>
Profile square

Diegito

19136

#
Also ich hab nix gegen die Gruppenphase in der Champions-League, ist doch klasse für die kleinen Vereine! Stellt euch mal vor wir würden in der Champions-League spielen, in ner Gruppe mit Barca, Liverpool und vielleicht Fenerbahce... wäre doch geil, dreimal volles Haus, tolle Stimmung und das wir ausscheiden würden ist doch fast nebensächlich! Schlimm fand ich nur diese bekloppte Zwischenrunde, die bis vor zwei Jahren noch gespielt wurde! Aber die wurde zum Glück wieder abgeschafft!
Was die Mainzer angeht, denke nicht das sie ne Chance haben! Einziger Vorteil ist das das Hinspiel in Sevilla stattfindet, da könnten sie mit einem oder zwei Toren Unterschied verlieren und im Rückspiel auf ein Wunder hoffen, bin mir nämlich 100% sicher das die Spanier die Mainzer unterschätzen werden... wäre aber trotzdem gut wenn sie ausscheiden dann müssen wir sie nur noch ein einziges Mal im Waldstadion ertragen!
#
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin, Karte für's Spiel hab ich schon. Rückfahrt ist anderweitig organisiert.
Am besten wäre so Raum Friedberg, aber im Grunde ist es egal!
Bitte melden!
#
Danke für's Angebot, aber mir wäre es lieber erst Sonntag mittag irgendwann Richtung Heimat aufzubrechen da ich wie gesagt bei einem Kumpel übernachten möchte... also wer fährt Samstag morgens nach Berlin und Sonntag mittag zurück und kann mich mitnehmen???
#
Hallo Leute,
suche ne Mitfahrgelegenheit für's Auswärtsspiel in Berlin, Samstag morgens hin und Sonntag zurück(übernachte bei einem Kumpel)
Wäre cool wenn irgendjemand noch ein Platz für mich frei hätte...

