>

Diegito

19701

#
Adler2002 schrieb:
Das alte Stadion war einfach Hammergeil wenn ich nur an die Gegentribüne denke oder den G Block(vorallem bei Regen smile:
Das gute essen und trinken!Diese fast auseinanderfallenden Kassenhäuschen. Die Matschweg, das hatte schon was!!

Da ist er schon wieder... der typische "früher war alles besser" Mythos!! ,-)  
Ich war früher sehr oft im alten Waldstadion, und damals fanden es alle scheisse... jeder hat von einem neuen, modernen Stadion geträumt... mit besserer Akustik und trockenen Füssen! Das soll nicht heißen das es nicht auch schöne Seiten hatte, keine Frage... es gibt so einige Anekdoten von damals, da schiessen mir vor Melancholie Tränen in die Augen... und trotzdem bin ich sowas von heilfroh das wir jetzt unser "neues" Waldstadion haben!!!
#
Rigobert_G schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kassel, Darmstadt und Mannheim so viel bringt, um die vielleicht 200 Zuschauer gegen so Kracher wie Haching 2, Wehen 2 oder Fürth 2 auszugleichen. Um da auf 2.000 im Schnitt zu kommen, müsste die drei oben genannten Spiele ausverkauft sein. Solche Zuschauerströme (10.000) schaffen Kassel, Mannheim und Darmstadt nicht mal bei Heimspielen...

Und wie ich dann unsere Verbands-Funktionäre kenne, werden diese drei "Risikospiele" terminlich zeitgleich mit den Profis gelegt. Daher mein "Utopia"...  :neutral-face  

hab's eben mal durchgerechnet und ich muß zugeben, 2000 ist wohl in der Tat etwas hochgegriffen... bin auf einen Schnitt von 1400 gekommen! Wenn die Spiele allerdings wirklich zeitgleich mit den Profis stattfinden sollten, werden wohl auch diese 1400 bei weitem nicht erreicht werden...
#
Kadaj schrieb:
"Außerdem müsse der Verein unabhängiger von Hauptsponsor VW werden. Die enge Bindung habe den Klub bisher "gehindert, richtig gut zu werden"."

Das ist schon jetzt der Satz des Jahres!!!  
Hat er das wirklich ernst gemeint???
Es wäre ein Traum wenn sich VW von diesem Kack-Verein loseisen würde, dann wäre mein nächstes Auto ein Golf!!! ,-)
#
Rigobert_G schrieb:
Diegito schrieb:
Ich denke mal ein Schnitt zwischen 1500 u. 2000 Fans sollte realistisch sein...

Ja, in Utopia.

Nun ja, Teams wie Mannheim, Kassel und Darmstadt werden viele Fans mitbringen... bei diesen Spielen könnte ich mir schon vorstellen das mehr als 3000 Fans kommen! Bei den "normalen" Spielen kann man aber wohl kaum mit mehr als 500, 600 Leuten rechnen... ich denke aber mal ein Schnitt zwischen 1500 u. 2000 Zuschauern sollte schon erreichbar sein... nicht nur in Utopia ,-)
#
Bin auch seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mir ein LCD anschaffe... muß kein großer sein, hab an 32 Zoll gedacht! Leider bin ich was die Technik angeht noch nicht so ganz firm... mir ist nur aufgefallen das auf 95% der Geräte die Ausstrahlung im PAL-Format eine reine Katastrophe ist... da schneidet mein alter Röhren-Fernseher um Längen besser ab! Da stellt sich die Frage ob man 500-1000 € ausgeben sollte für schlechtere Qualität!
Richtig lohnend ist ein LCD-Gerät ja nur im HD-Format, d.h. für DVD's oder beispielsweise die PS3.... wenn man aber überwiegend analog TV schaut scheint ein Röhren-Gerät wohl momentan noch die bessere Wahl zu sein... oder bin ich da falscher Auffassung??
#
3000 Zuschauer im Schnitt sind in der Tat völlig utopisch!!
Gegen Kassel, Darmstadt, Mannheim und evtl. Ulm könnte diese Zuschauerzahl vielleicht erreicht werden... aber bei den restlichen Spielen??
Ich denke mal ein Schnitt zwischen 1500 u. 2000 Fans sollte realistisch sein...
#
MS-DOS schrieb:
neues von der Baustelle:

Bild1

Bild2

bild3

Sehr geil!!! Weiter so!!!! ,-)
#
Die Frage ist nur wie lange der Herr Zwanziger standhaft bleibt!
wenn ich das hier lese...
http://www.zoomer.de/news/topthemen/hooligans-in-deutschen-stadien#id=1854126302
#
In der Frankfurter Rundschau steht heute auch ein Artikel über die Absage... mit einem Bild von der damaligen F...Choreo gegen Lautern!
Sogar ein User hier aus dem Forum wird zitiert ,-)
Allerdings kommen die Eintrachtfans, wie immer eigentlich, nicht besonders gut weg in diesem Artikel...
#
fcb-andi schrieb:
ich find's voll behindert dass für das spiel gegen bayern die dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht haben. die dürfen dann woh lauch noch für irgendwelche freunde oder so karten bestellen. wenn sie gut zuschlagen, bleibt für den  rest, der keine dauerkartenbesitzer als "besteller" hat, nix, oder fast nix, mehr übrig. wenn ihr mich fragt ist das totaler schwachsinn    

