>
Avatar profile square

dino5511

4684

#
ok, gegen 12 Gegner ist es schwer was zu reissen...      
#
Jawoll ja!!!!!!!!!!!!!!! Und der Alex  

Ohhhh, hat da einer ggf zu früh das Stadion verlassen?!  
#
JanAage9 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.


Ohne Worte....  



 wie wärs demnächst Spiele von Bayern und Bayer zu besuchen-die Chance auf Erwärmendes ist da sicherlich höher  

Sry, aber die SGE ist nicht nur die SGE wenn man gewinnt...
#
Kann nur besser werden in Hz 2. Fakt ist der Afrigaaner braucht dringende Hilfe beim Baden-ich werd ihn da jetzt mal unterstützen gehen.

Was mir auffällt: kann es sein das Halil (wieder) ein wenig übermotiviert ist und versucht nach aussen auszuweichen wobei er doch in der Mitte so dringend gebraucht wird?!
Würde gerne sehen das wir Halil in der 2.Hz eine Unterstützung (Martin wenn fit genug oder gerne auch Libero) vorne zur Seite stellen damit S04 in der Abwehr mal richtig zu tun bekommt und automatisch weniger Zeit hat sich Freistösse in unserer Hälfte zu "ergaunern". Problem wird aber sein das ich keine Vorstellung habe wen man dafür rausnehmen kann. Wenn wir nur mal eine Hz mit 12 Mann spielen dürften...  ,-)

Trotz 0:2-ich bleib dabei ich glaube ans Team und halte einen Punkt noch immer für machbar...Skibbe wird schon einen guten Schuss Tabasco in den Pausentee tropfen.  

Auf gehts Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JJ_79 schrieb:
Hauptsache wir schenken den Schalkern noch mehr Standards.  


Der Schiri hilft auch mit wenn Ochs zurückzieht und Rafinha einen Paradeflug hinlegt    
#
ItouchMyself schrieb:
spiel hat grad angefangen... net gleich aufgeben.
da geht noch was...

DAS SPIEL GEWINNEN WIR NOCH...



noch ist hier nichts verloren, dafür ist noch viel zuviel Zeit! Auf gehts, Tore schiessen und punkten!!!

Maik wird sich totärgern, schon wieder nur zugucken und nichts tun können...  
#
autsch...
#
Echzell-Adler schrieb:
Cyprinus schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wir liegen genau im Plan bisher was will man mehr ^^


Überm Plan liegen?

 


... wenn man auf die Rückrundentabelle schaute, traf der Zweite auf den Fünften! Die Eintracht ist insgesamt gut drauf: In den letzten fünf Auswärtsspielen (vor Stuttgart) gab es keine Niederlage. Ein Kunststück, das der SGE seit 18 Jahren nicht gelang!  
Zum Spielverlauf: Ärgerlich war es, dass die Führung in der 39. Minute so schnell gedreht wurde. Für die Psyche alles andere als positiv. Zweimal Cacau eiskalt. Ein Remis wäre zur Pause verdient gewesen. In der zweiten Hälfte...
...hatte die Durchschlagskraft bei unserer Eintracht gefehlt. Nikolov, Nikolov, Nikolov hat mit seinen Paraden die Eintracht im Spiel gehalten, aber Cacau war es schlussendlich, der mit seinen beiden Treffern binnen fünf Minuten für den Sieg der Gastgeber gesorgt hat. Dies machte im Ergebnis den Unterschied aus.
 


Geld schiesst also doch Tore??  


... logo ...


Geld alleine schiesst keine Tore, denn Cacau und auch Köhler sind m.E. nicht die teuren Spieler auf dem Feld gewesen...

Ich kann mit der knappen Niederlage in Stg leben, auch wenn da gefühlt ein Unentschieden drin war (siehe auch Aussage von Maik bei Twitter). Wenn ich mir allerdings vor Augen halte was der VFB unlängst an Ablösesummen "verdient" hat und mir dann das Spiel nochmal vor Augen halte muss man entweder vom VFB (vom "Geld") enttäuscht sein oder Respekt vor unserer Leistung haben.

Siehe Anfangssatz: ich bleibe beim Respekt vor unserem Team auch wenn das sicher nicht der stärkste Tag des Teams war.

