Diegito
19701
#
Diegito
Respekt! Weiter so!! Nicht nachlassen!! Wir Fans müssen uns wehren!!
adlerkadabra schrieb:Jupp2111 schrieb:
Also ich freu mich.
Habe den Bubb letztes Jahr ein paar Mal in Wien spielen sehen und fand ihn spitze. Publikumsliebling (Ü-Ü-Ü-Ü-Ü wenn er am Ball war) hängt sich voll rein und ist schnell wie Sau. War meiner Meinung nach mit das Beste was ich auf der Aussenbahn gesehen habe
Denke wir werden unsere Freude an ihm haben.
Was mich auch freut ist der Kommentar dazu auf der Rapid Seite:
Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot. Zudem ist der Verein eine ideale Adresse, sich sportlich weiterzuentwickeln.
Da müssen die uns aber mit jemand anderem verwechselt haben. Bei uns entwickelt sich bekanntlich keiner weiter, junge Spieler schon garnet. Da hilfts aux nix, sich klaglos zum 6er umschulen zu lassen
Bei uns entwickelt sich keiner weiter??? Überdenke deine Aussage bitte nochmal...
Mit Patrick Ochs und Marco Russ haben sich bei uns zwei junge Spieler aus der eigenen Jugend hervorragend weiterentwickelt und sind mittlerweile Stammspieler in der Bundesliga!! Auch ein Benni Köhler hat sich bei uns in den letzten 2-3 Jahren enorm weiterentwickelt, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... nicht zu vergessen Faton Toski, der den Sprung in die Bundesliga in der abgelaufenen Saison ebenfalls geschafft hat!
Oh man wenn ich das Stadion sehe wird mir fast schlecht... da kriegt dieser unbedeutende Dorfverein solch ein Schmuckkästchen hingestellt!! Unfassbar!!
Unser wichtigstes Auswärtsspiel wird nächste Saison in Hoffenheim sein, oder alternativ Mannheim (falls es auf die Hinrunde fällt)... wir Fans müssen zeigen was es mit Fankultur und Support auf sich hat! Die Hopp-Jünger müssen das Stadion mit Ohrenschmerzen verlassen!!
Aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen ,-)
Unser wichtigstes Auswärtsspiel wird nächste Saison in Hoffenheim sein, oder alternativ Mannheim (falls es auf die Hinrunde fällt)... wir Fans müssen zeigen was es mit Fankultur und Support auf sich hat! Die Hopp-Jünger müssen das Stadion mit Ohrenschmerzen verlassen!!
Aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen ,-)
kartoon schrieb:
bei solchen fangesängen darf man nicht lange nachdenken, ich singe so etwas nur aus hass gegen einen gegner (sportlich).. wenn wir schreien "Eure Eltern sind Geschwister" dann denkt auch niemand daran das die Eltern von einem der Gästefans 1 Woche vorher gestorben sein könnte, usw..
achja.. das lied wurde ja anfangs ganz normal gesungen wie jedes andere auch, und dann is die menge auf einmal völlig durchgedreht (war auf jedenfall sehr geil ) ich habs nicht genau mitbekommen, aber war das weil die karbener spieler irgendwie böse auf dieses lied reagiert haben ? so kams auf jeden fall rüber..
Ich fand das Lied auch ziemlich lustig, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen... früher im G-Block wurde auch öfter mal zik zak zigeunerpack angestimmt und fast der ganze Block hat damals mitgezogen! Man muß das ganze mit einer gewissen Lockerheit und Ironie sehen... das die Kärber Spieler böse auf das Lied reagiert haben hab ich nicht mitgekriegt, aber ich habe beobachtet das sich unsere Amas auf der Auswechselbank über das Taliban-Lied schlappgelacht haben und bei dem ein oder anderen Lied sogar mitgesungen haben... nun ja es stand halt schon 5:0, aber trotzdem lobenswert ,-)
Es war ohne Zweifel ein magischer Tag... als ich morgens aufwachte wusste ich das etwas besonderes geschehen wird! Das Wunder lag irgendwie in der Luft... die ganze Konstellation damals war an Dramatik nicht zu überbieten,
die ganze Republik klebte vor den Radios... wenn ich heute an diesen Tag zurückdenke bekomme ich immer noch Elefantenpickel!! ,-)
die ganze Republik klebte vor den Radios... wenn ich heute an diesen Tag zurückdenke bekomme ich immer noch Elefantenpickel!! ,-)
kartoon schrieb:
ich hab letztens irgnedwas hier gelesen das man in karben keine pyro usw mitnehmen sollte usw.. aber hab den grund vergessen, weiss das noch jemand oder wisst ihr wo der beitrag stehen könnte?
