>
Profile square

Diegito

18969

#
Auf Videotext steht das für Palermo schon 42.000 Karten verkauft sind!
Das finde ich sehr ordentlich...
#
Mich überrascht die große Nachfrage für das Palermo-Spiel ebenfalls!
Kann mir das nicht so wirklich erklären...
Trotzdem würde ich den Meldungen nicht glauben das das Spiel schon ausverkauft ist... das ist die übliche Panikmache!
#
Es wird auf jeden Fall reichen erst Montag Karten zu holen... vor allem für das Palermo-Spiel!
Eben wurde nämlich die Anstosszeit bekannt gegeben: 18:15 Uhr!!
Kann mir aus diesem Grund beim besten Willen nicht vorstellen das das Stadion ausverkauft sein wird...
#
Stadion für 65.000?? Das kann doch nicht ernst gemeint sein!
Das derzeitige Fassungsvermögen von rund 51.000 ist optimal auf die Eintracht zugeschnitten! Je größer ein Stadion wird, desto schlechter wirkt sich die erhöhte Kapazität auf die Stimmung aus... dafür gibt es unzählige Beispiele: Kaiserslautern,Dortmund, ManU...usw.
#
Ich fände es auch schade wenn Vasoski gehen würde, er ist momentan mein unangefochtener Lieblingsspieler... aber so ist nun mal das Geschäft, die kleinen werden von den großen gefressen! Und wir gehören im internationalen Vergleich eben noch zu den kleinen Vereinen... ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die Eintracht Vasoski schon zur Winterpause ziehen lässt, vielleicht zur neuen Saison aber vorher denke ich nicht! Eine ordentliche Ablösesumme sollte auf jeden Fall drin sein, schätze mal das der Marktwert von Vasi momentan so bei ca. 5 Millionen Euro liegen wird...
Wir sollten uns außerdem schon mal darauf einstellen das in nächster Zeit (bei anhaltendem Erfolg) auch einige andere Spieler unseres Teams Offerten bekommen werden. Denke da spontan an Amanatidis, wenn er diese Saison 10-15 Buden macht wird er wohl nicht mehr lange zu halten sein!
Ähnlich gelagert ist der Fall bei Kyrgiakos, ich denke mal für ihn ist die Eintracht sowieso nur eine Art Durchgangsstation...
#
Das ist ja mal ein Programm für alle Eintrachtler, 28.09. in Kopenhagen, 29.09. U23-Spiel, 30.09. HSV-Heimspiel..... Respekt für denjenigen der alle drei Spiele packt!
#
Find ich ne gute Aktion der Ultras, sieht bestimmt geil aus wenn alle Fans im Block ein Trikot anhaben....am besten noch die alten Traditionstrikots!
Ich erinnere an die Bröndby Fans im Hinspiel, die hatten auch alle ihre gelben Leibchen an!
#
Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber der Junge scheint ein Rohdiamant zu sein... bitte sofort in den Profi-Anschlusskader mit dem Kerl!
#
Diese Partie ist ein Klassiker und sie bekommt in diesem Jahr besondere Brisanz durch die Tatsache, dass Kaiserslautern derzeit in der zweiten Liga spielt. Es kämpft also ein entschlossener David gegen den favorisierten Goliath.


