da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt!
#
crasher1985 schrieb:
Also ich sehe es so,

Deutschland ist von der spielerischen Klasse ( sofern sie diese mal zeigen) ohne frage eine bis zwei nummern besser als die Ösis. man sollte jedoch bedenken das  es eine einmalige Chance ist für Österreich und wie mannschaften die von den ans getragen werden über sich hinaus wachsen könen haben wiur bei der letzen WM an griechenland gesehen.
Ich denke und hoffe es wird ein sehr spannendes Spiel mit starken Offensiv Fussball was jedoch Deutschland im endeffekt für sich entscheiden wird schon alleine deswegen weil Sie was haben was den Ösis fehlt: EINEN TORJÄGER.

Ausserdem Spielen die Deutschen in Spielen die so stark publizeirt werden wie dieses immer am stärksten.

ACHJA KANN NICHT MAL EINER DAS WORT CORDOBA VERBIETEN ES NERVT NURNOCH!

Also ob wir spielerisch eine oder zwei Nummern besser sind als Österreich wage ich mal zu bezweifeln... wir haben mit Sicherheit die kompletteren u. psychisch wie physisch stärkeren Spieler, aber von spielerischer "Klasse" hab ich von unserem Team bis jetzt wenig gesehen... wenn ich bedenke das ein Graupenfussballer wie Friedrich heute ernsthaft ein Thema für die Anfangsformation ist könnte ich anfangen zu heulen! Es fehlen bei uns Spieler die für den sogenannten Überraschungsmoment sorgen können, Schweinsteiger ist so einer, mit Abstrichen noch Podolski.... vielleicht noch Trochowski, aber der spielt ja sowieso nicht (warum hat Löw den eigentlich mit genommen?)... trotzdem glaube ich das unsere Mannschaft heute top konzentriert sein wird und eine gute Chancenauswertung an den Tag legen wird... deshalb mein Tipp: 3:1 für uns!
#
Glückwunsch an die Türkei!! Tolle Moral gezeigt und unbändige Leidenschaft!
Sicherlich war auch ein bisschen Glück dabei, wie schon gegen die Schweizer... aber auch spielerische Extraklasse, wie das 3:2 von Nihat gezeigt hat! Ich finde nach diesem Sieg sollte man den Türken auch mal den Spaß mit Autokorso usw. lassen...  wir hatten doch schon alle ähnliche emotionale Erlebnisse mit unserer Eintracht... also ich kann die überschäumende Freude der Türken gut verstehen ,-)
#
Wer in Gottes Namen ist denn da für die Tormusik verantwortlich??? Das ist ja grausam!!
#
Ich will morgen ne deutsche Mannschaft sehen die sich den ***** aufreisst und kämpft bis zum umfallen! Ich erwarte einen klaren und überzeugenden Sieg gegen die Ösis, und kein 1:0 gegurke... wenn wir in dieser Gruppe ausscheiden sollten wäre es wahrscheinlich die grösste Blamage in der Geschichte der deutschen Fusball-Nationalmannschaft... ich hoffe die Spieler sind sich dessen bewußt!