>

DirtyHarry1980

3900

#
Jetzt kommt die Entscheidung
#
puh wird das eng.....auf gehts  
#
First down !!!!
#
So aber nicht!!!
#
Ja geil.....die Bears schaffen das! Grenn Bay hat die Hosen voll
#
Machs noch einmal Chicago :o)
#
yeah...
#
Yup. Sind eh da zum vorglühen :o)
#
Ja wo denn??  
#
Hammerspiel.....und der Bitter.....Hexer......Bruchhagen bitte handeln ;o)
#
Wir werden schon morgens ins Hotel einchecken und dann mitm Frühschoppen anfangen. Denke es werden wie immer ein paar am Hans Albers Platz zu finden sein.
#
Ach, ich freue mich wieder auf den Superbowl. Daheim schön auf die Couch...Spareribs etc., ne ordentliche Sportwette am laufen....jaja, der amerikanische Traum  
#
Go Bears!!  
#
Wir übernachten im Budapesterhof. Eine Hausnummer weiter vom Jolly Roger :o)
#
+2 aus der Wetterau = 27
#
GxOffmodd schrieb:
Tut mir leid aber bei aller Liebe kann ich Menschen nicht verstehen die WII spielen oder sich diese bescheuerte ove, bzw. Kinect holen.

Mein zukünftiger Schwiegervater hat das gespielt in seinem Wohnzier und ich konnte es nicht übers Herz bringen ih zu sagen das er aussieht wie ne bescheuerte Presswurst im Presslufthammermodus.

Wer sich bewegen will soll rausgehen und richtigen Sport machen und nicht son Müll ! Ich sage ganz klar für die PS3, da es am vielseitigsten ist. Wenn du die Bewegungsschiene wirklich machen willst kaufste Move (ey viel besser als Wii aber schlechter als Kinect) und gut ist. Ausserdem kannste irgendwann auch mal etwas ernstere Spiele als Mariozeugs oder so spielen.

Also von mir PS3, alles andere ist nur was halbes !  

Ich würde nicht so viel PS 3 spielen sondern eher was fürs Studium machen...ich meine, bei dem Satzaufbau usw.  
#
woinemercharly schrieb:
Wir 3 Adler sind auch Block 13B vertreten. Reihe 15 Sitz 27-29. Geb einen aus. Auswärtstrikot Fischly 55 uff em Rücke. mein und seine Freundin kommen mir Airberlin 16.20 an, ich wohne in Kaltenkirchen 30 km zum Stadion. Auswärtssieg!!!!
DirtyHarry1980 schrieb:
Wir (2 Adler) sind in Block 13B vertreten.    

Haha da kommen wir doch gern auf das Angebot zurück  
#
Also ich denke mal es könnten schon so 4000 werden. Ansonsten sind wir doch glaub ich auch immer mehr als 2000-3000 oder? Kann aber auch sein das ich daneben lieg.
#
.....mann Leute es geht um Anfahrtswege, Tribünen etc. Ich persönlich würde sehr ungern auf der Stahlrohrtribüne ausrutschen
#
grafschaftadler schrieb:
kann mir jemand günstige hotels nahe reeperbahn empfehlen?kann wirklich ne billige absteige sein,dass wäre egal..

Bin mit nem Kumpel im Budapesterhof. Ist ganz ok. Direkt neben dem "Jolly Roger". Vielleicht sieht mans ich  ,-)