>
Avatar profile square

dino5511

4684

#
Frage mich weshalb Freiburg so zufrieden mit dem einen Pünktchen zu sein scheint. Die brauchen doch auch mehr  

Irgendwie lassen wir uns einlullen...
#
SGE_Werner schrieb:
Für mich ist das Spiel, wie es läuft, vollkommen normal. Ich weiß nicht, was man immer gegen so einen tiefstehenden Gegner für einen Sturmlauf erwartet. Wir sind nicht der FC Barcelona und auch kein Spitzenteam der Liga. Wir sind gutes Mittelmaß.

Mir fehlt einfach nur die Beschleunigung beim Umschalten und die Präzision in den Pässen. Dann könnte man dem SCF mal etwas mehr Feuer unterm Hintern machen.


Agree, leider zuviele Fehler im Spiel nach vorne...daran haperts das wir Freiburg nicht in Nöte bringen können...
#
Es fehlt die zündende Idee....  :neutral-face   Ich vertrau auf Halil!

Na dann mal sehen was Caio uns heute anzubieten hat-auf gehts, es muss noch was kommen!

Caio-das wärs gewesen...eingewechselt und getroffen
#
Weiter gehts! Kämpfen und siegen!!!! In der 2.Hz ruhig mit dem berechtigten Glauben an sich selbst denn diese Freiburger packen wir wenn wir uns nicht weiterhin so dämlich anstellen wie zu Anfang.


     HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!      
#
redpaddy schrieb:
Halil macht heute bestimmt noch eins! Immer weiter Junge, wer sich so viele Chancen erarbeitet wird auch belohnt!


Ich wünsche es keinem mehr als ihm-keiner hat sich sein Tor so redlich verdient wie er!
#
Puh, das gibt ein paar Sätze die sich gewaschen haben dürften gratis zum Pausentee dazu.
Wenn wir jetzt so aus der Pause kommen wie wir rein sind habe ich keine Bedenken das wir die 3 Punkte behalten doch bitte kein weiterzittern wie zu Beginn der 1.Hz

Wird Zeit das Halil sein Pech ablegt-alles richtig gemacht nur rein muss er noch  :neutral-face
#
Drinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KÖHLER!!!!!!!!!!!!!!
#
Mensch Halil, was eine gute Idee und was für ein überhasteter Abschluss...der findet seine Nerven noch und dann knallt er die Dinger der Reihe nach rein. Bleibe dabei-klasse Verstärkung.

Nun, der Nächste sitzt!
#
Irgendwie hat mir Cha zuviele Freiheiten...gerade den müssten die unseren doch noch kennen  :neutral-face
#
Shice...das musste nicht sein... Was solls-das war der Weckruf, jetzt gehts los!
#
Shice...das musste nicht sein... Was solls-das war der Weckruf, jetzt gehts los!
#
hef_94 schrieb:
1. Freiburger schon ausgeschaltet  


wenn wir uns beschweren das unsere Spieler zusammengetreten werden sollten wir uns solche Comments freilich ersparen...
#
Oka wird doch nicht?!?
#
Kann uns nur recht sein wenn der SCF mitspielt, wenn die anfangen nur Beton anzurühren sehen wir wesentlich schlechter aus.
#
Oka verbaut sich seinen eigenen Abgang wenn er so weitermacht     Weiter so!
#
BigMacke schrieb:
feninfan schrieb:
Franz gegen cisse das wird was geben.

Die Frankfurter Rechtsabteilung hat wieder Schweißperlen auf der Stirn
(Philipp, nicht stressen)


#
Maik, Maik...schon ziemlich früh für intensive Kontaktaufnahme meiner Meinung nach.
Ob das wieder ein paar neue Freundschaften für Maik gibt?!  
#
Afrigaaner schrieb:
Update:

Die Besitzern des Pools lehnt eine Web-Cam ab!

Sie schwaffelte was von Menschlichkeit gegenueber den Eintracht Fans ,-)

Ich selbst stehe bereit und werden wohl puenktlich um 18:30 (D = 17:30) reinhuepfen.

Wie es aussieht muss ich puenktlich zur Halbzeit weg. Hoffe aber das ich die letzten 20 Minuten wieder aktiv sein kann.

Gruss Afrigaaner  


Mister, ob du den Pool verlassen darfst liegt einzig und alleine am Ergebnis zu dieser Zeit. Geh mal ein wenig Extrembaden, dann erhöhen sich Deine Chancen auf einen "Ausstieg"  ,-)
#
So, jetzt gilt es...kämpfen und siegen!
#
Schmidti.82 schrieb:
dino5511 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
verlängern? Nach einem guten Spiel? Klar.    
Selbst dir Mufflon ( ) ist wohl nicht entgangen, dass Altintop, auch wenn er nur ein starkes Spiel gemacht hat, Ansätze gezeigt hat, die so in der Form seit langem nicht mehr in Frankfurt von einem Stürmer gezeigt worden sind. Und Fenin hat in Berlin anders aufgetrumpft wie Halil am Sonntag

ich bestreite nicht, dass er schlecht war. Aber nach 1(!!!) Spiel schon zur Verlängerung ausrufen? Ne, das ist deutlich zu früh.
Sagen wir es mal so. Den Wunsch dass er auch für nächste Saison hier einen Vertrag unterschreibt, hatte ich schon nachdem er hier den Vertrag für diese Saison unterschrieben hatte. Natürlich wird Bruchhagen ihm nach einem guten Spiel nicht direkt den Vertrag geben, den er ihm vor 2 Wochen noch nicht geben wollte. Aber den Wunsch dass man mit Altintop verlängert habe ich jetzt erstmal ganz unabhängig davon, wie Bruchhagen die Sache angeht.
Und nachdem ich mich in meiner Einschätzung zu Altintop durch das Dortmund Spiel bestätigt sehe, wünsche ich mir einfach, dass man ihn langfristig bindet. Das sich die Konditionen dazu erst in den nächsten Wochen und Monaten ergeben ist mir klar.  

sollte er seine Leistung bestätigen, dann wäre ich auch für eine Verlängerung. Aber noch erscheint es mir zu früh. Petkovic hatte auch ein gutes erstes Spiel.


Hatte er?!  ,-)  


Ja, in Berlin hatte er mächtig aufgetrumpft. Danach war es mit der Herrlichkeit aber relativ vorbei...


Berlin war m.E. eine geschlossene Leistung der Mannschaft wie gegen Dortmund. Habe nichts gegen Petkovic nur müsste da schon gewaltig was passieren das er sich noch einfindet und zur 1. Elf aufschliesst. Doch wer weiß, mal sehen was Skibbe noch so fertig bringt