dino5511
4813
MrBoccia schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:MrBoccia schrieb:Sagen wir es mal so. Den Wunsch dass er auch für nächste Saison hier einen Vertrag unterschreibt, hatte ich schon nachdem er hier den Vertrag für diese Saison unterschrieben hatte. Natürlich wird Bruchhagen ihm nach einem guten Spiel nicht direkt den Vertrag geben, den er ihm vor 2 Wochen noch nicht geben wollte. Aber den Wunsch dass man mit Altintop verlängert habe ich jetzt erstmal ganz unabhängig davon, wie Bruchhagen die Sache angeht.Handkäs_mit_musik schrieb:MrBoccia schrieb:Selbst dir Mufflon ( ) ist wohl nicht entgangen, dass Altintop, auch wenn er nur ein starkes Spiel gemacht hat, Ansätze gezeigt hat, die so in der Form seit langem nicht mehr in Frankfurt von einem Stürmer gezeigt worden sind. Und Fenin hat in Berlin anders aufgetrumpft wie Halil am Sonntag
verlängern? Nach einem guten Spiel? Klar.
ich bestreite nicht, dass er schlecht war. Aber nach 1(!!!) Spiel schon zur Verlängerung ausrufen? Ne, das ist deutlich zu früh.
Und nachdem ich mich in meiner Einschätzung zu Altintop durch das Dortmund Spiel bestätigt sehe, wünsche ich mir einfach, dass man ihn langfristig bindet. Das sich die Konditionen dazu erst in den nächsten Wochen und Monaten ergeben ist mir klar.
sollte er seine Leistung bestätigen, dann wäre ich auch für eine Verlängerung. Aber noch erscheint es mir zu früh. Petkovic hatte auch ein gutes erstes Spiel.
Hatte er?! ,-)
Dennis1985 schrieb:francisco_copado schrieb:
Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob es von Schalker Seite mit Altintop irgendwelche Absprachen gibt bezüglich Vertragsunterzeichnung für den kommenden Sommer. Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen... ,-)
Da sein Vertrag mit Schalke aufgelöst wurde, zählt seine - eventuell vorhandene oder auch nicht - Absprache mit Schalkte nicht mehr, als der Handschlagvertrag von Löw mit dem DFB.
Allerdings würde sich HB lächerlich machen, wenn er jetzt schon mit nem Vertrag für Halil winken würde.
Erst nur mit "kleinem" Geld locken, damit er 18 Monate bleibt, weil mehr nicht drin ist und er das Gehaltsgefüge nicht sprengen will und dann nach 2 Wochen mit nem gut dotierten Vertrag ankommen und ihn doch zum Topverdiener machen, das geht nicht gut.
Inhaltlich nicht richtig...seine Vertragsauflösung setzt einen sogenannten Aufhebungsvertrag voraus und was in diesem steht ist sehr wohl aktuell.
Es lässt sich nur mutmaßen ob es Schalke von Nutzen ist/wäre über seine Zukunft etwas darin zu fixieren, ich gehe weniger davon aus, doch möglich ist es allemale.
f1r3 schrieb:dino5511 schrieb:Korkmaz fängt in einigen Tagen wieder mit dem Lauftraining an. Auch Schwegler wird und voraussichtlich in fünf Wochen wieder zur Verfügung stehen. Ich sehe keinen Bedarf für eine Verpflichtung von Hamit Altintop.
Obs möglich ist sei dahingestellt, der Bedarf bei uns ist seit Schweglers und Korkmaz Verletzung jedenfalls deutlich angestiegen...
Schau mal wann ich meinen Beitrag geschrieben hatte
Das Spiel war ja schon klasse, aber der gelbe Bröselhaufen ist noch besser
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5153&tik=25
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5153&tik=25
JS4170 schrieb:dino5511 schrieb:NoDoubts schrieb:dino5511 schrieb:
! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.
Na ja: Teurer: Ja. Wesentlich???
Barrios, Subotic, Valdez, Zidane, Sahin......meinst du die spielen für ein Sack Nüsschen pro Spiel?! ,-)
Was???
Hat Dortmund ZiZu zum Comeback überzeugt, naja egal. Dann spielen die halt zu 10 weiter am ende
Klau mir nachträglich ein "e"
NoDoubts schrieb:dino5511 schrieb:
! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.
Na ja: Teurer: Ja. Wesentlich???
Barrios, Subotic, Valdez, Zidane, Sahin......meinst du die spielen für ein Sack Nüsschen pro Spiel?! ,-)
SGE_Werner schrieb:
Gute erste HZ. Von wegen ängstliche Aufstellung, ängstliche Einstellung...
Altintop ist eine Bereicherung ohne Gewinnausschüttung.
Natürlich werden wir das Spiel noch verlieren, wie ich schon gesagt hab, weil wer vorne nicht trifft...
Du (und ein paar Weitere) heulst auch bei einem 3:0 für uns noch das wir verlieren, oder?! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.
Altintop wird noch treffen und alleine das Schauspiel das der BVB im eigenen Stadion gegen uns kontert(n muss) finde ich 1A.
Auf gehts, lasst alle mal die pessimistischen Gedanken zu Hause und freut euch über dieses geile Spiel was wir bislang abliefern und mit ein wenig mehr Zuwendung von Fortuna auch gewinnen!
2. Der Lungentrainer des Teams für die "zweite Luft"
3. Chris, Ein-Mann-Mauer-Effekt
4. Ochs, Schnelligkeit, Passgenauigkeit, Motor
5. Franz, zielorientierte, überlegte Abwehrarbeit
6. Kloppo, ohne MF spielen lassen bringt herrliche Räume
Mannschaftlich hat wirklich alles gepasst und die physische und psychische Überlegenheit war erschreckend (schön ). Den Trainer zähle ich dazu denn der Schachzug Jung zu bringen war einsame Spitze.
Insbesondere Chris hat in sehr vielen Aktionen den Dortmundern sichtbar (hängende Köpfe) Stück um Stück den Willen gebrochen und blanke Verzweiflung ausgelöst, daher aus meiner Sicht (wieder mal) bester Mann.