DirtyHarry1980
3900
#
DirtyHarry1980
Es wäre Fatal dies nicht zu machen ,-)
Das einzigste was das Zubehör bewirkt ist das die Xbox360 in Zukunft mit genauso einer Flut von Softwaremüll bedacht wird wie die Wii.
Für ne Partie mit der Freundin etc. ist es ganz ok. Aber bis jetzt werden dafür Spiele verkauft die nicht mehr sind als Technikdemos.
Für ne Partie mit der Freundin etc. ist es ganz ok. Aber bis jetzt werden dafür Spiele verkauft die nicht mehr sind als Technikdemos.
Wir (2 Adler) sind in Block 13B vertreten.
sorry tut mir Leid
Mach dir ein Konto auf bei Bet-at-Home.com. Da werden alle Spiele der Liga Live und in guter Qualität übertragen da Sie die Rechte haben. Gruß Harry
Wie mir diese Klugscheisser aufn Sacke gehen...."Ich hätte dies und das nicht gemacht.......egal wie voll ich bin.....etc. Ihr scheint ja alle Engel zu sein.
Soweit ich gelesen habe werden die ersten Spiele KW 51 terminiert. Kann mich aber auch täuschen. Wäre ziemlich knapp meiner Meinung nach.
Peebee schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
Für mich waren die Wolfsburger eh nen ziemlich mieser aufhaufen. Bin ich der einzige der mitbekommen hat wie Dejagah Tzavellas angespuckt hat? Genauso beschämend und unsportlich.
Nein, du bist nicht der Einzige, man konnte das "Lama" aber nur vermuten, Schorsch hatte sich auch mächtig beim Schiriassistenten beschwert.
Da ich Krank bin musste ich mir das Spiel auf Sky anschauen und da hat man es eindeutig gesehen. 100 %
Aber dass Speichel flog, war in der TV-Übertragung und wohl auch für den Assi nicht zu sehen.
Für mich waren die Wolfsburger eh nen ziemlich mieser aufhaufen. Bin ich der einzige der mitbekommen hat wie Dejagah Tzavellas angespuckt hat? Genauso beschämend und unsportlich.
Deren Lobeshymnen wegen dem Sieg im Pokal gegen den HSV gehen mir sowas von am A.sch vorbei. HSV ist mir 101% Lieber als dieser P"seudo Anarchie Club". AUSWÄRTSSIEG!
sotirios005 schrieb:
"Rule Brittannia" ist ein Rassisten-Song, den hat früher die Sklavenhalter-Nation in ihren Kolonien gesungen. Und da Celtic der Verein der irischen Einwanderer ist und Irland früher eine Kolonie Englands war, weiß man, wie das so gemeint ist, wenn der Rangers-Anhang das singt.
ojeoje
Someone interested to join and help to start such a fanclub?
Regards
Regards
Absage ist auch bei mir da...naja gibt schlimmeres
...hab Heute meine Absage per Mail bekommen
Aber ich wäre dabei, wäre super...nur leider keine Zeit sowas zu managen/erstellen etc.
Treue-adlermsp schrieb:
Und das wichtigste wer könnte das mit der Liag machen/ verwalten/ einrichten usw.
Nordwestkurve :o)
3zu7 schrieb:
Frage ist garnicht mal so blöd. Du kannst aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass wenn die Demo läuft auch die Vollversion läuft.
Vielen Dank
...will mir PES für den PC holen, hab aber nen älteren PC. Nun meine Frage wenn die Demo bei mir gut läuft tut es ja dann auch die Vollversion oder? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage.
Hab mich gerade ans erte online match gewagt. Eintracht gegen Barca. In der HZ stand es 2:1 für uns . Aber Gegner hat abgebrochen(Spanische Pfeife). Wird man beim 11er wenigstens belohnt also z.B. als Sieg bewertet oder bekommt man Punkte?
Gibts hier auch paar Xbox Zocker für Fifa? Die Playsis haben ja ne ganz gute Liga zusammen bekommen