>

Diegito

19701

#
Sehr schön geschrieben! Ich war 2006 beim WM-Spiel England-Schweden in Köln... und die Atmosphäre in der Stadt war einzigartig... ganz Köln war blau-gelb, und die Schweden haben damals auf mich einen super symphatischen Eindruck gemacht! Stets gut gelaunt, sehr freundlich und aufgeschlossen... und keine Spur von unnötiger Agressivität! Ein bisschen anders als bei den Engländern, von denen meistens eine gewisse negative Grundstimmung ausging... aber das will ich nicht verallgemeinern, ich hab damals auch sehr sehr nette Engländer kennengelernt ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!

Dann ist wohl nächsten Freitag Endstation für uns...
#
Fussballgott es gibt dich doch!!! ,-)
#
Naja am Ende erkennt man dann doch die fehlende Qualität bei Österreich... trotzdem bleibt aufgrund der Schiri-Fehlentscheidungen ein fader Beigeschmack! Die beiden Gastgeberländer haben bei dieser EM wohl das Pech gepachtet... aber wer weiß, vielleicht gibt's am Montag ein neues Cordoba ,-)  nach der heutigen (Nicht)Leistung der deutschen Mannschaft halte ich das für garnicht so unwahrscheinlich...
#
Uns Ümit schlägt Pässe, das ist ne Augenweide!
Ich hoffe heute siegt noch die Gerechtigkeit!!
#
Das Spiel wird jetzt langsam zum Skandal!!!
#
Kann es sein das Urs Meier das erste mal in seinem Leben ein Schiedsrichterfehler zugegeben hat?? ,-)
Auf gehts Ösis!!!! Ümit mach et!!!
#
Was mir an Ümit gut gefällt ist das er eine sehr feine Übersicht hat und einen sauberen Pass spielen kann... dazu seine frechen Dribblings, freu mich schon sehr auf unseren neuen Ösi-Türken ,-)
Fazit 1.Halbzeit: Sehr schmeichelhafte Führung für Polen, und das Tor zu allem Überfluss noch irregulär!!
#
Kann es sein das bei dieser EM der Fussballgott völlig abwesend ist??? Gestern die Schweizer und jetzt Österreich.... bitter bitter
#
Die Rote Karte für Schweinsteiger war ein Witz! Völlig übertrieben!!
Insgesamt aber eine desaströse Leistung der deutschen Mannschaft... von der ersten Minute an eine seelenlose Vorstellung, ohne Kampf und ohne Biss!!
Am meisten hat mich Miro Klose verärgert, den hätte ich schon zur Pause ausgewechselt... rumgelaufen wie ein lustloser Alter Opa!! Pfuii!!
#
Modric ist schon ein richtig guter... allerdings sind 28 Millionen völlig übertrieben!! Da sieht man mal wieder wie sehr diese Ablösesummen mittlerweile aus dem Ruder laufen... da ist jegliche Verhältnismäßigkeit verloren gegangen!! Die englischen Teams hauen die Kohle nur so raus, das nimmt schon perverse Züge an... selbst mittelmäßige englische Kicker kosten schon 10-15 Mille! Wir haben für Korkmaz 2 Millionen ausgegeben, d.h. also Modric müßte 14mal besser sein... mehr braucht man dazu nicht sagen
#
Das erste spiel von Ümit war schon nicht von schlechten Eltern... technisch stark, gut im Tempodribbling, kann einen sauberen Pass spielen und sucht den Abschluss! Ich freu mich schon sehr auf ihn... nächste Saison könnten wir ne klasse Flügelzange haben mit Heller und Korkmaz!!
#
Ich hab selten einen unverdienteren Sieg gesehen wie es eben die Kroaten vollbracht haben... bei Österreich ist es wohl eher Unvermögen als Pech, trotzdem sehr sehr bitter! Genau wie die Tschechen gestern hat die deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen... schade schade
#
ich find die Kroaten bis jetzt richtig stark, hätte ich so nicht erwartet... die Spieler wirken Topfit, spielen sehr agressiv mit guter Raumaufteilung, dazu mit schnellen Kontern... so langsam scheinen die Ösis aber aufzuwachen, wird auch höchste Zeit ,-)
#
Ich bin mal auf die kroatischen Fans gespannt... machen immer ne mords-Stimmung! Ich hoffe allerdings das Österreich gewinnt... bin klar für den Aussenseiter!! ,-)
#
Das Logo sieht super aus!! Die Eintracht sollte dort mal ein Freundschaftsspiel organisieren... dann heißt es ALLE nach Hong Kong!! ,-)
Das wäre doch mal geil ,-)
#
ich hoffe Korkmaz spielt heute... zumindest als Einwechsler! In der Startformation steht er laut Videotext leider nicht...
#
Friedberg Beach-Club ,-)
#
Ich finde es ebenfalls sehr bedenkenswert welch großen Einfluss die Spielerberater heutzutage haben! Da erzählt ein Spieler das er sich bei einem Verein super wohl fühlt, und ne Woche später will er davon nix mehr gewusst haben und den Verein verlassen... warum wohl? Es gibt leider auch zuviele Fussballer die nicht gerade mit einem hohen Intelligenzquotienten versehen sind, also leicht manipulierbar und beeinflussbar! Unser HB hat sich auch schon desöfteren sehr kritisch zu diesem Thema geäußert, daran sieht man das der Einfluss der Berater mittlerweile viel zu groß ist...
#
Die Bildzeitung hat sicherlich ne menge Einfluss und ist was Polemik und Hetze angeht kein braves Blatt... aber was der Polnische Super-Express da abgeliefert hat ist ein handfester Skandal!! Sowas haben sich ja selbst die englischen Schmierenblätter in der Vergangenheit nicht erlaubt... obwohl ich die ständigen Kriegsvergleiche (deutsche Panzer usw.) auch immer äußerst widerlich fand!! Ich hoffe die Strafe folgt am Sonntag, in Form einer deftigen Packung für die Polen!! Nach der Ära der Kazynsky-Brüdern sind mir die Polen sowieso extrem unsymphatisch geworden... aber ich will damit nicht sagen das es nicht auch viele nette und freundliche Polnische Bürger gibt ,-)