>
Profile square

Diegito

18964

#
Ich hab eben mal ein bisschen in den Statistiken von Bröndby geschnüffelt... letzte Saison hatten sie im Uefa-Cup zwei relativ attraktive Heimspiele: Espanyol Barcelona und Ajax Amsterdam... gegen Espanyol waren 21.000 da, gegen Ajax 24.000! Das heißt beide Spiele waren nicht ausverkauft!
Da Ajax vom Namen her mit Sicherheit attraktiver ist als unsere Eintracht, denke ich mal das die das Stadion gegen uns nicht komplett voll bekommen werden! Es würde also durchaus die Möglichkeit bestehen noch an der Tageskasse an Tickets zu kommen... vielleicht ein paar Tage vorm Spiel in Dänemark anrufen, sich nach dem Vorverkaufsstand informieren, und dann kurzfristig mit dem Bus hoch... das ist wohl die einzige Chance!
#
Von 400(!) gewaltbereiten Anhängern zu sprechen ist eine Frechheit!!
Diese Einschätzung zeugt schon von einer gewissen Inkompetenz...
#
Stadionverbot bis 2009 ist schon krass! Da kann ich die Proteste durchaus verstehen... zumal wohl wirklich nichts ernsthaftes vorgefallen ist!
Was ich aber nicht kapiere: Warum halten sich gewisse Hools/Ultras was auch immer nicht mal ein paar Monate zurück, wenn sie doch alle wissen das ruckzuck Stadionverbote verhängt werden... wenn ich weiß das ich beim kleinsten vergehen danach eventuel 3 Jahre nicht ins Stadion darf gehe ich eben nicht vorm Spiel in die Fußgängerzone und fang an rumzupöbeln!!
Ich find das teilweise schon selbstverschuldet....
#
Das würde ich sowieso einigen für Samstag empfehlen!
Es gibt bestimmt noch massig Gästestehplatzkarten an der Tageskasse...
Am besten neutral anziehen und dann gibt's einen feinen Wechselgesang Westkurve/Ostkurve
#
Hab auch noch nix vom Ticketservice gehört! Ich hoffe das passiert nächste Woche! Dann hätte ich, bei einer Absage, wenigstens noch die Chance über Siegen an Karten zu kommen...
#
Ja aber Ama und Jones sind nicht in Ihrem 1. Spiel was sie wieder für uns gemacht haben beleidigt worden und es gab auch keine Mittelfingerplakate. Genau so wie bei Ama und Jones wünsch ichs mir ja. Die Fresse halten und Ihm ne Chance geben sich Respekt zu verschaffen. Und WENN er schlechte Leistungen bringt von mir aus auspfeiffen !!!

Zu Container Willi :

Zitat : Container-Willi / Heute 12:23
Ich habe neulich schon gepostet,dass ich der Verpflichtung von M.Thurk mit gemischten Gefühlen entgegen sah.Das warum hat sich ja gestern bestätigt.
Man muss ihn nicht mögen ,sollte aber respektieren,dass er jetzt für unsere S.G.E. spielt.Banner mit Stinkefinger aus unseren Fan-Reihen disqualifiziert jeden Fan,der da mitgemacht hat.Auch die Sprechchöre Thurk du Sau ist einfach nur erbärmlich.
Wo gibts dann sowas,dass ein Spieler von uns so auf die Fresse kriegt.Da werden sich die anderen Fans schlapp lachen von den gegnerischen Mannschaften.
Aber egal,jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich werde am Samstag gegen Wolfsburg im Stadion sein und auch anfeuern unsere Mannschaft und die Wölfe werde ich auspfeifen und niederschrein und sollte da wieder sowas passieren gegen Thurk,kann ich nur für mich sprechen,werde ich mich schämen ein Fan von unserer S.G.E zu sein,denn bei allem Hass gegen den Spieler,sollte man doch versuchen neutral zu sein.
Ein Unding einen ungeliebten Spieler so niedermachen.
Und ihr seid auch nicht besser wie T.D.S. denn ihr zeigt genauso euren S.finger und fühlt euch noch gut dabei.

