DirtyHarry1980
3900
drwolfen schrieb:
gestern abend aral tanke auf der insel fehmarn 1,62€ der liter super
Hab am Montag in der schönen Wetterau auch für 1,62 getankt. Bin dann 20 KM weiter gefahren durch Wöllstadt und siehe da 1,46. und das nur paar Minuten später. Montag war so gut wie gelaufen
Ich denke mir das kann bestimmt auch schonmal im 4-stelligem Bereich liegen.
Wie ist den die Quote bei nem Sieg für die Eintracht??
Ich such was zu vögeln damit es am Samstag was mit 3 Punkten wird
double_pi schrieb:
dortmund-unterwäsche und fanangehörigkeit aufgeben kommt nicht in frage, sportsgeist und fairplay durchaus...
Sportsgeist und Fairplay ist ja schön und gut aber mann muss nicht krampfhaft überlegen mit welchen Beiträgen man das Forum zu müllen muss. :neutral-face
katercarlo schrieb:raha schrieb:
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 0:0
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:0 (Eigentor Stuttgart)
Durchaus möglich...
....nur so machbar ,-)
auSGEspielt schrieb:Bigbamboo schrieb:auSGEspielt schrieb:
Nur angesichts der Niederlagenserie fühlen sich einige wenigstens gut darin, dass sie sich das "Grauen" lieber auf der Couch ansehen, anstatt ihre Mannschaft mal in der Ferne zu unterstüzen. Ihr seid für mich auch die ersten, die im Stadion einen Altintop oder Köhler auspfeifen!
http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=634&order=picture_name&ad=ASC&pos=3
Könnte man doch als vergleichsweise positiven Beitrag sehen, oder? Den Inhalt jetzt näher auszuwerten, würde sicherlich am Thread vorbeigehen, deswegen werde ich mich dazu nicht äußern.
Aber ich finde es amüsant, wie hier gleich ein paar Leute darauf anspringen, wenn man sie "kritisiert", dass sie nicht bei den Auswärtsfahrten dabei sind.
Dazu eines: Natürlich habe ich zur Kenntnis genommen, dass missr6 aus persönlichen Gründen keine Auswärtsreisen mehr antritt, aber wenn man nicht auswärts dabei ist, dann kann man sich Kommentare a la "Gottseidank hab ich mir den scheiss nicht vor Ort" angesehen (sinngem.: richtige Saison ausgesucht) ersparen!
@DirtyHarry
Bitte sieh doch nicht darin gleich eine persönliche Anmaßung, die Beweggründe eines jeden auf ein Auswärtsspiel zu fahren sind vielschichtig. Und ich bin mir sicher, dass die Gründe die du dargelegt hast (Geld, Zeit, Lust) auf ca. 90 % der Anhänger zutreffen (mich eingeschlossen). Zu den restlichen 10% gehören wohl Leute wie 19Dennis90. Schon komisch, dass es viele hier nicht schaffen sein Geschwafel zu ignorieren...
Yup, mein Fehler gleich so zu reagieren. Muss ich dir recht geben.
Snuffle82 schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:19Dennis90 schrieb:
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit
Vielleicht solltest du mal so spät Nachts nichts mehr ins Forum schreiben und lieber in der Schule aufpassen. Solche Forenbeiträge ohne Rechtschreibung/Punkt/Komma kenne ich normalerweise nur von Oxxenbacher! Vom Sinn mal abgesehen.
Was issen bei Dir "nachts"?
meinte einen vorherigen Eintrag.
19Dennis90 schrieb:
niederlage scheiß egal weil es nicht um punkte geht. . . hauptsache die UF macht ihre arbeit
Vielleicht solltest du mal so spät Nachts nichts mehr ins Forum schreiben und lieber in der Schule aufpassen. Solche Forenbeiträge ohne Rechtschreibung/Punkt/Komma kenne ich normalerweise nur von Oxxenbacher! Vom Sinn mal abgesehen.
Bin früher auch überall hin gefahren...egal wie sie gekickt haben...ja da hast du recht, das ist nichts neues. Seitdem ich aber nen Sohn habe, weniger Zeit durch die Arbeit, komme ich auch in guten Zeiten nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel. Da spielt Zeit und Geld aber auch die Lust ein Tag oder sogar zwei dadurch zu verlieren schon eine wichtige Rolle. Denn ich bin mir sicher das Köhler und Co, es einen Scheiss interessiert was man dafür opfert, auch wenn man die Zeit und das Geld hat, um diese gegurke zu sehen. Und im Moment ist mir halt beides viel zu Schade.
Wer gibt dir denn das Recht jemanden seine persönlichen Gründe abzusprechen um mal nicht Auswärts zu fahren?
Und ja ich habe mir den "Krampf" auch gemütlich von der Couch angeschaut...und habe für mich persönlich alles richtig gemacht. Und ja ich wäre auch der erste der Altintop und Köher auspfifft wenn die siebzehnte Ecke wieder aufm Weg zur Box verhungert.
Ich überlege mir in Zukunft auch ganz genau wann bzw. ob ich Auswärtsfahre. Für solch ein Lustloses gekicke ist mir meine Freizeit und mein hart erarbeitetes Geld wirklich zu Schade.
Gruß
Und ja ich habe mir den "Krampf" auch gemütlich von der Couch angeschaut...und habe für mich persönlich alles richtig gemacht. Und ja ich wäre auch der erste der Altintop und Köher auspfifft wenn die siebzehnte Ecke wieder aufm Weg zur Box verhungert.
Ich überlege mir in Zukunft auch ganz genau wann bzw. ob ich Auswärtsfahre. Für solch ein Lustloses gekicke ist mir meine Freizeit und mein hart erarbeitetes Geld wirklich zu Schade.
Gruß
Was???? McGyver ist bei den UF?
Was erwartest du? Und jemand der sich im Forum "Randale" nennt fragt nach mehr Infos!
Noch peinlicher sind einige im Forum deren Freunde sms verschicken....Strassenkämpfe...die nächste sms wird sein das die UF aus den übrigen Bengalos eine Atomsprengkörper gebastelt hat.
Schaue es zwar heut Abend von der Couch aus, aber ne glatte 10.
.....auch diese mal viele Kackers dabei sein werden...und für die gibt es bei uns nichts zu holen....nicht mal mit ihren Pillendreherfreunden.
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob und wann die Profis heute Training haben? Habe unter TErminen nichts gefunden.
kann mir jemand sagen ob und wann die Profis heute Training haben? Habe unter TErminen nichts gefunden.
Naja Guts Nächtle!
Was wäre den überhaupt der Grund, das Ihr die Fresse überhaupt aufreißen könnt?