Muß es dafür einen Grund geben?? Pyro daheim lassen, und dafür jede Menge Fahnen und ne geölte Stimme mitbringen... das reicht doch!
GerupfteAdler schrieb:
Lieber ein Club der durch einen Megasponsor und eigener Kohle nach oben kommt und da bleibt ... als ein Verein der nur durch Steuergelder und "Subventionen" künstlich am Leben erhalten wird ... also im wahrsten Sinn "Verdient" !
Die TSG "1899" Hoffenheim hat also eigene Kohle?? Das ist mir neu!! Kohle hat nur ein gewisser Herr Hopp! Und dieser Herr Hopp subventioniert "seinen" Verein mit perversen Summen und erschafft somit ein künstliches Gebilde, welches in dieser Form im deutschen Profifussball noch nie existiert hat!
Im übrigen hat das Land Hessen mindestens 250 Millionen € für die SAP-Einführung hingeblättert... rate mal woher das Geld kommt???
karbenerios schrieb:
Hi Jungs,
das Stadion ist in Groß-Karben, außerhalb Richtung Heldenbergen.
WALDHOHL ist auch in Groß-Karben beschildert.
Hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Toren, ciao bis Samstag !!!!!!
Ist das denn 100% sicher mit der Waldhohl??? Hab gestern gehört das es wohl im Gespräch gewesen wäre, man sich dann aber doch anders entschieden hat! Auf der anderen Seite, wenn's auf'm Plakat steht wird's wohl stimmen...
Und hat's jetzt geklappt mit dem Rekord?
Der SV Waldhof war mir schon immer irgendwie symphatisch, die gemeinsame Rivalität zu Oxxenbach und Lautern tut dann noch ihr übriges...
Außerdem find ich das Carl-Benz-Stadion eines der schönsten Deutschlands! Mittelgroße Kapazität, stimmungsvoll, die Tribünen nah am Spielfeld... kann mich noch gut ans letzte Auswärtsspiel der SGE dort erinnern, 2002 war's glaub ich... Montero mit dem goldenen Tor und stimmungsmäßig eines der besten Auswärtsspiele ever!!
Der SV Waldhof war mir schon immer irgendwie symphatisch, die gemeinsame Rivalität zu Oxxenbach und Lautern tut dann noch ihr übriges...
Außerdem find ich das Carl-Benz-Stadion eines der schönsten Deutschlands! Mittelgroße Kapazität, stimmungsvoll, die Tribünen nah am Spielfeld... kann mich noch gut ans letzte Auswärtsspiel der SGE dort erinnern, 2002 war's glaub ich... Montero mit dem goldenen Tor und stimmungsmäßig eines der besten Auswärtsspiele ever!!
peter schrieb:Diegito schrieb:dreieckenelfer schrieb:
Ich habe eine Befürchtung: Durch Klubs wie Hoffenheim mutieren "ClubFans" zu nur noch "ClubKunden" ... Wenn Hoffenheim 3000 Einwohner hat, bisher in einem Stadion mit 6000 Zuschauern spielte und nun plötzlich in Mannheim oder in Sinsheim 30.000 blaubehemdete Zuseher auftauchen, sind das sicherliche keine Fußballfans, die seit längerem in gewachsener Struktur einem Verein anhängen. Es ist wahrscheinlich, dass die schnell wieder abwandern, wenn der als käuflich angesehene Erfolg wider Erwarten ausbleibt.