Das ist kein Schwachsinn sondern absolute Gerechtigkeit!!
Die Zeiten sind zum Glück vorbei das wir 20.000 und mehr Bayernkunden im Stadion hatten...
#
Wenn wir die Platzierung von der letzten Saison halten muß das als Erfolg gewertet werden... die Teams hinter uns haben sich enorm verstärkt und hohe Ambitionen, dazu kommen die drei vermeintlich starken Aufsteiger!
Vielleicht muß man am Ende sogar mit Platz 11 oder 12 zufrieden sein!
Ich warne davor vom Uefa-Cup und ähnlichen Zielen zu reden...
Was den DFB-Pokal angeht hoffe ich auf einen Finaleinzug... wäre echt geil, zumal das Finale nächstes Jahr nicht irgendwann im April stattfindet sondern Ende Mai... letztes Pflichtspiel, geiles Wetter und ab nach Berlin *träum*
#
Graeber schrieb:
Diegito schrieb:
Kann mich noch gut erinnern an die Konfetti-Choreo damals beim Dortmund-Spiel, das war der Hammer!! Sensationell wäre es natürlich wenn der Oberrang mitziehen würde... aber soweit ich mich erinnern kann wurde es damals schon verboten, aus Sicherheitsgründen oder was weiß ich... egal, wird trotzdem fett!!

ja, es war damals wirklich richtig geil
Aber Sicherheitsgründen im Oberrang?? wegen Konfeffi?

Ich glaub wegen der Rutschgefahr weil die Ränge so steil sind... irgendwas war da! Weiß es aber auch nicht mehr genau...
#
Kann mich noch gut erinnern an die Konfetti-Choreo damals beim Dortmund-Spiel, das war der Hammer!! Sensationell wäre es natürlich wenn der Oberrang mitziehen würde... aber soweit ich mich erinnern kann wurde es damals schon verboten, aus Sicherheitsgründen oder was weiß ich... egal, wird trotzdem fett!!
#
Was eine Horrormeldung am Freitag Mittag!!!
Ich versteh das mit dem Verletzungspech langsam nicht mehr... jetzt fehlt nur noch das sich der in Topform befindende Meier auch noch verletzt, ich seh es irgendwie kommen
#
Hammersbald schrieb:
Unklarheiten darum, wer die Aktion "ein Herz für Kinder" erfand: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:G%C3%BCnter_Prinz

Ich sag's mal so: Die Aktion scheint was Sinnvolles für notleidende Kinder zu tun, da heiligt der Zweck für mich die Mittel.

Der objektiven Berichterstattung der Bild-Zeitung über Wolfsburg ist die ganze Sache zwar nicht förderlich, aber was schreibe ich hier eigentlich? Die Wörter "Bild" und "objektiv" in einem Satz?        

Eigentlich find ich so ne Aktion sehr löblich, wenn es nicht der VFL Wolfsburg wäre... ich glaube hier will man ein bisschen das Image aufpolieren... und in den Medien wird der VFL jetzt hochgejubelt als Verein der Herzen... was kotzt mich dieser Verein an, ich kann's mit Worten nicht beschreiben
#
450 Fanklubs sind viel... aber noch viel zu wenig!!!
Beteiligt euch!!
#
Noch einen zusätzlichen Innenverteidiger??? Völlig unnötig!!
Wir brauchen dringend einen backup im Offensivbereich, falls Ama oder Fenin sich verletzen oder schwächeln... aber in der Defensive sind wir absolut ausreichend besetzt! Wenn es nach einigen hier geht würde die Eintracht wohl mit einem 35-Mann Kader in die Saison gehen... hier noch einer, da noch einer, ne ne unser Kader ist bis auf einen Stürmer komplett!!
#
Schon geil, egal wo die Eintracht sich aufhält... überall gibt es Informanten
Bin schon sehr gespannt auf unseren Ümit, und einen durchtrainierten und hochmotivierten Caio ab dem 10.Spieltag ,-)
#
Eigler sehe ich eher skeptisch... für mich ein Stürmer mit gehobenem Zweitliganiveau, aber absolut nicht geeignet als ernsthafte Alternative für Ama und Fenin! Nürnberg bitte übernehmen, aber schnell!!
#
Am besten Berger Straße (ca. 10 Fußminuten von der Konsti), da gibt's einige ganz gemütliche Bars...