>

dino5511

4812

#
SGEjobra27 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Caio - Schwegler
Heller - Meier - Köhler
Altintop

Klingt nach offenem Visier und Überstunden für Chris  ,-)  Bin etwas überrascht das Clark nicht in der ersten 11 ist; ist Heller so gut derzeit oder Clark nicht gut genug?!  

Ps: gefällt mir aber-zeigt das wir nicht nur verteidigen wollen und Skibbe den Glauben an Punkt(e) hat. Obs daran liegt das ganz Lev uns und ihm die Daumen drückt?!  
#
Was eine geile Eröffnung, Skibboda ist der Hammer      

Bin gespannt was uns heute erwartet. Das es gegen die Bayern wenig zu holen gibt ist zeitlebens bekannt...das wir gegen die Großen allerdings von Zeit zu Zeit "galaktisches" zu Wege bringen ist nicht vergessen.

Also, hop oder Top (wobei mir zweiteres lieber wäre), das Ergebnis ist heute zweitrangig...was ich nach den letzten Spielen sehen will ist der Wille etwas zu reissen und Schweissperlen auf der Stirn der zum gewinnen verdammten Bazis!

Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!!
#
Öhm, wer wollte den Hanke mal hier haben?!      

Shice, das war ein verdammt teures Spiel für uns...ich könnte kotzen. Adios Hertha-noch 1:2 verloren...
#
Minus Maik      
#
und noch ne Gelbe  
#
Pepe2010 schrieb:
Teber, Köhler; meier für das nacäste Spiel auf der Bank lassen

Teber ist schon raus, Franz auch, Ochs auch...denke diese drei Ausfälle reichen fürs erste.

Altintop raus, Fenin rein?!?!?
#
Verdammt, das hätte es schon sein könnten.....weiter gehts Eintracht, hier geht noch was!
#
Bin fassungslos, wie kann man ein Spiel nur so verschenken und den Gegner aufbauen...mögen auch die letzten Spiele dumm gelaufen sein, das ist die Krönung heute  
#
AllesWirdGut schrieb:
Da hat Premiere aber den größten H96 Reporter rausgesucht - unglaublich, wie der von der Mannschaft schwärmt und Tipps gibt, dass man gegen Franz gehen soll, da der schon gelb hat.

bei 90elf m.E. auch nicht anders....."genug Zeit für Hannover zu gewinnen"  

Na warte, denen lesen wir mit Taten und Toren die Leviten  
#
Irgendwie sagte ich doch was das mich das Spiel an Freiburg erinnert   So, und nun gibts in Hz 2 Abwrackprämie für Hannover  ,-)
#
Das könnte ziemlich laut werden heute in der Kabine...
#
Das könnte ziemlich laut werden heute in der Kabine...
#
Frankfurt050986 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hätte nichts gegen gelbe für Schwegler und Ochs, dann kriegen wenigstens mal ein paar andere Ihre Chance. Schlechter spielen können die auch nicht

es gibt ein wort das sich "tagesform" nennt.  

Der nächste Gegner heißt Bayern, da müssten alle eine super Tagesform haben damit wir punkten. So können andere mal zeigen was Sie drauf haben, also was solls?

*auf Schulter tipp* wir sind gerade in der 1.Hz in Hannover und nicht in München! Wer hier punktet ist noch lange nicht gegessen und mit einer Anfangsoffensive alleine gewinnst du kein Spiel und auch keine Kraftreserve für den Endspurt des Spiels...

Abwarten, Tee trinken, Auf gehts Eintracht!!!
#
Das wird schon noch-Hannoi ist schon im Rückwärtsgang. Das Ganze erinnert mich an das Freiburgspiel-bis auf den Rückstand.
#
analyse_und_kritik schrieb:
Lukuluss schrieb:
Man kann natürlich immer das herauslesen, was einem gerade gut in den Kram passt.

In der Mitteilung wird betont, dass das Beschädigen eines Fanprojekts nicht in Ordnung ist und man diesen Fehler einsieht und zu ihm steht.
Es wird geschrieben, dass diese Aktion von einigen Mitgliedern aus einer "großen Wut heraus" begangen wurde. Also in einer Situation, in der rationales Denken und Handeln nicht immer möglich ist. In der Nachbetrachtung, nachdem sich die große Wut gelegt hat, wurde den Personen anscheinend bewusst, dass man über das Ziel hinausgeschossen hat.

Man ist sich also offensichtlich des Schadens bewusst, den man für die Gruppe Ultras Frankfurt angerichtet hat. Es wird von "Vertrauensverlust des Frankfurter Fanprojekts" und dem "Imageschaden in der eigenen Fanszene" gesprochen, den man durch Aktionen wieder gutmachen will, die die Frankfurter Szene einmal ausgezeichnet haben. Hierin sehe ich ein Bekenntnis, dass einigen Leuten bewusst geworden ist, dass man sich vielleicht wieder auf das Wesentliche, nämlich die Stimmung und die Kreativität, zurückbesinnen wird.

Und das ist es doch, was sich alle wünschen. Oder ?

Lukuluss hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Selbstkritik in dieser Form wird heutzutage wirklich nicht oft geübt und wenn es dann mal so offen der Fall ist, sollte das auch entsprechend anerkannt werden.
Jetzt da ständig noch weiter drauf herumzuhacken ist halt ab dem Zeitpunkt unnötig, wo die Betroffenen selbst einen Fehler einräumen. Es gilt jetzt, für die Zukunft wieder eine gemeinsame Basis zu schaffen, um Eintracht Frankfurt gemeinsam bestmöglich unterstützen zu können. Alles andere ist Quatsch!