Thema Europapokal-ja (!!!), ich bekenne mich zum träumen das wir am Ende dabei sind, doch nicht um des Selbstwillen, sondern für das Team und den Verein das/der sich mit den Leistungen der Saison ein solches Bonbon verdient hätte. Klappt es nicht bleibt es eine Saison die (nicht nur bei mir) viele Sympathien für die momentane Truppe erzeugt hat.
#
Komme mir selbst schon peinlich vor nach jedem Spiel den gleichen Spieler zu benennen, doch für mich seit Wochen der stärkste Spieler ist und war auch in Stuttgart:

1. Chris

Jung und Nikolov haben sich für mich ebenfalls auffallend positiv verkauft.
#
Statt Punkte aus Stuttgart mitzunehmen haben wir dennoch etwas bewegt, wenn auch beim VFB.  ,-)

Nach einem starken Auftritt unserer Verteidigung speziell durch die Dopplung gegen/von Hleb kam dieser nicht wie von seinem Trainer gewünscht ins Spiel und wurde folgerichtig von seinem Trainer nach einer Stunde ausgewechselt.

Nachdem es schon mehrfach vorgekommen war das Hleb vorzeitig den Platz verlassen musste hat dieser nun deutlich Stellung bezogen und einen Verbleib beim VFB über die Leihfrist hinaus kategorisch ausgeschlossen.

Welchem Verein wir damit wohl in die Karten gespielt haben?! Bayern?!

#
Sch............................ade    Das war mit der Konstellation Mainz-Bremen und der Doofmunder Niederlage ein 9 Punkte Spiel.

Mund abbuzze-nach Niederlagen kamen wir in dieser Saison eigentlich fast immer gut zurück.
#
BlackAdder schrieb:
Cyrillar schrieb:

Meinen einige hier wirklich dasder VfB Kanonenfutter ist ?

Eigentlich nicht, aber der VFB spielt nicht so stark, ist nicht so dominant wie ich das erwartet habe. Es ist mindestens ein Punkt drin gewesen.



MINUS "gewesen" und ich unterschreibs...
#
etienneone schrieb:
blutleere vorstellung der eintracht. das wird heute nix mehr. das sieht man schon.


Seh ich nicht so...momentan sind das Cacau-Festspiele und mehr nicht. Wenn die vor eigenem Publikum nach Rückstand führen ist doch klar das man versucht den Sack zuzumachen. Bislang haben wirs nicht zugelassen und Skibbe hat mit Ümit das Zeichen an die Mannschaft gegeben-ich glaube ans Team, auch jetzt!
#
Puuuuh....aber wenn der VFB weiter alles vorbeisemmelt und wir nur zweimal vorne auftauchen und zweimal treffen bin ich nicht unzufrieden  
#
Cyrillar schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler raus für Korkmaz.


Warum das ?

Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...



Ich würde sagen positionsbedingt um nicht alles umzuwerfen und Unruhe reinzubringen...
Auf gehts Ümit, was Benny kann kannst du auch!  
#
Auf gehts, Eintracht! Kämpfen und Siegen!!!!!
#
Hunter181 schrieb:
So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen  ,-)  


Ziehe mit, hab mich trotz Krankenstand vor den Rechner gequält denn immer wenn ich vor dem Rechner war gabs mindestens einen Punkt-wo ist der Afrigaaner??? Ich hoffe am planschen, dann kann ja nichts mehr schief gehen  ,-)
#
Makoga_SGE schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Zlatan und Vasi werden sicherlich nach Ablauf Ihrer Verträge 2011 keine Perspektive mehr in Frankfurt haben.

Ama hat noch bis 2010 Vertrag.
Hier sitzen wir in der Zwickmühle.


Wird Er noch mal richtig fit und bleibt Verletzungsfrei?


Das ist so nicht korrekt. Ama hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

Bei Amanatidis sehe ich das anders. Ich glaube, dass er wieder 100%ig fit wird und das auch dauerhaft. Bei Vasoski und Zlatan gebe ich dir aber recht.  


Gehe bei Ama auch von einer 100% Rückkehr aus und als Ergänzung auch bei Vasi-das sind für mich die Kämpfertypen die sich erst hängen lassen wenn es wirklich vorbei ist, es aber auch schon eingesehen hätten.

Bei Zlatan stimme ich zu-befürchte auch das er nicht nochmal zur 1.Mannschaft stossen kann......leider.
#
Positive Entwicklung für die Eintracht und sicher auch für Oka.

Nach der Entwicklung der letzten Monate und Wochen würde ich sagen:

Willkommen zurück, Oka!!!   ,-)    
#
Leicht hatte seinen Verbleib mehrfach am Etat für die Regionalligamannschaft festgemacht-sein Abgang lässt nichts gutes in diesem Bezug erahnen.  

All the best in Sandhausen-einem Trainer der sich so verdient um die Eintracht gemacht hat kann man nur das Beste wünschen!