>
Profile square

Diegito

18917

#
Ich verstehe nicht warum Meier bei vielen immer nur so schlecht wegkommt... er ist in meinen Augen der meistkritisierteste Spieler der Eintracht! Und das völlig zu Unrecht!
Gestern war er einer der besten wenn nicht sogar der beste auf dem Platz. Fast alle Angriffe sind über ihn gelaufen, und wenn's gefährlich wurde war meist Meier beteiligt! Nicht zu vergessen sein immenses Laufpensum was wohl nur von Jones getoppt wird...
Würde mir wirklich mehr Unterstützung für Alex Meier wünschen!
#
Es gibt in der Tat zu wenig günstige Sitzplätze!
Wäre dafür wie früher bei Topspielen Topzuschlag zu verlangen und für normale Bundesligaspiele die Preise zu senken...Wer bezahlt denn 35-45 Euro für ein Ligaspiel gegen Wolfsburg oder Bielefeld??? Wenn's gegen Bayern geht sind die Preise scheiss egal, da ist das Stadion sowieso voll!
#
Ich finde die Regelung Rot und Elfmeter sowieso viel zu hart! Zumal das Borges Foul wirklich kein besonders brutales war, wenn überhaupt!
Allerdings muß ich dir Recht geben das Sycher zu hart bestraft wurde, für ein Allerweltsfoul.
#
Herzig würde ich ohne zu zögern holen! Der Junge ist trotz seines jungen Alters schon sehr erfahren (2 Jahre England) und gehörte in der letzten 2.Liga Saison zu den besten Innenverteidigern... auch diese Saison ist er wieder absoluter Leistungsträger bei Wacker Burghausen. Als Perspektivspieler wäre der Junge eine gute Investition!
#
Ich hab die 11Freunde auch abonniert, ist ein klasse Magazin, mit vielen interessanten Hintergrundgeschichten.... besonders der Artikel über Manu in der vorletzten Ausgabe hat mich begeistert und zugleich geschockt! Wenn ich durch die Vereinsbrille schauen würde könnte ich kritisieren das zu wenig über die SGE drin steht, aber ansonsten top!
#
Wichtige Frage:
Welche Strecke ist morgen empfehlenswert?
A5--A67--A6
oder über Mainz die A60?
Kann die Verkehrssituation unter der Woche schlecht einschätzen, was denkt ihr ist die bessere Strecke um eventuel Stau zu vermeiden?
#
Ich habe immer noch 2 Tickets (18,70 €) für Lautern abzugeben! Mitfahrt im Auto ist möglich... bitte bei mir melden per Email (Addy siehe Steckbrief)oder anrufen/SMS unter 017622696818 (bin telefonisch ab morgen früh 9:30 Uhr erreichbar)

Danke
#
Wichtig!
Ich habe zwei Sitzplatztickets (18,70 €) für's Lauternspiel abzugeben und zwei Plätze im Auto hab ich auch noch frei. Also wer Interesse hat bitte melden (Emailaddy siehe Steckbrief) Abfahrtzeit und Ort kann man noch ausmachen...