Mir wirds schlecht,was wir mittlerweile für Fans haben und ich bin traurig darüber,
ob Ultras oder normalo Fans,sollte man den Stolz haben,einen unsrer Spieler auszupfeifen ist völlig daneben.
mfg
Container-Willi.
Auf diesen Beitrag antworten

Genau so siehts aus... Nur dass meine Brust durch die Leistungen unserer Fans, wie wir zusammengestanden haben und unsere Mannschaft auch nach Niederlagen gefeiert haben, noch mit Stolz gefüllt ist. Wenn ich mich jetzt für einen Teil der Leute schämen muss, mit denen ich sooo wunderbare Zeiten erlebt habe, desillusioniert das irgendwie. Ist einfach nur Schade... uns selbst so zu demontieren. Wir waren immer eine Wand, an der sich unsere Mannschaft aufrichten konnte... und dass soll verdammt nochmal so bleiben ! Denn das war gut so...    [/quote]





Warum demontiert sich unsere Fanszene selbst?? Nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt?? In deiner Familie oder im Bekanntenkreis gibt es doch mit Sicherheit auch mal unterschiedliche Meinungen und trotzdem hast Du alle lieb!
Obwohl, eigentlich hinkt dieser vergleich.... in der Fankurve müssen doch nicht alle Freunde sein! Wenn ich überlegen was für Spacken bei uns manchmal rumlaufen, mit denen würde ich normalerweise nie was zu tun haben wollen!
Das einzige was uns Fans in der Kurve verbindet ist die Eintracht, sonst nichts!
#
Verboten ja, aber außerhalb des Stadiongeländes kann man doch kein Stadionverbot verhängen! Das passt nicht zusammen! Wenn doch muß mir das mal einer plausibel erklären....
#
Unfassbar was für ein Wirbel um einen einzigen Spieler gemacht wird!
Es ist doch völlig normal das Thurk nicht mit offenen Armen empfangen wird, und es ist in meinen Augen absolut richtig dem Spieler zu zeigen das er null kredit hat und sich seinen Stellenwert hart erarbeiten muß!
Man kann doch nicht von einem auf den anderen Tag einen Spieler lieben und die Kusshand zuwerfen den man jahrelang angefeindet und als Hassobjekt angesehen hat! Übrigens völlig zurecht!!
Es ist für Thurk sogar eine extra Motivation, er selbst hat ja oft in interviews gesagt das er eine Herausforderung gesucht hat... und die hat er jetzt definitiv!
Wenn er Leistung zeigt, Tore macht, und sich den ***** aufreißt wird es in ein paar Wochen keine Diskussionen mehr um die Person Thurk geben!
Auch andere Spieler wie Ama oder Jones wurden nach ihrer Rückkehr sehr kritisch aufgenommen, und jetzt sind sie Publikumslieblinge! Die beiden haben sich ihren Stellenwert erarbeitet und sind deshalb vollends akzeptiert!
Diese Aufgabe hat Herr Thurk jetzt zu bewältigen....
#
Jahrelang hat man davon geträumt das die Zäune endlich verschwinden, und jetzt scheint es tatsächlich einzutreten und man sucht wieder das Haar in der Suppe....unglaublich!
#
Also das Charisteas nach Bochum geht kann ich mir nur schwer vorstellen... scheint ne waschechte Ente zu sein!
#
Ob Charisteas überhaupt mal eine überzeugende Saison gespielt hat??
Wollt ihr mich verarschen?? Er hat egal bei welchem Verein immer überzeugt und seine Tore gemacht! Ob bei Werder, Ajax oder in der griechischen Nationalelf.... Er wäre der perfekte Stürmer für uns!
Leider wird es wahrscheinlich finanziell für die Eintracht nicht möglich sein ihn zu holen, worauf wir uns wohl mit der Notlösung Thurk zufrieden geben müssen....
#
Hab die Pressemitteilung eben auch im Videotext gelesen, von wegen Frankfurter Bub usw...  kann darüber aber nur schmunzeln!
Thurk versucht sich in meinen Augen etwas bei der SGE einzuschleimen...
Was war denn in den letzten Jahren los mit dem großen Eintrachtfan Thurk??
Von großen Sympathien gegenüber der SGE habe ich nichts gesehen! Klar, er hat bei Mainz gespielt, und das wäre bei den 05ern wohl nicht gut angekommen... trotzdem habe ich noch so einige provokante Äußerungen und negative Kommentare gegenüber der SGE in Erinnerung! Für mich ist Thurk ein Heuchler, er riecht ein fettes Gehalt, hat Angst bei Mainz auf der Tribüne zu versauern und versucht sich aus diesem Grund jetzt mit solch netten Eintracht-Äußerungen bei HB und Funkel einzuschleimen... sorry aber so einen will ich nicht bei uns!
#
Charakterlich höher einzuschätzen als Luboja??
Das wage ich mal zu bezweifeln... natürlich kann man das nicht wirklich beurteilen, weil man die Spieler nicht persönlich kennt.
Aber Fakt ist das Thurk vor seinem Wechsel zu Cottbus die ähnliche scheisse mit den Mainzern abgezogen hat wie es jetzt der Fall ist!
Außerdem stellt er meiner Meinung keine wirkliche sportliche Verstärkung dar, höchstens in der Breite aber keinesfalls in der Spitze!
Ich finde es im allgemeinen sehr erschreckend wie schnell auf einmal soviele so positiv auf Michael Thurk zu sprechen sind!
Bevor er bei der SGE ins Gespräch kam war er der unbeliebteste und meistgehasste Spieler aller Eintrachtfans... und jetzt auf einmal diese Trendwende?? Bleibt euch doch bitte selbst treu!
KONTRA THURK
#
ganz klar KONTRA!!
#
Sämtliche Werke von Quentin Tarantino sind absolute Kultfilme!
Wobei Pulp Fiction sicherlich als "Godfather" der Kultfilme zu nennen ist....
Außerdem kultig sind die Filme von Stanley Kubrick: Clockwork Orange, 2001 Odysee im Weltraum, Full Metal Jacket, Shining usw....
In meiner Favorite List sind ansonsten noch dabei:

-Apokalypse Now
-Taxi Driver
-Platoon
-La Haine
-Fight Club
-Sieben
-Training Day
-American History X
-Man bites Dog
-Dead Man Walking
-LA Crash
-Die fabelhafte Welt der Amelie

und ein paar deutsche Filme, wie etwa das Boot, das Experiment, Lammbock oder der schon genannte "Bang-Boom-Bang"
#
Ok, Tore am Fliessband ist vielleicht etwas übertrieben...
Aber in seinen ersten Jahr bei Werder war er 22, 23 Jahre jung (da sind 9 Tore doch garnicht so schlecht), und später kam er an Ailton und Klasnic nicht vorbei, d.h. er wurde bei vielen Spielen nur spät eingewechselt und hat keine volle 90 Minuten gespielt! Jetzt ist er im besten Fussballalter, und er will sich nach zwei schwachen Jahren beweisen... deshalb, sofort holen! Wenn machbar!
#
Luboja mit Charisteas zu vergleichen halte ich für sehr schwierig, zumal beide völlig unterschiedliche Spielertypen sind! Hätte aber nix dagegen wenn einer von beiden zu uns kommt... wären beide Knaller!
#
Wenn es finanziell machbar wäre (was ich allerdings bezweifele) sollte man auf jeden Fall versuchen Charisteas zu verpflichten!
Er ist genau der Knipser der uns noch fehlt!
Er hat damals bei Bremen Tore am Fliessband geschossen, und welchem Spieler die Griechen den Europameistertitel zu verdanken haben brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen... wenn der zu kriegen ist, sofort holen!!
#
Ein Zuschauerschnitt von 47.000 ist in der Tat absolut unrealistisch!
Es sei denn wir spielen um einen CL-Platz mit, was ebenfalls äußerst unrealistisch ist... alleine die Tatsache das zwei Publikumsmagneten wie Lautern und Köln ersetzt werden durch Cottbus und Bochum wird diesen Schnitt nicht erreichen lassen. Ich denke mal wir können so mit 37.000-42.000 im Schnitt rechnen, je nach Saisonverlauf!
#
Und die finden das Trikot auch noch schön *andenKopfgreif*
Wörns: "Das schönste Trikot das ich seit langem gesehen habe"
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cj%EF%86%94