Dieses Argument ist völliger Schwachsinn, denn alles das trifft auch auf die Partie Köln-Schalke zu!!
Es geht einzig und allein um die Einschaltquote, sonst nichts....
#
Die Partie Köln-Schalke ist mit Abstand die interessanteste Begegnung der zweiten Pokalrunde... Heimspiel für einen Zweitligisten, dadurch eine sportlich größere Chance weiterzukommen wie bei einem Auswärtsspiel, dazu ein Traditionsduell und eine volle Hütte mit prickelnder Atmosphäre...
Ein Traditionsduell ist Bayern-Lautern zwar auch, aber sportlich wird's wohl ein Langweiler sondersgleichen! Diese permanente Bayern-Bevorzugung ist für mich nicht nachzuvollziehen und ein Grund das Spiel als neutraler Fan zu boykottieren!
#
Gutes Angebot, Respekt!
#
Macht mal keine Panik, unser Stadion wird richtig voll werden!
Ich denke, im Gegensatz zu vielen anderen, das noch einige Tickets an der Tageskasse weggehen werden... ich erinnere da ganz gern an das Nürnberg-Pokalspiel letzte Saison, als im Vorverkauf nur 30.000 Karten weggingen und letztendlich dann doch 40.000 im Stadion waren!
Überraschend finde ich allerdings das für's Leverkusen-Spiel schon 37.500 Tickets weg sind! Eigentlich waren die pillendreher doch nie so ein Publikumsmagnet bei uns.... vielleicht weil's ein Sonntagspiel ist?
#
Wenn man das durchliest glaubt man sich 65 Jahre zurückversetzt!
Was geht in unserem Land eigentlich ab das so etwas geduldet wird??
Das Wort "Polizeiwillkür" bekommt nach dieser Geschichte eine neue Dimension...
#
Also ich behaupte mal das 60-70% der Stadionbesucher dieses Problem nicht bekannt ist! Und die Sponsoren sitzen doch auch im Stadion!
Was bringt es wenn 200-300 Hanseln sich vorm Bundestag versammlen und protestieren?? Das interessiert kein Schwein!
#
Eine landesweite Demo vor dem Bundestag?? Gute Sache, auf jeden Fall!
Aber mehr Aufmerksam in der Öffentlichkeit erregt man eindeutig während eines Bundesligaspieltages! Und zwar in den Stadien!!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Demo vor dem Bundestag live von Arena übertragen wird!
#
Sorry, aber 10-15 Minuten sind viel zu wenig!
Die ganze Sache muß Wirkung haben, also mindestens 30 minuten, am besten die ganze 1.Halbzeit! Nichts halte ich allerdings vom Stimmungsboykott, das hatten wir schon ein paar mal, die Wirkung ist verpufft! Es muß jetzt zu drastischeren Maßnahmen gegriffen werden!
#
Das was in Vellmar abgegangen ist kann ich gar nicht glauben! Das ist ein Skandal! Darauf muss jetzt großflächig aufmerksam gemacht werden!
Ein leerer Fanblock gegen Leverkusen hätte eine bombastische Wirkung!
Ich denke auch das 95% der Fans mitziehen würden...
Man darf sich nicht mehr alles gefallen lassen, die Grenze ist jetzt eindeutig überschritten worden!
#
Naja über die Anreise mach ich mir keine Sorgen. Probleme könnte es bei der Abreise geben! Wenn es wirklich keinen Entlastungszug geben sollte wird das Chaos ausbrechen, das weiß ich jetzt schon.... 3000 oder 4000 Eintrachtfans in einem Zug?? Das wird spaßig! Aber auf dem Dach ist ja notfalls auch noch Platz
#
Aber warum müssen 1-2 Leute ein paar Ablagen umwerfen?? Mit diesen Aktionen ziehen sie die anderen mit in den Dreck! Warum werden diese Jungs nicht von den eigenen Leuten zurecht gewiesen?? DAS finde ich dumm!
Ich möchte die Problematik mit den Stadionverboten nicht schön reden, ich finde es auch ne Sauerei das man wegen ner Lappalie 3 Jahre nicht ins Stadion darf!
Dagegen muß definitiv vorgegangen werden! Aber ein bisschen Zurückhaltung einiger Personen wäre durchaus angebracht, dann kommt es erst garnicht zu irgendwelchen Jagdszenen und unberechtigten Stadionverboten....
#
Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, es gibt mit Sicherheit einige Stadionverbote die völlig zu unrecht ausgesprochen werden... aber auf der anderen Seite weiß doch jeder der öfter mal auf Auswärtsspiele fährt das es in unserer Fanszene so einige gibt die nicht nur wegen dem Fussball zum Fussball fahren, wenn ihr wisst was ich meine....
Ichstelle mir die Frage warum man sich Mittags in der Fußgängerzone trifft, mit 150 Mann, was selbstverständlich die Polizei auf den Plan ruft, dann anfängt rumzupöbeln, Sachbeschädigung begeht und sich im nachhinein über die harten Sanktionen wundert... mittlerweile weiß doch jeder das die Hemmschwelle bei der Verteilung von Stadionverboten sehr niedrig ist!! Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal etwas zurückhalten, vielleicht 3 oder 4 Bier weniger vorm Spiel trinken! Dann erledigt sich die Problematik ganz von selbst....