>
Profile square

Diegito

19002

#
Ich kann die scheiss Lieder im Stadion schon nicht mehr hören, seit 2 Jahren das gleiche!
Und "Adler auf der Brust" setzt dem ganzen noch die Krone auf! Es kann doch nicht so schwer sein mal etwas andere Musik zu spielen... dachte HR würde es etwas besser machen als FFH aber da habe ich mich wohl schwer geirrt!
#
Kann mich noch an Litmanen erinnern als er bei Ajax gespielt hat, besonders 94 und 95, man was war das ein Wahnsinnsfussballer in einer allerdings auch Wahnsinnsmannschaft!
Denke das er immer noch einiges draufhat! Trotzdem wird es Hansa wohl nix nützen...
#
Leute ihr habt ja soo recht, dieses bekloppte "Adler auf der Brust" kann ich auch nicht mehr hören! Vor zwei jahren war's ja noch ganz lustig aber mittlerweile hängt's wohl jedem von uns zum Halse raus! Wäre dafür nur "Im Herzen von Europa" spielen zu lassen und kurz vorm Anpfiff die scheiss Mucke mal auszustellen so dass die Stadionatmosphäre in den Vordergrund rückt!
#
Hab heute irgendwo gelesen das nach dem jetzigen Stand des Kartenverteilungssystems für das Eröffnungsspiel mit deutscher Beteiligung nur 5.800 Tickets an deutsche Fans verkauft werden!
Das kann's doch irgendwie nicht sein, oder?
#
Was nicht ganz unwichtig ist: Gibt es beim neuen FIFA einen Editor? Kann man Spielernamen ändern oder bearbeiten??
#
Bald kommen wieder die neuen Versionen beider Games auf den Markt! Welches Spiel würdet ihr euch zulegen? Ich selbst bin schon immer ein FIFA-Zocker gewesen, bin aber aufgrund der guten Kritiken für PES ein bisschen ins Grübeln gekommen... zumal das gameplay um einiges besser ist! Allerdings sind die Lizenzen (sogar die 2.Liga ist dabei) ein Argument für FIFA!
Was denkt ihr?
#
Das 2:2 ist wirklich unglaublich, und zugleich wohl die größte Blamage in der Geschichte des portugiesischen Fussball's! Aber es ist schon beachtlich wie sehr sich die kleine Nation Liechtenstein fussballerisch weiterentwickelt hat. Noch Mitte der neunziger waren zweistellige Niederlagen an der Tagesordnung! Da kann ich nur sagen RESPECT
#
Ich glaube das die Ossis ihre DDR-Shirts nur aus kulturträchtigen Gründen tragen, sie sehen es als ihre Heimat und Geburtsstätte, und denken wohl weniger an die politischen Hintergründe welche in der DDR vorgeherrscht haben!
Wenn sie stolz auf ihre Heimat sind, warum sollen sie das nicht zeigen dürfen???
Ich glaube eher das Problem liegt bei den Essenern, scheint wohl ziemlich viele minderbemittelte Seelen dort zu geben! Bin mal gespannt was die sich vor unserem Gastspiel so einfallen lassen...
#
Aber Leute, es kann doch nicht sein das man Fussballfans (die übrigens Eintritt gezahlt haben) den Stadionbesuch verweigert weil sie irgendwelche Shirts mit DDR-Symbolen draufhaben!! Das kann definitiv nicht angehen! Und der Grund man würde dadurch die Essener Fans provozieren ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe! Dann dürfte man ab sofort auch kein USA-Shirt mehr tragen, es könnte einige Iranische-oder irakische Mitbürger geben denen das missfallen würde... Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit??
Und Vergleiche mit dem Regime des 3.Reiches hinken meiner Meinung nach gewaltig!
Sorry, aber ich hoffe inständich das es soweit wie in Essen nie in Frankfurt kommen wird!
#
Also ganz ehrlich, was die Essener sich da erlauben ist ein Skandal! Im ersten Moment dachte ich das es sich um einen Aprilscherz handelt, aber wir haben ja September, deswegen kann ich dieser Aktion(falls sie tatsächlich stimmt) nur ein geschocktes Kopfschütteln abgewinnen! Aber irgendwie kann ich nicht glauben das die das wirklich durchziehen...
#
Im Waldstadion wird sowieso viel zu viel Musik gespielt! Am meisten kotzt es mich an wenn die Spieler schon am Anstosskreis stehen und immer noch die Musik aus den Boxen dröhnt!! Ab mindestens 3 minuten vor Spielbeginn sollte die Stadionatmosphäre in den Vordergrund rücken!
#
Nach der 10% Regel dürfte die Eintracht etwa 5000 Karten zur Verfügung haben, davon sind nur noch 850 Tickets übrig, d.h. mindestens 4.150 Adler werden in Köln sein! Respekt!
Für ein Montagabend Spiel das außerdem noch Live im Fernsehen übertragen wird ist das eine sensationelle Zahl!
#
Ich war einmal auf'm Museumsuferfest und da war's so dermaßen überfüllt das ich beschlossen habe mir das nie wieder anzutun!
#
Da muß man wohl mit rechnen das sich alle drei deutschen Vereine in der Vorrunde verabschieden werden, lediglich den Bayern könnte es gelingen weiter zu kommen! Für Leverkusen wird die Vorrunde definitiv Endstation sein!
#
Ich finde das schwarz-rote Tornetz auch nicht so gut, der optische Effekt wenn der Ball im Netz zappelt kommt bei einem weissen Tornetz viel besser rüber!
#
Also dieses "Wir f***** Hannover in den A****" regt mich schon seit längerem auf, da sollte man mal was kreativeres bringen oder den Scheiss ganz weglassen!
#
Von der Atmospähre im "de Kuip" war ich schon immer irgendwie begeistert, auch wenn ich es nur vom Fernsehgerät kenne. Die Fans kommen immer total fanatisch rüber, teilweise aber auch etwas aggressiv, begünstigt wird das ganze natürlich noch mit der Nähe zum Spielfeld!
Das Gewaltpotential scheint in Rotterdam aber ziemlich gross zu sein, wenn man so ein paar alte Geschichten hört wie dort deutsche Fans behandelt wurden...
#
Also wenn wir auf diesem "Rasen" spielen sollen dann wird wohl jedes Spiel 0:0 ausgehensmile:
Jetzt mal im Ernst wo siehst Du denn auf dem Bild Rasen??
#
An einem Foto kann man auch schon ungefähr erkennen wie hoch der Rasen liegen wird! Das mit der Rasenerhöhung um 80cm kommt tatsächlich hin...*freu*
#
Also ich habe gleichzeitig mit der Bestellung der Dauerkarte auch den Betrag überwiesen!
Und letzte Woche kam auch die Reservierungsbestätigung und darin stand außerdem das der Betrag dankend erhalten wurde!
Hat also wunderbar geklappt bei mir...