Mag richtig sein, nur es muss sich was ändern denn wenn wir nicht aufpassen liegt das "Verzeihen von Entgleisungen" und "Verständnis aufbringen" bald nicht mehr hier bei uns (im Forum) sondern auf dem Tisch beim DFB und das man dort überhaupt kein Verständnis für Ultra-Gruppierungen hat und sich mit mancher Unmutsäusserung der 0815 Durchschnittsfans schon nicht abfinden kann dürfte jedem hier eingehend bekannt sein...
#
BastiSGE1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=BastiSGE1899]Basaltkopp genau du bist der King hier im Forum und hast die ultimative Ahnung und weißt genau was vorgefallen ist.

Weisst Du es denn? Warst Du dabei? Hast Du vielleicht sogar eine Scheibe eingeworfen? Wenn ja - bist Du stolz auf Deine Heldentat?

Du siehst, ich weiss nicht alles und interessiere mich brennend, was Du großer Mann mir da so erzählen kannst!

Ja, ich weiß was ist. Nein ich war nicht dabei.
Ja, du großer Mann nur, weil du 38 bist und dein halbes Leben rum ist und du auf deine Haupttribüne sitzt und dir deine Bratwurst reinziehst.

BastiSGE1899 schrieb:

Ja, bashen wir jetzt meine Grammatik, weil du andere Argumente nicht hast.

Lesen kannst Du also auch nicht? Mein Argument war, dass man am Container vermutlich niemanden finden wird, der sich als Beteiligter von KA zu erkennen gibt. Also kann man auch nicht mit Beteiligten diskutieren.

Und eine Diskussion mit anderen Ultras, die diese Aktion eh für bescheuert halten, erübrigt sich ja - wenn beide Gesprächspartner die gleiche Meinung haben!

Wieso wollt ihr alle den reden? Und über was?
Was juckt das euch was letztes Wochenende in KA passiert ist und glaubt fast jeden Scheiß.
"Imageschaden" der Eintracht, dass ich nicht lache.

Deutsche Presse - Halt die Fresse!

Kein Image-Schaden?! Klar, woher auch... Ganz Deutschland feiert diese Aktion und auch jede Pyroaktion. Weil feiern so viel kostet will der DFB, zumindest bei den Pyros, dann auch jedesmal Vergnügungssteuer von unserer SGE  
#
Es ist äusserst interessant zu sehen wie sich das Forum (mal wieder) in Grüppchen spaltet-unzählige, zu diesem Zeitpunkt.

Wie wäre es wenn sich JEDER für einen Moment bewusst macht warum sich bei uns allen (und unseren Ahnen   ) seit 111 Jahren alles um die EINTRACHT dreht und was EINTRACHT bedeuten soll...

Es ist Eintracht, wenn sich eine Gruppe den Hintern aufreisst um ihrem Gefühl für die SGE Ausdruck zu verleihen...es ist genauso Eintracht wenn Andere sich Sorgen um das Ansehen der SGE machen weil mancher "Ausdruck" das Ziel gewaltig verfehlte.

Es kann weder sein das (in diesem Fall) die Ultras, stellvertretend für wenige Individuen, an die Wand geklatscht werden, wie es auch genausowenig sein kann das man Aktionen wie in KA einfach nur hin nimmt.

Die Stellungnahme der UF97 empfinde ich persönlich als schwach, gemessen an den Vorfällen in und um KA und deren Auswirkungen. Zu groß ist der Image-Schaden und in Zeiten da eine Strafe nach der nächsten UNSERE SGE trifft (und viel Geld kostet; Pyro) kann ich nur hoffen das der Großteil der Ultras der die Eintracht zuerst im Herzen und nicht in den Fäusten trägt im Gegenzug für diese Entgleisung ein besonders wachsames Adler-Auge im Stadion beweist und dazu beiträgt das wir alle zunächst einmal eine ruhige Restsaison OHNE Zwischenfälle geniessen dürfen.
#
#
Carrasco schrieb:
Relativ neuer Artikel über Beckford, hat eine sehr gute Leistung gegen tottenham im Fa Cup gebracht, man sagt über ihn, Aussage vom ehemaligen Manager (Leeds United) er ist ein strafraumstürmer welchem aber noch der feinschliff fehlt desweiteren hat er ein einfaches Spiel, also keine Hacke-Spitze 1,2,3...

http://www.independent.co.uk/sport/football/fa-league-cups/how-good-is-jermaine-beckford-1887498.html

Man kritisiert seinen rüpelhaften charakter ( ellenbogen check etc. ), Ausserdem gilt er als introvertiert und gab nach seinen beiden Toren gegen tottenham nichteinmal ein Interview. Er sollte einst nach Man United Wechseln, aber er ist abgesprungen...

Der junge scheint ein guter Spieler zusein aber charakterlich hat er seine "Macken"...

Wenn das keine Eignungsbestätigung für uns ist dann weiß ich auch nicht mehr  
Franz, Clark und nun Beckford und ich gebe meinen Segen dazu.
#
Hm... nun, wenigstens muss man sich nun keine Gedanken mehr ums Torverhältnis mehr machen  

Unsere "dumm gelaufen" Serie wird doch wohl nicht eine längere Fortsetzung finden?!