Diegito
#
Also ich fand unsere Eintrachtler gestern ziemlich stark, Cimen hat geschickt die Bälle verteilt, viele Zweikämpfe gewonnen und mich in meiner Meinung bestätigt ihm auch in der ersten Liga eine Chance zugeben anstatt Geld für den Huggel auszugeben! Auch Huber hat für frischen Wind gesorgt! Insgesamt war die Leistung des deutschen Teams aber ziemlich schwach, besonders nach dem Ausgleich der Brasilianer war deutlich ein Klassenunterschied zu erkennen! Aber für unsere Jungs ist das Ausscheiden wohl wirklich besser, können sich jetzt wenigstens etwas erholen vor dem Saisonstart...
#
Ein "Zerstörer" im Mittelfeld brauchen wir nicht, sind mit Preuß, Chris, Cimen und Schur mehr als gut besetzt auf dieser Position... Jones und Spycher könnten notfalls ebenfalls auf dieser Position spielen! Also völlig überflüssig! Lieber das Geld für einen Top-Mann im Angriff ausgeben, da ist es dringend nötig! Stellt euch mal vor der Arie verletzt sich, dann haben wir nur den Jones da vorne!! Köhler trau ich die Erste Liga nicht zu, und Cha ist eher Mittelfeldspieler... also her mit einem Stürmer!
#
Die Kölner haben sich letztes Jahr auch darüber aufgeregt das die Aachener bei denen spielen durften, aber so ist das nun mal wenn man ein tolles Fussballstadion hat und eben dieses auch von anderen Sportvereinen genutzt werden darf!
Da müssen wir durch, nächstes Jahr spielt Mainz wieder in Liga 2 und kein Mensch wird mehr von diesem Verein reden... so long
#
Ich bin der Meinung das die Eintracht sich lieber nach einem schnellen, konterstarken Stürmer mit Perspektive umschauen sollte! Bobic ist doch schon an die 35 und hat seinen Zenit längst überschritten... außerdem würde er Arie den Platz streitig machen weil er genau die gleiche Position spielt, sprich Strafraumstürmer! Wenn jemand vor 5 Jahren diesen Transfer vorgeschlagen hätte wäre ich wohl vor Freude im Kreis gesprungen...aber jetzt definitiv nicht mehr!
#
Der Jermaine ist in der Tat auf dem Platz ein absolutes Dreckschwein, provoziert gern auch mal Gegenspieler und Fans.... und genau so einen brauchen wir! Ein Spieler vor dem der Gegner Respekt hat, mit höflichem und braven Fussball steigen wir sofort wieder ab!!
#
Das Problem ist das Dragusha und Frommer noch gültige Verträge bis 2006 haben, und wohl nur bei einem gescheiten Angebot den Verein verlassen! Und kann euch einer vorstellen das die beiden irgendein Verein haben will? Vielleicht die Kackers, wie wär's?? Im Endeffekt gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder die beiden sitzen ihren Vertrag bei uns aus, oder sie landen in der Regionalliga bzw. bei einem schlechten Zweitligisten...
Das wäre für uns auch das beste, kann mir nicht vorstellen das Funkel mit einem 30-Mann Kader in die Saison gehen will!
#
Wir brauchen definitiv noch einen Top-Mann für den Angriff! Was ist wenn sich Van Lent oder Jones verletzen, dann ist vorne Ebbe! Köhler halte ich für die 1.Liga nicht für stark genug, Stroh-Engel ist noch lange nicht soweit Bundesliga zu spielen und Copado sowie Du Ri sind eher Mittelfeldspieler... da muß auf jeden Fall noch ein guter her! Allerdings wäre eine Verstärkung für die Abwehr auch noch ganz gut, weiß nicht so ganz ob Rehmer die Erwartungen erfüllen kann, bin da eher skeptisch....
Im Mittelfeld sind wir aber jetzt schon Top besetzt, vorausgesetzt Meier bleibt! Wenn nicht müssen wir eben Mokhtari holen...
#
Oh man sehen die gelben Aufgänge beschissen aus!
Da könnte man ja meinen der BVB spielt bei uns im Stadion...ätzend! Naja hätte mich auch gewundert wenn die Commerzbank freiwillig auf ihr Gelb verzichtet hätte...
#
Werde mir den Film ebenfalls am Samstag Abend anschauen, und ebenso hauptgründlich als Ablenkung vor der Sonntäglichen Nervenschlacht... aber eigentlich bin nicht so ein Freund von den neuen Star wars Filmen! Die Alten Streifen hatten irgendwie mehr Charakter, wenn ich allein an die Kostüme usw. denken muss...einfach Kult! Bei den neuen Filmen tritt die Technik und Computeranimation zu sehr in den Vordergrund, was allgemein ein grosser Kritikpunkt von mir an den Science-Fiction und Action-Filmen unser Gegenwart ist...
#
Schreib erstmal ein bisschen was in deinen Steckbrief! Ich komme übrigens aus Okarben...
#
Bindewald und Schur hätten für ihre Vereinsliebe auf jeden Fall ein Denkmal verdient!
Vom sportlichen her sicherlich ein Anthony Yeboah, wenn ich an unsere Schwarze Perle zurückdenke komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...
Und natürlich Jan-Aage Fjörtoft, der Typ war einfach KULT!!
#
Die Dachbeleuchtung ist wohl nicht das grösste Problem, wesentlich nerviger werden die ganzen gelben Commerzbank Werbebanden sein! Dann ist nix mehr mit Fahnen und Transparenten aufhängen, das würde ja die Werbeschilder bedecken... aber das ist ja jetzt schon teilweise so!
#
Der Rasen heute war wirklich ein einziger Rübenacker, da müssen sich die Verantwortlichen für die Zukunft was überlegen! Auch wenn die Galaxy-Saison nur 2 Monate geht ist das meiner Meinung nach nicht akzeptabel, und es kann ja auch nicht sein das wir deshalb dann auf Freitag ausweichen müssen...
#
Kann die Reaktion der UF bezüglich Supportboykott durchaus nachvollziehen! Es muß sich unbedingt gegen Polizeiwillkür und totale Überwachung gewehrt werden! Es kann nicht sein das ich ins Stadion gehe um mir gemütlich ein Fussballspiel anzusehen, und mich letztlich fühle wie im Hochsicherheitstrakt... In dieser Hinsicht volle Unterstützung für die UF! Freiheit für die Kurve!
Andererseits sollte man aber auch nicht alles auf die Polizei schieben und sich von Seiten der Ultras auch ein bisschen an die eigene Nase fassen! Es gibt bei uns definitv einige die nur auf Gewalt aus sind und jede noch so kleine Situation nutzen um Stunk zu machen!
Und nicht wenige davon sind auch Mitglieder bei den Ultras! Das sollte man bei der UF in den Griff bekommen, sonst ist das Projekt "Freiheit für die Kurve" von vornerein zum scheitern verurteilt!!
#
Ich kann die scheiss Lieder im Stadion schon nicht mehr hören, seit 2 Jahren das gleiche!
Und "Adler auf der Brust" setzt dem ganzen noch die Krone auf! Es kann doch nicht so schwer sein mal etwas andere Musik zu spielen... dachte HR würde es etwas besser machen als FFH aber da habe ich mich wohl schwer geirrt!
#
Kann mich noch an Litmanen erinnern als er bei Ajax gespielt hat, besonders 94 und 95, man was war das ein Wahnsinnsfussballer in einer allerdings auch Wahnsinnsmannschaft!
Denke das er immer noch einiges draufhat! Trotzdem wird es Hansa wohl nix nützen...