Da ist es in M1 anders: Trotz Abstiegs gehen die Leute weiter hin und sind dem Verein treu. Wahrscheinlich wird deren Stadion auch unter Andresen ausverkauft sein. Das ist immerhin etwas, das die den Hopp´s weit voraus haben.
Ich finde Mainz als Gegenbeispiel nicht sonderlich passend... die 05er sind für mich ebenfalls ein Art Modeverein! Wir müssen nur ein paar Jährchen zurückdenken, Ende der 90er noch hat sich keine Sau für diesen Verein interessiert... 5000, 6000 Zuschauer hatten die im Schnitt! Erst als Heidel und Konsorten aus lauter Verzweiflung ne Imagekampagne gestartet haben und Klopp als Symphatieträger dem Verein Ausstrahlung gegeben hat wurde man auf Mainz aufmerksam... ich denke mal wenn Mainz nächste Saison nicht den Aufstieg packt, wird es dort auch wieder ganz schnell vorbei sein mit ausverkaufter Hütte!
denk mal ein paar jährchen zurück wieviele zuschauer wir in unseren ersten zweitligajahren hatten. da sollten wir schon den ball ein bisschen flach halten. und imagekampagnen haben wir auch schon gestartet. ich erinnere mich an das unterirdische "wir wollen den erfolg".
ich finde mainz und hoffenheim kann man überhaupt nicht vergleichen.
peter
Natürlich kann man Mainz und Hoffenheim nicht vergleichen... um gottes Willen! Aber der Aufschwung der Mainzer ist noch nicht so lange her und vorher war dieser Verein auf einem Niveau mit Fürth, Burghausen usw... also ein völlig unscheinbarer Klub den kaum jemand in Deutschland registriert hat!
Jetzt verliert der FSV mit Jürgen Klopp sein absolutes Aushängeschild und erheblich an Strahlkraft! Bin mal gespannt in welche Richtung sich die Mainzer die nächsten Jahre entwickeln...
dreieckenelfer schrieb:
Ich habe eine Befürchtung: Durch Klubs wie Hoffenheim mutieren "ClubFans" zu nur noch "ClubKunden" ... Wenn Hoffenheim 3000 Einwohner hat, bisher in einem Stadion mit 6000 Zuschauern spielte und nun plötzlich in Mannheim oder in Sinsheim 30.000 blaubehemdete Zuseher auftauchen, sind das sicherliche keine Fußballfans, die seit längerem in gewachsener Struktur einem Verein anhängen. Es ist wahrscheinlich, dass die schnell wieder abwandern, wenn der als käuflich angesehene Erfolg wider Erwarten ausbleibt.
Da ist es in M1 anders: Trotz Abstiegs gehen die Leute weiter hin und sind dem Verein treu. Wahrscheinlich wird deren Stadion auch unter Andresen ausverkauft sein. Das ist immerhin etwas, das die den Hopp´s weit voraus haben.
Ich finde Mainz als Gegenbeispiel nicht sonderlich passend... die 05er sind für mich ebenfalls ein Art Modeverein! Wir müssen nur ein paar Jährchen zurückdenken, Ende der 90er noch hat sich keine Sau für diesen Verein interessiert... 5000, 6000 Zuschauer hatten die im Schnitt! Erst als Heidel und Konsorten aus lauter Verzweiflung ne Imagekampagne gestartet haben und Klopp als Symphatieträger dem Verein Ausstrahlung gegeben hat wurde man auf Mainz aufmerksam... ich denke mal wenn Mainz nächste Saison nicht den Aufstieg packt, wird es dort auch wieder ganz schnell vorbei sein mit ausverkaufter Hütte!
JJ_45843 schrieb:
und für die jenigen, die neben der rechtsschreibung auch mit dem englischen probleme haben: http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service,geo=3757546.html
Oh mein gott, Stasi im Stadion.... da sieht man mal wie sehr die einst so leidenschaftlichen englischen Fans zu stillschweigenden Konsumenten geworden sind! Oder besser gesagt, dazu gezwungen werden!
Wenn das irgendwann mal in Deutschland eingeführt wird werde ich kein Stadion mehr betreten! Das ist mal Fakt!