Schöne Grüsse
#
Also ich kann nur empfehlen mit dem Auto zu fahren, Lautern ist über die Autobahn ruckzuck zu erreichen... in rund 90 Minuten!
Soweit ich weiß fährt nach Lautern aber auch wieder ein Sonderzug, wäre ne gute Alternative.
#
Ich find's schade das die Schotten oder die Iren nicht dabei sind... wäre ne geile Party geworden in Frankfurt mit 20.000 Iren! Schade...
Klasse fände ich ein afrikanisches Team, vielleicht die Elfenbeinküste oder Ghana!
Über Südkorea würde ich mich auch freuen...
#
Hab's letzte Woche gesehen, ist wenig informativ aber dafür umso lustiger... Stepi ist wahrlich ein grosser Entertainer und er hat es verstanden mit ein paar flapsigen Kommentaren im klassischen "Stepi"Kauderwelsch für lustige Momente zu sorgen! Man kann anrufen und dem Stepi Fragen stellen, über die Eintracht aber auch dem Fussball im Allgemeinen.... kann man sich ruhig mal anschauen die Sendung!
#
Kann mich noch an ein UI-Cup Spiel erinnern, ich glaub gegen Saloniki, muß so 1994 oder 95 gewesen sein... damals waren rund 5000 Zuschauer anwesend, und zur Halbzeit durften alle G-Blockler auf die Gegentribüne, war irgendwie lustig Außerem haben wir noch 6:0 oder 6:1 gewonnen!
#
Unser Stadion hat in der Tat einige Mängel, aber das sehe ich nicht so tragisch! Wesentlich kritischer sehe ich die Preisstruktur der Tickets... mehr als 13.000 Plätze im Stadion kosten 33 € aufwärts! Das ist eindeutig zu teuer!
Wäre sogar dafür wie früher Topzuschlag für Spitzenspiele zu verlangen und dafür die Preise bei normalen Bundesligaspielen um 3-4 € runterzusetzen! Wer zahlt denn 43 € für ein Spiele gegen Wolfsburg oder Bielefeld???
Lobenswert finde ich allerdings die 99 € für Dauerkarten, ich glaube nur in 2 oder 3 Bundesligastadien sind die Dauerkarten billiger...
#
Das Abschneiden der U-23 diese Saison ist für mich sehr enttäuschend! Was machen eigentlich die ganzen Zweitligaspieler, Husterer, Huber, Cimen, Frommer etc.?? Das kann doch nicht sein das wir in der Oberliga auf einem Abstiegsplatz stehen...Lippert wird wohl bald seinen Hut nehmen müssen! Was wäre das peinlich wenn wir in die Landesliga absteigen müssen!!
#
Hört dieses ständige gedisse gegen Amanatidis denn nie auf? Wo ist der Typ denn ein Verräter?? Das ist Bullshit Hoch 10!! Er hat damals von Anfang an mit offenen Karten gespielt, jedem war klar das er uns verlässt wenn wir absteigen! Jetzt ist er zurück zu uns gekommen, und das würde ich als Wertschätzung für die Eintracht sehen... hier gefällts ihm besser, hier sieht er bessere Perspektive, hier sind bessere Fans!
Anders sehe ich die Sache mit Chris, der hat uns letzte Saison wirklich verarscht, und bis ich das vergesse wird's noch einige Zeit brauchen...
#
Normalerweise dürfte man überhaupt keine Partei wählen... alles Nullinger!

CDU: steht für soziale Ungerechtigkeit (Kopfpauschale,Mehrwertsteuer, Senkung des Spitzensteuersatzes), Atompolitik, und wenn ihr einen Terroranschlag in Deutschland wollt seid ihr bei den Schwarzen auch an der richtigen Stelle!

SPD: Betrüger und Lügner, 7-Jahre nichtstun, stümperhafte Politik! Auch wenn Schröder ein guter ist... der Rest ist Schrott!

FDP: Siehe CDU, und ne Witzfigur als Frontmann

Linkspartei: Völlig utopisches und unfinanzierbares Wahlprogramm, außerdem scheint mir der alte SED-Klüngel noch zu präsent zu sein!

Die Grünen: Haben zwar gute Ansätze, bzgl. Umweltpolitik, aber was nützt uns ein hoher Umweltstandard bei 5 Millionen Arbeitslosen?? Zu hoher Öko-Faktor!

Und über den Rest(NPD,DVU usw.) brauchen wir erst garnicht reden...
#
Skonto Riga interessanter als Arsenal,Liverpool,Real,Inter,Ajax,Celtic???
Sehr merkwürdige Einstellung...
#
Also ich hab nix gegen die Gruppenphase in der Champions-League, ist doch klasse für die kleinen Vereine! Stellt euch mal vor wir würden in der Champions-League spielen, in ner Gruppe mit Barca, Liverpool und vielleicht Fenerbahce... wäre doch geil, dreimal volles Haus, tolle Stimmung und das wir ausscheiden würden ist doch fast nebensächlich! Schlimm fand ich nur diese bekloppte Zwischenrunde, die bis vor zwei Jahren noch gespielt wurde! Aber die wurde zum Glück wieder abgeschafft!
Was die Mainzer angeht, denke nicht das sie ne Chance haben! Einziger Vorteil ist das das Hinspiel in Sevilla stattfindet, da könnten sie mit einem oder zwei Toren Unterschied verlieren und im Rückspiel auf ein Wunder hoffen, bin mir nämlich 100% sicher das die Spanier die Mainzer unterschätzen werden... wäre aber trotzdem gut wenn sie ausscheiden dann müssen wir sie nur noch ein einziges Mal im Waldstadion ertragen!
#
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin, Karte für's Spiel hab ich schon. Rückfahrt ist anderweitig organisiert.
Am besten wäre so Raum Friedberg, aber im Grunde ist es egal!
Bitte melden!
#
Danke für's Angebot, aber mir wäre es lieber erst Sonntag mittag irgendwann Richtung Heimat aufzubrechen da ich wie gesagt bei einem Kumpel übernachten möchte... also wer fährt Samstag morgens nach Berlin und Sonntag mittag zurück und kann mich mitnehmen???